Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 176 Antworten
und wurde 7.462 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 12
MatsSundin#13 Offline

Formationstanzexperte


Beiträge: 3.409

16.01.2003 09:27
Das letzte Armutszeugnis! Antworten

Nach den Neuigkeiten des heutigen Tages ist es wohl wirklich war!

Len Barrie spielt für den EC Bad Nauheim!

Nach anfänglichen Gedanken: "Das ist ja cool!" mischt sich immer mehr der Gedanke, daß dies nun das wohl letzte Armutszeugnis einer inkompetenten, überforderten und völlig unprofessionellen Lionsführung ist!
Es ist eigentlich ein Schlag ins Gesicht eines jeden Fans der Lions, der sein Herzblut und vor allem sein Geld einem Verein in den Rachen schmeißt, der seiner niemals würdig ist.

Mit der Panikverpflichtung des Herrn Lebeau, die im Endefekt auch absolut nichts gebracht hat, hat man den Fans die letzte Möglichkeit genommen, nochmal etwas Fun in der Halle zu erleben und das zu einer Zeit, als wohl der Herr Nethery schon nicht mehr an die Play-Offs glaubte!
Ich weiß, daß Len Barrie den Lions die Play-Off Teilnahme auch nicht ermöglicht hätte, nur hätte man einen Spieler auf dem Eis gehabt, der für die Fans den Unterhaltungswert ins unermeßliche hätte steigen lassen!

Dies wurde uns durch nervöse Führungsfunktionäre genommen und der EC Bad Nauheim, in persona Peter Obresa, hat das nun ausgenutzt.
Allein aus Erfurcht vor diesem genialen Schachzug, sollten soviele Lions-Fans, wie irgend möglich die Spiele des Len Barrie in Nauheim verfolgen, um der Lions-Führung zu zeigen, wie man Eishockey-Politik macht!

Leute auf nach Nauheim!

Irgendwie hat diese Sache eine Handschrift, die mir sehr bekannt vorkommt!
Der Herr Koal will in die DEL.
Was hat er nun dafür?

Einen Trainer mit DEL-Erfahrung, einen Topspieler, der die Mannschaft anführen und zu Leistungen bringen kann, die Großen zu ärgern!
Eine solide Mannschaft!

Ok, aber was fehlt Ihm?

Genau, der Manager mit dem Schuß Genialität, der dem ganzen noch eine Philosophie mitgibt, mit der man die Massen mobilisiert. Ich würde mich nicht wundern, einen DEL-Antritt des EC Bad Nauheim vorausgesetzt, wenn Bernie Johnston nächste Saison Manager in Bad Nauheim würde!

Mats


AC/DC rules!

Brett Favre Offline

Goalie 5. Reihe


Beiträge: 6.034

16.01.2003 09:37
#2 RE:Das letzte Armutszeugnis! Antworten

Andi, darum hab ich Dich soooooo lieb ! Deinen Text kann ich nur zu 100 % unterschreiben und bin der erste, der Dir nach Bad Nauheim folgt. Momentan bin ich noch fassungslos... muss das erstmal verarbeiten...

P.S.: Ich fühle mich wirklich ins Gesicht geschlagen...



Projekt 04/06

@ HCZ: Ich fordere Dich zum Duell !
Marian Hossa: 43 Spiele - 28 Tore - 17 Assists - 45 Punkte

bethmännchen Offline

Limburg Nord Fan


Beiträge: 1.182

16.01.2003 09:38
#3 RE:Das letzte Armutszeugnis! Antworten

Meine Thesen dazu:

1.
Persönliche Agonien sind (noch) zu stark, um den Mann zu uns zu holen

2.
Wo Len spielt, ist Bernie nicht weit weg...Capiche?


Mit Armutszeugnis hat das IMHO nix zu tun...eher mit nicht wollen!


bethmännchen



Wer mit sich selbst nicht zurechtkommt, darf nicht erwarten, dass es andere können

Elfriede Hablé

Stoner Offline

Forums Stevie Wonder


Beiträge: 5.577

16.01.2003 09:41
#4 RE:Das letzte Armutszeugnis! Antworten

@Andy
ich werde Dir und Brett folgen
Das haste sehr treffend beschrieben. Stimme Dir voll und ganz zu !


--------------------------------------
Grüße
Stoner
National Forums League Champion 2002

Bine Offline

Spam Mod
Stammtisch-Mod


Beiträge: 8.717

16.01.2003 09:44
#5 RE:Das letzte Armutszeugnis! Antworten

Kann mich Mats da auch nur anschließen.

Bei meinem ersten Blick heute morgen in Zeitung bzw. Forum war ich geschockt, dann war ich erfreut....Barrie wieder in der Nähe, kann ihn nochmal Hockey spielen sehen.

Inzwischen ist dieser Satz

In Antwort auf:
Es ist eigentlich ein Schlag ins Gesicht eines jeden Fans der Lions, der sein Herzblut und vor allem sein Geld einem Verein in den rachen schmeißt, der seiner niemals würdig ist.
genau das was ich empfinde! Ein Schlag mitten ins Gesicht.

Und dies ist der letzte Tropfen der noch zu meiner abschließenden Entscheidung gefehlt hat, mir nächste Saison keine DK zu kaufen. So eine Führung, die für mich völlig an den Fan-Interessen vorbei handelt, sich selbst in die Tasche lügt, unterstütze ich nicht mit meinem sauerverdienten Geld.

Auf nach Nauheim, ich bin dabei.


Gruß Bine

....und eine Stimme sprach zu mir "Es könnte schlimmer kommen!"
Und siehe da....ES KAM SCHLIMMER!

keineAhnung Offline

iiiilljaaaa
Stammtisch-Mod


Beiträge: 4.267

16.01.2003 09:45
#6 RE:Das letzte Armutszeugnis! Antworten

andy, mir geht es da genau wie dir: erst hab ich auch gedacht, man das ist ja echt cool, der hammer schlecht hin.

aber bei längerem drüber nachdenken kommt wir auch die galle hoch. und ich glaube nicht, dass len nicht nach frankfurt wollte, frankfurt wollte ihn nicht!

...cleverer schachzug der nauheimer... damit bekommen sie ihre hütte jetzt bestimmt voll... ich werde auf jeden fall auch nach nauheim fahren!

tolle leistung, gmbh, wirklich! damit habt ihr euch selbst übertroffen! langsam könnt ich echt

gruss
sandra



ICH WILL DEN (oder sonst irgendeinen) WIEDER HABEN!!!!!

DEL ohne Eishockey macht einfach keinen Spass!

Unser Top-Scorer "war" Ausländer. Gegen Gewalt und Rassismus

Harkimo oder Anschutz: Übernehmen Sie!

Aeppler Offline

Right Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.646

16.01.2003 09:46
#7 RE:Das letzte Armutszeugnis! Antworten

Keine Angst Mats, Du wirst nicht alleine nach Nauheim fahren duerfen, es werden Dir ca 4999 ehemalige Lionsfans folgen. Ich bin nicht geschockt oder entaeuscht, ich freue mich nur darauf einen Mr.Len Barrie wieder spielen zu sehen.
@Ruedi Storch, willst Du nicht in Nauheim Stadionsprecher werden??? Da hat das Ganze auch einen Sinn.

p.s Das Ganze schreit nach Aktion am Sonntag. 60Min Dauergesang alla "Sehtr ihr Lions, so wird das gemacht"



Ciao Aepp(ner)

Play Offs 2002/2003?? Aber nicht mit den Frankfurt Lions.

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

16.01.2003 09:46
#8 RE:Das letzte Armutszeugnis! Antworten

Ihr habt mir ja nicht geglaubt als ich schrieb er wird nicht mehr bei uns spielen...

Tschö, Robert

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Bärlin 2003: Fuffzisch Kringel Flaaschworschd unn Hunnerd Milschwegg...
Awwer net all von mir...

TorontoMapleLeafs

Bine Offline

Spam Mod
Stammtisch-Mod


Beiträge: 8.717

16.01.2003 09:47
#9 RE:Das letzte Armutszeugnis! Antworten

In Antwort auf:
p.s Das Ganze schreit nach Aktion am Sonntag. 60Min Dauergesang alla "Sehtr ihr Lions, so wird das gemacht"

DABEI!!!! Und wenn ich die nächste Woche keinen einen Ton von mir geben kann!


Gruß Bine

....und eine Stimme sprach zu mir "Es könnte schlimmer kommen!"
Und siehe da....ES KAM SCHLIMMER!

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

16.01.2003 09:47
#10 RE:Das letzte Armutszeugnis! Antworten

In Antwort auf:
aber bei längerem drüber nachdenken kommt wir auch die galle hoch. und ich glaube nicht, dass len nicht nach frankfurt wollte, frankfurt wollte ihn nicht!
Warum ist Bernie wohl zurückgetreten? Weil er der Typ dafür ist, einfach das Handtuch zu werfen? Mag sich jeder seine eigene Meinung bilden und eine Antwort finden! Ich habe diese Frage für mich bereits klar beantwortet.

PS: Oh Sandra, wie Recht du hast!!!


Markus Näslund: 43 Spiele - 31 Tore - 25 Assists - 56 Punkte!

C-Gam Offline

Master of CereMONI 5. Reihe
Suche & Biete Mod


Beiträge: 8.888

16.01.2003 09:52
#11 RE:Das letzte Armutszeugnis! Antworten

Also ich bin immer noch der Meinung, dass Barie nächste Saison bei uns spielt, sofern er in den paar Spielen in Bad Nauheim zu alter Stärke zurückfindet. Ich glaube nicht wirklich dran, dass die 2-3 neuen Spielern den Aufstieg schaffen. Da gibts noch andere Teams, die das auch wollen.

Vielleicht haben die Lions ja auch selber Ihre Finger mit drin ??? Haben bei dem Wechsel nach Nauheim mitgewirkt, um zu sehen was er noch drauf hat.
Das finanzielle Risiko war einfach zu groß, Len nach 1 Jahre Pause (oder wars noch mehr ??) für die komplette Saison zu verpflichten. Wäre er ein Reinfall geworden, hätte auch wieder jeder gemotzt (oder auch nicht, denn er ist ja der Heilige).

Warum ausgerechnet Nauheim ?? Es hätte auch jeder andere Verein in der Liga sein können. Es ist die Nähe zu Frankfurt.

ALso irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, da einen gewissen Zusammenhang zu finden.

Greetz

C-Gam
------------------------------------------------------
@CereMONI Ya tyebya lyublyu

Klick to E-Mail --->

MatsSundin#13 Offline

Formationstanzexperte


Beiträge: 3.409

16.01.2003 09:54
#12 RE:Das letzte Armutszeugnis! Antworten

In Antwort auf:
Warum ist Bernie wohl zurückgetreten? Weil er der Typ dafür ist, einfach das Handtuch zu werfen?

Diese Frage scheint immer mehr in einem anderen Licht!

Mats


AC/DC rules!

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

16.01.2003 09:56
#13 RE:Das letzte Armutszeugnis! Antworten

Der Fisch stinkt vom Kopf

Meine Gefühle zur GmbH will ich hier nicht zum Ausdruck bringen, den das wäre zensur pur nachher.

P.S: Na Bethmann, da hast Du aber viel Glück gehabt dieses Jahr !!!!!!!!!!
------------------------------

@DEL: Erst wenn Ihr jeden Check mit 2 Minuten geahndet, jeden einzelnen Faustschlag mit Matchstafe bestraft und jeden Körperkontakt aus dem Spiel genommen habt, werdet Ihr merken, daß die DEL nichts mehr mit Eishockey zu tun hat.

4 Jahre Chaos sind genug - bitte Philip, Harry oder wer auch immer - kauf uns

Neulich im Kabinengang: Spieler: Wir können die PO noch erreichen - Antwort (???): Ist doch egal

BJones Offline

NHL-Star


Beiträge: 991

16.01.2003 09:59
#14 RE:Das letzte Armutszeugnis! Antworten

In Antwort auf:
´"Das ist ja cool!" mischt sich immer mehr der Gedanke, daß dies nun das wohl letzte Armutszeugnis einer inkompetenten, überforderten und völlig unprofessionellen Lionsführung ist!

Scheinst ja ganz genau zu wissen, warum Barrie nicht nach Frankfurt gewechselt ist...

Freut euch doch einfach, dass euer Messias bald seine Kufen über hessisches Eis schieben wird, anstatt unqualifizierte Bemerkungen zu machem.



"Götter werden von Menschen geschaffen, und das erklärt eine Menge."
Terry Pratchett

MatsSundin#13 Offline

Formationstanzexperte


Beiträge: 3.409

16.01.2003 10:03
#15 RE:Das letzte Armutszeugnis! Antworten

In Antwort auf:
Freut euch doch einfach, dass euer Messias bald seine Kufen über hessisches Eis schieben wird, anstatt unqualifizierte Bemerkungen zu machem.

Wenn Du mal darüber nachdenkst, woran soll es denn bitte nach vier Chaosjahren, diversen Trainern verschiedenster Coulör, wechselnden Mannschaftsteilen und Managern noch liegen?

Die einzige Konstante, die immer mal wieder durch unqualifizierte Bemerkungen (Kress), Hinhaltetaktiken und Durchhalteparolen auffällt, sind die Führungsspitzen dieser GmbH!
Die Beteuerung des Hern GerdS, daß er von Eishockey keine Ahnung hat, war wohl der einzige wahre Satz, den er je aussprach!

Mats


AC/DC rules!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 12
«« Oh HR!
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz