Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 65 Antworten
und wurde 2.416 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Heartbeat Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 187

09.03.2003 11:44
#16 RE:Tops und Flops vs Eisbären Antworten

@aeppler

In Antwort auf:
Die Stutzen von Vic Gervais "Ein Zeichen"

Was war denn mit Vic's Stutzen?

So long

C-Gam Offline

Master of CereMONI 5. Reihe
Suche & Biete Mod


Beiträge: 8.888

09.03.2003 11:45
#17 RE:Tops und Flops vs Eisbären Antworten

In Antwort auf:
Was war denn mit Vic's Stutzen?

Da war die "9" drauf !!!

C-Gam
------------------------------------------------------
@CereMONI Ya tyebya lyublyu

Klick to E-Mail --->

Heartbeat Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 187

09.03.2003 11:56
#18 RE:Tops und Flops vs Eisbären Antworten

In Antwort auf:
Da war die "9" drauf !!!

Super, was sagt uns das?
Bad Nauheim ich komme, oder er und Lenny spielen nächste Saison in Frankfurt?

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

09.03.2003 14:04
#19 RE:Tops und Flops vs Eisbären Antworten

In Antwort auf:
Berliner Fans, die bei jeder Berührung eines eigenen Spielers einen Anfall bekommen

Das ist das neue DEL-Syndrom. Ist in Köln auch zu beobachten! Schade, schade aber Tripcke und Co haben sich bald durchgesetzt mit dem ruinieren des Eishockey



First member of the "DELete(tm) und Tripcke gehört weg"-Circle
Debile Eistanz Luschenliga = DEL
"Lernen ohne zu denken ist verlorene Arbeit. Denken ohne zu lernen ist gefährlich..."

cds23 Offline

NHL-Star

Beiträge: 835

09.03.2003 14:17
#20 RE:Tops und Flops vs Eisbären Antworten

so, da ich erst heute aus berlin zurückgekommen bin (wegen messe), hier noch meine "tops und flops":

TOPS:

- stimmung vor der eishalle vor und nach dem spiel (mit bühne etc)

- die aufholjagt nach dem 0:3

- eisbären fans als sie nach dem spiel marc fortier gefeiert haben (2 ehrenrunden & 3x welle)- gänsehautstimmung wie damals der abschied von john chabot

- pat lebeau & cory laylin (hauptsächlich wegen seinem 1.tor)


FLOPS:

- PAUL STANTON ... was der sich am freitag geleistet hat, war die grösste frechheit, die ich in meinen 11 löwen-/lions-jahren von einem spieler gesehen habe: von der ersten minute ohne disziplin, nur am stänkern (u.a. mit barta & roberts) und als das dann alles nicht geklappt hat, noch zur eisbären bank fahren und die "ersatz-spieler" dumm anmachen. das ganze hatte dann zur krönung, das er so lange den SR angemotzt hat, bis er endlich seine spieldauer hatte) - TOLLER KAPITÄN!!!!!

- undiszipliniertes verhalten einiger lions-spieler - stanton (s.o.), busch, malgunas, gervais) in den ersten 30 miuten - hat zu den ersten drei gegentoren geführt

- einige lions-"fans", die nichts besseres zu tun hatten, als hr.stanton noch zu feiern, als er durch sein verhalten die mannschaft (im kampf um die play-downs)geschwächt hat - sorry, aber auf solche leute kann ich gerne verzichten!!!

- unglückliches 3:4 kurz vor spielende


gruß
cds23

Rechtschreibungsfehler ??? - na klar, wer tut sie nicht machen!?
---------------------------------------------------------------------
Play-Down´s 2003: LIONS - SERC Wild Wings
---------------------------------------------------------------------
! ! ! ohne ROB PEARSON macht es keinen spaß ! ! !

Rob Blake Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.083

09.03.2003 15:05
#21 RE:Tops und Flops vs Eisbären Antworten

In Antwort auf:
-PAUL-STANTON... was der sich am freitag geleistet hat,war die grösste frechheit...

Sorry aber immer die Moralapostel zuspielen und ein Team zusammenzuhalten
während der Saison als Kapitän,irgentwann muss auch Paul's Frust mal raus.

Also ich kann ihn da verstehen

Da gibt's bestimmt andere im Team die des öfteren durch unnötige Strafen
die Mannschaft in der fast abgelaufenen Saison geschwächt haben!

Servus Rob

-Peter Forsberg#21 Colorado Avalanche-
..Stanley Cup Champion 1996&2001..

LeonieRedwine Offline

Forums-Seehund


Beiträge: 1.503

09.03.2003 15:06
#22 RE:Tops und Flops vs Eisbären Antworten

In Antwort auf:
Da war die "9" drauf !!!
--------------------------------------------------------------------------------


Super, was sagt uns das?
Bad Nauheim ich komme, oder er und Lenny spielen nächste Saison in Frankfurt?


Oder einfach: aus und vorbei -the glory days are over


Ich stelle mir immer noch die Frage, warum es überhaupt gelb-blaue NEUNER Stuzten gibt. Er hat in dieser Zeit hier nie gespielt... Kann das vielleicht auch bedeuten, dass er fast vor ner Vertragsunterzeichnung stand und alles schon vorbereitet war? Ich will ja keine neue Diskussion heraufbeschwören- aber "so langsam" nervt mich die GmbH auch an



Gruß Denise


Fremde oder Freunde
Wie ist das geschehen, ich kann nicht verstehen, was jetzt anders ist. Ich halte mein Trikot, doch sagt mir mein Verstand, das ihr nicht für uns kämpft.
Man war sich so nah, kein Zweifel war je da, und auch kein falscher Ton.
Jetzt seh ich euch´s an, wir kommen aus der Bahn, ist das die Endstation?
Fremde oder Freunde, wie wird alles sein? Wieder unzertrennlich oder ganz allein? Ihr und wir zusammen, was auch kommen mag, zwei auf verschiednen Wegen in den neuen Tag. Fremde oder Freunde, die Frage ist gestellt, und wir müssen wissen, wie nun der Würfel fällt. Ihr nur kennt die Antwort, ihr und nicht wir Fans, ob wir von nun an Fremde oder Freunde sind...
Dieter Thomas Kuhn- oder auch ein trauriger Löwenfan

prankster Offline

NHL-Legende

Beiträge: 4.115

09.03.2003 15:12
#23 RE:Tops und Flops vs Eisbären Antworten

also, wenn es eine # 6 gäbe, würde ich behaupten, er hat die falschen stutzen erwischt verkehrt rum angezogen

cds23 Offline

NHL-Star

Beiträge: 835

09.03.2003 15:13
#24 RE:Tops und Flops vs Eisbären Antworten

@rob blake:

- sicher soll er kein moralapostel spielern, aber immerhin steht er in der öffentlichkeit und repräsentiert einen verin (gmbh) ... und das als kapitän einer mannschaft! - wie keine ahnung, was du arbeitest, aber wenn ich meine firma so in der öffenlichkeit vertreten werde, dann hätte ich sicher 5 minuten später keinen job mehr. deshalb: kein verständnis!

- ich hatte auch geschrieben, das mich nicht nur sein undiszipliniertes verhalten sehr gestört hat.


ACH JA, FALLS JETZT JEMAND ETWAS DENKEN SOLLTE:
ich habe nach dieser aktion auch ein paar dinge richtung paul gerufen, aber meine (mittel-)finger habe ich trotzdem bei mir behalten!!!


gruß
cds23

Rechtschreibungsfehler ??? - na klar, wer tut sie nicht machen!?
---------------------------------------------------------------------
Play-Down´s 2003: LIONS - SERC Wild Wings
---------------------------------------------------------------------
! ! ! ohne ROB PEARSON macht es keinen spaß ! ! !

Rob Blake Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.083

09.03.2003 15:29
#25 RE:Tops und Flops vs Eisbären Antworten

@cds23,
Klar repräsentiert er einen Verein und das als Kapitän in der Öffenlichkeit da sind mir einer Meinung!

Ich bin doch kein Ausschliesslicher leibeigener Ja Sager meines Chef's das was

er mir vorkaut soll ich nach aussen tragen der Firma wegen wo jemand arbeitet!!!

Lass im doch mal seinen einen Ausraster auch als Kaptiän,du weisst ja auch nicht
was vorgefallen ist auf dem Eis,welche Worte oder nicklichkeiten dazubeigetragen haben,andere
haben den schon viel öfter gehabt den Ausraster!

Kein Verständnis hab ich hierfür wenn es öfter's geschieht!

Servus Rob

-Peter Forsberg#21 Colorado Avalanche-
..Stanley Cup Champion 1996&2001..

Rieme Offline

Juniorenspieler


Beiträge: 53

11.03.2003 11:36
#26 RE:Tops und Flops vs Eisbären Antworten

@Richer

In Antwort auf:
Flops:
Das Verhalten Marc Fortiers gegenüber den Fans von FrankfurtText

Ähm sorry,
aber nix anderes hat der Kollesch Richer beim
ersten Spiel Monnem-Löwen diese Saison auch gemacht.
Sogar mit dem C!!!!! auf`em Trikot.

Warum jetzt so empört ??
Oder machst du da Unterschiede, weil`s dein "Liebling" ist ?

PS
Sich von den "Ex-Fans" feieren zu lassen is ja ok.
Aber an den eigenen Fans ohne einen Blick vorbeizu-
fahren ist sehr sehr schwach !!!!

Gude


Oliver Senzig Offline

Lord of the Board
Administrator

Beiträge: 5.270

11.03.2003 13:23
#27 RE:Tops und Flops vs Eisbären Antworten

In Antwort auf:
- einige lions-"fans", die nichts besseres zu tun hatten, als hr.stanton noch zu feiern, als er durch sein verhalten die mannschaft (im kampf um die play-downs)geschwächt hat - sorry, aber auf solche leute kann ich gerne verzichten!!!

dann würden am Fr. in Schwenningen wahrscheinlich aber nicht viele Frankfurter sein. glaube nicht das die Lions auf solche Fans verzichten kann. und mir ist ein pöpelder Stanton alle mal lieber als eine weicheitruppe.
------------

Den Rosati will hier keiner sehen !!!

Richer Offline

Mannheimer Löwe


Beiträge: 5.252

11.03.2003 13:30
#28 RE:Tops und Flops vs Eisbären Antworten

@rieme:

Es gibt da einen kleinen feinen unterscheid: Richer hat sich wenigstens noch bei den eigenen Fans bedankt. oder liege ich da falsch???

Außerdem hat mich am meisten aufgeregt, dass sich einige Frankfurter über Richers Verhalten aufgeregt haben, aber bei Fortier wird nichts gesagt. Naja, ist halt auch ein Ex-Eisbären-Spieler. Da wird der Unterschied halt im Ex-Verein gemacht




Happy Meal gibts jetzt für 2,99€!!!!
1.offizieller Die_Mama_Eisbär_Fan
3.offizieller BienchenFan

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

11.03.2003 14:00
#29 RE:Tops und Flops vs Eisbären Antworten

In Antwort auf:
Außerdem hat mich am meisten aufgeregt, dass sich einige Frankfurter über Richers Verhalten aufgeregt haben, aber bei Fortier wird nichts gesagt. Naja, ist halt auch ein Ex-Eisbären-Spieler. Da wird der Unterschied halt im Ex-Verein gemacht

Es gab Zeiten, da haben die Fans voller Respekt einen Spieler bewundert, heute muss der Spieler die ach so tollen und weltbesten Fans bewundern, vor ihnen niederknien und sie anbeten!

Wenn ein Spieler für meinen Verein gutes Eishockey spielt kann er sich danach stundenlang vom Gegner feiern lassen.

@Richer: Reg dich net auf, es gibt einfach Fans die es nie kapieren werden und die nie aufhören werden das Haar in der Suppe zu suchen!



Die Hoffnung stirbt zwar zuletzt - aber sie stirb auch!

Rieme Offline

Juniorenspieler


Beiträge: 53

11.03.2003 14:05
#30 RE:Tops und Flops vs Eisbären Antworten

@ Richer

In Antwort auf:
oder liege ich da falsch???

Ohne Gruß an uns vorbeigefahren!

Ciao


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz