Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 241 Antworten
und wurde 9.897 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 17
God hates us all Offline

Offenbacher in Siegen


Beiträge: 2.899

07.09.2002 20:14
Fehler!!! Thread geschlossen
Ich habe versprochen, dass Thema wieder aufzugreifen!

Jetzt möchte ich mal von euch hören...

WER hat das 2:1 nicht verhindert?
WER hat einfach nur zugeschaut?

Das wird doch wohl nicht unser Ausnahmeverteidiger M. B. gewesen sein? Hat er etwa mal einen Fehler gemacht? Wie SELTEN!!!

Vor kurzem hat man noch auf mich geschimpft wie ich vor der Saison Spieler fertig machen kann.
Tja da habe ich wohl recht gehabt!

Wahrscheinlich sagt ihr jetzt, ist doch erst das erste Spiel. Sagt ihr nach 10 Spielen immer noch das Gleiche?

Das wird die Zeit zeigen!

ciao
**************************************************
---Robert for Forumsgod---
---Hayzy for Kerwesister---
"Wer Wind sät, wird Sturm ernten."
"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal -zensiert- halten!"
**************************************************

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

07.09.2002 20:20
#2 RE:Fehler!!! Thread geschlossen
In Antwort auf:
Das wird die Zeit zeigen!

Genau!

Tschö, Robert




Dumm Sau * Handtuchdieb * Hannoverfahrer * After Game Drinker * Köln-Arenaverweigerer * F1-Ohne-Werbung-Kucker * Haßfurter Schneehasen-Wanderpokal-Mitgewinner 01&02 * Bunte Mischung Deutschland * Einzelkartenverweigerer 02/03 /small]

Thiesi Offline

Juniorenspieler


Beiträge: 56

07.09.2002 20:22
#3 RE:Fehler!!! Thread geschlossen
Das ist ja mal echt H O H L E R Thread. Super und weiter so!!!!!!!!

Hans#67 Offline

Left Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.304

07.09.2002 20:33
#4 RE:Fehler!!! Thread geschlossen
Siehe Bericht aus Nürnberg, da habe ich dazu folgendes gepostet:

Sorry, er war nicht allein schuld an dem Gegentreffer. In aller erster Hinsicht geht das Tor auf den Schiri und dann auf Roussel. Roussel hatte schon über 3 Sekunden den Handschuh auf dem Puck und die DummSau von Schiri pfeift nicht ab. Danach gibt Roussel den Puck unkontrolliert wieder frei. Daraus ergibt sich alles weitere.





-----------------------------
Gruss Roosty#67
ich bin ein Hardcore-User
Elvis sing ein Lied, Elvis sing ein Lied, Elvis Elvis Elvis sing ein Lied
Rüdiger Storch ist die Nr. 1 der Stadionsprecher

UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

07.09.2002 22:03
#5 RE:Fehler!!! Thread geschlossen
In Antwort auf:
WER hat das 2:1 nicht verhindert?
WER hat einfach nur zugeschaut?


boah bist du schnell...aber hier die antworten.
zu 1 : DU
zu 2 : schon wieder DU ......du bist entlassen...such dir einen neuen verein
____________________________________________
UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------
.....wie gesagt, ist mir scheiß egal wie sie gespielt haben, solange es nicht in der Saison so ist!! Vorbereitung ist da um zu lernen, um auszuprobieren, etc., und nicht um zu glänzen!!

Erftstadtebbo Offline

NHL-Star

Beiträge: 788

07.09.2002 22:33
#6 RE:Fehler!!! Thread geschlossen
Hai Leute !

Also wenn man nur ein Tor selbst schießt, kann man damit kaum
ein Spiel gewinnen...und Nürnberg hat nur 2 Tore geschossen,
das wiederum ist ein Verdienst der ges. Defensivabteilung,
dieser zugehörig ist Bresagk. Und genauso wie er werden noch
andere Spieler anfängerhafte Fehler vor dem eigenen Tor
begehen...doch deshalb jetzt schon den Michael an den Pranger
stellen bzw. für den Rest der Saison abstempeln...wohlgemerkt
nach einem Spiel ?!? Ich halte das schlicht und ergreifend
für unfair ! Aber das ist nur meine Meinung ! Ich persönlich
glaube nämlich an eine gute Saison von Bresagk, weil er wie
auch der Rest der Hintermannschaft einen bisher guten Eindruck
gemacht hat...wohlgemerkt nach dem 1. (!) Spieltag und einigen
Vorbereitungsspielen, die jedoch wenig aussagefähig waren ! Gruß
Ebbo

Thiesi Offline

Juniorenspieler


Beiträge: 56

07.09.2002 22:35
#7 RE:Fehler!!! Thread geschlossen
In Antwort auf:
...doch deshalb jetzt schon den Michael an den Pranger
stellen bzw. für den Rest der Saison abstempeln...wohlgemerkt
nach einem Spiel ?!? Ich halte das schlicht und ergreifend
für unfair !


B R A V O!!!!!!!!!!!!

UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

07.09.2002 23:11
#8 RE:Fehler!!! Thread geschlossen
das kann doch eh alles net ernst gemeint sein,das mit bresak....bresak...ein guter d-men mit schwaechen...wer hat die nicht???
____________________________________________
UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------
.....wie gesagt, ist mir scheiß egal wie sie gespielt haben, solange es nicht in der Saison so ist!! Vorbereitung ist da um zu lernen, um auszuprobieren, etc., und nicht um zu glänzen!!

keineAhnung Offline

iiiilljaaaa
Stammtisch-Mod


Beiträge: 4.267

07.09.2002 23:18
#9 RE:Fehler!!! Thread geschlossen
bla bla bla.

hast du auch noch ne andere platte auf lager????


gruss
sandra



ICH WILL DEN WIEDER HABEN!!!!!

Coach Offline

Formationstanztrainer


Beiträge: 2.684

07.09.2002 23:37
#10 RE:Fehler!!! Thread geschlossen

toelzerhuskie Offline

NHL-Star

Beiträge: 983

08.09.2002 00:41
#11 RE:Fehler!!! Thread geschlossen
@Coach,

vollste Zustimmung. Der Thread ist wirklich mehr als albern.


Zu Bresagk: Ich fande, er hat gestern kein schlechtes Spiel gemacht. In der Defensive stand er sehr sicher. Nach vorne ist eben nicht viel von ihm zu erwarten. Das konnte er noch nie und wird es auch in dem Alter nicht mehr lernen. Das Tor ging auf die Kappe von Roussell. Der muß den Puck einfach nur festhalten. Dann gibt es Bully und nichts passiert. Das Spiel endet 1:1 und es gibt Penaltyschießen. So einfach ist der Sport. Für Roussel war es sicherlich sehr tragisch im ersten Pflichtspieleinsatz für die Lions. Seliger und er waren mit Abstand die besten Leute auf dem Eis.


@Ebbo,

kannst du nicht mal eine andere Platte auflegen. Langsam geht es einem tierisch auf die Nerven. Die ewige Schleimerei (z.B. die Überraschungsmannschaft der Saison 2002/03, die Lions werden noch für Furore sorgen und Michael Bresagk wird eine tolle Saison spielen) ist mehr als albern und kindisch. Dies sind noch die harmloseren Sachen dessen, was du in den letzten Monaten gebracht hast. Hast du das irgendwie nötig oder wirst du dafür bezahlt???????

Du kannst das genauso wenig beurteilen wie ich oder andere Auswärtige. Aber von dir kommt immer nur der selbe Mist. Mich nervst du damit mittlerweile!!!!

Servus

Tölzer

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

08.09.2002 00:55
#12 RE:Fehler!!! Thread geschlossen
Ach Toelzer... Ist doch nicht etwa Neid im Spiel, weil Ebbo so was nicht über die Schlittenhunde schreibt???


Tschö, Robert




Dumm Sau * Handtuchdieb * Hannoverfahrer * After Game Drinker * Köln-Arenaverweigerer * F1-Ohne-Werbung-Kucker * Haßfurter Schneehasen-Wanderpokal-Mitgewinner 01&02 * Bunte Mischung Deutschland * Einzelkartenverweigerer 02/03 /small]

toelzerhuskie Offline

NHL-Star

Beiträge: 983

08.09.2002 01:02
#13 RE:Fehler!!! Thread geschlossen
@Robert,

danke, darauf kann ich verzichten. Wenn du öfters im inoffiziellen Forum der Huskies gelesen hättest, wüßtest du, dass ich eigentlich immer kritisch gegenüber der eigenen Leistung bin.

Mir kommt es eher so vor, dass ihr euch durch seine Kommentare gebauchpinselt fühlt und dabei vergesst, der Realität ins Auge zu schauen. Ich mag einfach keine Schleimereien.

Servus

Tölzer

TheLion Offline

NHL-Legende


Beiträge: 2.739

08.09.2002 01:12
#14 RE:Fehler!!! Thread geschlossen
Kann mal bitte jemand diesen Thread schliessen??? Das is ja wohl ma nich zum aushalten!!!



Gruß
THELION

http://www.thelion.de.tt

DAUERKARTENINHABER 2002/2003

toelzerhuskie Offline

NHL-Star

Beiträge: 983

08.09.2002 01:18
#15 RE:Fehler!!! Thread geschlossen
Wieso????????????????????


Es wird niemand beleidigend oder ausfallend. Es wird nur vom Thema abgewichen und das ist hier im Forum kein Einzelfall!!!!!!!!


Oder gehörst du zu denen, denen die Bauchpinselei vom Ebbo gefällt???

Servus

Tölzer

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 17
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen