Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 117 Antworten
und wurde 3.413 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Ex-Exil-Lion Offline

Tim Thaler


Beiträge: 1.972

06.11.2002 11:16
#31 RE:Der Len Barrie Thread (nur für......) antworten

In Antwort auf:
Wie schon gesagt - unsere Jungs muessten etwas mehr an sich arbeiten und solche Veroeffentlichungen ueber vergessene Goetter kaemen gar nicht zustande.



Falsch. Man kann auch emotionslos Meister werden... Für viele, mich eingeschlossen, ist Tabelle und Punktestand zweitrangig. Entscheidend sind 52 unterhaltsame, begeisternde und fesselnde Spiele, der Erfolg stellt sich dann, der DEL zum Trotz, von selbst ein.


Andy#9, notorischer Bernie-Boy und Pro-Doyler

Das Warten auf Mr.Right hat bald ein Ende


DIE FICHTE Offline

lichtes Nadelgehölz

Beiträge: 951

06.11.2002 11:17
#32 RE:Der Len Barrie Thread (nur für......) antworten

Hier, eben kam die Meldung durch, das Len Barrie schon in Frankfurt sein soll ??!!

Weiß einer was genaues ?

Penalty 99 Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 201

06.11.2002 11:24
#33 RE:Der Len Barrie Thread (nur für......) antworten


-----------------------------------------------------------------------------------
Falsch. Man kann auch emotionslos Meister werden... Für viele, mich eingeschlossen, ist Tabelle und Punktestand zweitrangig. Entscheidend sind 52 unterhaltsame, begeisternde und fesselnde Spiele, der Erfolg stellt sich dann, der DEL zum Trotz, von selbst ein.
-----------------------------------------------------------------------------------
Ok, da gebe ich Dir recht, man kann auch emotionslos Meister werden....
Aber wo bleiben die fesselnden Spiele ? Viel von der Anfangseuphorie ist doch verflogen oder ?


Richer Offline

Mannheimer Löwe


Beiträge: 5.252

06.11.2002 11:26
#34 RE:Der Len Barrie Thread (nur für......) antworten

In Antwort auf:
Hier, eben kam die Meldung durch, das Len Barrie schon in Frankfurt sein soll ??!! Weiß einer was genaues ?

Wo kam denn die Meldung?? Ist Bethmann schon unterwegs??



3.offizieller BienchenFan
Hannover 2002 - ich bin dabei

http://people.freenet.de/vin-diesel/

Woody the Lion Offline

Social Card Organisator

Beiträge: 2.182

06.11.2002 11:27
#35 RE:Der Len Barrie Thread (nur für......) antworten

Also ich mochte auch den Lenny als er noch bei uns spielte.

Kann auch verstehen, das Ben L. mal wieder schönen Trash talk über ein sensibles Thema durchführt, aber nerven tut es schon ein wenig.

Ich weiß, ich brauch den Threat nicht zu lesen, aber Ben und Andy, übertreibt es nicht so sehr mit der Heldenverehrung (oder macht smilies hinter Eure Aussagen).

Klar war Lenny schon immer etwas extravagant, aber das ist Jahre her. Meiner Meinung (ernst) nach würde er bei uns überhaupt nix reißen. Der müsste erstmal fit werden und Spielpraxis kriegt man auch nicht über Nacht. Selbst wenn er sich jetzt nach 1 1/2 Jahren Inaktivität fit hält, ist das für den Anfang nicht genug um uns zu helfen.

Mir wäre der neue in Hamburg (Belanger) lieber gewesen (dem Management wohl auch).

So und jetzt blabbert weiter Len Barrie Verehrungspostings...

Woody the Lion
"Spanien war genial, wo fahr ich nur als nächstes hin?"

C-Gam Offline

Master of CereMONI 5. Reihe
Suche & Biete Mod


Beiträge: 8.888

06.11.2002 11:28
#36 RE:Der Len Barrie Thread (nur für......) antworten

@FICHTE

Der ist nur auf der Durchreise nach Fürth, weil es da keinen Flughafen gibt.

C-Gam
------------------------------------------------------
@CereMONI Ya tyebya lyublyu


Klick to E-Mail --->

Ex-Exil-Lion Offline

Tim Thaler


Beiträge: 1.972

06.11.2002 11:39
#37 RE:Der Len Barrie Thread (nur für......) antworten

In Antwort auf:
Also ich mochte auch den Lenny als er noch bei uns spielte.


Ein guter Anfang für ein Posting... Warum denke ich nur, dass dies sich gleich ändern wird...
In Antwort auf:
Kann auch verstehen, das Ben L. mal wieder schönen Trash talk über ein sensibles Thema durchführt, aber nerven tut es schon ein wenig.


Der Name des Threads ist so eindeutig, versehentlich klickt man da nicht rein...
In Antwort auf:
Ich weiß, ich brauch den Threat nicht zu lesen, aber Ben und Andy, übertreibt es nicht so sehr mit der Heldenverehrung (oder macht smilies hinter Eure Aussagen).


Smilies mach ich, wenn ich sie für angebracht halte. Meine Äusserungen sind jedoch nicht dazu angetan, sie bunt abzumildern. Gestreamlined ist die DEL schon zur Genüge... Ausserdem gibt es keinen "Pathos-Smiley"...
In Antwort auf:
Klar war Lenny schon immer etwas extravagant, aber das ist Jahre her. Meiner Meinung (ernst) nach würde er bei uns überhaupt nix reißen. Der müsste erstmal fit werden und Spielpraxis kriegt man auch nicht über Nacht. Selbst wenn er sich jetzt nach 1 1/2 Jahren Inaktivität fit hält, ist das für den Anfang nicht genug um uns zu helfen.

Noch ein wenig Geduld, dann könnte man u.U. das in der Praxis analysieren...
In Antwort auf:
Mir wäre der neue in Hamburg (Belanger) lieber gewesen (dem Management wohl auch).


Ich weiss nur, dass sein Name ins Spiel gebracht wurde. "Lanciert" wäre hier begrifflich wohl fehl am Platze, eher "gejohstoned".
In Antwort auf:
So und jetzt blabbert weiter Len Barrie Verehrungspostings...

Certainly...


Andy#9, notorischer Bernie-Boy und Pro-Doyler

Das Warten auf Mr.Right hat bald ein Ende


bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

06.11.2002 12:00
#38 RE:Der Len Barrie Thread (nur für......) antworten

Auch wenn ich ein ebenso grosser Läääääään-Fan bin wie Ben und Andy und auch denke, daß er uns helfen würde, denke ich allerdings nicht mehr, daß er uns noch verstärken wird.

Zum einen, weil er von manchen wohl auch nicht gewollt ist und zum anderen, da wir einen preiswerten Top-Center - ein Widerspruch in sich - suchen.

Wir suchen jetzt seit Juni oder war es schon Mai einen Top-Center, und auf einmal sollen wir einen finden, der noch keinen Arbeitsplatz hat oder bereit ist seinen zu wechseln und die Klasse hat und dazu auch noch preiswert ist(was das wechseln eines Jobs sehr, sehr, sehr, sehr, sehr unwahrscheinlich macht) ?

[Ironie an]Dann kann es ja net mehr lange dauern, den die hibt es ja wie Sand am Meer[Ironie aus]

P.S: Geil - endlich wieder ein Barrie-Thread !!!!!!(Mit Absicht ohne Smilies)
------------------------------

@DEL: Erst wenn Ihr jeden Check mit 2 Minuten geahndet, jeden einzelnen Faustschlag mit Matchstafe bestraft und jeden Körperkontakt aus dem Spiel genommen habt, werdet Ihr merken, daß die DEL nichts mehr mit Eishockey zu tun hat.

LIONHEART69 Offline

Nougat-Ei Verteiler


Beiträge: 806

06.11.2002 12:03
#39 RE:Der Len Barrie Thread (nur für......) antworten

In den letzten 5 Jahren gab es bei den LIONS nur drei Spieler, die
sowohl bei den Gegnern als auch den eigenen Fans polarisiert haben:

# 11
# 20 (formally)
# 9

Einer dieser Spieler würde mir schon genügen; da aber die ersten zwei
den Schlittschuh definitiv an den Nagel gehängt haben, gibt es nur die

9

Diese drei Spielerpersönlichkeiten haben die LIONS geprägt, wie kaum ein anderer.
Ihnen gebührt ewiger Dank und Hochachtung. Huldigt Ihnen und kniet nieder.

***#11 was the best***#44 will be the best ***
*** PLAY OFF 2003 - YOU GOTTA BELIEVE ***
*** Römer 2003 - ich bin dabei ***
*** 5. Reihe saugt - REF-CLUB herrscht ***

Ex-Exil-Lion Offline

Tim Thaler


Beiträge: 1.972

06.11.2002 12:08
#40 RE:Der Len Barrie Thread (nur für......) antworten

In Antwort auf:
In den letzten 5 Jahren gab es bei den LIONS nur drei Spieler, die
sowohl bei den Gegnern als auch den eigenen Fans polarisiert haben:

# 11
# 20 (formally)
# 9

Einer dieser Spieler würde mir schon genügen; da aber die ersten zwei
den Schlittschuh definitiv an den Nagel gehängt haben, gibt es nur die

9

Diese drei Spielerpersönlichkeiten haben die LIONS geprägt, wie kaum ein anderer.
Ihnen gebührt ewiger Dank und Hochachtung. Huldigt Ihnen und kniet nieder.



Ich kann in dieser Haltung kaum posten...aber recht hast Du. Thumbs up!


Andy#9, notorischer Bernie-Boy und Pro-Doyler

Das Warten auf Mr.Right hat bald ein Ende


MaMo Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.092

06.11.2002 12:16
#41 RE:Der Len Barrie Thread (nur für......) antworten

In Antwort auf:
Ausserdem gibt es keinen "Pathos-Smiley"...


Doch guckst Du hier:



*****************************************************************
MM
CSC find ich gut!

The coolest game on Earth!!

Wild-Lion Offline

DNL-Spieler

Beiträge: 126

06.11.2002 12:24
#42 RE:Der Len Barrie Thread (nur für......) antworten

Antwort auf

In Antwort auf:
oder glaubst du ein Len Barrie würde sich hier blamieren wollen.

Na da haben wirs doch da er sich net blamieren will grillt er seit Sommer immer noch und das wird auch so bleiben, laßt Ihn in guter Erinnerung an seinem Grill und Golf spielen

Zurück schauen und sich an Vergangenes zu halten hat einen noch nie weiter gebracht


Wenn die letzte Lizenz endlich vergeben ist dann iss dies eh alles Geschichte
Wild-Lion

C-Gam Offline

Master of CereMONI 5. Reihe
Suche & Biete Mod


Beiträge: 8.888

06.11.2002 12:27
#43 RE:Der Len Barrie Thread (nur für......) antworten

In Antwort auf:
Wenn die letzte Lizenz endlich vergeben ist dann iss dies eh alles Geschichte

Sofern die vergeben wird. So einige Leute würden sich doch fast eher wünschen, dass auf die letzte Lizenz eine 9 gemalt wird und diese dann unters Hallendach gehängt wird. Lizenz wegen Len Barrie retired.

C-Gam
------------------------------------------------------
@CereMONI Ya tyebya lyublyu


Klick to E-Mail --->

Ex-Exil-Lion Offline

Tim Thaler


Beiträge: 1.972

06.11.2002 12:28
#44 RE:Der Len Barrie Thread (nur für......) antworten

Von links nach rechts: Mats Sundin#13, Brett Favre, Bembeldomi, Römer, Ex-Exil-Lion...



Andy#9, notorischer Bernie-Boy und Pro-Doyler

Das Warten auf Mr.Right hat bald ein Ende


Wild-Lion Offline

DNL-Spieler

Beiträge: 126

06.11.2002 12:31
#45 RE:Der Len Barrie Thread (nur für......) antworten

In Antwort auf

In Antwort auf:
Sofern die vergeben wird. So einige Leute würden sich doch fast eher wünschen, dass auf die letzte Lizenz eine 9 gemalt wird und diese dann unters Hallendach gehängt wird. Lizenz wegen Len Barrie retired.

Ja aber wem würde das nützen, wohl keinem, ach doch wir könnten dann hier noch die ganz Saison über spekulieren ob er wohl zum letzten Saisonspiel nicht doch aufläuft

Na ja ...........
Wild-Lion

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen