Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 176 Antworten
und wurde 7.467 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
MatsSundin#13 Offline

Formationstanzexperte


Beiträge: 3.409

16.01.2003 15:17
#121 RE:Das letzte Armutszeugnis! Antworten

In Antwort auf:
Schön, daß Ihr das immer bleibt !!!!

Danke Domi!

Ich hätte die hohen Herren niemals unterbrochen!
Die Sachlichkeit Ihrer Ausführung hatte mich daran gehindert!

Mats


Ich hab die Schnauze gestrichen voll!!!!

AC/DC rules!

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

16.01.2003 15:20
#122 RE:Das letzte Armutszeugnis! Antworten

In Antwort auf:
Die Sachlichkeit Ihrer Ausführung hatte mich daran gehindert!

ich hab eigentlich immer sehr gerne mit Ihnen diskutiert, aber in den letzten Tagen, da wir komplett andere Meinung zu verschieden Sachen haben(unter anderem was die Schuld/Unschuld der GmbH in vielem betrifft), sind diese unsere Meinungen weder sachlich und vor allem nicht mehr objektiv (was streng genommen sowieso jede Meinung ist, die man von sich gibt)
Aber na gut - wir bringen eh nur Unwahrheiten unter das Volk.
------------------------------

@DEL: Erst wenn Ihr jeden Check mit 2 Minuten geahndet, jeden einzelnen Faustschlag mit Matchstafe bestraft und jeden Körperkontakt aus dem Spiel genommen habt, werdet Ihr merken, daß die DEL nichts mehr mit Eishockey zu tun hat.
4 Jahre Chaos sind genug - bitte Philip, Harry oder wer auch immer - kauf uns
Neulich im Kabinengang: Spieler: Wir können die PO noch erreichen - Antwort (???): Ist doch egal
Ich freu mich auf den 21.3 - Lenny is back

trevor27 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.530

16.01.2003 15:22
#123 RE:Das letzte Armutszeugnis! Antworten

Nun denn, ich hab mal den Thread bis hierhin aufgearbeitet. Hab die Nachricht schon heute morgen gelesen und kann euch gar nicht sagen, welche Gefühlswallungen sie bei mir ausgelöst hat. Eigentlich gings mir ähnlich wie dem Andi, man kommt sich ein wenig verarscht vor...

Ich denke es gibt 3 Möglichkeiten:
1. Nauheim rüstet für einen DEL-Aufstieg (dann evtl. wirklich mit Bernie)
2. Len parkt in Nauheim vor seiner Rückkehr nach Frankfurt (glaub ich als letztes dran)
3. Len spielt für einen Vertrag in der DEL vor

Ich persönlich glaube an die Nauheimer Planungen für die DEL (ob mit oder ohne Bernie), aber wie dem auch sei, ich werde die Spiele von Len in Nauheim verfolgen, und wenn er länger bleibt, dann werde ich zukünftig regelmäßig auch nach Nauheim gehen. DK gibt es trotzdem in Frankfurt (aber nur weils nix kost), doch die Auftritte unseres Messias werde ich mir sicher nicht aus der Ferne ansehen (egal ob DEL oder 2.Liga!)

Ach ja, Alaska, Huldigung!!!

@ Lions-Fan
Frank, mache mer e Fahrgemeinschaft?

"Eishockey ist doch ganz einfach, man muss sich nur den Puck schnappen und ins Tor schießen." (Brian Sutter, Head-Coach und Ex-Spieler der Chicago Blackhawks)

Ex-Exil-Lion Offline

Tim Thaler


Beiträge: 1.972

16.01.2003 15:23
#124 RE:Das letzte Armutszeugnis! Antworten

In Antwort auf:
sorry, aber in diesem Thread werde ich Dich alleine lassen. Denn was hier geboten wird ist einseitigste Propaganda, bei der es in keinster Weise darum geht Fakten zu nennen oder Wahrheiten herauszufinden.



Weil was nicht sein darf auch nicht sein kann?

In den letzten Jahren haben wir vieles aus erster Hand erfahren, was im Forum wie eine Bombe eingeschlagen hätte. Wir haben es nicht gepostet...



Gruss

Ex-Exil-Propagandist #9...

C-Gam Offline

Master of CereMONI 5. Reihe
Suche & Biete Mod


Beiträge: 8.888

16.01.2003 15:25
#125 RE:Das letzte Armutszeugnis! Antworten

@bembeldomi

In Antwort auf:
unter anderem was die Schuld/Unschuld der GmbH in vielem betrifft

Ich glaube hier weiss jetzt sogar schon der letzte der 1470 Mitglieder, dass Du die Gmbh am liebsten steinigen, pfählen, kreuzigen und vierteilen würdest. Du musst es nicht permanent erwähnen.

Greetz

C-Gam
------------------------------------------------------
@CereMONI Ya tyebya lyublyu

Klick to E-Mail --->

LIONS.fan Offline

Piratenkapitän


Beiträge: 2.865

16.01.2003 15:28
#126 RE:Das letzte Armutszeugnis! Antworten

@trevor27:

... mache mer e Fahrgemeinschaft?

Logisch, im rode GOLF komplett mit der heiligen 9 unn' mit em BARRIE schriftug !!! Klar !

Mache mer .. am 21.03 gehts loooooooooooooooossssssss !!!
-----------------------------

http://www.lions-database.de

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

16.01.2003 15:28
#127 RE:Das letzte Armutszeugnis! Antworten

Doch muss ich, ich kann es auch net ändern, wenn es Dich stört, diese Antwort ging auch net an Dich !!!!


------------------------------

@DEL: Erst wenn Ihr jeden Check mit 2 Minuten geahndet, jeden einzelnen Faustschlag mit Matchstafe bestraft und jeden Körperkontakt aus dem Spiel genommen habt, werdet Ihr merken, daß die DEL nichts mehr mit Eishockey zu tun hat.
4 Jahre Chaos sind genug - bitte Philip, Harry oder wer auch immer - kauf uns
Neulich im Kabinengang: Spieler: Wir können die PO noch erreichen - Antwort (???): Ist doch egal
Ich freu mich auf den 21.3 - Lenny is back

C-Gam Offline

Master of CereMONI 5. Reihe
Suche & Biete Mod


Beiträge: 8.888

16.01.2003 15:29
#128 RE:Das letzte Armutszeugnis! Antworten

In Antwort auf:
diese Antwort ging auch net an Dich

Ich weiss. Habs ja nur mal so bemerkt.

C-Gam
------------------------------------------------------
@CereMONI Ya tyebya lyublyu

Klick to E-Mail --->

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

16.01.2003 15:33
#129 RE:Das letzte Armutszeugnis! Antworten

Vor einiger Zeit durfstet Du auch ständig darauf hinweisen, daß Bernie schuld ist, dann darf ich dieses in Bezug auf die GmbH ja wohl auch, bis sie sich geändert hat.
------------------------------

@DEL: Erst wenn Ihr jeden Check mit 2 Minuten geahndet, jeden einzelnen Faustschlag mit Matchstafe bestraft und jeden Körperkontakt aus dem Spiel genommen habt, werdet Ihr merken, daß die DEL nichts mehr mit Eishockey zu tun hat.
4 Jahre Chaos sind genug - bitte Philip, Harry oder wer auch immer - kauf uns
Neulich im Kabinengang: Spieler: Wir können die PO noch erreichen - Antwort (???): Ist doch egal
Ich freu mich auf den 21.3 - Lenny is back

MatsSundin#13 Offline

Formationstanzexperte


Beiträge: 3.409

16.01.2003 15:33
#130 RE:Das letzte Armutszeugnis! Antworten

In Antwort auf:
DK gibt es trotzdem in Frankfurt

Jo, weil ich immer eine hatte und weil ich Olli, Brett und die vielen Anderen niemals hängen lassen würde!

Mats


Ich hab die Schnauze gestrichen voll!!!!

AC/DC rules!

Klaus I Offline

NHL-Rookie

Beiträge: 710

16.01.2003 15:44
#131 RE:Das letzte Armutszeugnis! Antworten

Hallo!

Sollten meine Sätze arrogant ´rüber gekommen sein: Sorry!

@Bembeldomi: wenn Du soviel Insiderwissen hast, müsste ich Dich eigentlich auffordern:"Butter bei die Fische!" Ständige Andeutungen Deinerseits alleine reichen mir nicht aus, um die GmbH vollständig und generell als "Schuldig in allen Punkten" anzusehen.

Du scheinst mir aber billigend in Kauf zu nehmen, dass mancher sich denkt:"irgendwas wird schon dran sein!" und hilfst so die Stimmung zu vergiften, wo man eigentlich langsam mal aufeinander zugehen müsste. Dass der erste Schritt von den Lions kommen müsste, darüber sind wir uns ja sogar einig.

Mir scheint es momentan sogar so, dass Du richtig (Schaden)-Freude empfindest, über die Lions, deren Eishockey zurzeit unstrittig, weder unterhaltsam, noch erfolgreich ist. Und das mir das seit der Entlassung, Entschuldigung, dem Rücktritt von Bernie Johnston, extrem auffällt, muss ich mir wohl einbilden.

Und da wir zwischenzeitlich scheinbar nicht einmal mehr einen kleinsten gemeinsamen Nenner finden, sollten wir es an dieser Stelle wirklich gut sein lassen.

Selbstverständlich kannst und wirst Du antworten, aber von mir wird nichts mehr kommen.

Bye und Tschüs
Klaus I

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

16.01.2003 15:58
#132 RE:Das letzte Armutszeugnis! Antworten

Oli, diese drei Herren sind mir völlig unbekannt... Gehören die zu Deinem Bekanntenkreis? Hehehe...

Tschö, Robert

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Bärlin 2003: Fuffzisch Kringel Flaaschworschd unn Hunnerd Milschwegg...
Awwer net all von mir...

TorontoMapleLeafs

Bienchen Offline

Ms. Halbsatz


Beiträge: 2.100

16.01.2003 16:09
#133 RE:Das letzte Armutszeugnis! Antworten

naja ich muss ganz ehrlich sagen, ich glaub auch erst dran wenn er da ist!! so ganz kann und will ich das auch nicht wahr haben!! immerhin schreibt die bild ja auch mal ab und zu mist...

schade ist es schon... wie schon so schön gesagt, ein armutszeugnis!!

ich glaube echt das bad nauheim mit frankfurt die ligen tauscht...



Bienchen
Devin Edgerton is my great one!!

C-Gam Offline

Master of CereMONI 5. Reihe
Suche & Biete Mod


Beiträge: 8.888

16.01.2003 16:15
#134 RE:Das letzte Armutszeugnis! Antworten

In Antwort auf:
immerhin schreibt die bild ja auch mal ab und zu mist...

Es steht ja auch auf der Offi. Homepage von Bad Nauheim und die werden Ihre Infos nicht von der BILD haben.

C-Gam
------------------------------------------------------
@CereMONI Ya tyebya lyublyu

Klick to E-Mail --->

Oliver Senzig Offline

Lord of the Board
Administrator

Beiträge: 5.270

16.01.2003 16:25
#135 RE:Das letzte Armutszeugnis! Antworten

In Antwort auf:
@Bembeldomi: wenn Du soviel Insiderwissen hast, müsste ich Dich eigentlich auffordern:"Butter bei die Fische!" Ständige Andeutungen Deinerseits alleine reichen mir nicht aus, um die GmbH vollständig und generell als "Schuldig in allen Punkten" anzusehen.


Die "Butter bei die Fisch" kamem vor langer Zeit schon einmal, daraufhin hat mich Herr Schröder gebeten diesen Beitrag zu löschen, dieser Bitte bin ich leider, im Nachhinein ein Fehler, nachgekommen.
------------


leider im falschem !!!!

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
«« Oh HR!
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz