Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 176 Antworten
und wurde 7.467 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 12
keineAhnung Offline

iiiilljaaaa
Stammtisch-Mod


Beiträge: 4.267

16.01.2003 10:25
#31 RE:Das letzte Armutszeugnis! Antworten

ich finde es wirklich "amüsant", dass es tatsächlich noch fans gibt, die die gmbh selbst nach diesem "tiefschlag" noch in schutz nehmen...

leute, was müssen die verantwortlichen denn noch alles tun, damit ihr auch merkt, dass wir nach strich und faden belogen werden?????

aber, ich will euch eure illusion ja nicht nehmen. glaubt nur weiter daran, dass die gmbh aus heiligen besteht und vor allem immer und gerne im interesse der fans handelt...


gruss
sandra



ICH WILL DEN (oder sonst irgendeinen) WIEDER HABEN!!!!!

DEL ohne Eishockey macht einfach keinen Spass!

Unser Top-Scorer "war" Ausländer. Gegen Gewalt und Rassismus

Harkimo oder Anschutz: Übernehmen Sie!

LIONS.fan Offline

Piratenkapitän


Beiträge: 2.865

16.01.2003 10:30
#32 RE:Das letzte Armutszeugnis! Antworten

In Antwort auf:
leute, was müssen die verantwortlichen denn noch alles tun, damit ihr auch merkt, dass wir nach strich und faden belogen werden?????


-----------------------------

http://www.lions-database.de

Flyer Offline

Nationalspieler

Beiträge: 361

16.01.2003 10:33
#33 RE:Das letzte Armutszeugnis! Antworten

@Klaus

In Antwort auf:
Die Lions wären sehr wohl ein finanzielles, wie sportliches Risiko eingegangen, dass sie wohl als zu hoch abgewogen haben.

Und wen haben wir anstatt Barrie dann geholt? GREG ADAMS!
So wo war jetzt das größere Risiko?

Gruß
Flyer

Kallemann Offline

Nationalspieler


Beiträge: 448

16.01.2003 10:34
#34 RE:Das letzte Armutszeugnis! Antworten

Ich sach Euch was los ist: Da Penney jetzt verletzt ist denkt sich Len einfach, mensch jetzt hat er endlich Zeit ein paar wochen mit mir um die Häuser zu ziehen und um über die alten Zeiten zu reden. Und da Bad Nauheim eh noch ein bis zwei Spieler sucht lass ich mir das alles von denen bezahlen!



ICH WILL DEN NIMMER HABEN!!!

CereMONI Offline

Cheerleader 5. Reihe


Beiträge: 290

16.01.2003 10:34
#35 RE:Das letzte Armutszeugnis! Antworten

Sorry Leute, so langsam kann man über einige hier ja nur noch den Kopf schütteln!!! Was ist denn hier los?
Drei Spiele, die letzten drei Spiele soll Len für die Nauheimer aufs Eis gehen - und das setzen einige mit der ganzen Saison gleich??? Das kann doch nicht Euer Ernst sein!!! Ich bin fest davon überzeugt, dass Len nach Nauheim geht, weil eben die Nähe zu Frankfurt besteht!!! Um seine Fitness zu prüfen bzw. um sich wieder fit zu machen, ist das doch der beste Weg!!! Dann sieht man, wie er sich macht und dann wird geschaut, ob er noch DEL-tauglich ist und wird nächste Saison nach Frankfurt kommen!!!
So long!

Gruß
Moni

---------------------------------------------------------
@C-Gam:


Let´s get ready to rumble --> http://www.fuenfte-reihe.de

C-Gam Offline

Master of CereMONI 5. Reihe
Suche & Biete Mod


Beiträge: 8.888

16.01.2003 10:35
#36 RE:Das letzte Armutszeugnis! Antworten

Das Greg Adams ein Flop ist, steht ja wohl ausser Frage. Ich denke nicht, dass er soviel wollte wie Barrie. Die GmbH wollte halt zu Saisonbeginn einen Kracher präsentieren - Ziel verfehlt, kein Thema.
Barrie wollte (wenn überhaupt) ja erst Oktober/November/Dezember kommen.

C-Gam
------------------------------------------------------
@CereMONI Ya tyebya lyublyu

Klick to E-Mail --->

Brett Favre Offline

Goalie 5. Reihe


Beiträge: 6.034

16.01.2003 10:39
#37 RE:Das letzte Armutszeugnis! Antworten

Ich finde es sehr traurig... Wollte noch was zu Bernd K. loswerden... Ich finde, er ist ein inkompetenter Geschäftsführer. Wer nicht sehen WILL, dass der Zuschauerrückgang nicht auf irgendwelche Flugzeugentführungen zurückzuführen ist und die schlechte Leistung der Mannschaft auf Verletzungen geschoben wird, der lebt IMHO fernab jeglicher Realität. In der freien Wirtschaft wäre er schon längst achtkantig aus der Firma geflogen. Wir haben "nur" 3 Verletzte und sind Tabellenzwölfter. Was sollen denn bitte die Nürnberger sagen ? Die kommen mit 14 Mann nach Frankfurt und hauen uns weg... Und jetzt noch dieser Schlag... ich kanns immer noch net fassen

@ BJones

wenn Du ehrlich darüber nachdenkst, dann kommst auch Du zu einer anderen Meinung.



Projekt 04/06

@ HCZ: Ich fordere Dich zum Duell !
Marian Hossa: 43 Spiele - 28 Tore - 17 Assists - 45 Punkte

Klaus I Offline

NHL-Rookie

Beiträge: 710

16.01.2003 10:40
#38 RE:Das letzte Armutszeugnis! Antworten

In Antwort auf:
ich finde es wirklich "amüsant", dass es tatsächlich noch fans gibt, die die gmbh selbst nach diesem "tiefschlag" noch in schutz nehmen...


Ich nehme niemanden in Schutz, aber ein bißche Objektivität würde gut tun.

In Antwort auf:
leute, was müssen die verantwortlichen denn noch alles tun, damit ihr auch merkt, dass wir nach strich und faden belogen werden?????


Ich fühle mich weder belogen, noch betrogen. Ich habe lediglich das Gefühl, dass alles was in Sachen Eishockey in und um Ffm herum passiert, den Lions von einigen Leuten negativ ausgelegt wird.

In Antwort auf:
aber, ich will euch eure illusion ja nicht nehmen. glaubt nur weiter daran, dass die gmbh aus heiligen besteht und vor allem immer und gerne im interesse der fans handelt...


Der einzige Heilige geht doch demnächst in BN auf Torejagd. Und ich freue mich, wenn seine Fans ihn auf diese Weise nochmal live sehen können. Die GmbH hat nicht (nur)im Interesse der Fans zu handeln, sondern alleInteressen abzuwägen. Klar liegt bei den Lions einiges im Argen, aber wären wir jetzt unter den ersten 4 platziert, wäre die Barrie Aktion vielleicht einen Thread wert, und 50-100 Leute würden sich mal nach BN begeben, aber nur wenn die Lions nicht gerade ein Heimspiel haben.....
....und Bernie Johnston wäre noch Manager in Ffm.

Es tut mir leid ich kann halt soviel Anti-Stimmung" nicht verstehen. Vor allem, wenn man weiss, aus welcher Ecke sie kommt.

Gruß
Klaus I

Ein_wahrer_Ossi Offline

Nationalspieler

Beiträge: 434

16.01.2003 10:45
#39 RE:Das letzte Armutszeugnis! Antworten

Tachchen

In Antwort auf:
Drei Spiele, die letzten drei Spiele soll Len für die Nauheimer aufs Eis gehen - und das setzen einige mit der ganzen Saison gleich??? Das kann doch nicht Euer Ernst sein!!! Ich bin fest davon überzeugt, dass Len nach Nauheim geht, weil eben die Nähe zu Frankfurt besteht!!! Um seine Fitness zu prüfen bzw. um sich wieder fit zu machen, ist das doch der beste Weg!!! Dann sieht man, wie er sich macht und dann wird geschaut, ob er noch DEL-tauglich ist und wird nächste Saison nach Frankfurt kommen!!!

Also ich glaube weniger das man an hand von nur 3 Spielen jemanden einschätzen kann der so lange kein Hockey gespielt hat, wie fit er ist oder besser gesagt was er momentan so drauf hat.

Micha
Allet wirt Jut!!!!!!!!!

C-Gam Offline

Master of CereMONI 5. Reihe
Suche & Biete Mod


Beiträge: 8.888

16.01.2003 10:48
#40 RE:Das letzte Armutszeugnis! Antworten

In Antwort auf:
Also ich glaube weniger das man an hand von nur 3 Spielen jemanden einschätzen kann der so lange kein Hockey gespielt hat, wie fit er ist oder besser gesagt was er momentan so drauf hat.

Es kommen doch noch einige Play-Off-Spiele dazu. So 10 Spiele könnten es werde.

C-Gam
------------------------------------------------------
@CereMONI Ya tyebya lyublyu

Klick to E-Mail --->

JürgenThe Lion Offline

Selbst-Zitierer


Beiträge: 5.839

16.01.2003 10:50
#41 RE:Das letzte Armutszeugnis! Antworten

@Mats

In Antwort auf:
Nach anfänglichen Gedanken: "Das ist ja cool!" mischt sich immer mehr der Gedanke, daß dies nun das wohl letzte Armutszeugnis einer inkompetenten, überforderten und völlig unprofessionellen Lionsführung ist!
Es ist eigentlich ein Schlag ins Gesicht eines jeden Fans der Lions, der sein Herzblut und vor allem sein Geld einem Verein in den rachen schmeißt, der seiner niemals würdig ist.



Mats endliiiiiiich hast du es!!!!!

Ich sag dir nur eins, wenn er nächste Saison nicht in/für Frankfurt spielt (falls er wirklich in der DEL spielt), bekommen diese Herren (die GmbH) keinen Pfennig/Cent mehr von mir!!!
Ich werde diese Halle solange nicht mehr betreten bis der Schröder seine Sachen gepackt hat und die Lions verkauft hat!!!!!

Danach kann es nur besser werden!!!!!


Gruß

Jürgen


P.S. Und lass dich mal beim FGOTH blicken!!!!
Blue & White
forever !!

Long live " THE GOOD OLD FUCKING TABLE HOCKEY"

Ein_wahrer_Ossi Offline

Nationalspieler

Beiträge: 434

16.01.2003 10:51
#42 RE:Das letzte Armutszeugnis! Antworten

Selbst bei "10" spielen ist es meiner Meinung nach sehr schwer sich ein objektives Urteil zubilden über denn Leistungsstand eines Spielers (egal wer). Ich denke das es da schon ein wenig mehr brauch als diese kurze zeit.

Micha
Allet wirt Jut!!!!!!!!!

Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 5.282

16.01.2003 10:52
#43 RE:Das letzte Armutszeugnis! Antworten

In Antwort auf:
So 10 Spiele könnten es werde.

Hoffentlich mehr !



If you can't beat em, at least beat'em up !
In real life you get 5 years, on the ice only 5 minutes...
Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade 2001


24 Fäuste für ein Hallelujah ! http://www.Fuenfte-Reihe.de
DARRYL BOOTLAND - 35 Games, 10 G, 13 A, +10, 208 PIM ! 81 ? Ein guter Jahrgang !

CereMONI Offline

Cheerleader 5. Reihe


Beiträge: 290

16.01.2003 10:54
#44 RE:Das letzte Armutszeugnis! Antworten

@Ein wahrer Ossi
Ich meinte das jetzt auch nicht explizit auf diese drei Spiele konzentriert, sondern eher, dass er sich durch sein Engagement bei den Nauheimern erst mal wieder zeigen will und somit kann man abschätzen, wie weit er ist!!!
Und er geht nicht zu einem anderen großen DEL-Club, sondern er geht nach Nauheim und dies ist für mich eine sehr gute Entscheidung!!! Da wird sich zeigen, ob er noch der "Alte" ist!!!

Gruß
Moni
---------------------------------------------------------
@C-Gam:


Let´s get ready to rumble --> http://www.fuenfte-reihe.de

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

16.01.2003 11:01
#45 RE:Das letzte Armutszeugnis! Antworten

Barrie, Gervais, Snell, Penney - wow, da hat Bad Nauheim nächste Saison ne klasse Mannschaft für die 2. Liga! The Band will be back together!


Markus Näslund: 43 Spiele - 31 Tore - 25 Assists - 56 Punkte!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 12
«« Oh HR!
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz