Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 655 Antworten
und wurde 29.682 mal aufgerufen
 Lions-Stammtisch
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 44
C-Gam Offline

Master of CereMONI 5. Reihe
Suche & Biete Mod


Beiträge: 8.888

28.02.2003 07:56
#151 RE:Der 2003er Witze, Comics und Cartoons-Thread !! Antworten

C-Gam
------------------------------------------------------
@CereMONI Ya tyebya lyublyu

Klick to E-Mail --->

C-Gam Offline

Master of CereMONI 5. Reihe
Suche & Biete Mod


Beiträge: 8.888

28.02.2003 10:08
#152 RE:Der 2003er Witze, Comics und Cartoons-Thread !! Antworten

C-Gam
------------------------------------------------------
@CereMONI Ya tyebya lyublyu

Klick to E-Mail --->

Richer Offline

Mannheimer Löwe


Beiträge: 5.252

28.02.2003 11:02
#153 RE:Der 2003er Witze, Comics und Cartoons-Thread !! Antworten

Intelligenzbestie Schröder

Schröder ist zu Gast bei der Queen in London. Nach ein bisschen Small-Talk fragt er die Queen, was das Geheimnis ihres großen Erfolges ist. Die Queen meint, man müsse nur viele intelligente Leute um sich herum haben.

"Wie wissen Sie so schnell, ob wer intelligent ist?" fragt Schröder. "Lassen Sie es mich demonstrieren", antwortet die Queen. Sie greift zum Telefon, ruft Toni Blair an und stellt ihm eine Frage: "Mr. Premier Minister. Es ist der Sohn ihres Vaters, ist aber nicht ihr Bruder. Wer ist es?" Ohne zu zögern antwortet Toni Blair: "Ganz einfach, das bin ich!"

"Sehen Sie," sagt die Queen, "so teste ich die Intelligenz der Leute, die um mich herum sind."

Begeistert fliegt Schröder zurück nach Deutschland. Zu Hause angekommen, ruft er sofort Stoiber an, um ihm dieselbe Frage zu stellen. "Es ist der Sohn deines Vaters, ist aber nicht dein Bruder. Wer ist es?" Nach langem hin und her sagt Stoiber: "Ich habe keine Ahnung, ich werde aber versuchen, die Antwort bis morgen herauszufinden!"

Stoiber kommt nicht drauf und ruft letztendlich bei Westerwelle an. "Es ist der Sohn deines Vaters, ist aber nicht dein Bruder. Wer ist es?" fragt er Westerwelle. "Ganz leicht, das bin ich!"

Glücklich die Antwort gefunden zu haben, ruft Stoiber bei Schröder an und jubelt: "Ich hab die Antwort, es ist der Westerwelle!" Schröder brüllt ihn total entsetzt an: "Nein, Du Trottel, es ist Toni Blair!"




1. Deutscher Pokalsieger 2003 des DEB
1.offizieller Die_Mama_Eisbär_Fan
3.offizieller BienchenFan

goliecoach Offline

mJA-Headcoach


Beiträge: 3.323

04.03.2003 10:04
#154 RE:Der 2003er Witze, Comics und Cartoons-Thread !! Antworten

Eine Blondine kommt in einen Handyladen und fragt den Verkäufer :,,Wieviel kostet ein Handy? Ich will meine Omi anrufen!". V:,,Ein Handy kostet 50 DM!". Die Blondine überlegt kurz :,,Soviel Geld habe ich aber nicht. Aber ich würde alles tun um meine Omi anrufen zu können!". Fragt der Verkäufer :,,Wirklich alles?". ,,Wirklich alles!" meint die Blondine darauf. ,,Dann komm mal mit!" sagt der Verkäufer und führt die Blondine zur Abstellkammer. ,,Dann öffne meinen Hosenreißverschluß!". Die Blondine kniet sich vor den Verkäufer hin und öffnet den Hosenstall. ,,Jetzt nimm IHN raus!". Die Blondine geht hin und nimmt IHN raus und hält ihn fest. Der Verkäufer holt tief Luft, und sagt dann :,, Jetzt tu es!". Die Blondine beugt sich vor, kommt ganz nahe mit ihren Lippen heran und sagt: OMI! ICH BIN ES! DEINE ENKELIN!


-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Eine Brünette, eine Rothaarige und eine Blondine besitzen einen magischen Spiegel, der alle aufsaugt, die lügen.
Die Brünette stellt sich vor den Spiegel und sagt: "Ich denke, dass ich die schönste Frau der Welt bin." Schlüüürf, sie wird in den Spiegel gesogen.
Die Rothaarige sagt: "Ich denke, dass ich die klügste Frau der Welt bin." Schlüüürf, auch sie wird aufgesaugt.
Die Blondine sagt: "Ich denke..." Schlüüürf


---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

"Herr Direktor! Ich hab das Fax jetzt schon zehnmal weggeschickt, aber es kommt immer wieder hinten raus."
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Eine Blondine fährt mit ihrem Auto hinter einem LKW her. An der Ampel müssen beide halten. Sie springt aus dem Wagen und klopft an das fenster des LKW-Fahres und sagt nachdem er die Scheibe runtergekurbelt hat: "Ich bin die blonde Mandy mit dem Handy und sie verlieren Ladung." Dann läuft sie wieder zu ihrem Wagen und beide fahren weiter. An der nächsten Ampel müssen beide wieder halten, und sie springt wieder aus dem Wagen und klopft wieder an die Scheibe vom LKW-Fahrer und sagt wieder: "ich bin die blonde Mandy mit dem Handy und sie verlieren Ladung" und verschwindet wieder. Der Fahrer denkt sich ist die bescheuert. Beiden fahren weiter. An der nächsten Ampel wieder das gleiche Spiel sie raus, klopft an die Scheibe und sagt : "Ich bin die blonde Mandy mit dem Handy und sie verlieren Ladung." Darauf der Lkw-Fahrer ziemlich sauer: "Ich bin der blonde Günter und es ist Winter und ich fahre ein Streufahrzeug.

Gruß
Checker

"Wenne Mittwoch überlebst is Donnerstag"
Da kann man ja nicht mehr hinschauen...

T.E.O.Y.L. Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 218

05.03.2003 03:43
#155 RE:Der 2003er Witze, Comics und Cartoons-Thread !! Antworten

Infos des EDV-Supports an alle USER:

1. Wenn jemand von der EDV-Abteilung sagt, daß er

gleich vorbeikommt,
melde Dich vom System ab und geh' einen Kaffee

trinken.
Es ist für uns kein Problem, uns 700
Passwörter zu merken.
2. Wenn Du uns rufst um Deinen Computer von einem

ins andere Büro
zu tragen, vergewissere Dich, daß er unter
Tonnen von Postkarten,
Kinderbildern, Stofftieren, vertrockneten
Blumen und Kinderkritze-
leien begraben ist. Wir haben kein eigenes
Leben und wir lieben es,
tief unter dem Müll in irgendetwas glibbriges
von Dir zu greifen.
3. Wenn Du von der EDV-Abteilung ein e-mail mit
höchster Dringlichkeit
bekommst, lösche es sofort. Wahrscheinlich
testen wir nur die
öffentlichen Mailverteiler
4. Wenn ein EDV-Mitarbeiter an seinem
Schreibtisch sein Mittagessen
verzehrt, gehe direkt zu ihm, überschütte ihn
mit Vorwürfen und
Deinen Computerproblemen und erwarte von ihm,
daß er sofort
antwortet. Wir existieren einzig und alleine
um zu dienen und wir
denken immer nur an die Reparatur von
Computern.
5. Wenn sich ein EDV-Mitarbeiter ein
Mineralwasser holt oder eine
Zigarette rauchen geht, frag' ihn irgendetwas
über Computer. Der
einzige Grund, warum er Mineralwasser trinkt
oder eine rauchen
geht, ist der, daß er nach Usern sucht, die
weder e-mail noch
Telefon besitzen.
6. Wenn Du einen EDV-Mitarbeiter per Telefon
direkt anrufst, drücke
die "5" um die automatische Begrüßung zu
umgehen, in der Dir
mitgeteilt würde, daß der Mitarbeiter zur Zeit

auf Urlaub ist.
Sprich deine Nachricht auf den
Anrufbeantworter und warte exakt
24 Stunden, bevor Du eine Beschwerde per
e-mail direkt an den
Vorgesetzten schickst, weil Dich niemand
zurückgerufen hat.
7. Wenn der Fotokopierer nicht funktioniert, ruf'

die
EDV-Abteilung. Schließlich ist da auch
Elektronik drin, oder...?
8. Wenn Du zuhause beim Verbindungsaufbau per
Modem eine
Fehlermeldung wie "Kein Wählton" oder "No Dial

Tone" bekommst,
ruf' die EDV-Abteilung. Wir können sogar
Telefonprobleme von
hieraus lösen.
9. Wenn irgendetwas mit Deinem Privat-PC nicht in

Ordnung ist,
stell' ihn auf einen Stuhl oder Tisch in der
EDV-Abteilung.
Hinterlasse keinen Namen, keine Telefonnummer
und vor allem
keine Beschreibung des Problems. Wir lieben
es, ein gutes Rätsel
zu lösen.
10. Wenn Du einen EDV-Mitarbeiter am Telefon
hast, der mit Dir durch
die Menüs geht um einen Eintrag zu ändern,
lies' Zeitung oder tu'
irgendetwas anderes. Wir wollen nicht
wirklich, das Du etwas tust;
wir lieben es, uns selbst reden zu hören.
11. Wenn wir ein Training für die nächste Version

des
Betriebssystems anbieten, fühl' Dich nicht
belästigt. Wir werden
da sein um Dein Händchen zu halten, wenn es
vorbei ist.
12. Wenn der Drucker nicht drucken will, sende
den Druckauftrag 20
mal. Druckaufträge verschwinden nämlich ohne
jeden Grund im
Nirgendwo.
13. Wenn der Drucker nach 20 Versuchen immer noch

nicht drucken
will, sende den Druckauftrag an alle 68
Drucker in der Firma. Einer
von ihnen wird schon drucken.
14. Benutze nie die Online-Hilfe (das ist die
Hilfe, die von jedem
Programm angeboten wird!). Das ist etwas für
Schwächlinge.
15. Wenn Du irgendeinen Computerführerschein bei
der VHS oder
ähnlichem machst, geh' ruhig in der Abteilung

rum und "verbessere"
Treiber und Programme auf Deinem und auf
allen Rechnern Deiner
Mitarbeiter. Wir sind dankbar für die
Überstunden, die wir machen
dürfen, wenn wir bis 3:00 Uhr morgens die
Probleme beheben müssen.
16. Wenn ein EDV-Mitarbeiter um 12:30 Uhr Deinen
Computer repariert,
mach' Mittag und achte darauf, daß er
mitbekommt, wie lecker das
Essen schmeckt. Wir arbeiten besser, wenn uns

vor Hunger ein wenig
schwindelig ist.
17. Danke uns niemals! Wir lieben die Arbeit UND
wir werden dafür
bezahlt.
18. Wenn Dich ein EDV-Mitarbeiter fragt, ob Du
irgendeine neue
Software auf deinem Rechner installiert hast,

LÜGE! Es geht
niemanden etwas an, was auf Deinem Rechner
ist.
19. Wenn das Mauskabel droht, Deine Kaffetasse
umzuwerfen, heb'
Deinen Monitor an und quetsch' das Kabel
darunter ein. Mauskabel
sind ausschließlich dafür entworfen worden,
um 20 Kg Monitorgewicht
zu ertragen.
20. Wenn die Leertaste auf Deiner Tastatur nicht
mehr funktioniert,
mach' das neue Mailprogramm oder etwas anders

dafür verantwortlich.
Übrigens: Tastaturen arbeiten wesentlich
besser, wenn sich
Brotkrümmel, Kaffee oder dicke, klebrige
Tropfen Cola unter den
Tasten befinden.
21. Wenn Du von einem Programm eine Nachricht mit

dem Text: "Sind
Sie sicher" oder "Are you sure" erhältst,
klick' so schnell wie
möglich auf den "JA"- oder "YES" - Button.
Verdammt, wenn Du nicht
sicher wärst, würdest Du das ja nicht tun,
oder?
22. Fühl' Dich völlig frei Dinge zu sagen wie:
"Ich weiß überhaupt
nichts über diesen Computer-Dreck". Es ärgert

uns überhaupt nicht,
wenn man unseren recht anspruchsvollen
Bereich als Dreck bezeichnet.
23. Wenn der Toner eines Druckers gewechselt
werden muß, ruf' die
EDV-Abteilung. Einen Toner zu wechseln ist
eine äußerst komplexe
Angelegenheit und die Druckerhersteller
erwarten, daß diese Aufgabe
nur von professionellen Ingenieuren mit einem

Doktor in Nuklear-
Physik durchgeführt wird..
24. Wenn irgendwas mit Deinem Computer nicht
stimmt, sag' Deiner
Sekretärin, daß sie die EDV-Abteilung anrufen

soll. Wir lieben das
Spielchen, mit einer dritten Person ein
Problem zu klären, von dem
Sie absolut überhaupt nichts weiß.
25. Wenn du per e-mail eine 30 Megabit große
Datei erhälst, sende
sie mit höchster Priorität an jeden
Mitarbeiter der Firma. Wir
haben unendliche Massen an
Festplattenspeicher und Rechnerkapazität
auf unserem Mail-Server.
26. Denke niemals daran, große Druckaufträge in
kleine aufzuteilen.
Gott verbietet es, irgendjemand anderem zu
gestatten, auch zu
drucken.
27. Wenn Du am Samstag einen EDV-Mitarbeiter im
Supermarkt triffst,
frag' ihn irgendetwas über Computer. Wir
arbeiten 24 Stunden an 7
Tagen die Woche und darum auch im Supermarkt
und am Wochenende.
28. Wenn Dein Sohn ein Informatikstudent ist,
laß' ihn am Wochenende
in die Firma kommen, damit er seine Projekte
an Deinem schnellen
Büro-PC machen kann. Wir werden da sein, wenn

seine illegale Kopie
von Visual Basic 6.0 die Finanzbuchhaltung
abstürzen läßt.
29. Wenn Du uns Deinen brandneuen Privat-PC ins
Büro bringst, um ihn
kostenlos von uns reparieren zu lassen, sag'
uns wie dringend wir
ihn reparieren müssen, damit Dein Sohn ganz
schnell wieder Doom,
Quake oder Moorhuhn spielen kann. Wir werden
sofort mit der
Reparatur beginnen, da wir jede Menge freie
Zeit haben.

Ihre EDV-Abteilung



In Memory of Douglas Adams So long, and thanks for all the fish


prankster Offline

NHL-Legende

Beiträge: 4.115

05.03.2003 22:14
#156 RE:Der 2003er Witze, Comics und Cartoons-Thread !! Antworten

Während zwei Jungs in einem Park Fußball spielen, wird
der eine plötzlich von einem Rottweiler angegriffen und
ins Bein gebissen.

Der andere Junge nimmt sofort einen Stock, steckt ihn in
das Halsband des Hundes und, während er den Stock so dreht,
bricht er der Bestie das Genick, welche daraufhin das Bein
endlich losläßt.

Ein als Journalist tätiger Mitmensch, der das Geschehen
gerade verfolgt hat, rennt sofort zu dem Jungen um ihn zu
interviewen und schreibt dann in sein Notebook:

"Eintracht-Fan rettet durch Heldentat seinen Kollegen, der
von einer wilden Bestie angegriffen wurde"

Der Junge: - "Aber ich bin doch gar kein Eintracht-Fan"

"Bayern-Fan befreit Kollege von einem Hundebiß"

"Aber ich bin auch kein Bayern-Fan"

"Ja für welche Mannschaft bist du dann ???"

"Kickers !"

"Asozialer Offenbacher erwürgt Welpen..."

F FL 1998 Offline

Zicke


Beiträge: 1.652

06.03.2003 11:16
#157 RE:Der 2003er Witze, Comics und Cartoons-Thread !! Antworten

Sterben 3 Bänker und alle kommen so nach und nach zu Petrus an die Himmelspforte.
Kommt der erste Bänker zu Petrus.
Fragt ihn Petrus: "Wie heisst Du, und was hast Du gearbeitet?", antwortet ihm der erste Bänker:
"Ich heiße Huber und war Bankkaufmann bei der LBBW."
Sagte Petrus zu ihm: "Du kommst in die Hölle!"
Kommt der zweite Bänker zu Petrus.
Wieder fragt Petrus: "Wie heisst Du und als was hast Du gearbeitet?", antwortet ihm der zweite Bänker:
"Ich arbeitete bei der Volksbank und heiße Müller."
Sagt Petrus wieder: "Du kommst in die Hölle!"
Kommt der dritte Bänker, ganz eingeschüchtert und als richtiges Nervenbündel zu Petrus.
Fragt Petrus wieder: "Wie heisst Du und als was hast Du gearbeitet?", antwortet ihm
der dritte Bänker ganz leise:
"Ich heiße Schulz und war bei der Sparkasse tätig", entgegnet ihm Petrus:
"So, Du kommst in den Himmel, denn Du hast die Hölle bereits hinter Dir."


Winke winke Nicole

Auch Kränkungen wollen gelernt sein. Je freundlicher, desto tiefer trifft's!!!

Supergrobi Offline

NHL-Legende


Beiträge: 2.590

06.03.2003 12:03
#158 RE:Der 2003er Witze, Comics und Cartoons-Thread !! Antworten

Endlich, nach langem überlegen und herumexperimentieren habe ich die Lösung für die besch.... politische Situation unseres schönen Landes gefunden

Greetz,
Grobi

Manchmal schäm' ich mich schon ein Löwen Fan zu sein !
Dauerkartenverweigererdapapawerder 2003 !!!

goliecoach Offline

mJA-Headcoach


Beiträge: 3.323

07.03.2003 09:58
#159 RE:Der 2003er Witze, Comics und Cartoons-Thread !! Antworten

Pinochio

Eines Abends sagt die Freundin von Pinochio zu ihm: "Ich hab' keinen
Bock mehr - jedesmal, wenn wir uns lieben ziehe ich mir Splitter
rein..."
Daraufhin geht Pinochio zu seinem Vater und fragt um Rat.
"Sandpapier, mein Junge, ist alles, was du brauchst!"
Ein paar Tage später treffen sie sich wieder:
"Und, wie geht es jetzt mit den Mädels?"
"Wer braucht schon Mädels..."
Gruß
Checker

"Wenne Mittwoch überlebst is Donnerstag"
Da kann man ja nicht mehr hinschauen...

goliecoach Offline

mJA-Headcoach


Beiträge: 3.323

07.03.2003 09:59
#160 RE:Der 2003er Witze, Comics und Cartoons-Thread !! Antworten

Treffen sich 2 Freundinnen:

"Mein Mann ist im Schlafzimmer wie ein Löwe - er reißt sich die
Kleider vom Leib und stürzt sich mit Gebrüll auf mich."

"Du hast es gut - meiner ist wie ein Löwenzahn - einmal blasen und
der Samen für's ganze Jahr ist weg."
Gruß
Checker

"Wenne Mittwoch überlebst is Donnerstag"
Da kann man ja nicht mehr hinschauen...

T.E.O.Y.L. Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 218

07.03.2003 13:07
#161 RE:Der 2003er Witze, Comics und Cartoons-Thread !! Antworten




In Memory of Douglas Adams So long, and thanks for all the fish


T.E.O.Y.L. Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 218

07.03.2003 13:18
#162 RE:Der 2003er Witze, Comics und Cartoons-Thread !! Antworten




In Memory of Douglas Adams So long, and thanks for all the fish


JürgenThe Lion Offline

Selbst-Zitierer


Beiträge: 5.839

07.03.2003 15:59
#163 RE:Der 2003er Witze, Comics und Cartoons-Thread !! Antworten

Treffen sich zwei 80zig Jährige, ehemalig Schulfreunde. Sagt der eine lass uns doch wie früher einen Wettbewerb im Weitpinkeln machen. Ok, sagt der ander das machen wir!!!!
Beide holen ihr bestes Stück raus, der erste fängt an zu pinkeln und sagt zu dem anderen, oh man lass uns bloß aufhören ich habe mir gerade auf die Schuhe gepinkelt, sagt der andere, ok, hast gewonnen!!!!
Nur noch 14 Tage bis zum Saisonhöhepunkt!!!!
Im Colonel Knight Stadium
LONG LIVE THE GOOD OLD FUCKING TABLE HOCKEY

C-Gam Offline

Master of CereMONI 5. Reihe
Suche & Biete Mod


Beiträge: 8.888

10.03.2003 12:20
#164 RE:Der 2003er Witze, Comics und Cartoons-Thread !! Antworten

C-Gam
------------------------------------------------------
@CereMONI Ya tyebya lyublyu

Klick to E-Mail --->

test ( gelöscht )
Beiträge:

11.03.2003 14:15
#165 RE:Der 2003er Witze, Comics und Cartoons-Thread !! Antworten

Der Hippy und die Nonne !

Sitzt eine Nonne in einem Bus. Kommt ein Hippy und setzt sich
neben sie. Schließlich fragt der Hippy: "Tschuldigung,
hättest du Lust zu poppen?"
Die Nonne: "Nein, das kann ich nicht machen, ich bin eine Dienerin Gottes!"
Aber er gibt nicht auf und probiert es ein zweites Mal, doch wieder lehnt sie ab.
An der Bushaltestelle steigt der Hippy aus und der Busfahrer
hält ihn fest und sagt: "Wenn du diese Nonne poppen willst, dann geb ich dir nen Tip!
Jeden Abend um 22:00 Uhr geht sie auf den Friedhof und betet!" Der Hippy bedankt sich und folgt
Um 22:00 Uhr kommt er in Jesusgewändern zum Friedhof und sieht die Nonne beten.
Er tritt vor sie und ruft: "Ich bin Jesus und habe von Gott den Befehl erhalten,
dich zu nehmen!" Die Nonne sieht verwundert auf und fragt:
"Wenn du wirklich Jesus bist und Gott dir das aufgetragen hat, so nimm mich,
aber bitte von hinten, dass du mein Haupt nicht betrachten musst."
Nach 5 Minuten wildem Treiben reißt sich der Hippy die Jesusgewänder vom Leib und schreit:
"Reingefallen, ich bin der Hippy!" Darauf reißt sich die Nonne die Gewänder vom Leib und ruft:
"Reingefallen ich bin der Busfahrer!!!!!"



Alles ist für irgend was gut!
Dauerkarteninhaber2002/2003
Hannoverfahrer 2002

Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 44
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz