Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 176 Antworten
und wurde 7.462 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 12
bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

16.01.2003 12:04
#61 RE:Das letzte Armutszeugnis! Antworten

In Antwort auf:
Zum 2.: Die Aussage aus dem Forum, das Barrie für NULL spielt, ist glaubhaft, da sie vom OFFIZIELLEN WEBBI der OFFIZIELLEN HP stammt!

Spielt eigentlich keine Rolle, ob umsonst oder net. Umsonst würde nur manche UAssagen von unseren noch mehr unglaubwürdig machen.

In Antwort auf:
Ich denke übrigens, das ER es war, der diesen "Coup" inszeniert hat!

Damit kann ich mich anfreuden, zumal er auch schon Gervais nach nauheim locken wollte bzw. locken will.
------------------------------

@DEL: Erst wenn Ihr jeden Check mit 2 Minuten geahndet, jeden einzelnen Faustschlag mit Matchstafe bestraft und jeden Körperkontakt aus dem Spiel genommen habt, werdet Ihr merken, daß die DEL nichts mehr mit Eishockey zu tun hat.

4 Jahre Chaos sind genug - bitte Philip, Harry oder wer auch immer - kauf uns

Neulich im Kabinengang: Spieler: Wir können die PO noch erreichen - Antwort (???): Ist doch egal

Tapeworm Offline

Nationalspieler


Beiträge: 477

16.01.2003 12:14
#62 RE:Das letzte Armutszeugnis! Antworten

@Bembeldomi
Versetz Dich doch mal in Lennys Lage. Er stellt gerade seine Zukunft auf 2 gesunde Beine, und da soll er ein Abenteuer wagen bei dem er nicht weiß, was dabei rauskommt, was ihn allerhöchstens die nächsten 5 Jahre ernähren kann und was ihn mehr oder minder zwingt, seine Zukunft über diese 5 Jahe hinaus aufs massivste zu gefährden? Wie würdest Du Dich entscheiden? Ein bißchen "zocken mit 'n paar Kumpels" oder auf Nummer Sicher gehen?
Außerdem kommt auch noch das hinzu was Alaska gesagt hat...
____________________________________________________________________

!t !$ H°[k€y... @nd ! n€€d !t...

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

16.01.2003 12:16
#63 RE:Das letzte Armutszeugnis! Antworten

@Tapeworm
Tja, nur ab Dezember wäre alles klar gewesen, aber man wollte nicht solange warten.

In Antwort auf:
Außerdem kommt auch noch das hinzu was Alaska gesagt hat...

Und was hat da mit meiner Aussage zu tun ?
------------------------------

@DEL: Erst wenn Ihr jeden Check mit 2 Minuten geahndet, jeden einzelnen Faustschlag mit Matchstafe bestraft und jeden Körperkontakt aus dem Spiel genommen habt, werdet Ihr merken, daß die DEL nichts mehr mit Eishockey zu tun hat.

4 Jahre Chaos sind genug - bitte Philip, Harry oder wer auch immer - kauf uns

Neulich im Kabinengang: Spieler: Wir können die PO noch erreichen - Antwort (???): Ist doch egal

Supergrobi Offline

NHL-Legende


Beiträge: 2.590

16.01.2003 12:20
#64 RE:Das letzte Armutszeugnis! Antworten

Na prima, ich könnt' kotzen, wenn ich schon gefrühstückt hätte. Danke Gerd, danke GmbH. Ihr seid ja sooo klasse. Ich glaube das war's dann, die lions haben 2 Dauerkarten Kunden endgültig verloren. Ich hab's einfach satt mich Jahr für Jahr verarschen zu lassen .
Mein Gott, da hab' ich heute morgen zwischen Türck und Franklin hin und her gezappt und mich über die "Probleme" anderer amüsiert und muß jetzt erkennen, daß ca. 6.900
Frankfurter in der Mega-Talkshow mit dem Thema "Schlagt uns, wir sind Idioten" oder "Verarscht werden macht Spaß" für die Belustigung ganz Eishockey-Deutschlands sorgen würden .
Sorry, aber ich glaube nicht, daß ich nach Nauheim fahren werde, ich glaube ich könnte es nicht verkaraften, meinen Messias über Nauheimer Eis flitzen zu sehen.

Ich finde die erste allgemeine und große abmahnung mit Androhung einer Kündigung an die GmbH ist jetzt endgültig fällig und ich werde am Sonntag auch entsprechend handeln.

@ Brett hast Du schon eine brune Papiertüte ? Hab bis jetz noch keine gefunden, aber vielleicht am Samstag auf'm Markt. Ansonsten, wenn Du 2 kriegen kannst bringst Du mir eine mit ???

Grobner


C a n a d i a n, e h !
DAUERKARRDD-NULLDREINULLVIER, OHNE MIR !

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

16.01.2003 12:26
#65 RE:Das letzte Armutszeugnis! Antworten

In Antwort auf:
Versetz Dich doch mal in Lennys Lage. Er stellt gerade seine Zukunft auf 2 gesunde Beine, und da soll er ein Abenteuer wagen bei dem er nicht weiß, was dabei rauskommt, was ihn allerhöchstens die nächsten 5 Jahre ernähren kann und was ihn mehr oder minder zwingt, seine Zukunft über diese 5 Jahe hinaus aufs massivste zu gefährden? Wie würdest Du Dich entscheiden? Ein bißchen "zocken mit 'n paar Kumpels" oder auf Nummer Sicher gehen?

Zocken ?
Nein Quatsch, würde ich nicht machen. Aber ich würde dann auch nicht vorher verhandeln, denn das würde dann nämlich gar keinen Sinn machen. Und da sie dies laut GmbH/Manager gemacht haben, waren wohl die Plannung in Bear-Mountain soweit abgeschlossen, daß für sein Zukunft gesogrt ist, was es allerdings auch ohne dieses Projekt ist.
------------------------------

@DEL: Erst wenn Ihr jeden Check mit 2 Minuten geahndet, jeden einzelnen Faustschlag mit Matchstafe bestraft und jeden Körperkontakt aus dem Spiel genommen habt, werdet Ihr merken, daß die DEL nichts mehr mit Eishockey zu tun hat.

4 Jahre Chaos sind genug - bitte Philip, Harry oder wer auch immer - kauf uns

Neulich im Kabinengang: Spieler: Wir können die PO noch erreichen - Antwort (???): Ist doch egal

Tracy Offline

Devotee


Beiträge: 4.605

16.01.2003 12:26
#66 RE:Das letzte Armutszeugnis! Antworten

@grobner: du könntest auch ne zorro-maske nehmen. die gibts jetzt zu fasching sicher überall!

oder batman...


Tracy
*ich lach mich tot, lach ich mich*



Swingertour 2003 . . . . . . . . . . . UNtherapierbares LUDER 5. Reihe
Laughter is not at all a bad beginning for a friendship, and it is far the best ending for one
(Oscar Wilde)

Tapeworm Offline

Nationalspieler


Beiträge: 477

16.01.2003 12:27
#67 RE:Das letzte Armutszeugnis! Antworten

@Bembeldomi

In Antwort auf:
nicht nach FFM zurück ist, weil er nämlich EURE Erwartungen nicht mehr erfüllen könnte!

Wäre das nicht möglich?

Und woher weißt Du das Lenny ab Dezember wirklich verfügbar war? Ich kann verstehen wenn ein Team sagt: "Ja, wir wollen diesen Spieler, aber es ist jetzt November (?) und wir können nicht sicher sein, ob er im Dezember wirklich für uns da ist. Außerdem ist nicht klar, wie fit er ist und den Traingsrückstand aufzuholen braucht ne Weile, wir verpflichten lieber jemand anderen..."

Lenny macht 3 Spiele für BN, und das ist gut für BN. Aber wäre es auch gut für die Lions gewesen, die gesamte Saison eine AL aufzuheben nur damit der "Messias" 3 Spiele bestreitet
____________________________________________________________________

!t !$ H°[k€y... @nd ! n€€d !t...

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

16.01.2003 12:28
#68 RE:Das letzte Armutszeugnis! Antworten

In Antwort auf:
Lenny macht 3 Spiele für BN, und das ist gut für BN. Aber wäre es auch gut für die Lions gewesen, die gesamte Saison eine AL aufzuheben nur damit der "Messias" 3 Spiele bestreitet

Wenn du Lenny kennen würdest(und damit meine ich nicht persönlich), dann kannst Du diese Frage selbst beantworten, von dieser Sorte Spieler gibt es ganz wenige, und damit meine ich nicht sein Technischen Fähigkeiten.
bei uns wären auch nur 3 Spiele gar nicht möglich gewesen.
------------------------------

@DEL: Erst wenn Ihr jeden Check mit 2 Minuten geahndet, jeden einzelnen Faustschlag mit Matchstafe bestraft und jeden Körperkontakt aus dem Spiel genommen habt, werdet Ihr merken, daß die DEL nichts mehr mit Eishockey zu tun hat.

4 Jahre Chaos sind genug - bitte Philip, Harry oder wer auch immer - kauf uns

Neulich im Kabinengang: Spieler: Wir können die PO noch erreichen - Antwort (???): Ist doch egal

Bine Offline

Spam Mod
Stammtisch-Mod


Beiträge: 8.717

16.01.2003 12:29
#69 RE:Das letzte Armutszeugnis! Antworten

In Antwort auf:
Ich vermisse allerdings die "Huldigungen" derer, die mich am MONTAG bei meinem Barrie-Thread ausgelacht haben!

Muß ich ja Gott sei Dank net, denn ich habe ja letzte Woche mich die Möglichkeit in deinem Thread durchaus in Betracht gezogen. Wie bitter.....nem Nauheim Fan hulidgen zu müssen.


Gruß Bine

....und eine Stimme sprach zu mir "Es könnte schlimmer kommen!"
Und siehe da....ES KAM SCHLIMMER!

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

16.01.2003 12:32
#70 RE:Das letzte Armutszeugnis! Antworten

In Antwort auf:
Und woher weißt Du das Lenny ab Dezember wirklich verfügbar war?

Es ist eben schön, wenn man seine Informanten überall und net nur aus off. Verlautbarungen hat. Daraus erklärt sich im übrigen auch meine Abneigung gegen GmbH (schon länger, so an die 20 Monate) und Trainer.

------------------------------

@DEL: Erst wenn Ihr jeden Check mit 2 Minuten geahndet, jeden einzelnen Faustschlag mit Matchstafe bestraft und jeden Körperkontakt aus dem Spiel genommen habt, werdet Ihr merken, daß die DEL nichts mehr mit Eishockey zu tun hat.

4 Jahre Chaos sind genug - bitte Philip, Harry oder wer auch immer - kauf uns

Neulich im Kabinengang: Spieler: Wir können die PO noch erreichen - Antwort (???): Ist doch egal

Bine Offline

Spam Mod
Stammtisch-Mod


Beiträge: 8.717

16.01.2003 12:34
#71 RE:Das letzte Armutszeugnis! Antworten

In Antwort auf:
Und woher weißt Du das Lenny ab Dezember wirklich verfügbar war?

Es gibt Quellen, denen war dieses bereits im August/September bekannt und die, die es ab Anfang November wussten sind auch als zuverlässig zu bezeichnen.


Gruß Bine

....und eine Stimme sprach zu mir "Es könnte schlimmer kommen!"
Und siehe da....ES KAM SCHLIMMER!

BJones Offline

NHL-Star


Beiträge: 991

16.01.2003 12:51
#72 RE:Das letzte Armutszeugnis! Antworten

In Antwort auf:
wenn Du ehrlich darüber nachdenkst, dann kommst auch Du zu einer anderen Meinung.

Nicht im Fall Barrie!
Über den Rest können wir und Face to Face gerne unterhalten...


"Götter werden von Menschen geschaffen, und das erklärt eine Menge."
Terry Pratchett

Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 5.282

16.01.2003 12:53
#73 RE:Das letzte Armutszeugnis! Antworten

In Antwort auf:
ich glaube ich könnte es nicht verkraften, meinen Messias über Nauheimer Eis flitzen zu sehen.

Was haben denn einige von Euch für ein Problem mit dem traditionsreichen Kult-Verein aus der Wetterau ? (--> für Don Schobberto editiert )

Greetz,
DOC

Hmm...wenn Alice nachher mal hier reinschaut, wird sie anscheinend ne Menge Fragen beantworten müssen...die Arme !



If you can't beat em, at least beat'em up !
In real life you get 5 years, on the ice only 5 minutes...
Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade 2001


24 Fäuste für ein Hallelujah ! http://www.Fuenfte-Reihe.de
DARRYL BOOTLAND - 35 Games, 10 G, 13 A, +10, 208 PIM ! 81 ? Ein guter Jahrgang !

Brett Favre Offline

Goalie 5. Reihe


Beiträge: 6.034

16.01.2003 12:55
#74 RE:Das letzte Armutszeugnis! Antworten

In Antwort auf:
Nicht im Fall Barrie!
Über den Rest können wir und Face to Face gerne unterhalten...

Gerne ! Wir sehen uns ja sicherlich am Sonntag. :-)

P.S.: Gegen wen spielst Du eigentlich nun im Halbfinale ?



Projekt 04/06

@ HCZ: Ich fordere Dich zum Duell !
Marian Hossa: 43 Spiele - 28 Tore - 17 Assists - 45 Punkte

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

16.01.2003 12:58
#75 RE:Das letzte Armutszeugnis! Antworten

Doc, Du ahler Knorzer... Streiche das ALLE bitte gegen EINIGE, dann paßt der Schuh...

Tschö, Robert

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Bärlin 2003: Fuffzisch Kringel Flaaschworschd unn Hunnerd Milschwegg...
Awwer net all von mir...

TorontoMapleLeafs

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 12
«« Oh HR!
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz