Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 117 Antworten
und wurde 4.470 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Stoner Offline

Forums Stevie Wonder


Beiträge: 5.577

19.11.2002 10:31
#91 RE:Der Len Barrie Thread (nur für......) Antworten

@Fupp
Ich habe letztens erst wieder entdeckt, dass ich Spiel 5 der PO's 1999 gegen Köln live aufgenommen habe...
Muss für einige hier das Band schon kopieren. evtl. haste ja auch Interesse daran...
--------------------------------------
Grüße
Stoner

Ben Larry Offline

Trash Talker


Beiträge: 1.859

19.11.2002 12:12
#92 RE:Der Len Barrie Thread (nur für......) Antworten

@stoner

ich hätte da auch interesse!!!!
______________________________________________________________________________________

Hockey -
for the few
for the proud
for the INSANE!!!!!!!!!!!!!!!

Fupp Offline

DNL-Spieler

Beiträge: 142

19.11.2002 12:47
#93 RE:Der Len Barrie Thread (nur für......) Antworten

@stoner

das ist ja super!!! wollen wir eine vcd draus machen oder kopierst du alles
analog? wie auch immer, hab natuerlich interesse! das ist doch genau der
richtige stoff um sich der eishockey-herbst-depression zu entledigen.
aber wahrscheinlich lieg ich anschliessend flennend vorm fernseher...

Viele Gruesse,
fupp

Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

19.11.2002 12:54
#94 RE:Der Len Barrie Thread (nur für......) Antworten

Hätte da auch interesse, allerdings als vcd wenns möglich wäre.

danke

Hier spielen die wahren Stars

LIONS.fan Offline

Piratenkapitän


Beiträge: 2.865

19.11.2002 12:56
#95 RE:Der Len Barrie Thread (nur für......) Antworten

oooohhhhhhhh !!! aahhhhhhhhhhh !!!

Will ich abber auch ham', bitte!

Bitte Tauschmaterial wie Fotos, Zeitungsberichte und ich hab' den PO Zusammenschnitt des Lions-Saison-Videos von 1999 auf CD-Rom rübergebastelt (ca. 20min aller PO-Spiele gg. die Haie von damals). Megageil kann ich dazu nur sagen ... läuft mit dem MediaPlayer auf jedem PC ! Ist auf CD getoastet für alle Ewigkeit. Ein weiterer Kommentar ist überflüssig, oder?

Also bekomm' ich auch eine Kopie dieses Tapes ...?

-----------------------------

http://www.lions-database.de

Stoner Offline

Forums Stevie Wonder


Beiträge: 5.577

19.11.2002 13:08
#96 RE:Der Len Barrie Thread (nur für......) Antworten

In Antwort auf:
aber wahrscheinlich lieg ich anschliessend flennend vorm fernseher

So wie ich ???

Eigentlich wollte ich von Tape to Tape überspielen... Ich weiss nämlich net, wie ich das auf VCD bekommen soll....
Und bei so vielen Interessenten brauche ich mittlerweile wohl Tage zum Kopieren...
Also, wie lösen wir das Problem ?

@Lions.fan
Da hast Du ja auch das geile Spiel 1 dieser Serie mit dem sensationellen Lennie Game Winner...
--------------------------------------
Grüße
Stoner

LIONS.fan Offline

Piratenkapitän


Beiträge: 2.865

19.11.2002 13:15
#97 RE:Der Len Barrie Thread (nur für......) Antworten

Yeeeeeeeeeeeeeepppppppppppp !!!
Aber bei Deinem heissen Tape läuft es mir Hardcore-Barrie-Freak hier am PC eiskalt den Rücken runner ...
Also was ist ? Bekomm' ich von Dir eine Kopie ? Ich denke mit meiner Video Card im PC bekomme ich auch das VHS-Format klein und toaste das komplette 5.Spiel gg. die Haie. Woooooowwwww !!!
Sag' was Du bekommst für das Teil. Die Qualität ist doch ok, oder ?

-----------------------------

http://www.lions-database.de

LIONS.fan Offline

Piratenkapitän


Beiträge: 2.865

19.11.2002 13:18
#98 RE:Der Len Barrie Thread (nur für......) Antworten

Denke mal am einfachsten ist eine Liste aller Lenny-Freaks, die dieses heisse Tape ham' wolln, oder?
Du kopierst das Tape und sagst an, was Du dafür ham' willst. Ich denke schon jetzt, dass dieses Tape einen so reissenden Absatz hat wie das F***-Video vom Pamela Anderson hatte ...
Reich' schon mal Urlaub ein, oder mach' ein paar Tage krank !

Also aufi gehts ...
-----------------------------

http://www.lions-database.de

Stoner Offline

Forums Stevie Wonder


Beiträge: 5.577

19.11.2002 13:19
#99 RE:Der Len Barrie Thread (nur für......) Antworten

Also für das Video will ich gar nix... Die Qualität ist halt eine stinknormale Aufnahme der Live-Übertragung im DSF. Leider damals noch über Kabel... via Satellit ist um Längen besser, hab ich allerdings erst seit 2 Jahren...
Verstehe ich Dich richtig... ich überspiele Dir das Tape ganz einfach auf VHS, und Du ziehst es Dir dann auf VCD ?


--------------------------------------
Grüße
Stoner

LIONS.fan Offline

Piratenkapitän


Beiträge: 2.865

19.11.2002 13:21
#100 RE:Der Len Barrie Thread (nur für......) Antworten

Ich werd' mein bestes versuchen. Allerdings ob es in VCD-Format ist, weiss ich nicht ...
Allerdings läuft es dann im MediaPlayer und 'nen PC hat doch jeder !?

Formatieren ins DVD-Format (VCD/SVCD) funzt bestimmt auch irschendwie ...
-----------------------------

http://www.lions-database.de

Stoner Offline

Forums Stevie Wonder


Beiträge: 5.577

19.11.2002 13:26
#101 RE:Der Len Barrie Thread (nur für......) Antworten

Also gut... Ich habe zwischen den Jahren 2 Wochen Urlaub. Da werde ich bestimmt einen Tag finden, an dem ich das Tape ein paar mal kopieren kann.
Wenn Du das alles für Media Player hast, dann hätte ich dann so ein Exemplar auch gerne...
Ich würde liebend gerne nochmal die Highlights von Spiel 1 sehen... Gut, dass ich damals mit Brettner wenigstens vor Ort am diesem Spiel teilhaben durfte. Allerdings habe ich nie wieder etwas von dem Spiel gesehen...
--------------------------------------
Grüße
Stoner

LIONS.fan Offline

Piratenkapitän


Beiträge: 2.865

19.11.2002 13:26
#102 RE:Der Len Barrie Thread (nur für......) Antworten

Her' mit dem Tape und schon geht's los ! Über die Jahre ist optimal. Schickst Du mir bitte vor X-mas ein Tape ? Oder treffen wir uns ?
Ich baller' das Ding dann in den Video und fummel' eine CD für den MediaPlayer hin. Wenn das Teil ferdisch iss', mach'n wir einen Extra-Thread dafür mit einer Bestelliste hier auf. Das fetzt ... !!! Wetten ?


-----------------------------

http://www.lions-database.de

Stoner Offline

Forums Stevie Wonder


Beiträge: 5.577

19.11.2002 13:30
#103 RE:Der Len Barrie Thread (nur für......) Antworten

Gut, aber bis Weihnachten musste Dich evtl. noch gedulden... Vielleicht schaffe ich es schon vorher, mal ein Tape zu kopieren...
--------------------------------------
Grüße
Stoner

Stoner Offline

Forums Stevie Wonder


Beiträge: 5.577

19.11.2002 13:32
#104 RE:Der Len Barrie Thread (nur für......) Antworten

Das wäre das Top-Highlight in diesem Winter, keine Frage
Mal wieder was zum Melancholischwerden....
--------------------------------------
Grüße
Stoner

LIONS.fan Offline

Piratenkapitän


Beiträge: 2.865

19.11.2002 13:32
#105 RE:Der Len Barrie Thread (nur für......) Antworten

mhmmmm, muss doch innerhalb der nächsten 5 Wochen drinn sein, oder? Also hau' rein!
Wie komme ich dann an dieses heisse Teil ?

Das wird das Eis zum schmelzen bringen. Ich bin schon gespannt auf die Bestellungen und die Zahlen des Thread-Counter ...

-----------------------------

http://www.lions-database.de

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz