Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 176 Antworten
und wurde 7.467 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
Buschtrommler Offline

Sprüchklobber


Beiträge: 125

16.01.2003 17:41
#151 RE:Das letzte Armutszeugnis! Antworten

Rotzlöffel , Rotzlöffel !!

so nennst du mich, kaum 2 vorne verloren grössenwahn... werden !!

ok, hast gewonne geb dir einen aus... einen KRESS HaHaHa !!!
cu
Buschtrommel

Den wenn die Trommel ruft....ajaja...dann hör gut zu !!

Bobby Orr Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.855

16.01.2003 17:46
#152 RE:Das letzte Armutszeugnis! Antworten

In Antwort auf:
Sorry-aber das zeigt nur, das du lange kein Spiel mehr in der 2. BuLi gesehen hast!

@Alaska
das gibt nur zum Teil meine Meinung wieder, in diesem Statement war auch eingutes Stück Ironie enthalten für die vielen hier im Forum, die höchstens 7-8 Deutschen überhaupt die Fähigkeit zusprechen Eishockey auf DEL Niveau zu spielen. Diesen Gedanken konsequent weitergedacht, muß das Niveau in der BL verherrend sein.

Aber ich werde mich demnächst auf jeden Fall auch selbst überzeugen, denn in den Play Offs will ich auf jeden Fall mal vorbeischauen in Bad Nauheim.
still believe, to see the cup sometimes.
Thanks Charlie Simmer for the memories.
Same to you Jiri, you are the best.
Looking forward, Play Offs ???? here we come

AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

16.01.2003 18:34
#153 RE:Das letzte Armutszeugnis! Antworten

In Antwort auf:
Mit der Panikverpflichtung des Herrn Lebeau, die im Endefekt auch absolut nichts gebracht hat, hat man den Fans die letzte Möglichkeit genommen, nochmal etwas Fun in der Halle zu erleben und das zu einer Zeit, als wohl der Herr Nethery schon nicht mehr an die Play-Offs glaubte!
Ich weiß, daß Len Barrie den Lions die Play-Off Teilnahme auch nicht ermöglicht hätte, nur hätte man einen Spieler auf dem Eis gehabt, der für die Fans den Unterhaltungswert ins unermeßliche hätte steigen lassen!

Dies wurde uns durch nervöse Führungsfunktionäre genommen und der EC Bad Nauheim, in persona Peter Obresa, hat das nun ausgenutzt.
Allein aus Erfurcht vor diesem genialen Schachzug, sollten soviele Lions-Fans, wie irgend möglich die Spiele des Len Barrie in Nauheim verfolgen, um der Lions-Führung zu zeigen, wie man Eishockey-Politik macht!


Also ich sehe Lebeau nicht als Panikverpflichtung, der Unterschied zwischen den DEB Ligen & der DEL ist der, daß Nauheim "nur" 6 Ausländer einsätzen darf, aber soviele Lizensieren wie sie wollen. Ich bin auch ewig am Kritisieren der GmbH, aber was hätte uns die letzte Lizenz im März genutzt??? Da liegt halt der Vorteil der Nauheimer & ob das ganze wirklich auf dem Obresa seinem mist gewachsen ist bezweifle ich sehr!!
ÖsiGiant#7[
Maricopa County Sherrif´s Office.

MatsSundin#13 Offline

Formationstanzexperte


Beiträge: 3.409

16.01.2003 18:57
#154 RE:Das letzte Armutszeugnis! Antworten

In Antwort auf:
Da liegt halt der Vorteil der Nauheimer & ob das ganze wirklich auf dem Obresa seinem mist gewachsen ist bezweifle ich sehr!

Ich eigentlich auch, deshalb denke ich auch, daß da ein gewisser Manager seine Hände schon im Spiel hatte!

Mats


Ich hab die Schnauze gestrichen voll!!!!

AC/DC rules!

Bobby Orr Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.855

16.01.2003 19:02
#155 RE:Das letzte Armutszeugnis! Antworten

In Antwort auf:
Ich eigentlich auch, deshalb denke ich auch, daß da ein gewisser Manager seine Hände schon im Spiel hatte!

Warum wird eigentlcih daran gezweifelt, daß Obresa das eingefädelt hat ? Ist er nicht der sportlich verantwortliche da ?

Was um alles in der Welt sollte Johnston damit zu tun haben ?

Glaubt Ihr das Lenny dort umsonst spielt ?


still believe, to see the cup sometimes.
Thanks Charlie Simmer for the memories.
Same to you Jiri, you are the best.
Looking forward, Play Offs ???? here we come

MatsSundin#13 Offline

Formationstanzexperte


Beiträge: 3.409

16.01.2003 19:06
#156 RE:Das letzte Armutszeugnis! Antworten

Ich traue Ihm einfach einen solchen Schachzug nicht zu, weil er nicht der Typ dafür ist!
Er hat auch nicht die Verbindungen nach Übersee.
Ich denke der Peter ist auf den Bernie zugegangen, wegen eines Spielers aus Übersee und da der Bernie ständig zu Lenny Kontakt hat, entwickelte sich das Ganze!

Logisch spielt er nicht umsonst! Er wird sein Manna schon bekommen, denn er ist ja Eishockeyprofi. Aber viel wird er nicht kosten, weil er durch das Resort-Projekt sein Schärflein im Trockenen hat! Deshalb glaubt auch keiner die Mähr von GerdS, daß der Lenny einfach zu teuer wäre und er sich verpokert hätte!

Mats


Ich hab die Schnauze gestrichen voll!!!!

AC/DC rules!

Bobby Orr Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.855

16.01.2003 19:16
#157 RE:Das letzte Armutszeugnis! Antworten

In Antwort auf:
Ich denke der Peter ist auf den Bernie zugegangen, wegen eines Spielers aus Übersee und da der Bernie ständig zu Lenny Kontakt hat, entwickelte sich das Ganze!

Mmmmh, das sind ja auch zwei die man nicht gerade als Freunde bezeichnen kann, warum sollte Obresa ausgerechnet auf Johnston zugehen, zumal seine letzten Schachzüge aus Übersee nicht gerade die Reißer waren.

In Antwort auf:
Aber viel wird er nicht kosten, weil er durch das Resort-Projekt sein Schärflein im Trockenen hat! Deshalb glaubt auch keiner die Mähr von GerdS, daß der Lenny einfach zu teuer wäre und er sich verpokert hätte!

Klar kostet er nicht viel, sind ja nur 3 Spiele, wenn er aber wirklich so billig ist, dann frage ich mich warum kein anderer Verein zugeschlagen, denn er würde ein einmaliges Preis-Leistungsverhältnis aufweisen, wenn er denn fit ist.
still believe, to see the cup sometimes.
Thanks Charlie Simmer for the memories.
Same to you Jiri, you are the best.
Looking forward, Play Offs ???? here we come

AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

16.01.2003 19:43
#158 RE:Das letzte Armutszeugnis! Antworten

Ob der Lenny da umsonst spielt glaube ich nicht wirklich, aber er wird nicht den Etat der Nauheimer sprengen. Wenn ich so was wie heute in der Bild lese

In Antwort auf:
Was Ex-Löwen Manager Bernie Johnston vor dieser Saison nicht gelang, hat Bad Nauheims Trainer Peter Obresa jetzt geschafft.
kann ich nur lachen. Wie das ganze zustande kam, weiß ich auch nicht. Aber das Peter Obresa der Drahtzieher ist bezweifle ich sehr, dann glaube ich eher das der Len sich dort angeboten hat....
ÖsiGiant#7[
Maricopa County Sherrif´s Office.

MatsSundin#13 Offline

Formationstanzexperte


Beiträge: 3.409

16.01.2003 19:50
#159 RE:Das letzte Armutszeugnis! Antworten

In Antwort auf:
Mmmmh, das sind ja auch zwei die man nicht gerade als Freunde bezeichnen kann, warum sollte Obresa ausgerechnet auf Johnston zugehen, zumal seine letzten Schachzüge aus Übersee nicht gerade die Reißer waren.

Man muß keine Freunde sein, um gut zusammenzuarbeiten!

In Antwort auf:
dann glaube ich eher das der Len sich dort angeboten hat....

Das kann natürlich auch sein!
Aber dieser Schachzug schmeckt, wie die damalige Verpflichtung von John Chabot!

Mats


Ich hab die Schnauze gestrichen voll!!!!

AC/DC rules!

UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

16.01.2003 19:52
#160 RE:Das letzte Armutszeugnis! Antworten

In Antwort auf:
Man muß keine Freunde sein, um gut zusammenzuarbeiten!


abwarten.was er nach 2 jahren BAR-B-Q noch drauf hat...wahrscheinlich kann er in BN noch zaubern,aber ich trau ihm ehrlich gesagt lange nimmer soviel zu.das ist wieder einer von diesen spielern,die dann eventuell naechste saison als DER heilsbringer gefeiert wird,und sich auf seinen VERGANGENEN lorbeeren ausruht...fuck
____________________________________________
UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------

Florida 4, Colorado 1

.....wie gesagt, ist mir scheiß egal wie sie gespielt haben, solange es nicht in der
Saison so ist!! Vorbereitung ist da um zu lernen, um auszuprobieren, etc., und nicht um zu glänzen!!



der schon das leere Tor vor sich hatte, aber sein Jubel zerbrach am Reflex von Lions-Goalie Dominic Roussel, der aus dem Nichts auftauchte und mit dem Fuß abwehrte.

MatsSundin#13 Offline

Formationstanzexperte


Beiträge: 3.409

16.01.2003 19:54
#161 RE:Das letzte Armutszeugnis! Antworten

In Antwort auf:
abwarten.was er nach 2 jahren BAR-B-Q noch drauf hat...

Das wird der große Knackpunkt sein!
Ist er in der Lage an seine Leistung von damals anzuknöpfen?

Ich denke schon, ist wie radfahren!

Mats


Ich hab die Schnauze gestrichen voll!!!!

AC/DC rules!

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

16.01.2003 19:57
#162 RE:Das letzte Armutszeugnis! Antworten

In Antwort auf:
Ich denke schon, ist wie radfahren!

Dann kuck Dir mal die Radfahrer von dieser Saison an... Oder die von letzer Saison... Oder die von der vorletzten Saison... Merkst Du was, Andy???

Tschö, Robert

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Bärlin 2003: Fuffzisch Kringel Flaaschworschd unn Hunnerd Milschwegg...
Awwer net all von mir...

TorontoMapleLeafs

MatsSundin#13 Offline

Formationstanzexperte


Beiträge: 3.409

16.01.2003 20:03
#163 RE:Das letzte Armutszeugnis! Antworten

In Antwort auf:
Merkst Du was, Andy???

Ja, daß bei denen im Umfeld was nicht stimmt!

Mats


Ich hab die Schnauze gestrichen voll!!!!

AC/DC rules!

BJones Offline

NHL-Star


Beiträge: 991

16.01.2003 20:19
#164 RE:Das letzte Armutszeugnis! Antworten

In Antwort auf:
Er wird sein Manna schon bekommen, denn er ist ja Eishockeyprofi.

Falsch! Er ist inzwischen Golfplatzmanager und fröhnt einem interessanten Hobby.


"Götter werden von Menschen geschaffen, und das erklärt eine Menge."
Terry Pratchett

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

16.01.2003 20:19
#165 RE:Das letzte Armutszeugnis! Antworten

Nicht ganz Andy, nicht ganz. Das mag auch sein, aber ich will auf was anderes raus...

Tschö, Robert

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Bärlin 2003: Fuffzisch Kringel Flaaschworschd unn Hunnerd Milschwegg...
Awwer net all von mir...

TorontoMapleLeafs

Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
«« Oh HR!
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz