Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 117 Antworten
und wurde 3.381 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 8
Richer Offline

Mannheimer Löwe


Beiträge: 5.252

06.11.2002 10:25
#16 RE:Der Len Barrie Thread (nur für......) antworten

In Antwort auf:
Dieser Spieler würde jeden unserer Spieler im moment mit karrierten kurzen Hosen einem Tequilla in der Hand und seinem Tyson in der anderen Hand noch mit Anlauf in den Hintern treten.
Wenn er käme WÄRE er uberragend, oder glaubst du ein Len Barrie würde sich hier blamieren wollen.
Er wäre der Tritt in den Hintern den die Mannschaft so nötig hat!!!


DAS will ich sehen. Aber bitte in Badelatschen.
Hallo?? Von was träumst Du denn bitte nachts??
C-Gam hat ganz recht, wenn Len noch DER klasse spieler wäre, dann würde er in Frankfurt auf dem Eis stehen. Da er aber selber weiß, dass er nicht mehr die überragende Form hat, bleibt er schön bei seinen Steaks und geniesst sein Leben.



3.offizieller BienchenFan
Hannover 2002 - ich bin dabei

http://people.freenet.de/vin-diesel/

Ben Larry Offline

Trash Talker


Beiträge: 1.859

06.11.2002 10:27
#17 RE:Der Len Barrie Thread (nur für......) antworten

Das glaub ich aber irgendwo nicht so ganz.
Gervais spielt hier, Penny spielt hier, eigentlich sieht doch alles danach aus als wurde
seine Rückkehr doch vorbereitet.
So chaotisch find ich unsere Mannschaft nicht. Ich find sogar im Vergleich zu den letzten beiden
Jahren um eine Klasse besser. Wir haben nen sehr guten Golie, und Golies machen ja 80% der Mannschaft aus sagt man, also haben wir zu 80% eine überragende Mannschaft. Fehlen nur noch die letzten 20% und die heissen
eindeutig Len Barrie
______________________________________________________________________________________

Hockey -
for the few
for the proud
for the INSANE!!!!!!!!!!!!!!!

Ben Larry Offline

Trash Talker


Beiträge: 1.859

06.11.2002 10:29
#18 RE:Der Len Barrie Thread (nur für......) antworten

Moment Fr. Richer, c-gam hat ja nicht gesagt das ER zu schlecht ist sondern die Mannschaft.
Nett immer das lesen was du lesen willst gell
______________________________________________________________________________________

Hockey -
for the few
for the proud
for the INSANE!!!!!!!!!!!!!!!

Rob Blake Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.083

06.11.2002 10:32
#19 RE:Der Len Barrie Thread (nur für......) antworten

In Antwort auf:
Er wird überall sein auf dem Eis.

In Antwort auf:
Er spielt 60 Minuten durch.

In Antwort auf:
Er braucht keine Pause.

In Antwort auf:
Er ist der Messias.

@Richer,
Er braucht keine Mitspieler,wie Richer und Stanton!

@Ben
Verehrung hin o.her für einen(o.den)Spieler überhaupt,was er geleistet hat für's Eishockey
deiner Meinung nach,aber man meint wenn er nicht kommt könnt's sein das
hier jemand suicide gefährdet ist!

Wieviel Thread's werden denn noch aufgemacht über Len!


Servus

Rob

-Peter Forsberg#21 Colorado Avalanche-
..Stanley Cup Champion 1996&2001..

Ben Larry Offline

Trash Talker


Beiträge: 1.859

06.11.2002 10:32
#20 RE:Der Len Barrie Thread (nur für......) antworten

In Antwort auf:
Hallo?? Von was träumst Du denn bitte nachts??

Du, nachts träum ich von dem Tor das Lenny bei Euch geschossen hat, kannst du dich noch daran erinnern.
Er ist im eigenen Drittel gestartet und ist an jeden Mannheimer vorbei gefahren und hat ihm ins Gesicht gelacht ist dann an eurem desorientierten Golie vorbei gefahren und hat den Puck in die Maschen geschoben.
Das hab ich von nem Löwenspieler erst einmal gesehen, dieser Spieler hies zufällig Len Barrie trug die 9 und war ein "Superstar"!

______________________________________________________________________________________

Hockey -
for the few
for the proud
for the INSANE!!!!!!!!!!!!!!!

Ben Larry Offline

Trash Talker


Beiträge: 1.859

06.11.2002 10:34
#21 RE:Der Len Barrie Thread (nur für......) antworten

In Antwort auf:
Wieviel Thread's werden denn noch aufgemacht über Len!


So viele bis er endlich mit der 9 wieder auf unserem Eis steht!
______________________________________________________________________________________

Hockey -
for the few
for the proud
for the INSANE!!!!!!!!!!!!!!!

Ex-Exil-Lion Offline

Tim Thaler


Beiträge: 1.972

06.11.2002 10:36
#22 RE:Der Len Barrie Thread (nur für......) antworten

In Antwort auf:
Endlich mal DAS Stichwort !! Genau das will er nicht und deswegen kommt er auch nicht. Der ist doch nicht bescheuert. Hat sich in Ruhe angeschaut, wie sich das alles hier entwickelt. Wäre alles super gelaufen, wäre er auch schon gekommen. Da hier aber innerhalb der Mannschaft (spielerisch) das Chaos herrscht, lässt er es schön bleiben. Der macht sich doch seinen guten Ruf hier nicht kaputt. Er selber wird schon wissen, das ein Barrie alleine noch keinen Sommer macht.



1. Ich denke, er kommt.

2. Len wäre nicht der Len, den wir kennen, hätte er Angst vor einer Blamage. Der ist irre, und wenn alle Profis der Welt von "Frankfurt is a great place to be" or "great team", "super crowd" oder "nice rink" sprechen, meint er: "I still have a mission here...". Und ebenso irre wie ich bin...ich glaube ihm!

3. Wenn er denn da sein sollte, wird er in den ersten Spielen belacht und mit Häme überschüttet, bald darauf ausgepfiffen und kurz darauf wieder gleichermassen gehasst wie gefürchtet.

4. Ein Barrie macht nocht keinen Sommer, stimmt. Aber einen klirrend kalten EH-Winter, spannend und emotional wie lange nicht mehr. Patrice Lefevbre shalalalala is out, Len the real deal Barrie is back...



Andy#9, notorischer Bernie-Boy und Pro-Doyler

Das Warten auf Mr.Right hat bald ein Ende


Ben Larry Offline

Trash Talker


Beiträge: 1.859

06.11.2002 10:40
#23 RE:Der Len Barrie Thread (nur für......) antworten

Danke Andy
______________________________________________________________________________________

Hockey -
for the few
for the proud
for the INSANE!!!!!!!!!!!!!!!

Rob Blake Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.083

06.11.2002 10:41
#24 RE:Der Len Barrie Thread (nur für......) antworten

In Antwort auf:
So viele bis er endlich mit der 9 wieder auf unserem Eis steht!

@Ben,
als aus Eis gemeiselt o.von was träumst du da eigentlich


Servus

Rob

-Peter Forsberg#21 Colorado Avalanche-
..Stanley Cup Champion 1996&2001..

Ben Larry Offline

Trash Talker


Beiträge: 1.859

06.11.2002 10:45
#25 RE:Der Len Barrie Thread (nur für......) antworten

von was ich so träume hab ich untenschon mal erwähnt

Er wird kommen!! Da bin ich mir sicher!!
______________________________________________________________________________________

Hockey -
for the few
for the proud
for the INSANE!!!!!!!!!!!!!!!

C-Gam Offline

Master of CereMONI 5. Reihe
Suche & Biete Mod


Beiträge: 8.888

06.11.2002 10:46
#26 RE:Der Len Barrie Thread (nur für......) antworten

In Antwort auf:
Gervais spielt hier, Penny spielt hier, eigentlich sieht doch alles danach aus als wurde
seine Rückkehr doch vorbereitet.

Ich bereite mich auch Woche für Woche darauf vor in der Eissporthalle mal nichts zu trinken. Und klappts ?? - Nein !! Der Bernie wollte Len die Entscheidung nur einfacher machen (sozusagen überreden), aber daraus ist halt diesmal nichts geworden.

C-Gam
------------------------------------------------------
@CereMONI Ya tyebya lyublyu


Klick to E-Mail --->

Ex-Exil-Lion Offline

Tim Thaler


Beiträge: 1.972

06.11.2002 10:55
#27 RE:Der Len Barrie Thread (nur für......) antworten

In Antwort auf:
Ich bereite mich auch Woche für Woche darauf vor in der Eissporthalle mal nichts zu trinken. Und klappts ?? - Nein !! Der Bernie wollte Len die Entscheidung nur einfacher machen (sozusagen überreden), aber daraus ist halt diesmal nichts geworden

Sicher?

Ich möchte nicht Bernies Telefonrechnung sehen...

Ich sehe es schon vor meinem geistigen Auge, wie Adams und Penney sich hauen, um neben Len in der ersten Reihe spielen zu dürfen...

Adams: "Lance, i´ve been playing with Len in Flda., we get something goin´... So pleaaaase..."

Penney: "Lance, i know Lenny for ages now...we´re real close friends. Don´t do that to me!"

Nethery: "I´l toss a coin, n´you´re both in for the powerplay-formation..."



Andy#9, notorischer Bernie-Boy und Pro-Doyler

Das Warten auf Mr.Right hat bald ein Ende


Richer Offline

Mannheimer Löwe


Beiträge: 5.252

06.11.2002 10:56
#28 RE:Der Len Barrie Thread (nur für......) antworten

Darf ich C-Gam zitieren?

In Antwort auf:
Der macht sich doch seinen guten Ruf hier nicht kaputt. Er selber wird schon wissen, das ein Barrie alleine noch keinen Sommer macht

Langt Dir der Satz oder soll ich noch mehr zu dem Thema sagen?? Nur weil ein Penney und wie sie alle heissen in Frankfurt unter Vertrag steht, heißt das noch lange nicht, dass Barrie auch wieder zurück kommt, oder??



3.offizieller BienchenFan
Hannover 2002 - ich bin dabei

http://people.freenet.de/vin-diesel/

Rob Blake Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.083

06.11.2002 10:58
#29 RE:Der Len Barrie Thread (nur für......) antworten

Ben,

dann bleibt mir nicht's anders übrig und

wünsche ich dir schöne Träume in deinem Dreamland!


Servus

Rob


-Peter Forsberg#21 Colorado Avalanche-
..Stanley Cup Champion 1996&2001..

Penalty 99 Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 201

06.11.2002 11:12
#30 RE:Der Len Barrie Thread (nur für......) antworten


-Dieser Spieler würde jeden unserer Spieler im moment mit karrierten kurzen Hosen einem Tequilla in der Hand und seinem Tyson in der anderen Hand noch mit Anlauf in den Hintern treten.
Wenn er käme WÄRE er uberragend, oder glaubst du ein Len Barrie würde sich hier blamieren wollen.
Er wäre der Tritt in den Hintern den die Mannschaft so nötig hat!!!
___________________________________________________________________________________----------------------------------------------------------------------------------
Wenn er noch so gut waere, wuerde er in FFm spielen. Da er wohl selber am Besten weiss, das er nichts mehr drauf hat - bleibt er halt bei seinem Golfplatz und feiert nette Partys.

Wie schon gesagt - unsere Jungs muessten etwas mehr an sich arbeiten und solche Veroeffentlichungen ueber vergessene Goetter kaemen gar nicht zustande.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 8
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen