Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 176 Antworten
und wurde 7.467 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 12
Coach Offline

Formationstanztrainer


Beiträge: 2.684

16.01.2003 11:02
#46 RE:Das letzte Armutszeugnis! Antworten

Mats, ich stimme Dir 100%ig zu! Genauso sieht es aus.

Was das wirtschaftliche dieses Deals anbelangt, hier noch ein Zitat aus dem Form der Nauheimer:

Hans Bernd Koal hat gesagt, dass Len Barrie kostenlos spielen wird. Er will sich für nächste Saison empfehlen, so dass beide Seiten etwas davon haben. Barrie hat in seiner Karriere schon genug Geld verdient, da will er für die drei Spiele nichts haben.

Zu finden im Forum des ECBN unter: http://www.ec-badnauheim.de/phpBB2/viewtopic.php?t=900

Ich habe keine Ahnung wie verlässlich eine solche Aussage ist.

Na mal sehen, vielleicht komme ich am Sonntag mal wieder in die Halle, um die grossen Sprechchöre zu unterstützen!



Losers always whine about their best - winners go home and f*** the prom-queen!

Abstracher Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 523

16.01.2003 11:12
#47 RE:Das letzte Armutszeugnis! Antworten

Da kommt man fröhlich von der Uni nach Hause und denkt sich nix Böses...

Mein Kreislauf ist gerade ziemlich im Keller. In welchem Paralleluniversum bin ich denn hier gelandet?!



Bekennender DEL-Revolutionär - I have a dream...

Fallenlassen aller Ausländer- und Lizensierungsbegrenzungen!

Ein Regelwerk, das hartes Spiel mit fairen Checks zulässt, Stockfouls aber konsequent bestraft und Faustkämpfe mit keiner Spieldauerdiszi belegt!

Hockey is entertainment!

Coach Offline

Formationstanztrainer


Beiträge: 2.684

16.01.2003 11:14
#48 RE:Das letzte Armutszeugnis! Antworten

In Antwort auf:
The Band will be back together!

They are on a mission from Koal!



Losers always whine about their best - winners go home and f*** the prom-queen!

Tracy Offline

Devotee


Beiträge: 4.605

16.01.2003 11:19
#49 RE:Das letzte Armutszeugnis! Antworten

und ich komm grad von ner besprechung und war sehr erstaunt über die online-zahl!
dann les ich erstmal in mats' thread rein und kapier gar nix, weil ich den "barrie nach nauheim"-Thread nicht weiter verfolgt habe nach den ersten Postings, weil ich das für einen witz hielt.

meine reaktion: lachen!lachen!lachen! ich schmeiss mich grade fort (forttttt).....

ich find das irgendwie total spassig. Sorry an alle, die jetzt hier völlig entsetzt sind, das ist nicht böse gemeint von mir. ich werde ganz sicher auch nach BN fahren (auch wenn ich nicht ganz so Barrie-vernarrt bin wie einige andere). aber ich find die aktion einfach nur GEIL! (wenns denn stimmt).

Clever, ECN, sehr clever!

Tracy


Swingertour 2003 . . . . . . . . . . . UNtherapierbares LUDER 5. Reihe
Laughter is not at all a bad beginning for a friendship, and it is far the best ending for one
(Oscar Wilde)

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

16.01.2003 11:20
#50 RE:Das letzte Armutszeugnis! Antworten

In Antwort auf:
Barrie, Gervais, Snell, Penney - wow, da hat Bad Nauheim nächste Saison ne klasse Mannschaft für die 2. Liga!

Oder in der DEL - den aufsteigen könne alle aus der 2. Liga, sofern sie Meister werden.
------------------------------

@DEL: Erst wenn Ihr jeden Check mit 2 Minuten geahndet, jeden einzelnen Faustschlag mit Matchstafe bestraft und jeden Körperkontakt aus dem Spiel genommen habt, werdet Ihr merken, daß die DEL nichts mehr mit Eishockey zu tun hat.

4 Jahre Chaos sind genug - bitte Philip, Harry oder wer auch immer - kauf uns

Neulich im Kabinengang: Spieler: Wir können die PO noch erreichen - Antwort (???): Ist doch egal

Ex-Exil-Lion Offline

Tim Thaler


Beiträge: 1.972

16.01.2003 11:24
#51 RE:Das letzte Armutszeugnis! Antworten

In Antwort auf:
meine reaktion: lachen!lachen!lachen! ich schmeiss mich grade fort

Kann ich auch verstehen. Allerdings: Mir ist das Lachen vergangen.


Andy#9, notorischer Bernie-Boy und Pro-Doyler

I´ve got 2002 in my eye and 1998 on my mind...

Nur unbeliebte Lions sind gute Lions


Tapeworm Offline

Nationalspieler


Beiträge: 477

16.01.2003 11:46
#52 RE:Das letzte Armutszeugnis! Antworten

Hat einer von Euch eigentlich schon mal die Möglichkeit in Betracht gezogen, dass Lenny einfach nicht nach FFm wechseln wollte

Tatsache ist doch, dass wir von allen Seiten gehört haben, dass er erstmal sein Golfplatzprojekt beenden wollte, bevor er hier rüber kommt. Das Ende scheint sich eben jetzt erst anzudeuten, vorher war er einfach unabkömmlich. Ich denke ein Mann muß für seine Zukunft planen, und das hat Lenny getan. Dummerweise sind jetzt alle Lizenzen der Lions belegt, und wenn man annimmt er will zu keinem anderen DEL-Verein, kommen die freien Lizenzen bei einigen Vereinen auch net in Betracht. Also geht er nach BN, um sich warmzumachen für den großen Auftritt in der neuen Saison.

Ich kann da keinen Fehler der GS finden, Sorry Leute!!!

Keep Cool und erfreut Euch am spiel des LB in BN!!!
____________________________________________________________________

!t !$ H°[k€y... @nd ! n€€d !t...

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

16.01.2003 11:49
#53 RE:Das letzte Armutszeugnis! Antworten


...passt mal auf Leute, stellt Euch mal:

Bad Nauheim steigt auf, Bernie wird Manager in Nauheim und der ein oder andere aus der jetzigen Mannschaft samt Barrie laufen nächstes Jahr bei uns zuhause im anderen Jersey auf!!

Ob man das verkraftet...??


Méschda Hoschbess holy ...und nichts ist wie es scheint!!

If you dropped the gloves in the office over an injustice and bloodied your boss, you\'d get slapped with a lawsuit and five years in the tank. Drop the gloves in hockey and you get five minutes.

<<<<<<<<<<<...visit: broadstreetbully´s or the flyer´s seats or flyers.com>>>>>>>>>>>>


Der Löwe Offline

Nationalspieler


Beiträge: 481

16.01.2003 11:49
#54 RE:Das letzte Armutszeugnis! Antworten

Ich kann Mats auch nur 100% zustimmen, ich bin allerdings gespannt was nächste Saison passieren wird, ob Len in Bad Nauheim bliebt falls sie aufsteigen sollten ??? Oder ob er zu einem anderen DEL-Verein wechselt ??? An stelle der GmbH ist jetzt nur eines zu tun, schnellst möglich bekannt geben das man Len für die nächste Saison verpflichtet hat. Sollte dies nicht geschehen werden einige Fans keine Dauerkarten mehr kaufen, ich werde nicht mehr die Halle betreten und ich denke es wird einigen anderen genauso gehen. Da ich mir aber einbilde die GmbH langsam zu kenne befürchte ich, das genau das passieren wird.

@Klaus
Auch wenn Du Len nicht als Deinen Messias anerkennen willst (was auch völlig in Ordnung ist) so glaube ich doch das es genügend leute gibt die da anderer Meinung sind, und das nicht weil es der Name Len Barrie ist sondern weil es die Art ist wie er Eishockey spielt, ein Eishockey das ich seit 4 Jahren in Frankfurt vermisse, ein Grund warum ich Fan der Frankfurt Lions bin. Und jetzt kann ich es nicht verstehen warum man die Fans in diesem Mase sprichwörtlich "VERARSCHT". Wenn ein Verein wie der ECN sich diesen Spieler leisten kann ob nun für lau oder nicht, dann hätte man ihn auch nach Frankfurt hohlen können. Und ich glaube auch der Len hat genau gewusst was ihn hier erwartet hätte. Und eine alternative wie Greg Adams, Stephan Richer oder Mark Fortier, die meiner Meinung nach auch alle über ihren zenit sind und zu enttäuschungen der Saison zählen zu verpflichten, na da hätte ein Len Barrie aber sicher auch 3x verpflichtet werden können.

Die können mich da alle langsam mal am Arsc. lecken !!! Ich hab echt so die schnauze voll, ich finds nur schön wenn die scheune in Nauheim aus allen nähten plazt und mehr lions als teufel trikots da rumlaufen und in Ffm keine Sau in der halle ist, (ironiemodus an: außer dir klaus :ironiemodus aus)
schade das unsere saison da schon rum ist.

in diesem sinne

Nächste Saison in Bad Nauheim zum Grillen !!!

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

16.01.2003 11:50
#55 RE:Das letzte Armutszeugnis! Antworten

In Antwort auf:
Ich sag dir nur eins, wenn er nächste Saison nicht in/für Frankfurt spielt (falls er wirklich in der DEL spielt), bekommen diese Herren (die GmbH) keinen Pfennig/Cent mehr von mir!!!

Also ich wäre dann bei 2 Spielen bestimmt da !!!

Eins noch zum Thema:
Ich muss Klaus I insofern Recht geben, daß er noch nicht gespielt hat, man also den Ball ein bisschen falsch halten muss im Bezug auf die GmbH und Len. Bei mir spielen noch ganz andere Gründe eine Rolle, deshlab werde ich weiter an der GmbH/Trainer nörgeln.
Ich zweifle zwar im Moment nicht daran, daß er in Nauheim spielt, aber falls doch nicht, steht die GmbH gut da - "Seht Ihr, der wollte doch nie !!"

Ich hoffe allerdings, daß dem nicht so ist, zum Einen, weil ich dann Len nochmal sehen kann, den in Frankfurt(zumindest im Lions Trikot) wird er nicht mehr spielen und zum anderen, weil eben dann einige Sachen die über Ihn gesagt wurden, damit definitiv wiederlegt wären, aber bis dahin heisst es abwarten.
------------------------------

@DEL: Erst wenn Ihr jeden Check mit 2 Minuten geahndet, jeden einzelnen Faustschlag mit Matchstafe bestraft und jeden Körperkontakt aus dem Spiel genommen habt, werdet Ihr merken, daß die DEL nichts mehr mit Eishockey zu tun hat.

4 Jahre Chaos sind genug - bitte Philip, Harry oder wer auch immer - kauf uns

Neulich im Kabinengang: Spieler: Wir können die PO noch erreichen - Antwort (???): Ist doch egal

Coach Offline

Formationstanztrainer


Beiträge: 2.684

16.01.2003 11:53
#56 RE:Das letzte Armutszeugnis! Antworten

In Antwort auf:
Bad Nauheim steigt auf, Bernie wird Manager in Nauheim und der ein oder andere aus der jetzigen Mannschaft samt Barrie laufen nächstes Jahr bei uns zuhause im anderen Jersey auf

Den Gedanken habe ich auch schon die ganze Zeit, Holy!



Losers always whine about their best - winners go home and f*** the prom-queen!

Tracy Offline

Devotee


Beiträge: 4.605

16.01.2003 11:57
#57 RE:Das letzte Armutszeugnis! Antworten

In Antwort auf:
Bad Nauheim steigt auf, Bernie wird Manager in Nauheim und der ein oder andere aus der jetzigen Mannschaft samt Barrie laufen nächstes Jahr bei uns zuhause im anderen Jersey auf
+

und kicken uns mit, sagen wir, 6:2 in den arxxx!

Tracy


Swingertour 2003 . . . . . . . . . . . UNtherapierbares LUDER 5. Reihe
Laughter is not at all a bad beginning for a friendship, and it is far the best ending for one
(Oscar Wilde)

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

16.01.2003 11:58
#58 RE:Das letzte Armutszeugnis! Antworten

In Antwort auf:
Hat einer von Euch eigentlich schon mal die Möglichkeit in Betracht gezogen, dass Lenny einfach nicht nach FFm wechseln wollte

[Ironiemodus an]Stimmt, er wollte nicht mit seinen Freunden, Penny und Adams spielen, mit den er zum einen ein Golfprojekt hat(Adams) und zum anderen im Sommer immer Fischen(Adams, Penny und Savage) geht, mit denen wollte er bestimmt nicht spielen[Ironiemodus aus]


------------------------------

@DEL: Erst wenn Ihr jeden Check mit 2 Minuten geahndet, jeden einzelnen Faustschlag mit Matchstafe bestraft und jeden Körperkontakt aus dem Spiel genommen habt, werdet Ihr merken, daß die DEL nichts mehr mit Eishockey zu tun hat.

4 Jahre Chaos sind genug - bitte Philip, Harry oder wer auch immer - kauf uns

Neulich im Kabinengang: Spieler: Wir können die PO noch erreichen - Antwort (???): Ist doch egal

alaska Offline

Juniorenspieler

Beiträge: 68

16.01.2003 11:59
#59 RE:Das letzte Armutszeugnis! Antworten

Hallo liebe Lions-Fans!!!

Zu allererst mal-ich kann eure Reaktionen sehr gut verstehen!!!
Zum 2.: Die Aussage aus dem Forum, das Barrie für NULL spielt, ist glaubhaft, da sie vom OFFIZIELLEN WEBBI der OFFIZIELLEN HP stammt!
Barrie wird 3 Spiele für uns absolvieren, ob es dann noch mehr werden, liegt am "Bresel". Ich denke übrigens, das ER es war, der diesen "Coup" inszeniert hat!
Gleichwohl weiss ich aber auch, das Barries große Zeit vorbei ist und auch der "Bresel" so denkt-nämlich das es LEN ist, der clever genug ist, das zu wissen und deshalb nicht nach FFM zurück ist, weil er nämlich EURE Erwartungen nicht mehr erfüllen könnte!! Len ist dafür zu schlau!
Ich vermisse allerdings die "Huldigungen" derer, die mich am MONTAG bei meinem Barrie-Thread ausgelacht haben!
Alles in allem fände ich es KLASSE, wenn ihr schon VORHER das ein oder andere mal in naheim auftaucht-denn schliesslich ist es euer RECHT, Qualität zu wählen-und die fehlt zur Zeit in FFM total! Und wir in Nauheim brauchen JEDEN FAN, damit KOAL weitermacht und somit eben SOLCHE GIGS auch in Zukunft möglich sind!!
Deshalb wiederhole ich einen anderen Thread von mir:

ALLE LIONS NACH NAUHEIM!!!

Mit sportlichen Grüßen aus Nauheim

alaska

PS: Nehmt es nicht zu hart, gönnt uns auch mal den "Triumph"...

Lionidas Offline

Nationalspieler

Beiträge: 457

16.01.2003 12:02
#60 RE:Das letzte Armutszeugnis! Antworten

Auf diese Weise verkürzt sich für mich die Eishockeyfreie Zeit nach meinem letzten Besuch in der Frankfurter Eissporthalle um den zukünftigen Deutschen Meister zu sehen.

BN ich komme

@An alle Tour de Feldberg - Teilnehmer "Ja mir san mit'm Radl da (in BN)"



Lionidas

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 12
«« Oh HR!
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz