Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 176 Antworten
und wurde 7.467 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
Bienchen Offline

Ms. Halbsatz


Beiträge: 2.100

16.01.2003 16:37
#136 RE:Das letzte Armutszeugnis! Antworten

In Antwort auf:
Es steht ja auch auf der Offi. Homepage von Bad Nauheim und die werden Ihre Infos nicht von der BILD haben.

hab ja nix gesagt....



Bienchen
Devin Edgerton is my great one!!

LDB Offline

DNL-Spieler


Beiträge: 111

16.01.2003 16:48
#137 RE:Das letzte Armutszeugnis! Antworten

Ich verstehe die ganze Aufregung nicht. Mit Len wurde doch mehr als nur einmal gesprochen und er wollte nie kommen, hat die Lions immer wieder vertröstet. Und auch nach Nauheim kommt er doch erst Ende März. Was hätte solch eine Verpflichtung also den Lions gebracht ? Nichts !

Ich verstehe nicht, wie man den Verein so nieder machen kann....
----------
http://www.lions-database.de

Buschtrommler Offline

Sprüchklobber


Beiträge: 125

16.01.2003 16:56
#138 RE:Das letzte Armutszeugnis! Antworten

Hi, willkommen im Club der Verarschten !!

was hörte ich im Unterholz rascheln ?? Der Messias lebt !!
Schröder und Co ihr könnt euch warm anziehen, wenn das stimmt.heute abend weis ich määähhrrrr....
Denkt daran Trommeln lügen nicht !!
cu
Buschtrommel

Den wenn die Trommel ruft....ajaja...dann hör gut zu !!

Buschtrommler Offline

Sprüchklobber


Beiträge: 125

16.01.2003 16:58
#139 RE:Das letzte Armutszeugnis! Antworten

Weil du keine ahnung hast !!
Seit Jahren werden wir, die zahlenden, verarscht !!
Aber du bist ja auch einer der glaubt !!! DAS WAR ALLES BERNIES SCHULD !!


cu
Buschtrommel

Den wenn die Trommel ruft....ajaja...dann hör gut zu !!

Bobby Orr Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.855

16.01.2003 17:03
#140 RE:Das letzte Armutszeugnis! Antworten

In Antwort auf:
Schön, daß Ihr das immer bleibt !!!!

@Domi, Mats
das würde ich für mich nie in Anspruch nehmen, natürlich unterliege ich auch absoluter Subjektivität wie jeder von uns, nur was in diesem Thread gelaufen ist, hat für mich deutlich über das Ziel hinausgeschossen.

Natürlich bin auch ich inzwischen soweit mir so meine Gedanken über die GmbH zu machen, es gibt auch für mich genug Anlässe (Barrie ist es aber nicht!!), z.B. Bernies Vertragsverlängerung, das leidige Hallenthema das nicht aus der Schublade kommt, sowie die Philiosophie der Spielerpolitik vor allem der letzten beiden Jahre, die die Gegebenheiten in der DEL einfach ignoriert hat, daß sind auch Punkte die mich zum Nachdenken zwingen. Ich habe schon seit über einem Jahr immer wieder mal nach einem langfristigen Konzept gerufen, daß ja nur von der GmbH ausgehen kann. Und vor allem in punkto Kress, teile ich Eure Vorbehalte zu 100%, dieser Mann ist absolut fehl am Platze. Bei Schröder sehe ich es differenzierter.

Nur was jetzt die Verpflichtung Barries für 3 Spiele auf einmal an Wahrheiten bzw. Lügen aufdecken soll, ist mir unklar und wer glaubt, daß Barrie aufeinmal umsonst in Bad Nauheim spielt, der ist für mich sowieso der Realität entrückt. Und da bin ich sicher Domi sind wir einer Meinung. Wir reden hier von einem sportlichen Niveau das um ungefähr 2 Klassen unter der DEL liegt, denn da gibt es fast nur Deutsche, die nichtmal mit Quotenregel in die DEL kommen !!!!

Wenn es denn wirklich um einen Beweis seiner leistungsfähigkeit für die nächste Saison geht und er seit Dezember nichts mehr zu grillen hat, warum spielt er dann nicht schon ab diesem Wochenende, wo er denn umsonst ist ??

Aber abschließend möchte ich auch nochmal wie Klaus I sagen, daß es mir fern liegt hier arrogant rüberzukommen und mich auch entschuldigen falls das so war, denn auch ich diskutiere sehr gerne mit Euch und habe in vielen Punkten ganz sicher auch schon eine andere Sicht der Dinge wie ich sie hatte bevor ich dieses Forum betreten habe und das gefällt mir. Denn es würde mir nichts bringen mir ständig mit Klaus I oder dem ein oder anderen auf die Schulter zu klopfen und einer Meinung zu sein, ich will differenzierte Meinungen hören. Man muß mir aber auch das Recht lassen, meinen eigenen Standpunkt zu haben und was mir gefällt zu übernehmen und was mir nicht gefällt abzulehnen.

Ich glaube dann können wir hier auch noch viele Diskussionen führen, hoffentlcih auch bald wieder über anstehende Play Off Runden. Denn ich bleibe dabei, es gab ein Eishockeyleben vor 1997 und es wird auch wieder eines danach geben, indem auch das Frankfurter Eishockey wieder Erfolge feiert und attraktiven Sport bietet. Dabei wird es mir dann auch sowas von egal sein, wer diesem Verein vorsteht und welche Namen die Spieler tragen und da bin ich sicher, zumindet im letzten Punkt können wir eine Einigung erzielen.

Denn wir sind alle Eishockeyfans.

still believe, to see the cup sometimes.
Thanks Charlie Simmer for the memories.
Same to you Jiri, you are the best.
Looking forward, Play Offs ???? here we come

MatsSundin#13 Offline

Formationstanzexperte


Beiträge: 3.409

16.01.2003 17:07
#141 RE:Das letzte Armutszeugnis! Antworten

In Antwort auf:
Denn wir sind alle Eishockeyfans.

Das wurde nie bezweifelt!

Mats


Ich hab die Schnauze gestrichen voll!!!!

AC/DC rules!

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

16.01.2003 17:10
#142 RE:Das letzte Armutszeugnis! Antworten

@Bobby
Das ist eine Antwort, wie ich sie eigentlich von Dir gleich erwartet hätte.


------------------------------

@DEL: Erst wenn Ihr jeden Check mit 2 Minuten geahndet, jeden einzelnen Faustschlag mit Matchstafe bestraft und jeden Körperkontakt aus dem Spiel genommen habt, werdet Ihr merken, daß die DEL nichts mehr mit Eishockey zu tun hat.
4 Jahre Chaos sind genug - bitte Philip, Harry oder wer auch immer - kauf uns
Neulich im Kabinengang: Spieler: Wir können die PO noch erreichen - Antwort (???): Ist doch egal
Ich freu mich auf den 21.3 - Lenny is back

LDB Offline

DNL-Spieler


Beiträge: 111

16.01.2003 17:17
#143 RE:Das letzte Armutszeugnis! Antworten

Ich finde einen Teil der Lionsfans zu selbst verliebt. Einige glauben, wenn man alles aus dem Forum umsetzen würde, dann wären die Lions jedes Wochenende erfolgreich. Ich war (bin) auch ein großer Barrie Fan, aber die Zeiten sind vorbei. Man muss nach vorne blicken und die Lions haben jetzt gerade einmal drei magere Jahre hinter sich. Unn ? Andere trifft es noch viel schlimmer. Wir sind doch alle ein Teil vom Verein und sollten diesen auch unterstützen. Guckt doch mal nach Berlin. Die Eisbären waren immer schlecht, trotzdem waren die Fans immer da und dann kam auch irgendwann mal der Erfolg. Hier ist alles tote Hose, jeder weint nur den "Len Barrie Zeiten" hinterher und jetzt wo er eventuell in Bad Nauheim aufläuft (das glaube ich eh noch nicht...) macht jeder die Lions mal so richtig runter. Kann das ganze nicht nachvollziehen.

Vielleicht sollten mal alle am Sonntag so richtig Stimmung machen (positive natürlich) und der Eishockey Welt zeigen "Die Löwen leben noch". Saison hin oder her, drei schlechte Jahre... na und ? Auch wenn ich ihn nicht sonderlich mag, nehmt euch mal ein Beispiel an Olli Kahn: Es muss immer weiter gehen !
----------
http://www.lions-database.de

Buschtrommler Offline

Sprüchklobber


Beiträge: 125

16.01.2003 17:22
#144 RE:Das letzte Armutszeugnis! Antworten

Sag mal wo haben die denn dich rausgelassen ???

JOKE !!!

Sag mal ehrlich, wie lange bist du schon bei den Löwen ??
welche funktion hast du ?? Bist du Vertragsamateur oder was ??

ich bin und bleibe ANTI - LANCER !!
cu
Buschtrommel

Den wenn die Trommel ruft....ajaja...dann hör gut zu !!

LDB Offline

DNL-Spieler


Beiträge: 111

16.01.2003 17:25
#145 RE:Das letzte Armutszeugnis! Antworten

In Antwort auf:
Sag mal wo haben die denn dich rausgelassen ???

JOKE !!!

Sag mal ehrlich, wie lange bist du schon bei den Löwen ??
welche funktion hast du ?? Bist du Vertragsamateur oder was ??



Ich verfolge die Lions seit der ersten Len Barrie Saison in Frankfurt und habe nur öfters mal eine andere Meinung und sehe vieles nicht so dramatisch wie andere. Nur wird mal leider sehr oft blöd angemacht, wenn man mal eine andere Meinung als die Masse hat...
----------
http://www.lions-database.de

MatsSundin#13 Offline

Formationstanzexperte


Beiträge: 3.409

16.01.2003 17:32
#146 RE:Das letzte Armutszeugnis! Antworten

In Antwort auf:
ich glaube echt das bad nauheim mit frankfurt die ligen tauscht...

Das höre ich jetzt nicht zum ersten Mal!
Vielleicht nicht in diesem Zusammenhang, aber einige gehen davon aus, daß es die Frankfurt Lions nicht mehr lange geben wird!

Mats


Ich hab die Schnauze gestrichen voll!!!!

AC/DC rules!

alaska Offline

Juniorenspieler

Beiträge: 68

16.01.2003 17:32
#147 RE:Das letzte Armutszeugnis! Antworten

@bobby

Du sagst "Wir reden hier von einem sportlichen Niveau das um ungefähr 2 Klassen unter der DEL liegt, denn da gibt es fast nur Deutsche, die nichtmal mit Quotenregel in die DEL kommen !!!!"

Sorry-aber das zeigt nur, das du lange kein Spiel mehr in der 2. BuLi gesehen hast!
Der Name OBRESA sagt dir sicher was und der ist wohl auch in FFM nicht sooo unbeliebt. Und der liebe Peter hat z.B. letzten Sonntag noch gesagt, das NIVEAU ist alleine in DIESER SAISON enorm gestiegen. Mannschaften wie Crimmitschau (letzte Saison Play-Off) und Bremerhaven (letzte Saison MEISTER) haben ihre Kader nicht verstärkt (verstärken können...)-und wo sind sie? Im Abstiegskampf! Und ich denke, das "Deutsche" wie Phil Huber, Henrik Hölscher, Reemt Pyka immer noch DEL-tauglich sind. Die "Ausländer" kommen z.B. bei uns alle aus den ersten Ligen-aus Schwenningen, manchester, Asiagio usw... Täusch dich nicht-das Niveau ist höher als du denkst und keinesfalls 2 Klassen tiefer. Wenn wir auch 13 Ausländer haben dürften, wärt ihr mit einem 3-3 nicht aus dem Vorbereitungsspiel gekommen. Selbst das war glücklich. Und sag jetzt nicht, das war "nur ein Freundschaftsspiel"...

Buschtrommler Offline

Sprüchklobber


Beiträge: 125

16.01.2003 17:33
#148 RE:Das letzte Armutszeugnis! Antworten

Mats , du kannst hören !!
Waaaahnsinnnn
cu
Buschtrommel

Den wenn die Trommel ruft....ajaja...dann hör gut zu !!

MatsSundin#13 Offline

Formationstanzexperte


Beiträge: 3.409

16.01.2003 17:36
#149 RE:Das letzte Armutszeugnis! Antworten

In Antwort auf:
Mats , du kannst hören !!

Na warte Du Rotzlöffel!
Ich werde Dir die Ohren langziehen, wenn Du am Sonntag keinen ausgibst!

Mats


Ich hab die Schnauze gestrichen voll!!!!

AC/DC rules!

Buschtrommler Offline

Sprüchklobber


Beiträge: 125

16.01.2003 17:38
#150 RE:Das letzte Armutszeugnis! Antworten

Hi Alaska,

kann schon sein was du sagst, aber DEL und 2.Liga zu vergleichen !! Naja
wäre genauso als wenn du die Eintracht Frankfurt mit kickers Offenbach vergleichst !!

Hätte Eintracht keine Chance, oder gelle mats ??
cu
Buschtrommel

Den wenn die Trommel ruft....ajaja...dann hör gut zu !!

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
«« Oh HR!
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz