Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 176 Antworten
und wurde 7.462 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 12
bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

16.01.2003 10:04
#16 RE:Das letzte Armutszeugnis! Antworten

In Antwort auf:
Vielleicht haben die Lions ja auch selber Ihre Finger mit drin ??? Haben bei dem Wechsel nach Nauheim mitgewirkt, um zu sehen was er noch drauf hat.

Der war gut !!!!

[irnoniemodus an]In Nauheim spielt er bestimmt für Millionen von Euro, da konnten die Lions net mithalten, weil der wollte doch soviel Kohle haben!!!![irnoniemodus aus]

------------------------------

@DEL: Erst wenn Ihr jeden Check mit 2 Minuten geahndet, jeden einzelnen Faustschlag mit Matchstafe bestraft und jeden Körperkontakt aus dem Spiel genommen habt, werdet Ihr merken, daß die DEL nichts mehr mit Eishockey zu tun hat.

4 Jahre Chaos sind genug - bitte Philip, Harry oder wer auch immer - kauf uns

Neulich im Kabinengang: Spieler: Wir können die PO noch erreichen - Antwort (???): Ist doch egal

Dennis-ETCC Offline

NHL-Star


Beiträge: 959

16.01.2003 10:05
#17 RE:Das letzte Armutszeugnis! Antworten

allerdings darf man auch nicht vergessen das barrie insgesamt bedeutend billiger und risikoloser für nauheim ist als er es in FFM wäre!

-er belegt kein lizenz
-er spielt weniger spiel...kostet also auch weniger gehalt
-wäre barrie nach FFM gewechselt würden keine zusätzlichen fans von nem anderem verein nach FFM strömen

und das mit dem zusammenhang zwischen nauheim,barrie,den lions oder auch mit bernie klingt ALLES ganz sinnig!schlauer sind wir wohl alle erst in 1-7 monaten!
_________________________________________________

DIE FICHTE Offline

lichtes Nadelgehölz

Beiträge: 951

16.01.2003 10:06
#18 RE:Das letzte Armutszeugnis! Antworten

Also ich fahr auch nach Bad Nauheim. Will mal wieder Hockey sehen.
Irgendwann ist es einfach genug. Irgendwann ist jetzt.

DIE FICHTE

C-Gam Offline

Master of CereMONI 5. Reihe
Suche & Biete Mod


Beiträge: 8.888

16.01.2003 10:07
#19 RE:Das letzte Armutszeugnis! Antworten

In Antwort auf:
[irnoniemodus an]In Nauheim spielt er bestimmt für Millionen von Euro, da konnten die Lions net mithalten, weil der wollte doch soviel Kohle haben!!!![irnoniemodus aus]

Es geht hier um ein paar Spiele und nicht um eine ganze/halbe Saison. Das Geld holen die mit den Mehreinnahmen durch die Zuschauer locker wieder rein.
Len wird gemerkt haben, dass er sich bei den Lions verzockt hat. Will aber dennoch wieder in die DEL, und wählt jetzt diesen Weg. Ich finde das sehr anständig.

C-Gam
------------------------------------------------------
@CereMONI Ya tyebya lyublyu

Klick to E-Mail --->

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

16.01.2003 10:08
#20 RE:Das letzte Armutszeugnis! Antworten

Schade das meine Pause rum ist, das amüsiert mich hier nämlich mächtig...

Tschö, Robert

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Bärlin 2003: Fuffzisch Kringel Flaaschworschd unn Hunnerd Milschwegg...
Awwer net all von mir...

TorontoMapleLeafs

Ex-Exil-Lion Offline

Tim Thaler


Beiträge: 1.972

16.01.2003 10:08
#21 RE:Das letzte Armutszeugnis! Antworten

Genauer kann man die GmbH nicht zwischen den Augen treffen, Respekt!

Sicher hat Bernie da seine Finger im Spiel...

Lions, ich habe fertig... Domi, Mats, ich freu mich auf die Auswärtsparties...

So. 19.01.2003 19:00 Uhr EC Bad Nauheim - Landshut Cannibals :
Fr. 24.01.2003 19:30 Uhr EC Bad Nauheim - Eisbären Regensbg. :
So. 02.02.2003 19:00 Uhr EC Bad Nauheim - REV Bremerhaven :
Fr. 07.02.2003 19:30 Uhr EC Bad Nauheim - Heilbronner EC :
So. 16.02.2003 19:00 Uhr EC Bad Nauheim - Lausitzer Füchse :
Fr. 21.02.2003 19:30 Uhr EC Bad Nauheim - SC Riessersee :
So. 02.03.2003 19:00 Uhr EC Bad Nauheim - EV Duisburg :
Fr. 07.03.2003 19:30 Uhr EC Bad Nauheim - Die Wölfe Freiburg :
So. 16.03.2003 19:00 Uhr EC Bad Nauheim - ETC Crimmitschau :
Fr. 21.03.2003 19:30 Uhr EC Bad Nauheim - SC Bietigheim :
Di. 25.03.2003 20:00 Uhr EC Bad Nauheim - Tölzer Löwen :



Andy#9, notorischer Bernie-Boy und Pro-Doyler

I´ve got 2002 in my eye and 1998 on my mind...

Nur unbeliebte Lions sind gute Lions


Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 5.282

16.01.2003 10:10
#22 RE:Das letzte Armutszeugnis! Antworten

@Fichte:

Jaja, und auf mich immer schimpfen, wenn ich mal in die Wetterau kurve...

Greetz,
DOC



If you can't beat em, at least beat'em up !
In real life you get 5 years, on the ice only 5 minutes...
Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade 2001


24 Fäuste für ein Hallelujah ! http://www.Fuenfte-Reihe.de
DARRYL BOOTLAND - 35 Games, 10 G, 13 A, +10, 208 PIM ! 81 ? Ein guter Jahrgang !

romani-ite-domum Offline

soll heißen: Römer geht nach Hause


Beiträge: 1.377

16.01.2003 10:12
#23 RE:Das letzte Armutszeugnis! Antworten

Wenn Lenny am Sonntag in Nauheim spielt muss ich ja zwangsweise dahin!

Sorry Eisbären, Real Hockey geht vor (auch wenn ihr das beste DEL-Hockey spielt)



http://www.darmstadt-yetis.de/

Ex-Exil-Lion Offline

Tim Thaler


Beiträge: 1.972

16.01.2003 10:15
#24 RE:Das letzte Armutszeugnis! Antworten

In Antwort auf:
Warum ist Bernie wohl zurückgetreten? Weil er der Typ dafür ist, einfach das Handtuch zu werfen? Mag sich jeder seine eigene Meinung bilden und eine Antwort finden! Ich habe diese Frage für mich bereits klar beantwortet.

Meine Worte. Lebeau is a good player, but not what we needed...



Andy#9, notorischer Bernie-Boy und Pro-Doyler

I´ve got 2002 in my eye and 1998 on my mind...

Nur unbeliebte Lions sind gute Lions


bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

16.01.2003 10:15
#25 RE:Das letzte Armutszeugnis! Antworten

In Antwort auf:
Wenn Lenny am Sonntag in Nauheim spielt muss ich ja zwangsweise dahin!

Wer lesen kann ....

Die letzten 3 Pflichtspiele und die beginnen net am Sonntag !!!
------------------------------

@DEL: Erst wenn Ihr jeden Check mit 2 Minuten geahndet, jeden einzelnen Faustschlag mit Matchstafe bestraft und jeden Körperkontakt aus dem Spiel genommen habt, werdet Ihr merken, daß die DEL nichts mehr mit Eishockey zu tun hat.

4 Jahre Chaos sind genug - bitte Philip, Harry oder wer auch immer - kauf uns

Neulich im Kabinengang: Spieler: Wir können die PO noch erreichen - Antwort (???): Ist doch egal

Flyer Offline

Nationalspieler

Beiträge: 361

16.01.2003 10:17
#26 RE:Das letzte Armutszeugnis! Antworten

In Antwort auf:
Das finanzielle Risiko war einfach zu groß, Len nach 1 Jahre Pause (oder wars noch mehr ??) für die komplette Saison zu verpflichten.

Yo! Und dafür haben wir Greg Adams verpflichtet. Einen Tick älter und hat ebenfalls ein Jahr net mehr gespielt! Na toll! Ach lassen wir das Thema....


Gruß
Flyer

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

16.01.2003 10:18
#27 RE:Das letzte Armutszeugnis! Antworten

In Antwort auf:
Len wird gemerkt haben, dass er sich bei den Lions verzockt hat. Will aber dennoch wieder in die DEL, und wählt jetzt diesen Weg.

Das ist doch genau das, was durch diese Coup wiederlegt wird.
Wenn er so geldgeil gewesen wäre, würde er nicht in Nauheim spielen, den dann würde er auch für die paar Spiele sehr viel Geld wollen.

Die Gründe dafür, daß er nicht in Frankfurt spielt, sind nicht am Geld (allein?) festzumachen. Aber das wurde uns doch mehr als deutlich immer gesagt.


------------------------------

@DEL: Erst wenn Ihr jeden Check mit 2 Minuten geahndet, jeden einzelnen Faustschlag mit Matchstafe bestraft und jeden Körperkontakt aus dem Spiel genommen habt, werdet Ihr merken, daß die DEL nichts mehr mit Eishockey zu tun hat.

4 Jahre Chaos sind genug - bitte Philip, Harry oder wer auch immer - kauf uns

Neulich im Kabinengang: Spieler: Wir können die PO noch erreichen - Antwort (???): Ist doch egal

Stoner Offline

Forums Stevie Wonder


Beiträge: 5.577

16.01.2003 10:19
#28 RE:Das letzte Armutszeugnis! Antworten

Also C-Gam's These kann ich irgendwie schon nachvollziehen, auch wenn sie sehr bizarr klingt. Unvorstellbar ist das nicht...
Aber auch ein "Rachefeldzug" Bernie's gegen die Lions wäre durchaus denkbar...

--------------------------------------
Grüße
Stoner
National Forums League Champion 2002

LIONS.fan Offline

Piratenkapitän


Beiträge: 2.865

16.01.2003 10:22
#29 RE:Das letzte Armutszeugnis! Antworten

... die letzten drei Spiele der Nauheimer (so steht es geschrieben - allerdings in der BILD)
-----------------------------

http://www.lions-database.de

Klaus I Offline

NHL-Rookie

Beiträge: 710

16.01.2003 10:23
#30 RE:Das letzte Armutszeugnis! Antworten

Guten Morgen,

Gratulation Herr Koal,

eine bessere Entscheidung, um die klamme Vereinskasse aufzustocken, konnten Sie nicht treffen. In der Tat würde auf diese Weise der Zuschauerschnitt erheblich gesteigert. Nur, wenn wirklich das der Hintergrund der ganzen Sache ist: wieso erst die letzten 3 Spiele?

Mir erscheint das Ganze als riesengroßer PR-Gag, und solange ich Herrn Barrie nicht auf dem Eis sehe, glaube ich auch nicht daran.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Und die bösen, bösen Lions haben unserem Helden einfach keinen Vertrag gegeben! Dafür wurden sie ja gehörig bestraft. Recht so! Die GmbH ist schon zum K******! Jeder alternde EH Spieler, der seinen Zenit überschritten hat, bekommt einen Vertrag nur unser Lenny nicht! DAbei hätte er die anderen alle mitgerissen!

------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Die beste Idee finde ich aber, dass BN am besten noch Bernie Johnston verpflichtet. Das finde sogar ich ernsthaft richtig gut. Damit wäre sichergestellt, dass er den Lions erspart bleibt, und ich mich endlich mal so richtig freuen kann, über die Mißgeschicke der Anderen!

Ich muss mich hier jetzt mal outen: ich bin Lions-Fan, kein Barrie-Fan und kein Johnston-Fan! Aber das wissen die meisten hier ja schon!

Und noch etwas: die Nauheimer gingen mit einer Verpflichtung von Barrie kein großes Risiko ein. Die finanzielle Seite dürfte im schlechtesten Fall Null auf Null aufgehen, und sportlich kann es auch kein großes Risiko sein, denn das Potential von Barrie ist unbestritten.

Die Lions wären sehr wohl ein finanzielles, wie sportliches Risiko eingegangen, dass sie wohl als zu hoch abgewogen haben. Für 3 Spiele hätte vermutlich auch Herr Schröder ja gesagt, aber eine ganze Saison???

Als Fan hat man das Recht auf die Lions zu schimpfen, aber bei so manchem frage ich mich, ob es nicht schon wie in einer schlechten Ehe ist, wo beide sich bei Dritten übereinander beschweren und sich eigentlich nichts mehr zu sagen haben.

Und was wird hier erst stehen, wenn Barrie im Sommer einen Vertrag bei irgeneinem DEL Club unterschreibt???

Nachdenkliche Grüße
Klaus I

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 12
«« Oh HR!
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz