Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 65 Antworten
und wurde 2.421 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
cds23 Offline

NHL-Star

Beiträge: 835

11.03.2003 14:05
#31 RE:Tops und Flops vs Eisbären Antworten

In Antwort auf:
und mir ist ein pöpelder Stanton alle mal lieber als eine weicheitruppe.


naja, da kann man wohl geteilter meinung sein ... glücklicherweise denken aber ja nicht alle gleich, gelle.


gruß
cds23

Rechtschreibungsfehler ??? - na klar, wer tut sie nicht machen!?
---------------------------------------------------------------------
Play-Down´s 2003: LIONS - SERC Wild Wings
---------------------------------------------------------------------
! ! ! ohne ROB PEARSON macht es keinen spaß ! ! !

Rieme Offline

Juniorenspieler


Beiträge: 53

11.03.2003 14:18
#32 RE:Tops und Flops vs Eisbären Antworten

In Antwort auf:
Es gab Zeiten, da haben die Fans voller Respekt einen Spieler bewundert, heute muss der Spieler die ach so tollen und weltbesten Fans bewundern, vor ihnen niederknien und sie anbeten!

Er hätte ja nur mal seinen Stock heben können.
Voller Respekt für die Leistung im Löwen-Trikot?
Nee wirklich net. Respekt nur vor seinen Mannemer-Zeiten!!

Guden

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

11.03.2003 14:28
#33 RE:Tops und Flops vs Eisbären Antworten

In Antwort auf:
Er hätte ja nur mal seinen Stock heben können.
Warum? Dafür dass er ausgepfiffen und beleidigt wird? Er macht seinen Job und das langt.
In Antwort auf:
Voller Respekt für die Leistung im Löwen-Trikot?

JA! Respekt sollte eigentlich eine Grundhaltung sein, mit der man anderen Menschen begegnet. Aber daran fehlts halt immer mehr. Das verhalten der Fans ist oft respektlos nur weil ein Spieler nicht gut spielt. RESPEKT KANN MAN NICHT AN LEISTUNG FESTMACHEN. Es ist Grundvoraussetzung allen menschlichen Miteinanders.

Die Hoffnung stirbt zwar zuletzt - aber sie stirb auch!

Rieme Offline

Juniorenspieler


Beiträge: 53

11.03.2003 14:43
#34 RE:Tops und Flops vs Eisbären Antworten

In Antwort auf:
Warum? Dafür dass er ausgepfiffen und beleidigt wird? Er macht seinen Job und das langt.

Ausgepfiffen?? Ganz im Gegenteil, kann mich noch gut errinnern,daß auch die Löwen-Fans seinen Namen(Richer)gesungen haben!!
In Antwort auf:
JA! Respekt sollte eigentlich eine Grundhaltung sein, mit der man anderen Menschen begegnet. Aber daran fehlts halt immer mehr. Das verhalten der Fans ist oft respektlos nur weil ein Spieler nicht gut spielt. RESPEKT KANN MAN NICHT AN LEISTUNG FESTMACHEN. Es ist Grundvoraussetzung allen menschlichen Miteinanders.ext

Dakor
respektlos war aber in diesem Moment der Herr Richer.

Gude

Richer Offline

Mannheimer Löwe


Beiträge: 5.252

11.03.2003 14:44
#35 RE:Tops und Flops vs Eisbären Antworten

@HCZ:

Mich regt das aber einfach auf. Da könnte ich das Ko**** bekommen wenn solche Unterschiede gemacht werden.

Ich mein, ob nun ExMannheim, ExKassler oder sonst was. Die Jungs reissen sich trotzdem den Arsch auf für den Verein für den sie gerade spielen. Aber es gibt leider einige Fans die das nicht sehen und deswegen Ihre Meinung NIE über den Spieler ändern werden, nur weil er "vorher" beim falschen Verein gespielt hat.




Happy Meal gibts jetzt für 2,99€!!!!
1.offizieller Die_Mama_Eisbär_Fan
3.offizieller BienchenFan

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

11.03.2003 14:45
#36 RE:Tops und Flops vs Eisbären Antworten

In Antwort auf:
Ich mein, ob nun ExMannheim, ExKassler oder sonst was. Die Jungs reissen sich trotzdem den Arsch auf für den Verein für den sie gerade spielen. Aber es gibt leider einige Fans die das nicht sehen und deswegen Ihre Meinung NIE über den Spieler ändern werden, nur weil er "vorher" beim falschen Verein gespielt hat.

Tja, auch bei Fans ist Intelligenz schon lange kein Allgemeingut mehr!

Die Hoffnung stirbt zwar zuletzt - aber sie stirb auch!

Heartbeat Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 187

11.03.2003 14:46
#37 RE:Tops und Flops vs Eisbären Antworten

In Antwort auf:
JA! Respekt sollte eigentlich eine Grundhaltung sein, mit der man anderen Menschen begegnet. Aber daran fehlts halt immer mehr. Das verhalten der Fans ist oft respektlos nur weil ein Spieler nicht gut spielt. RESPEKT KANN MAN NICHT AN LEISTUNG FESTMACHEN. Es ist Grundvoraussetzung allen menschlichen Miteinanders.


Hört hört, gut gesagt.
Wünsche mir es hätten alle mehr Respekt voreinander.

So long

Richer Offline

Mannheimer Löwe


Beiträge: 5.252

11.03.2003 14:47
#38 RE:Tops und Flops vs Eisbären Antworten

In Antwort auf:
respektlos war aber in diesem Moment der Herr Richer

Da ich davon ausgehe, dass Du vom MannheimSpiel redest, welches Richer in meinen augen besser hätte nicht spielen sollen (sein Knie wäre heute vielleicht dankbar dafür), meine Frage an Dich: Warum war Richer in dem moment respektlos??? Soweit ich es in erinnerung habe, hat er sich bei den Frankfurt Fans auch bedankt oder etwa nicht??? Wenn nicht, dann sollte ich meine Brille vorm nächsten Stadionbesuch besser zum Optiker bringen.




Happy Meal gibts jetzt für 2,99€!!!!
1.offizieller Die_Mama_Eisbär_Fan
3.offizieller BienchenFan

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

11.03.2003 14:48
#39 RE:Tops und Flops vs Eisbären Antworten

In Antwort auf:
respektlos war aber in diesem Moment der Herr Richer.
Sorry, aber das halte ich für mehr als überzogen. Nenn es von mir aus unachtsam, aber respektlos? Ich weiß nicht, glaube da wird viel zu viel hineininterpretiert.

Die Hoffnung stirbt zwar zuletzt - aber sie stirb auch!

Richer Offline

Mannheimer Löwe


Beiträge: 5.252

11.03.2003 14:50
#40 RE:Tops und Flops vs Eisbären Antworten

In Antwort auf:
Sorry, aber das halte ich für mehr als überzogen. Nenn es von mir aus unachtsam, aber respektlos? Ich weiß nicht, glaube da wird viel zu viel hineininterpretiert.

Stop!!! Richer hätte vielleicht seine Schlittschuhe ausziehen sollen, den Gästeblock stürmen sollen und jedem einzelnen Frankfurt Fan die Hand geben sollen und sich bedanken, dafür das soviele Frankfurter in Mannheim beim Spiel waren.




Happy Meal gibts jetzt für 2,99€!!!!
1.offizieller Die_Mama_Eisbär_Fan
3.offizieller BienchenFan

Rieme Offline

Juniorenspieler


Beiträge: 53

11.03.2003 14:51
#41 RE:Tops und Flops vs Eisbären Antworten

In Antwort auf:
Ich mein, ob nun ExMannheim, ExKassler oder sonst was

das hat nun wirklich nix mit Mannheim oder Kassel
zu tun.

Es hat mich nur gewundert,daß man sich beim Fortier "auf-
regt" und bei anderen Spieler andere Maßstäbe ansetzt.

Ich las das Thema wohl besser wieder ruhen.


Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 5.282

11.03.2003 14:52
#42 RE:Tops und Flops vs Eisbären Antworten

In Antwort auf:
Nenn es von mir aus unachtsam, aber respektlos? Ich weiß nicht, glaube da wird viel zu viel hineininterpretiert.

Genauso wie viel zu viel hineinterpretiert wird, dass man Richer in Frankfurt "hasst", weil er aus Mannheim kommt...halte ich ebenso für 'ne Verschwörungstheorie.

Zu Richer:
Er hatte hier überhaupt gar nicht die Zeit zu beweisen, ob er Leistung bringt oder nicht, da er ja relativ früh in der Saison verletzt ausgeschieden ist.
Im übrigen hat sich IMHO Richer bei dem ominösen Spiel in Mannheim nicht bedankt, was mir allerdings relativ egal ist, da ich solche Sachen generell nicht überbewerte...

Greetz,
DOC



If you can't beat em, at least beat'em up !
In real life you get 5 years, on the ice only 5 minutes...
Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade 2001


24 Fäuste für ein Hallelujah ! http://www.Fuenfte-Reihe.de
DARRYL BOOTLAND - 48 Games, 15 G, 16 A, +10, 299 PIM ! 81 ? Ein guter Jahrgang !
"We are team tough, and that includes our fans."- Toledo Storm GM Pat Pylypuik


"Toledo is nothing but a bunch of goons who would even mug the pope if he had skates on !" - Ein Dayton Bomber Fan

Richer Offline

Mannheimer Löwe


Beiträge: 5.252

11.03.2003 14:52
#43 RE:Tops und Flops vs Eisbären Antworten

In Antwort auf:
Es hat mich nur gewundert,daß man sich beim Fortier "auf-
regt" und bei anderen Spieler andere Maßstäbe ansetzt.

Es geht einfach darum: Bei Richer wurde sich von allen seiten aufgeregt und bei Fortier wird es hingenommen als wäre es selbstverständlich.




Happy Meal gibts jetzt für 2,99€!!!!
1.offizieller Die_Mama_Eisbär_Fan
3.offizieller BienchenFan

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

11.03.2003 14:53
#44 RE:Tops und Flops vs Eisbären Antworten

In Antwort auf:
Genauso wie viel zu viel hineinterpretiert wird, dass man Richer in Frankfurt "hasst", weil er aus Mannheim kommt...halte ich ebenso für 'ne Verschwörungstheorie.
Jopp, auch da könntest du Recht haben.

Die Hoffnung stirbt zwar zuletzt - aber sie stirb auch!

Richer Offline

Mannheimer Löwe


Beiträge: 5.252

11.03.2003 14:54
#45 RE:Tops und Flops vs Eisbären Antworten

In Antwort auf:
Genauso wie viel zu viel hineinterpretiert wird, dass man Richer in Frankfurt "hasst", weil er aus Mannheim kommt...halte ich ebenso für 'ne Verschwörungstheorie.

@Doc:

Es ist aber auch nicht von der Hand zu weisen, dass es Leute gibt die sich darüber freuen dass der alte Mannheimer Sack verletzt ist und man vor der Saison ja so recht hatte von wegen Verletzungsanfällig etc. Klar solche Leute gibt es auch Mannheimer Seite auch, keine Frage.




Happy Meal gibts jetzt für 2,99€!!!!
1.offizieller Die_Mama_Eisbär_Fan
3.offizieller BienchenFan

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz