Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 117 Antworten
und wurde 3.381 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 8
Ben Larry Offline

Trash Talker


Beiträge: 1.859

06.11.2002 02:45
Der Len Barrie Thread (nur für......) antworten

Lenny Fans!!! Dieser Thread ist nicht für sich auf den Schlips getreten fühlende Mannheimer und Huskies!!!!

Dieser Thread ist rein für das Schwelgen und Träumen von besseren Zeiten. Zeiten in denen Eishockey gespielt wird.

Das mußte ich nach meiner Fehleinschätzung der Situation und Mannschaft jetzt mal leider machen.
Braucht auch keiner zu antworten, ist ja eh egal.

Ich würde ihn viel lieber hier sehen als alle Richers und Stantons dieser Welt.

Wie gesagt ich endschuldige mich schon mal für diesen Thread!

Gute Nacht
______________________________________________________________________________________

Hockey -
for the few
for the proud
for the INSANE!!!!!!!!!!!!!!!

Richer Offline

Mannheimer Löwe


Beiträge: 5.252

06.11.2002 07:14
#2 RE:Der Len Barrie Thread (nur für......) antworten

Wie oft wollt ihr eigentlich noch einen tread eröffnen?? Ich mein, wenn er zurück kommen sollte, dann werdet ihr das schon noch rechtzeitig erfahren. Aber bald jede Woche einen tread zu eröffnen, bringt ihn auch nicht eher zurück nach Frankfurt sorry, dass ich mich als Adlerfan in das Thema einmische, aber langsam nervt es



3.offizieller BienchenFan
Hannover 2002 - ich bin dabei

http://people.freenet.de/vin-diesel/

Oliver Senzig Offline

Lord of the Board
Administrator

Beiträge: 5.270

06.11.2002 08:22
#3 RE:Der Len Barrie Thread (nur für......) antworten

In Antwort auf:
sorry, dass ich mich als Adlerfan in das Thema einmische, aber langsam nervt es

dann geh in dich und schweige
------------

DIE FICHTE Offline

lichtes Nadelgehölz

Beiträge: 951

06.11.2002 08:24
#4 RE:Der Len Barrie Thread (nur für......) antworten

Super, endlich wieder ein Lenny-Thread !!!!!!!!!!!

ALso wann kommt er denn jetzt ? Diese Woche ? Oder nächste Woche ? Oder vielleicht doch heute schon ?
Oh man, ist das spannend.

Und dann werden wir Meister.
Ja.
Er wird überall sein auf dem Eis.
Er spielt 60 Minuten durch.
Er braucht keine Pause.
Er ist der Messias.

Huldigt ihm. Preist ihn.
Selbst die judäische Volksfront wird ihn preisen.
ooooh jaaaaaa, er führt uns ins gelobte Play-Off. !!

PS: Von Spenden bitte ich abzusehen.

Richer Offline

Mannheimer Löwe


Beiträge: 5.252

06.11.2002 08:26
#5 RE:Der Len Barrie Thread (nur für......) antworten

In Antwort auf:
Er wird überall sein auf dem Eis.
Er spielt 60 Minuten durch.
Er braucht keine Pause.
Er ist der Messias.

Genau, Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen

@Oli:

Jawohl ja, ich gehe in mich und werde schweigen schauen wir nur wie lange das anhält



3.offizieller BienchenFan
Hannover 2002 - ich bin dabei

http://people.freenet.de/vin-diesel/

C-Gam Offline

Master of CereMONI 5. Reihe
Suche & Biete Mod


Beiträge: 8.888

06.11.2002 08:29
#6 RE:Der Len Barrie Thread (nur für......) antworten

Mir wäre es wesentlich lieber, dass die Spieler, die wir jetzt haben, sich mal zusammenreissen Ihren Arsch hoch bekommen und das tun wofür sie bezahlt werden, nämlich Eishockey spielen. Und das bitte mit Leidenschaft und Engagement !!!!

C-Gam

P.S. Es MUSS bei dieser Mannschaft auch ohne Len Barrie gehen !!
------------------------------------------------------
@CereMONI Ya tyebya lyublyu


Klick to E-Mail --->

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

06.11.2002 08:31
#7 RE:Der Len Barrie Thread (nur für......) antworten

In Antwort auf:
Mir wäre es wesentlich lieber, dass die Spieler, die wir jetzt haben, sich mal zusammenreissen Ihren Arsch hoch bekommen und das tun wofür sie bezahlt werden, nämlich Eishockey spielen. Und das bitte mit Leidenschaft und Engagement !!!!
Dem kann ich mich nur anschließen! Danke C-Gam! Genau so siehts aus!

Yo' can win. Yo' can loose. But Yo' never should loose Yo' pride!

Richer Offline

Mannheimer Löwe


Beiträge: 5.252

06.11.2002 09:10
#8 RE:Der Len Barrie Thread (nur für......) antworten

Ach komm Boris, ohne Len macht das doch eh keinen Spaß. Die Mannschaft will ihn wieder haben und erst dann wenn Len wieder da ist, spielen sie auch anständiges Hockey. Mist, und wieder konnte ich meine Klappe nicht halten



3.offizieller BienchenFan
Hannover 2002 - ich bin dabei

http://people.freenet.de/vin-diesel/

MAD DOG Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 3.793

06.11.2002 09:15
#9 RE:Der Len Barrie Thread (nur für......) antworten

wer ist eigentlich dieser Len Barrie???
******************************
http://www.eintracht-eishockey.de
http://www.frec.de

Scott Stevens - You better Don´t Touch Him

I´m not fat, I´m big boned

zamboni Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.643

06.11.2002 09:24
#10 RE:Der Len Barrie Thread (nur für......) antworten

In Antwort auf:
ohne Len macht das doch eh keinen Spaß
hab ich das nicht vor ca. 1 1/2 jahren nur mit einem anderen namen nicht schonmal gehört?

außerdem seid ihr ein undankbares volk, besonders c-gam und hcz! da macht sich jemand die mühe und eröffnet im schweiße seines angesichts extra einen barrie-thread und was macht ihr??.. ihr nölt rum, wir wolln den barrie nicht, die anderen spieler sollen sich gefälligst mal reinhängen und so... tststs...na wartet nur, wenn das der jürgen endeckt, dann gibts aber mecker!



HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

06.11.2002 09:43
#11 RE:Der Len Barrie Thread (nur für......) antworten

In Antwort auf:
Die Mannschaft will ihn wieder haben
Dem wage ich zu widersprechen! Nicht jeder Spieler will ihn wieder haben!

@zamboni: Damit kann ich leben!


Yo' can win. Yo' can loose. But Yo' never should loose Yo' pride!

Penalty 99 Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 201

06.11.2002 09:55
#12 RE:Der Len Barrie Thread (nur für......) antworten

Endlich mal wieder was ueber Barrie !!

Ich als bekennender NICHT Barrie Fan kann Euch nur sagen:

Dieser Spieler hat seine gute Zeit hinter sich. Heute soll er Golf spielen, Feten feiern und seinen Kindern und Engel-Kindern von der schoenen Eishockey Zeit-auch in Frankfurt- erzaehlen. Aber fuer die Lions ist ein solcher Spieler nicht mehr tragbar, er kostet den Verein nur Geld und ist mit Sicherheit nicht mehr die erhoffte Verstaerkung.

Unser Manager wird uns mit Sicherheit einen Messias presentieren, der das Team nach voren bringt, und uns mit schoenen Spielzuegen begeistert. Len ist nicht der einzige Messias, davon gibt es mehr als genug - und die Anderen haben auch noch die notwendige Spielpraxis.

Gruss von einem nicht mehr Barrie Fan.

Ben Larry Offline

Trash Talker


Beiträge: 1.859

06.11.2002 10:01
#13 RE:Der Len Barrie Thread (nur für......) antworten

In Antwort auf:
Dieser Spieler hat seine gute Zeit hinter sich. Heute soll er Golf spielen, Feten feiern und seinen Kindern und Engel-Kindern von der schoenen Eishockey Zeit-auch in Frankfurt- erzaehlen. Aber fuer die Lions ist ein solcher Spieler nicht mehr tragbar, er kostet den Verein nur Geld und ist mit Sicherheit nicht mehr die erhoffte Verstaerkung.


Dieser Spieler würde jeden unserer Spieler im moment mit karrierten kurzen Hosen einem Tequilla in der Hand und seinem Tyson in der anderen Hand noch mit Anlauf in den Hintern treten.
Wenn er käme WÄRE er uberragend, oder glaubst du ein Len Barrie würde sich hier blamieren wollen.
Er wäre der Tritt in den Hintern den die Mannschaft so nötig hat!!!
______________________________________________________________________________________

Hockey -
for the few
for the proud
for the INSANE!!!!!!!!!!!!!!!

zamboni Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.643

06.11.2002 10:01
#14 RE:Der Len Barrie Thread (nur für......) antworten

In Antwort auf:
Unser Manager wird uns mit Sicherheit einen Messias presentieren, der das Team nach voren bringt, und uns mit schoenen Spielzuegen begeistert
die botschaft les' ich wohl, allein mir fehlt der glaube

C-Gam Offline

Master of CereMONI 5. Reihe
Suche & Biete Mod


Beiträge: 8.888

06.11.2002 10:12
#15 RE:Der Len Barrie Thread (nur für......) antworten

In Antwort auf:
oder glaubst du ein Len Barrie würde sich hier blamieren wollen

*beifallklatsch*

Endlich mal DAS Stichwort !! Genau das will er nicht und deswegen kommt er auch nicht. Der ist doch nicht bescheuert. Hat sich in Ruhe angeschaut, wie sich das alles hier entwickelt. Wäre alles super gelaufen, wäre er auch schon gekommen. Da hier aber innerhalb der Mannschaft (spielerisch) das Chaos herrscht, lässt er es schön bleiben. Der macht sich doch seinen guten Ruf hier nicht kaputt. Er selber wird schon wissen, das ein Barrie alleine noch keinen Sommer macht.

So far

C-Gam
------------------------------------------------------
@CereMONI Ya tyebya lyublyu


Klick to E-Mail --->

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 8
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen