Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 117 Antworten
und wurde 3.365 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Stoner Offline

Forums Stevie Wonder


Beiträge: 5.577

08.11.2002 13:34
#76 RE:Der Len Barrie Thread (nur für......) antworten

@C-Gam
Ach komm', jetzt sei doch net so.... Was haste denn gegen den Lennie ?
--------------------------------------
Grüße
Stoner

Brett Favre Offline

Goalie 5. Reihe


Beiträge: 6.034

08.11.2002 13:35
#77 RE:Der Len Barrie Thread (nur für......) antworten

In Antwort auf:
Hat uns Len Barrie zur Meisterschaft geschossen ?? - NEIN - Warum dann ein Denkmal ???

Aus einem ganz einfachen Grund, C-Gam: Len Barrie war eine der, wenn nicht sogar DIE, schillerndste Persönlichkeit, die jemals auf Frankfurter Eis gespielt hat. (sorry, falls ich jetzt jemandem auf die Füsse trete, natürlich haben auch Charbs, Reichel, Lala, Erhardt und wie sie alle heissen, mächtig was fürs Frankfurter Eishockey getan) Aber diese eben genannten Personen haben niemals so polarisiert, wie Len Barrie. In Frankfurt zählt eben nicht nur "geil spielen", sondern man muss auch ein TYP sein, um in Erinnerung zu bleiben. Sicherlich war Jiri Lala auch ein Typ, den man nicht vergisst. Ebenso ein Charbs, oder Chabot. Aber toll spielen reicht eben nicht allein in Frankfurt.

Nur meine Meinung...




Projekt 04/06

... i'm just a Dreamer...

Bine Offline

Spam Mod
Stammtisch-Mod


Beiträge: 8.717

08.11.2002 13:39
#78 RE:Der Len Barrie Thread (nur für......) antworten

In Antwort auf:
Nur meine Meinung...

Stimmt net! *mit unterschreib*


Gruß Bine

La la lala la lala lala lala - BUSCH !!!!
Ü30???......Find ich gut!!!
....und die Hoffnung stirbt zuletzt

Stoner Offline

Forums Stevie Wonder


Beiträge: 5.577

08.11.2002 13:43
#79 RE:Der Len Barrie Thread (nur für......) antworten

@Brett
Mein Reden... Stehst also net alleine da...
--------------------------------------
Grüße
Stoner

Ex-Exil-Lion Offline

Tim Thaler


Beiträge: 1.972

08.11.2002 13:48
#80 RE:Der Len Barrie Thread (nur für......) antworten

In Antwort auf:
Nur meine Meinung...

Ich werde Rücksprache mit meinem Anwalt halten. Dies ist definitiv meine Meinung, ich hatte sie zuerst. Erst ein Dementi würde mich milder stimmen...


Andy#9, notorischer Bernie-Boy und Pro-Doyler

Das Warten auf Mr.Right hat bald ein Ende


C-Gam Offline

Master of CereMONI 5. Reihe
Suche & Biete Mod


Beiträge: 8.888

08.11.2002 13:54
#81 RE:Der Len Barrie Thread (nur für......) antworten

Frage zu meiner vollsten Zufriedenheit beantwortet !!

C-Gam
------------------------------------------------------
@CereMONI Ya tyebya lyublyu


Klick to E-Mail --->

Brett Favre Offline

Goalie 5. Reihe


Beiträge: 6.034

08.11.2002 13:54
#82 RE:Der Len Barrie Thread (nur für......) antworten

In Antwort auf:
Dies ist definitiv meine Meinung, ich hatte sie zuerst. Erst ein Dementi würde mich milder stimmen...

Richtigstellung:

In einem Posting, etwas früher in diesem Thread, habe ich behauptet, dass dies

In Antwort auf:
Aus einem ganz einfachen Grund, C-Gam: Len Barrie war eine der, wenn nicht sogar DIE, schillerndste Persönlichkeit, die jemals auf Frankfurter Eis gespielt hat. (sorry, falls ich jetzt jemandem auf die Füsse trete, natürlich haben auch Charbs, Reichel, Lala, Erhardt und wie sie alle heissen, mächtig was fürs Frankfurter Eishockey getan) Aber diese eben genannten Personen haben niemals so polarisiert, wie Len Barrie. In Frankfurt zählt eben nicht nur "geil spielen", sondern man muss auch ein TYP sein, um in Erinnerung zu bleiben. Sicherlich war Jiri Lala auch ein Typ, den man nicht vergisst. Ebenso ein Charbs, oder Chabot. Aber toll spielen reicht eben nicht allein in Frankfurt.

nur meine Meinung ist. Hier mit widerrufe ich dies und stelle richtig, dass es auch anderer Leute Meinung ist. Von jeglichen Klagen gegen mich bitte ich daher, abzusehen.



Projekt 04/06

... i'm just a Dreamer...

zamboni Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.643

08.11.2002 14:23
#83 RE:Der Len Barrie Thread (nur für......) antworten

wessen meinung auch immer, absolut und völlig richtig, was brett da schreibt. aber leider alles in der vergangenheitsform. len war, len hatte, ohne len wären wir damals nicht usw.

nur kann man sich heute dafür nichts mehr kaufen. wenn es in frankfurt auch in ein paar jahren noch erstklassiges eishockey geben soll, muss man voraus schauen, nicht zurück. und deshalb bin ich nicht unbedingt ein freund dieser holtlenzurück-aktionen, jedenfalls nicht mit-aller-gewalt und koste-es-was-es-wolle. ok, kommt der deal zustande und barrie schlägt ein wie einst im mai, lasse ich mich gerne einen ungläubigen schimpfen, aber ich befürchte eben, das, wenn der schuß nach hinten los geht, der letzte hoffnungsfunke erlischt und der schaden dann irreparabel ist. (uff, wassen satz).

und das ist meine meinung.


Klaus I Offline

NHL-Rookie

Beiträge: 710

08.11.2002 14:52
#84 RE:Der Len Barrie Thread (nur für......) antworten

Hallo!

Danke Zamboni,

von mir aus kann #9 sein Abschiedsspiel in Ffm machen. Mit Sicherheit werde ich einer der ca. 6000 Menschen sein, die ihn stehend verabschieden und sich an die schönen Jahre erinnern, die wir mit ihm hatten. That´s it!

Man kann die Vergangenheit nicht mehr 1-1 zurück holen. Vielleicht ist Barrie auch viel intelligenter als ich dachte und bedenkt genau das ganz genau.

Gruß


Klaus I

Stoner Offline

Forums Stevie Wonder


Beiträge: 5.577

08.11.2002 18:10
#85 RE:Der Len Barrie Thread (nur für......) antworten

Weil es gerade so schön passt....
Habe gerade mal einige Videotapes durchgeforstet.... Und was hätte ich beinahe überspielt ?
Das entscheidende Spiel gegen die Haie in den PO's '99.... Wisst Ihr auch, wer da so alles noch dabei war ?
Das waren die Play-Offs mit den speziellen roten Trikots...und mit den roten Haaren....Oh Mann, das schaue ich mir heute doch glatt nochmal an Dann habe ich auch keinen eishockeyfreien Freitag mehr
--------------------------------------
Grüße
Stoner

BKF Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 192

12.11.2002 09:49
#86 RE:Der Len Barrie Thread (nur für......) antworten

Jetzt mal wieder hoch damit....
Nicht das der >messias< in vergessenheit gerät...

Ich hab lust auf BBQ. Wo ist der Grillmeister??

Stoner Offline

Forums Stevie Wonder


Beiträge: 5.577

12.11.2002 10:01
#87 RE:Der Len Barrie Thread (nur für......) antworten

Der wird nie in Vergessenheit geraten
--------------------------------------
Grüße
Stoner

Ben Larry Offline

Trash Talker


Beiträge: 1.859

12.11.2002 10:24
#88 RE:Der Len Barrie Thread (nur für......) antworten

da wird doch nicht etwa ein 2. Kultthread entstehen??
______________________________________________________________________________________

Hockey -
for the few
for the proud
for the INSANE!!!!!!!!!!!!!!!

Ben Larry Offline

Trash Talker


Beiträge: 1.859

18.11.2002 02:13
#89 RE:Der Len Barrie Thread (nur für......) antworten

diesen Thread werde ich persönlich solange auf Seite 1 halten bis die Lions aufwachen!!!!!!

Sorry, ich geb zu ich bin und bleibe Len FAN, keiner fehlt hier so wie er!

Da kannst du alle Stantons, Richers, Pennys, Adamses in der Pfeiffe rauchen!!!!
______________________________________________________________________________________

Hockey -
for the few
for the proud
for the INSANE!!!!!!!!!!!!!!!

Fupp Offline

DNL-Spieler

Beiträge: 142

19.11.2002 10:22
#90 RE:Der Len Barrie Thread (nur für......) antworten

hat eigentlich noch irgendwer bildmaterial, videos, usw. von
den guten alten days of thunder? waere sehr interessiert an
der einen oder anderen kopie...


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen