Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 117 Antworten
und wurde 3.369 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Richer Offline

Mannheimer Löwe


Beiträge: 5.252

06.11.2002 15:25
#61 RE:Der Len Barrie Thread (nur für......) antworten

In Antwort auf:
Dann überließ es doch einfach

Nee, das wiederspricht sich mit meiner Hessischen Natur



3.offizieller BienchenFan
Hannover 2002 - ich bin dabei

http://people.freenet.de/vin-diesel/

hoschi Offline

Eintracht Guru


Beiträge: 2.188

06.11.2002 15:28
#62 RE:Der Len Barrie Thread (nur für......) antworten

In Antwort auf:
Geht bei deiner Signatur gar net!


gruss hoschi

***Das bleibt hier stehn bis die Eintracht wieder aufsteigt***

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

06.11.2002 21:03
#63 RE:Der Len Barrie Thread (nur für......) antworten

Kein Kommentar...

Tschö, Robert

http://www.rodgau-monotones.de/index2.html

Dennis-ETCC Offline

NHL-Star


Beiträge: 959

07.11.2002 08:25
#64 RE:Der Len Barrie Thread (nur für......) antworten

sorry wenn ich mich hier als unwissender einmische,weil ich ihn nie live hab spielen sehen aber es spricht doch einfach zu vieles gegen ihn!
-er hat keine spielpraxis
-er ist nicht richtig fit...wie auf den "grill-bildern" zu erkennen
-er kostet ne unmenge geld
-außerdem scheint er nicht wirklich mit dem herz an den lions zu hängen(sonst hätte er doch schon längst unterschrieben!seine freunde spielen hier und trotzdem läßt er die lions zappeln,die extra eine lizenz für ihn aufgehoben haben!das ist nicht in ordnung finde ich!)
-ihr solltet euch lieber nen aktiven nhl-crack holen.

guckt mal,wer ende oktober noch free-agent war!(glaube ich jedenfalls)
-jan benda
-robert kron
-patrick poulin
-sergej nemchinov
-pat verbeek
-stephane richer
-benoit brunet
-rick tocchet
-zdeno ciger
-martin hlinka
-benoit hogue
-dimitri kristich
-andrej nikolishin
-kevin stevens
-nik antropov
-joe sacco
-valeri kamensky
_________________________________________________

Oliver Senzig Offline

Lord of the Board
Administrator

Beiträge: 5.270

07.11.2002 08:41
#65 RE:Der Len Barrie Thread (nur für......) antworten

In Antwort auf:
sorry wenn ich mich hier als unwissender einmische,weil ich ihn nie live hab spielen sehen
dann schweige du Unwissender !!!

In Antwort auf:
-er hat keine spielpraxis
-er ist nicht richtig fit...wie auf den "grill-bildern" zu erkennen
-er kostet ne unmenge geld

er ist das Ged wert und die ersten beiden Argumente fallen in Frankfurt eh immer flach und außerdem gelten für Barries andere Gesetzte

In Antwort auf:
-außerdem scheint er nicht wirklich mit dem herz an den lions zu hängen(sonst hätte er doch schon längst unterschrieben!seine freunde spielen hier und trotzdem läßt er die lions zappeln,die extra eine lizenz für ihn aufgehoben haben!das ist nicht in ordnung finde ich!)

dazu gehören immer zwei Parteien, und Lenny wollte definitiv zurück !
In Antwort auf:
solltet euch lieber nen aktiven nhl-crack holen.

hab ich doch letzte woche schon geschrieben, warum spielt Sundin den immer noch nicht hier? Herr Johnston Sie haben versagt !!



------------

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

07.11.2002 10:28
#66 RE:Der Len Barrie Thread (nur für......) antworten

In Antwort auf:
-er ist nicht richtig fit...wie auf den "grill-bildern" zu erkennen

Wie Du zu erkennen glaubst !!!!

In Antwort auf:
-er kostet ne unmenge geld

In Antwort auf:
-außerdem scheint er nicht wirklich mit dem herz an den lions zu hängen


Beide Argumente gelten aber für alle Neuverpflichtungen die wir tätigen würden - fällt also raus !!!!

In Antwort auf:
ihr solltet euch lieber nen aktiven nhl-crack holen.

Die können wir schon gar net bezahlen !!!!

------------------------------

@DEL: Erst wenn Ihr jeden Check mit 2 Minuten geahndet, jeden einzelnen Faustschlag mit Matchstafe bestraft und jeden Körperkontakt aus dem Spiel genommen habt, werdet Ihr merken, daß die DEL nichts mehr mit Eishockey zu tun hat.

Dennis-ETCC Offline

NHL-Star


Beiträge: 959

07.11.2002 12:11
#67 RE:Der Len Barrie Thread (nur für......) antworten

[zitat]dann schweige du Unwissender !!![zitat]

danke!sehr nett umschrieben!
_________________________________________________

mick Offline

Alteuropäer


Beiträge: 1.783

07.11.2002 12:25
#68 RE:Der Len Barrie Thread (nur für......) antworten

@hcz: schon wieder ich; warst du schonmal in davos? findest du es da wirklich schön? die ecke davos - klosters zeichnet sich eigentlich nur in der nähe zu livigno aus. und durch das sehr, sehr leckere bündner-fleisch. in der schweiz gibt es aber bestimmt deutlich schönere ecken um hockey zu spielen. das tessin fiele mir da ein...
gruß, mick

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

07.11.2002 12:28
#69 RE:Der Len Barrie Thread (nur für......) antworten

Nein Mick, ich war noch nicht da. Allerdings sehen Bilder und Fernsehaufnahmen von Davos recht schön aus. Dazu eine sehr schöne Halle (soweit das im TV rüberkam).


Yo' can win. Yo' can loose. But Yo' never should loose Yo' pride!

Bobby Orr Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.855

07.11.2002 13:01
#70 RE:Der Len Barrie Thread (nur für......) antworten

In Antwort auf:
dazu gehören immer zwei Parteien, und Lenny wollte definitiv zurück !

@Olli
was soll denn die Aussage ?

Wenn er defintiv wollte, müßte er hier sein, ich glaube nicht das wir ihm die Einreise verweigert haben oder ihn trotz Anwesenheit auf Frankfurter Eis nicht lizensiert haben.

Wodurch zeichnete sich denn sein Wollen aus ?

Vieleicht "wollte" er die dicke Kohle einstecken......
still believe, to see the cup sometimes.
Thanks Charlie Simmer for the memories.
Same to you Jiri, you are the best.
Looking forward, Play Offs 2003 here we come

LenFfm Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 176

08.11.2002 11:13
#71 RE:Der Len Barrie Thread (nur für......) antworten

In Antwort auf:
Du, nachts träum ich von dem Tor das Lenny bei Euch geschossen hat, kannst du dich noch daran erinnern.
Er ist im eigenen Drittel gestartet und ist an jeden Mannheimer vorbei gefahren und hat ihm ins Gesicht gelacht ist dann an eurem desorientierten Golie vorbei gefahren und hat den Puck in die Maschen geschoben.
Das hab ich von nem Löwenspieler erst einmal gesehen, dieser Spieler hies zufällig Len Barrie trug die 9 und war ein "Superstar"!



Und die Mannheimer hatten doch extra ein großes "Barrie du Arschloch" Plakat gemacht. Nur so viel. Barrie hat 2 Tore gemacht und 1 Assist glaub ich! Nach dem 1. Drittel stands 4:0! Nach dem Spiel (6:3 oder so) haben sich genau diese Mannheimer ihr Plakat vom Messias persönlich signieren lassen!!!!!

Hat eigentlich noch irgendeiner Fragen? Es ist doch alles gesagt oder?

Bring Len Barrie back to Frankfurt!!!

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

08.11.2002 11:35
#72 RE:Der Len Barrie Thread (nur für......) antworten

In Antwort auf:
Es ist doch alles gesagt oder?

Oh nein! Da gibt es noch vieeeeeeeeeeeeeel mehr zu sagen! Die Geschichten um und über Len sind unendlich (geil)!

Yo' can win. Yo' can loose. But Yo' never should loose Yo' pride!

Aeppler Offline

Right Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.646

08.11.2002 13:23
#73 RE:Der Len Barrie Thread (nur für......) antworten

In Antwort auf:
Und die Mannheimer hatten doch extra ein großes "Barrie du Arschloch" Plakat gemacht. Nur so viel. Barrie hat 2 Tore gemacht und 1 Assist glaub ich! Nach dem 1. Drittel stands 4:0! Nach dem Spiel (6:3 oder so) haben sich genau diese Mannheimer ihr Plakat vom Messias persönlich signieren lassen!!!!!

Ich denke mal, da haben die Mannheimer einfach nur die Leistung des Spielers aktzeptiert. Und das war auch gut so.

Die Aktion war von beiden Seiten einfach nur gut, sowohl die der Mannheimer sich das Plakat unterschreiben zu lassen, wie auch von Len eben dieses zu unterschreiben, was seinen Sinn fuer Humor bestaetigt.
Und wieder ein Stein mehr fuer das Denkmal



Ciao Aepp(ner)


Stimmung kann man nicht herbeidiskutieren, sie muss einfach entstehen!

C-Gam Offline

Master of CereMONI 5. Reihe
Suche & Biete Mod


Beiträge: 8.888

08.11.2002 13:28
#74 RE:Der Len Barrie Thread (nur für......) antworten

In Antwort auf:
Und wieder ein Stein mehr fuer das Denkmal

Hat uns Len Barrie zur Meisterschaft geschossen ?? - NEIN - Warum dann ein Denkmal ???

C-Gam
------------------------------------------------------
@CereMONI Ya tyebya lyublyu


Klick to E-Mail --->

Ex-Exil-Lion Offline

Tim Thaler


Beiträge: 1.972

08.11.2002 13:32
#75 RE:Der Len Barrie Thread (nur für......) antworten

In Antwort auf:
Hat uns Len Barrie zur Meisterschaft geschossen ?? - NEIN - Warum dann ein Denkmal ???

Weil die Meisterschaft nicht das Mass aller Dinge ist. Weil ich ohne Len nicht diese zwei legendären Jahre gehabt hätte. Weil es nur mit Len Sinn machte, auswärts schön unbeliebt zu sein.

Ausserdem: Ein Denkmal bekommt man erst posthum, will sagen nach Karriereende, gesetzt. Also, diese Anregung würde ich April/Mai 2004 wieder aufgreifen...



Andy#9, notorischer Bernie-Boy und Pro-Doyler

Das Warten auf Mr.Right hat bald ein Ende


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen