Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 176 Antworten
und wurde 7.462 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
Barbarossa Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.471

17.01.2003 03:12
#166 RE:Das letzte Armutszeugnis! Antworten

In Antwort auf:
Ob der Lenny da umsonst spielt glaube ich nicht wirklich, aber er wird nicht den Etat der Nauheimer sprengen. Wenn ich so was wie heute in der Bild lese

In Antwort auf:
--------------------------------------------------------------------------------
Was Ex-Löwen Manager Bernie Johnston vor dieser Saison nicht gelang, hat Bad Nauheims Trainer Peter Obresa jetzt geschafft.
--------------------------------------------------------------------------------

kann ich nur lachen. Wie das ganze zustande kam, weiß ich auch nicht. Aber das Peter Obresa der Drahtzieher ist bezweifle ich sehr, dann glaube ich eher das der Len sich dort angeboten hat....


Um dazu Wilhelm Busch zu zitieren:
"... und so schloss er messerscharf,
weil nicht sein kann, was nicht sein darf."

Fakt ist leider, dass es Johnston diese Saison nicht geschafft hat. Oder ist Barrie gar wegen Johnston nicht nach Frankfurt, um den Kreis der wilden Spekulationen zu erweitern ?

BTW, für einen Nordamerikaner angesichts der dort gewohnten wesentlich höheren Mobilität als hier dürfte das Argument der Nähe zu Frankfurt ziemlich lächerlich sein.

Rossi


uli Offline

Kleinschüler


Beiträge: 48

17.01.2003 08:30
#167 RE:Das letzte Armutszeugnis! Antworten

In Antwort auf:
Wie das ganze zustande kam, weiß ich auch nicht

--------------------------------------------------------------------

Hm, das geht uns wohl allen hier so!!

Bei Lichte betrachtet ist sooo viel auch nicht geschehen.

Ein Ex-Profi mit einer bescheidenen NHL-Karriere will aus seinem
Vorruhestand zurück, in den Top-Teams in Europa ist kein Platz.
Um wieder ins Geschäft zu kommen bleibt ihm nicht viel mehr übrig,
als bei einem Team der unteren Klasse anzuheuern.
Nur über diesen Umweg hat er überhaupt noch eine Chance,
im großen europäischen Eishockey wieder Fuß zu fassen.

Nicht mehr und nicht weniger ist passiert,
wenn mal mal religiöses und ähnliches außen vor lässt.

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

17.01.2003 08:46
#168 RE:Das letzte Armutszeugnis! Antworten

Endlich mal einer der es auf den Punkt bringt. Nicht und mehr und auch nicht weniger ist passiert.

Tschö, Robert

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Bärlin 2003: Fuffzisch Kringel Flaaschworschd unn Hunnerd Milschwegg...
Awwer net all von mir...

TorontoMapleLeafs

God hates us all Offline

Offenbacher in Siegen


Beiträge: 2.899

17.01.2003 12:18
#169 RE:Das letzte Armutszeugnis! Antworten

Finde ich auch...!!!
************************************
Manchmal fragt man sich doch ehrlich, was in den Köpfen der DEL-Funktionäre vorgeht...

Sie können ja doch Eishockey spielen..., wer hätte es gedacht!
*******************************

Rob Blake Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.083

17.01.2003 12:50
#170 RE:Das letzte Armutszeugnis! Antworten

In Antwort auf:
Ein Ex-Profi mit einer bescheidenen NHL-Karriere will aus seinem
Vorruhestand zurück,in den Top-Teams in Europa ist kein Platz.

Sowas nennt man Altersteilzeit

@Uli,
on top dein State

Servus Rob

-Peter Forsberg#21 Colorado Avalanche-
..Stanley Cup Champion 1996&2001..

Erftstadtebbo Offline

NHL-Star

Beiträge: 788

17.01.2003 13:25
#171 RE:Das letzte Armutszeugnis! Antworten

Und die Aufregung, das Entsetzen und der Frust, das alles
wird noch viel schlimmer in Sachen Barrie, so er denn in
Bad Nauheim überzeugt ! Dann nämlich unterschreibt er in
Mannheim und nach Frankfurt fährt er zum golfen !


Ich kann es immer noch nicht fassen, glaube es aber auch
erst, wenn er sein 1.Spiel für Bad Nauheim bestreitet !

Ebbo

AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

17.01.2003 14:13
#172 RE:Das letzte Armutszeugnis! Antworten

In Antwort auf:
BTW, für einen Nordamerikaner angesichts der dort gewohnten wesentlich höheren Mobilität als hier dürfte das Argument der Nähe zu Frankfurt ziemlich lächerlich sein.
@Rossi Das es mit der nähe zu Frankfurt zu tun hat glaube ich auch nicht(wer hat das den gesagt?), ebenso so wenig glaube ich das Obresa das Zünglein an der Waage war.....

PS. vielleicht war ja auch die nähe zur Spielbank Bad Homburg ausschlaggebend??

PPS. oder der bereits vorhandene Grill hinter dem Gästeblock, der seine Fans aus Ffm schon seit Jahren mit leckerer Bratwurst versorgt
ÖsiGiant#7[
Maricopa County Sherrif´s Office.

alaska Offline

Juniorenspieler

Beiträge: 68

17.01.2003 14:32
#173 RE:Das letzte Armutszeugnis! Antworten

Naja-für alle, die dem Obresa das nicht zutrauen-hier die offizielle Version (aus der heutigen Tagespresse):

"BAD NAUHEIM (el). Das ist die Eishockey-Nachricht des Jahres für die Zweitligafans des EC Bad Nauheim. Der Tabellenvierte wurde sich wenige Minuten vor Transferschluss (Mittwoch, 24 Uhr) mit dem 32-jährigen Len Barrie über einen Vertrag einig. Monatelang hatte Barries Ex-Verein Frankfurt Lions um die Rückkehr des „verlorenen Sohnes“ und absoluten Publikumslieblings gebuhlt, nun gab Barrie sein „Ja-Wort“ ausgerechnet dem kleinen Nachbarn. Wie aus Insiderkreisen der „Roten Teufel“ verlautete, ist das Trikot für den ehemaligen NHL-Crack bereits in Auftrag gegeben. Die Verbindung zu dem Top-Angreifer stellte EC-Cheftrainer Peter Obresa her. Unter seiner Regie spielte Barrie vor gut vier Jahren bei den Frankfurt Lions. Die freundschaftliche Verbindung zwischen Obresa, EC-Clubeigentümer Hans-Bernd Koal und dem kanadischen Enfant terrible riss nie ab........."

Aeppler Offline

Right Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.646

17.01.2003 14:38
#174 RE:Das letzte Armutszeugnis! Antworten

Na dann mal nix wie los, ne ,mail an die GS der Teufel geschickt, wesche dem Triggot



Ciao Aepp(ner)

Play Offs 2002/2003?? Aber nicht mit den Frankfurt Lions.

AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

18.01.2003 01:35
#175 RE:Das letzte Armutszeugnis! Antworten

Eigentlich ist es wirklich ein Armutszeugnis, wenn dran denke das wir früher gegen ende der Oberliga zeiten immer "viel spaß in Bad Nauheim" gesungen haben und jetzt Jahre später selbst nach Nauheim fahren um "spaß" zu haben....oh Gott, wie weit ist es gekommen mit dem Eishockey in Ffm?
ÖsiGiant#7[
Maricopa County Sherrif´s Office.

Ben Larry Offline

Trash Talker


Beiträge: 1.859

18.01.2003 01:43
#176 RE:Das letzte Armutszeugnis! Antworten

Es ist echt der Hammer und ich muß Mats völlig bedingunglos zustimmen, wenns mir nicht die Sprache verschlagen hätte hät ich sowas ähnliches geschrieben. Sie "Len Barrie Kommentar"
______________________________________________________________________________________

Hockey -
for the few
for the proud
for the INSANE!!!!!!!!!!!!!!!

I LOVE TRASHTALK!!!

alaska Offline

Juniorenspieler

Beiträge: 68

20.01.2003 11:55
#177 RE:Das letzte Armutszeugnis! Antworten

Mir gefällt dieser Thread hier so gut-wollte ihn nur mal wieder bisschen nach vorne holen...

Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
«« Oh HR!
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz