Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 117 Antworten
und wurde 3.417 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Stoner Offline

Forums Stevie Wonder


Beiträge: 5.577

19.11.2002 13:34
#106 RE:Der Len Barrie Thread (nur für......) antworten

Nun ja, ich hatte eigentlich net vor, in diesem Jahr nochmal zu den Lions zu gehen. Die Gründe dürften ja bekannt sein...
Aber vielleicht kann ich mich ja nochmal zu einem Besuch überreden...
--------------------------------------
Grüße
Stoner

LIONS.fan Offline

Piratenkapitän


Beiträge: 2.865

19.11.2002 13:42
#107 RE:Der Len Barrie Thread (nur für......) antworten

Na komm' schon hau' rein! Mach das Tape ferdisch ... Kannst es ja per Post schicken ?!
Ich häng' mich dann auch gleich dran, versprochen.

Das Video müsstest Du mir eigentlich nur leihen, weil ich eh' meistens am PC rummfummel. Mein schnuggeliger Video verwaist durch den sexy DVD-Player der neuerdings im Schlafzimmer auf mich wartet ...


-----------------------------

http://www.lions-database.de

Stoner Offline

Forums Stevie Wonder


Beiträge: 5.577

19.11.2002 13:46
#108 RE:Der Len Barrie Thread (nur für......) antworten

Also gut... Ich werde es am WE kopieren... Das "Original" gebe ich net aus den Händen
Schicke mir mal per PM Deine Adresse und ab geht die Post.

--------------------------------------
Grüße
Stoner

Die Ratte Offline

Laufschüler


Beiträge: 13

19.11.2002 13:49
#109 RE:Der Len Barrie Thread (nur für......) antworten

In der Bibel steht schon geschrieben:
Und so der Messias kommen wird, da fragt es sich, ob Er größere Zeichen tun wird!

Andere wieder, die noch gläubiger waren, sagten: »Wir brauchen auf gar keinen andern Messias mehr zu warten; denn wir halten Len schon für den ganz rechten!

Bobby Orr Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.855

19.11.2002 13:56
#110 RE:Der Len Barrie Thread (nur für......) antworten

...habe bzgl. der 98/99 Saison einen Thread eröffnet unter Suche/Biete.

Vieleicht bringen wir ne tolle Kollektion zusammen.
still believe, to see the cup sometimes.
Thanks Charlie Simmer for the memories.
Same to you Jiri, you are the best.
Looking forward, Play Offs 2003 here we come

LenFfm Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 176

19.11.2002 18:53
#111 RE:Der Len Barrie Thread (nur für......) antworten

Ich brauche unbedingt auch das Video! Macht bitte einen thread mit bestelliste, wenn ihr wisst, was ihr dafür haben wollt! Oh mein Gott! Da läufts mir eiskalt den rücken runter! Ach so. Ich könnte noch das Video vom 20.11.98 besteuern. Da haben wir die Adler 4:0 weggehauen und die Tabellenspitze übernommen. Barrie hat 2 Tore und ein Assist gemacht (der irgendwie dem Richard oder so gegeben wurde). Ein Tor war dieser schöne Penalty. Trash Talk von Snell un Barrie gleichzeitig auf der Strafbank ist auch dabei. Da schreien sie glaube ich den Bozon oder so zusammen. O-Ton Snell: "You know we`re all hating you! Fucking Pussy!" Und der Barrie setzt noch einen drauf: "Why don`t you come over here? We could talk about it! Wieder Snell:"Oh shut up pussy! Sit down!" und dann schüttelt er den Kopf!

Oh mann! Ich liebe dieses Video!

Bring Len Barrie back to Frankfurt!!!

Bobby Orr Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.855

19.11.2002 19:11
#112 RE:Der Len Barrie Thread (nur für......) antworten

@LenFfm

häng das doch bitte mit in unseren Thread unter suche und biete, das wäre dann das 5 komplette Spiel dieser Saison, da bekommt Lions.fan richtig Arbeit
still believe, to see the cup sometimes.
Thanks Charlie Simmer for the memories.
Same to you Jiri, you are the best.
Looking forward, Play Offs 2003 here we come

Fupp Offline

DNL-Spieler

Beiträge: 142

20.11.2002 09:32
#113 RE:Der Len Barrie Thread (nur für......) antworten

@stoner & lenffm

hi stoner, lenffm,

was haelst du (ihr) davon, wenn wir uns mal mit nem pc bei dir oder mir treffen
und eine qualitativ hochwertige svcd/vcd erstellen. am besten halt von
deinem "original". der rechner muss halt mal ein paar stunden laufen...
aber wir haetten dann etwas fuer unsere enkel

@lion.fan

kannst du mir eine kopie deiner cd brennen? bin gegen mannheim
in der halle. vielleicht koennen wir uns treffen?!

viele gruesse,
fupp

Stoner Offline

Forums Stevie Wonder


Beiträge: 5.577

20.11.2002 09:36
#114 RE:Der Len Barrie Thread (nur für......) antworten

Das können wir gerne mal machen. Was genau haste dann vor ??? Ich weiss gar nicht, ob mein PC für sowas geeeignet ist...
--------------------------------------
Grüße
Stoner

Fupp Offline

DNL-Spieler

Beiträge: 142

20.11.2002 09:45
#115 RE:Der Len Barrie Thread (nur für......) antworten

@stoner
hi,
kein problem, wuerde nen pc mitbringen. oder wir treffen uns bei mir.
komme aus rodgau... waere doch prima, wenn wir alles auf 1 bis 2 cd
haetten!

gruss,
fupp

Stoner Offline

Forums Stevie Wonder


Beiträge: 5.577

20.11.2002 09:50
#116 RE:Der Len Barrie Thread (nur für......) antworten

Das wäre ja dann Quatsch, wenn Du Deinen PC rumschleppst... Bis nach Rodgau ist es für mich auch nicht so weit. Da treffen wir uns mal bei Dir und ich bringe das Tape mit.

Übrigens....ich denke, dass ich noch das eine oder andere Spiel aus dieser Saison auf VHS habe. Muss mal schauen, ob ich was finde, oder wieder überspielt habe...
Aber am wichtigsten ist ja erst mal das PO-Spiel...

Soll das dann auch schon gleich die "Forums-CD" werden ???

--------------------------------------
Grüße
Stoner

Fupp Offline

DNL-Spieler

Beiträge: 142

20.11.2002 09:56
#117 RE:Der Len Barrie Thread (nur für......) antworten

@stoner

prima, wuerde schon sagen, dass wir die cd's dann fuers forum bereitstellen.
schliesslich sind wir (ewigen barrie juenger) nicht allein.
ich maile dir gleich mal meine emailadresse, ueber die ich dir meine
telefonnummer mitteile. dann koennen wir das hier abkuerzen.

wir sollten vielleicht noch die anderen forums mitglieder befragen, ob sie
interesse haben, ihr material gleich mitbrennen zu lassen.

ich werde ausserdem noch beim dsf anklopfen und nachfragen, ob es evtl.
noch original material gibt. glaubs zwar eher nicht, aber probieren...

vielleicht kann man ja eine dvd bekommen?!

gruss,
fupp

Fupp Offline

DNL-Spieler

Beiträge: 142

20.11.2002 10:01
#118 RE:Der Len Barrie Thread (nur für......) antworten

@stoner

mail mich mal an fuppelchen@hotmail.com

gruss,
fupp

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen