Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 65 Antworten
und wurde 2.074 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Cocky Offline

Forums-Dodo


Beiträge: 3.763

08.03.2003 16:55
Tops und Flops vs Eisbären antworten

Tops:
Die Moral der Mannschaft...
Die Ehrenrunde der Mannschaft (zum ersten Mal wieder richtige (positive) Emotionen zwischen den Fans und der Mannschaft, seit dem Abgang von Chabot in München ... Gänsehautfeeling ).
Die Oma vom Frenzel ... (@Fortier: So geht die Welle ... )

Flops:
Der Schiri...
Fortier (die Ehrenrunde für die Eisbärenfans hat er sich in seinen letzten vier Jahren bei den Eisbären wirklich verdient, aber daß er die mitgereisten Frankfurter nichtmal eines Blickes würdigt ... )
Der Becherwurf eines Frankfurters auf Lebeau während der Ehrenrunde ...

Sodele das wars erstmal ...
Cocky


Allez Ambri ..... Allez,Allez !!!!
Gegen Ironie im Forum - Versteht ja doch keiner
FGOTH-Addict

Timo Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.046

08.03.2003 17:12
#2 RE:Tops und Flops vs Eisbären antworten

Tops:
Die Fahrt
Die mitgereisten Fans
Die mannschaft ab Mitte des 2.Drittels
Das die Mannschaft nochmal rauskam

Flops:
Die unglückliche Niederlage



Forumstour 2002 nach HANNOVER - Ich war dabei !!! und
Hannover Revival - Da war ich auch dabei dabei !!!


CSC ??? Find ich gut !!!

Balrog Offline

Heimschläfer
Auswärts-Mod


Beiträge: 3.745

08.03.2003 17:58
#3 RE:Tops und Flops vs Eisbären antworten

Tops:

-Auf jeden Fall die Ehrenrunde der Mannschaft! Supergeil....Wirklich die komplette Mannschaft hat sich bei den Fans bedankt und man konnte wirklich sehen, dass ihnen die Niederlage nah ging.

Flops:
-Unsere Stimmung....





Et s'il ne reste plus que toi!
Et que tu ai encore la foi!
N'oublie jamais de chanter!
Pour tes couleurs!
Pour ta fierté!

Richer Offline

Mannheimer Löwe


Beiträge: 5.252

08.03.2003 18:03
#4 RE:Tops und Flops vs Eisbären antworten

Tops:

Die leistung der Mannschaft
Die teilweise recht gute Stimmung im Gästeblock
Die erstklassige Betreuung durch die Reiseleitung im Zug und in Berlin


Flops:

Das Benehmen einiger Löwenfans
Das Verhalten Marc Fortiers gegenüber den Fans von Frankfurt
Das Verhalten einiger Eisbären-Fans




Happy Meal gibts jetzt für 2,99€!!!!
1.offizieller Die_Mama_Eisbär_Fan
3.offizieller BienchenFan

Oliver Senzig Offline

Lord of the Board
Administrator

Beiträge: 5.270

08.03.2003 18:06
#5 RE:Tops und Flops vs Eisbären antworten

Tops:
- Die Moral der Mannschaft
- Die Ehrenrunde, wie gesagt das beste seit München
- "I have a dream"
- Mama Eisbär stellvertretend für den Rest der Eisbären Fans


Flops:
- das 4:3
- Becherwurf gegen Lebeau und Beleidigungen gegen Stanton aus dem Löwen-Block
------------

Den Rosati will hier keiner sehen !!!

Aeppler Offline

Right Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.646

08.03.2003 19:03
#6 RE:Tops und Flops vs Eisbären antworten

Tops: Die Moral der Mannschaft ab dem 2ten Drittel
Das Rauskommen der Mannschaft nach dem Spiel
Die Stutzen von Vic Gervais "Ein Zeichen"
Einige nette Eisbaerenfans kennengelernt

Flops: Paule St.Anton, Mann der hat vielleicht um diese Strafe gebettelt.
Das Verhalten der Eisbaerenordner, Hallo in Berlin, es geht auch alles ein klein wenig freundlicher.

Oberflop: Der Becherwerfende Loewen "Fan???" auf Lebeau. Einfach nur ohne Worte.



Ciao Aepp(ner)

Dauerkartenbesitzer 2003/2004
Einem 36-Jährigen einen gut dotierten Vertrag für zwei Jahre zu geben, so etwas machen nur die Frankfurt Lions, ein Klub mit vielen Sponsoren, geduldigen Fans und lustigen Managern.

Lionsbaby ( Gast )
Beiträge:

08.03.2003 19:11
#7 RE:Tops und Flops vs Eisbären antworten

In Antwort auf:
Oberflop: Der Becherwerfende Loewen "Fan???" auf Lebeau. Einfach nur ohne Worte.
ext

Könnt ihr mal erklären was da genau los war? Nach dem Satz hab ich ja schon nen Hals gekriegt...
Also erklärt mal bitte was da los war...
Was für ein Ar*** wagt es einen Becher nach meinem Lebeau zu werfen

**************************************************
Pat Lebeau EISHOCKEYGOTT

Thor Offline

Chief


Beiträge: 1.920

08.03.2003 19:20
#8 RE:Tops und Flops vs Eisbären antworten

Tops

"I have a Dream" hat nach einiger Zeit genervt.
Das ich nur bis 5:30 durchgehalten habe ;o)
Endlich haben die Löwen gezeigt, daß sie auch können, wenn sie wollen.
Torjubel nach dem 3:3
singen auf der Bühne, so laut hätten wir es mal in der Halle gebraucht.
Rauskommen der Mannschaft
und noch viel mehr, habe aber keinen Bock, daß alles zu schreiben.

Flops

Fortier
3 Tore in Unterzahl gefangen.
Becherwerfer



Los Angeles Kings Offline

NHL-Legende

Beiträge: 1.322

08.03.2003 21:54
#9 RE:Tops und Flops vs Eisbären antworten

Sollte einer von Euch wissen wer das mit dem Becher bei Lebeau getan hat hat er diesem Kerl unverzüglich eine in die Fresse zu hauen oder mir per PM den Namen zu nennen...ich glaube es geht los...Suff hin oder her...es gibt Grenzen...und diese muss dieser Mistkerl der den Becher geworfen hat noch kennenlernen......

Also wenn ich vor einer Entscheidung stehen würde als ein Topspieler bei einem Team das in die Playdowns
muss und ich entscheide rein aus dem Bauch heraus und ein Grund pro Frankfurt könnten die Supertreuen Fans der Lions sein.....und dann so etwas wie mit dem Becher nach so ei´ner bitteren Niederlage in der ich noch fast den entscheidenden Punkt festgehalten hätte durch 2 Tore........dann würde ich mich auf jeden Fall für jedes andere Angebot entscheiden als für dieses aus Frankfurt....denn das ist eine absolut asoziale feige und vorallem fatale Geste.......von solch einem asozialem Fan der hoffentlich öffentlich bekannt und bestraft (und wenn es privat ist) wird!!!

Los Angeles Kings Offline

NHL-Legende

Beiträge: 1.322

08.03.2003 21:56
#10 RE:Tops und Flops vs Eisbären antworten

Sorry für diesen hass aber da krisch isch plagg..................

BernyBoy ( Gast )
Beiträge:

08.03.2003 22:00
#11 RE:Tops und Flops vs Eisbären antworten

kann das gut nachvollziehen!!!
Bin gerade auch gut druff als ich DAS gelesen habe, habe das gestern in meiner niedergeschlagenen Art noway mitbekommen sonst hätte ich mir die DUMM SAU schon vorort geschnappt!!!!
Hatte DER GLÜCK!!
Dauerkartenbesitzer 2002/2003 + 2003/2004!!!!
Hannoverfahrten herrschen GROSSE Zeit, und

herrscht noch viel größere Zeit!!!!

Los Angeles Kings Offline

NHL-Legende

Beiträge: 1.322

08.03.2003 22:21
#12 RE:Tops und Flops vs Eisbären antworten

Interessant das ich net der einzigste bin der dem ordentlich auf´s Maul hauen möchte....

Rob Blake Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.083

08.03.2003 22:35
#13 RE:Tops und Flops vs Eisbären antworten

@Los Angeles Kings,
das hat nun mit Eishockey in keinen falle mehr was zutun,wenn er seinem Unmut freien lauf lassen

will,soll er in ein Recycling Unternehmen gelbe Säcke hin und her schmeissen!

Denn die Lions Spieler sind keine gelben Tonnen für die er sie vielleicht hält.

Was für ein Megap....!!!

Servus Rob

-Peter Forsberg#21 Colorado Avalanche-
..Stanley Cup Champion 1996&2001..

EDGAR Offline

Paparazzi 5. Reihe
Stammtisch-Mod


Beiträge: 4.211

08.03.2003 23:08
#14 RE:Tops und Flops vs Eisbären antworten

TOPS
- Moral der Mannschaft (Ein 0:3 beim Tabellenführer in ein 4:3 zu wandeln - Hut ab)
- Ehrenrunde der Mannschaft


FLOPS
- Schiri Schimm
- Becherwurf des Vollblutidioten der Eislöwen
- Play-Downs (Mit DER Mannschaft müssten wir kommenden Mittwoch normalerweise erneut in Berlin spielen!)
- GmbH (Die Preis sind eigentlich ok, aber irgendwie bin ich trotzdem enttäuscht, Viel Glück in Schwenningen und zu Hause wünsche ich "EUCH" viele Zuschauer - leider kann ich an dieser Stelle nicht mehr "UNS" sagen)
- Fortier (Dass er eine Berliner Ehrenrunde fährt ist absolut ok, aber danach darf er gerne noch von den eigenen (?) Fans verabschieden!
- Berliner Fans, die bei jeder Berührung eines eigenen Spielers einen Anfall bekommen

Gruß
EDGAR




Bilder von der Auswärtsfahrt nach Hamburg

Thor Offline

Chief


Beiträge: 1.920

09.03.2003 09:25
#15 RE:Tops und Flops vs Eisbären antworten

In Antwort auf:

Berliner Fans, die bei jeder Berührung eines eigenen Spielers einen Anfall bekommen

stimmt, habe ich ganz vergessen, bei Flops zu erwähnen................hhhhheeeeeeeyyyyyyyyyy



Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen