Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 241 Antworten
und wurde 10.607 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 17
God hates us all Offline

Offenbacher in Siegen


Beiträge: 2.899

11.09.2002 22:50
#121 RE:Fehler!!! Thread geschlossen
@alter mann

ja ich habe ein problem mit nr.2! nicht persönlich, denn wie gesagt, ich habe ihn LEIDER nie persönlich getroffen, aber sportlich habe ich ein problem mit ihm. er ist meiner ansicht nach einfach nicht del-tauglich, ihr könnt das ja sehen wir ihr wollt, ich bleibe bei meiner meinung. eure anfeindungen stören mich da nicht im geringsten. Ich bin übrigens nicht der nachfolger von jernie (aber ein verehrer )! gab auch schon positives von mir, ganz ehrlich.

ich sauge? krass!
**************************************************
---Robert for Forumsgod---
---Hayzy for Kerwesister---
"Wer Wind sät, wird Sturm ernten."
"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal -zensiert- halten!"
**************************************************

Gorgenlaender Offline

Nationalspieler

Beiträge: 407

12.09.2002 10:48
#122 RE:Fehler!!! Thread geschlossen
In Antwort auf:
wenn er ihn erreicht - er ist wirklich zu langsam auf dem schlittschuh


p.s. das foul gegen den schwenninger im vorbereitungsspiel fand ich sch... ich finde es nicht toll, wenn man brutal einem den schläger in die nieren haut und ihn dann mit selbigem an die bande presst. ich vermisse die eleganten checks von porkka



Das Foul war wirklich nich gerade fair. Aber wir wollen doch mal ehrlich sein, das gehört eigentlich wirklich nichn zu Bresagks stil. Es war ne ausnahme. Und auch hier muss ich sagen, hätte ein Francz das gemacht, hätten es viele bestimmt nich negativ beurteilt. Und wenn du die eleganten Checks eines Toni Porkka vermisst, dann kann ich das nachvollziehen. Aber kannst ja nich von Bresagk verlangen, dass er ihn ersetzt.


Gruß Boris
*****************************
[Storch-Modus an] Und mit der Nr. 51, Unser Gorgenländer??? [Storch-Modus aus]
[Publikums-Modus an] RUUUUUUUUUDDDDDIIIII [Publikums-Modus aus]

Roenick27 ( Gast )
Beiträge:

12.09.2002 14:15
#123 RE:Fehler!!! Thread geschlossen
Fehler Fehler Fehler...ich hör immer nur Fehler.
Der einzige Fehler hier bist meiner Meinung nach DU, 'GHUA'!! Und dieser Fehler begann wohl schon
bei Deiner Geburt. Schlimm genug, dass Leute wie Gorgenlaender noch Unmengen an Zeit in solche schwachmatischen Threads und Deine Meinungen investieren. Das Schlimmste hier ist sowieso, dass Leute, die
sich noch nicht mal auf Schlittschuhen bewegen können, geschweigedenn dieses Spiel beherrschen, vermeintlich "fachmännische" Kommentare wzb. "del-tauglich"-bla bla bla von sich geben. Fakt ist, dass Du anscheinend von diesem Sport NULLINGER verstehst. Du würdest es wahrscheinlich nicht mal über die Bambini-Klasse schaffen, also denk mal über Deine neunmalklugen Sprüche nach, Du Luftpumpe!

Schon schade, wenn man selbst zu Hause in den Monitor glotzen muss während andere, "nicht del-taugliche" Spieler Kohle bis zum Umfallen kassieren - in der DEL. Das würde mir echt zu denken geben!


Schwachmaten-Thread!
cheerz





-----------------------------------------------
The unstopable Roenick

leo Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 557

12.09.2002 18:00
#124 RE:Fehler!!! Thread geschlossen
Ich finde die ganze Diskussion hier im Forum total lächerlich.
Erstmal würde ich sagen, dass M.B. gar nicht so schlecht spielt. Und dann sollte man vieleicht die ersten Spiele abwarten. Jeder hat mal eine schlechte Phase. Der Trainer wird schon wissen warum er ihn weiter aufstellt.

Satanic Surfer Offline

Nationalspieler


Beiträge: 326

12.09.2002 18:49
#125 RE:Fehler!!! Thread geschlossen
@ Roenick
In Antwort auf:
Der einzige Fehler hier bist meiner Meinung nach DU, 'GHUA'!! Und dieser Fehler begann wohl schon
bei Deiner Geburt.


Wahnsinnig konstruktive Antwort und da wird von dem allgemeinen Niveauverlust im Forum gesprochen.
Unglaublich!

Und zu deinem anderen Argument, niemand zwingt gorgenländer oder andere Forumsfachmänner dazu, auf ihrer Meinung nach schwachsinnige Threads zu antworten.

Cornholio Offline

Schnulzenkönig


Beiträge: 5.823

12.09.2002 19:42
#126 RE:Fehler!!! Thread geschlossen
Ich hab von diesem Thread nur die erste Seite gelesen, und möchte auf die "Frage" von unserem Slayer-Fan antworten:
In Antwort auf:
WER hat das 2:1 nicht verhindert?
WER hat einfach nur zugeschaut?
Malgunas !!
Bresagk war bei seinem Gegenspieler auf der rechten Verteidiger-Position, und Malgunas stand von Aab ungefähr 2 Meter weit weg ... so hab ich das gesehen.

und jetzt les ich mir die restlichen Seiten durch
-----------------
Ich bin 2. offizieller Bienchen-Fan
Member of the "Elvis, zieh wieder 'n Triggo an"-Circle
Member of the "Dini, der Bree-Sack muss wieder mit"-Circle

"Roy bloodied up, Forsberg bloodied up and Lemieux is helped into the lockerroom"
Darren McCarty RULES !!!

Cornholio Offline

Schnulzenkönig


Beiträge: 5.823

12.09.2002 19:56
#127 RE:Fehler!!! Thread geschlossen
So, bin auf Seite 6 ...
In Antwort auf:
ich mein mich erinnern zu können, dass bresagk in der letzten saison einen 2-jahres-vertrag bekam (so wie girard). also, viel auswahlmöglichkeit hatte der trainer in diesem fall wohl nicht
Doch doch, sowas geht sicherlich !!
Charbs hatte vor 2 Jahren auf einen und war nur noch das eine Jahr hier ...

Jetzt kommt bestimmt "der wollte ja weg", aber wenn ein Spieler merkt, dass er schlecht ist, und wenn sein Team das auch so sieht, dann glaub ich net, dass er freiwillig bleibt ...
-----------------
Ich bin 2. offizieller Bienchen-Fan
Member of the "Elvis, zieh wieder 'n Triggo an"-Circle
Member of the "Dini, der Bree-Sack muss wieder mit"-Circle

"Roy bloodied up, Forsberg bloodied up and Lemieux is helped into the lockerroom"
Darren McCarty RULES !!!

prankster Offline

NHL-Legende

Beiträge: 4.115

12.09.2002 20:05
#128 RE:Fehler!!! Thread geschlossen
@corn,


wenn ich feststelle, dass ich zu schwach für mein team bin, halt ich fein meinen mund und hoffe, das es keiner merkt und mich drauf anspricht, denn ich kann mir ausrechnen, dass ich mit der leistung auch in keinem anderen del-verein landen kann

Cornholio Offline

Schnulzenkönig


Beiträge: 5.823

12.09.2002 20:06
#129 RE:Fehler!!! Thread geschlossen
Seite 7 ... hab's gleich geschafft
In Antwort auf:
ich mein mich erinnern zu können, dass bresagk in der letzten saison einen 2-jahres-vertrag bekam (so wie girard). also, viel auswahlmöglichkeit hatte der trainer in diesem fall wohl nicht
Slappi, was hat das bitte mit dem Sachverstand zu tun ???

GAR NIX !!!
In Antwort auf:
wenn er ihn erreicht - er ist wirklich zu langsam auf dem schlittschuh
Heike, in den ersten 2 Spielen war er immer bei seinem Gegenspieler ... wenn sein anderer Verteidiger das net ist, isses ja natürlich auch Bresagks schuld, logisch !!
In Antwort auf:
das foul gegen den schwenninger im vorbereitungsspiel fand ich sch... ich finde es nicht toll, wenn man brutal einem den schläger in die nieren haut und ihn dann mit selbigem an die bande presst
That's Hockey !!!
-----------------
Ich bin 2. offizieller Bienchen-Fan
Member of the "Elvis, zieh wieder 'n Triggo an"-Circle
Member of the "Dini, der Bree-Sack muss wieder mit"-Circle

"Roy bloodied up, Forsberg bloodied up and Lemieux is helped into the lockerroom"
Darren McCarty RULES !!!

Cornholio Offline

Schnulzenkönig


Beiträge: 5.823

12.09.2002 20:09
#130 RE:Fehler!!! Thread geschlossen
Fertig

So, Heike, aber wenn er schlecht ist, dann wird es ihm mindestens der Coach sagen, und die Spieler werden gfarantiert net ihr Maul halten, so wird man dann nicht mehr akzeptiert, geschweige denn toleriert ...
Glaubst Du wirklich, dass Du dann nicht freiwillig gehen würdest ???
-----------------
Ich bin 2. offizieller Bienchen-Fan
Member of the "Elvis, zieh wieder 'n Triggo an"-Circle
Member of the "Dini, der Bree-Sack muss wieder mit"-Circle

"Roy bloodied up, Forsberg bloodied up and Lemieux is helped into the lockerroom"
Darren McCarty RULES !!!

Satanic Surfer Offline

Nationalspieler


Beiträge: 326

12.09.2002 22:27
#131 RE:Fehler!!! Thread geschlossen
@ cornholio
In Antwort auf:
von unserem Slayer-Fan


Haste was gegen Slayer oder wie darf man das verstehen?

Selbst Fans mit der rosa Vereinsbrille müsste es auffallen, dass Bresagk seit Jahren der schwächste Spieler in der Abwehr der Lions ist. Seine unglaubliche +/- Statistik vom letzten Jahr dürfte jawohl alles sagen. Natürlich war Tully jetzt nicht der beste Partner, aber seine schlechte Statistik zieht sich durch jede Saison. Er war bereits in den ersten zwei Spielen bei zwei von drei Gegentreffern auf dem Eis!!!
"I'd rather die on my feet than keep living on my knees" Zapata

Cornholio Offline

Schnulzenkönig


Beiträge: 5.823

12.09.2002 22:34
#132 RE:Fehler!!! Thread geschlossen
In Antwort auf:
Haste was gegen Slayer oder wie darf man das verstehen?
Guck mla unter meinen Nick, da steht was ...
-----------------
Ich bin 2. offizieller Bienchen-Fan
Member of the "Elvis, zieh wieder 'n Triggo an"-Circle - Member of the "Dini, der Bree-Sack muss wieder mit"-Circle
Erster offizieller Elvis-Groupie
"Roy bloodied up, Forsberg bloodied up and Lemieux is helped into the lockerroom"
Darren McCarty RULES !!!

God hates us all Offline

Offenbacher in Siegen


Beiträge: 2.899

12.09.2002 23:27
#133 RE:Fehler!!! Thread geschlossen
Ich kann dem Satanic Surfer nur zustimmen! Bresagk war bei 2/3 aller gegentore auf dem eis! Seine gigantische +/- statistik ist nicht nur in der letzten saison grotten gewesen! Und selbst vor vier Jahren, als unser allseits geliebter L.B. noch da war, hatte er bestimmt nicht den schlechtesten mitspieler und ich fand ihn trotzdem extrem zum kotzen!
**************************************************
---Robert for Forumsgod---
---Hayzy for Kerwesister---
"Wer Wind sät, wird Sturm ernten."
"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal -zensiert- halten!"
**************************************************

God hates us all Offline

Offenbacher in Siegen


Beiträge: 2.899

12.09.2002 23:33
#134 RE:Fehler!!! Thread geschlossen
@Roenick

Eigentor!

du beschwerst dich, dass zu viele Leute ihre Zeit in meine Threads verschwenden? Wieso hast du dann diesen extrem tollen bericht geschrieben. Ich werde mal mit deinem Waffen antworten: Du kommts wahrscheinlich aus einem Kaff, in dem das Kind in die Tonne gekloppt wird, und die Nachgeburt großgezogen wurde.

Bresagk verdient also Kohle bis zum Umfallen? alles klar du sachverständiger! Du sprichts mir Eishockeysachverstand ab, und bist der Meinung Bresagk verdient ohne Ende??? Er ist wahrscheinlich einer der am schlechtesten bezahlten Spieler der DEL. das ändert nix daran dass er nix druff hat sobald er auf dem Eis steht.

Im übrigen, ich denke ständig über meine Sprüche nach, sonst hätte ich ja nix zu tun ausser mir den Sack zu kraulen.

so und jetzt ruf mama, dass sie dir ein gute nacht lied singt, und dann schlaf recht schön!
**************************************************
---Robert for Forumsgod---
---Hayzy for Kerwesister---
"Wer Wind sät, wird Sturm ernten."
"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal -zensiert- halten!"
**************************************************

Dave Grappa Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 168

13.09.2002 10:20
#135 RE:Fehler!!! Thread geschlossen
Herrscht hier in diesem Forum immer so eine Stimmung??


Gruss,
Euer Dave Grappa

IN GRAPPA VERITAS !

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 17
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz