Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 241 Antworten
und wurde 9.897 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 17
Hans#67 Offline

Left Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.304

08.09.2002 12:09
#46 RE:Fehler!!! Thread geschlossen
@Bine

In Antwort auf:
Schade, ihr seit ja doch schon wieder beim Thema Bresak....wollte euch doch noch sagen, dass hier auch strahlender Sonnenschein ist.


Nicht mehr, jetzt beim Thema Adams´oder wie können wir den Thread künstlich oben halten, damit Adams, wenn er deutsch kann, das ließt und dann sich Coach voknöpfen kann.
-----------------------------
Gruss Roosty#67
ich bin ein Bresagk Fan
Elvis sing ein Lied, Elvis sing ein Lied, Elvis Elvis Elvis sing ein Lied
Rüdiger Storch ist die Nr. 1 der Stadionsprecher

Cocky Offline

Forums-Dodo


Beiträge: 3.763

08.09.2002 12:11
#47 RE:Fehler!!! Thread geschlossen
Beim Balrog gibts heute übrigens Geschnetzeltes in Zwiebel-Sahne Sosse ... er meint es ist genug für alle da ...

Cocky

Allez Ambri ..... Allez,Allez !!!!
Gegen Ironie im Forum - Versteht ja doch keiner
Rettet die Cockys - Nehmt Roostys

Bine Offline

Spam Mod
Stammtisch-Mod


Beiträge: 8.717

08.09.2002 12:12
#48 RE:Fehler!!! Thread geschlossen
Oh, tschuldigung....des hatte ich doch tatsächlich übersehen....na ja, dann macht mal, mit dem künstlichen hochhalten von Threads will ich nix zu tun haben.

Gruß Bine

La la lala la lala lala lala - BUSCH !!!!
Ü30???......Find ich gut!!!

Fifi Offline

Juniorenspieler

Beiträge: 55

08.09.2002 12:12
#49 RE:Fehler!!! Thread geschlossen
Also bei uns scheint im Moment die Sonne und die Nachbarin spielt im Garten mit ihrem Hund. So muss ein Sonntag starten ...


@ Cocky

was hat dein Nachbar für ein Hund???
______________________________
I\'m in

Hans#67 Offline

Left Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.304

08.09.2002 12:14
#50 RE:Fehler!!! Thread geschlossen
In Antwort auf:
Beim Balrog gibts heute übrigens Geschnetzeltes in Zwiebel-Sahne Sosse ... er meint es ist genug für alle da ...




-----------------------------
Gruss Roosty#67
ich bin ein Bresagk Fan
Elvis sing ein Lied, Elvis sing ein Lied, Elvis Elvis Elvis sing ein Lied
Rüdiger Storch ist die Nr. 1 der Stadionsprecher

Cocky Offline

Forums-Dodo


Beiträge: 3.763

08.09.2002 12:14
#51 RE:Fehler!!! Thread geschlossen
Nachbarin hat eine Schäferhündin

@Fifi: Wie ist das Wetter bei Euch?

Allez Ambri ..... Allez,Allez !!!!
Gegen Ironie im Forum - Versteht ja doch keiner
Rettet die Cockys - Nehmt Roostys

Hans#67 Offline

Left Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.304

08.09.2002 12:15
#52 RE:Fehler!!! Thread geschlossen
@Bine

In Antwort auf:
Oh, tschuldigung....des hatte ich doch tatsächlich übersehen....na ja, dann macht mal, mit dem künstlichen hochhalten von Threads will ich nix zu tun haben.


Stimmt, das würdest Du ja niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie machen.
-----------------------------
Gruss Roosty#67
ich bin ein Bresagk Fan
Elvis sing ein Lied, Elvis sing ein Lied, Elvis Elvis Elvis sing ein Lied
Rüdiger Storch ist die Nr. 1 der Stadionsprecher

Fifi Offline

Juniorenspieler

Beiträge: 55

08.09.2002 12:19
#53 RE:Fehler!!! Thread geschlossen
Das Wetter???

Die Barrie scheint, aber es ziehen schon ein paar Bresagk´s auf!!!
______________________________
I\'m in

Cocky Offline

Forums-Dodo


Beiträge: 3.763

08.09.2002 12:21
#54 RE:Fehler!!! Thread geschlossen
Dann aber snell ins Haus zurück bevor es penneyt ....

Allez Ambri ..... Allez,Allez !!!!
Gegen Ironie im Forum - Versteht ja doch keiner
Rettet die Cockys - Nehmt Roostys

Hans#67 Offline

Left Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.304

08.09.2002 12:22
#55 RE:Fehler!!! Thread geschlossen
Roussel hält das Unwetter schon auf.
-----------------------------
Gruss Roosty#67
ich bin ein Bresagk Fan
Elvis sing ein Lied, Elvis sing ein Lied, Elvis Elvis Elvis sing ein Lied
Rüdiger Storch ist die Nr. 1 der Stadionsprecher

God hates us all Offline

Offenbacher in Siegen


Beiträge: 2.899

08.09.2002 13:28
#56 RE:Fehler!!! Thread geschlossen
alles höchstinteressant!
**************************************************
---Robert for Forumsgod---
---Hayzy for Kerwesister---
"Wer Wind sät, wird Sturm ernten."
"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal -zensiert- halten!"
**************************************************

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

08.09.2002 13:37
#57 RE:Fehler!!! Thread geschlossen
Toelzer:
Das ich nicht mehr in anderen Forenm lese, hat mit fehlender Zeit und fehlendem Interesse zu tun. Die meisten Postinmg in anden Foren sind für mich halt uninteressant, das es zu sehr um internes geht. Aber Deine Kritikfähig am eigen Team erkt man auch bei Deinen Postings hier.

Ich fühle mich nicht gebauchpinselt, ich sehe das als seine Meinung. Naja, ab und zu kann ich auch die Vereinsbrille nicht leugnen (kann wohl keiner so richtig), aber der Realität gehe ich nicht aus dem Weg und wenn es Kritik zu üben gibt, dann gibt es Kritik zu üben. Das heißt aber für mich nicht, gleich beim erstenb Spiel einen Spieler gezielt in die Pfanne zu hauen. Neue Saison - Neuer Anfang. Sollte die #2 sich in den nächsten Spieleren massivst Fehler erlauben, so ist Kritik erlaubt.

Tschö, Robert




Dumm Sau * Handtuchdieb * Hannoverfahrer * After Game Drinker * Köln-Arenaverweigerer * F1-Ohne-Werbung-Kucker * Haßfurter Schneehasen-Wanderpokal-Mitgewinner 01&02 * Bunte Mischung Deutschland * Einzelkartenverweigerer 02/03 /small]

Runder Puck ( Gast )
Beiträge:

08.09.2002 15:18
#58 RE:Fehler!!! Thread geschlossen
Also ich finde das ein bisschen übertrieben wie ihr hier abgeht.Immerhin kann doch jeder seine Meinung haben.Und die Fans die alles durch die rosarote Brille sehen nur weil sie ja zu ihrer Mannschaft halten müssen sind doch voll bekloppt.Wenn ein Spieler scheiße ist und nicht ins Team passt ist das halt so,aber nur weil man ja so ein toller Fan ist muss man das doch net einfach übersehen.Aber die Leute hier im Forum habe ich eh gefressen.Die Höhe von euch armen Irren fand ich die Mailaktion gegen Len Barrie.Nur weil der kein Bock mehr hat hier zu spielen.Wenn der ein geiles Leben in den USA führt ist das doch OK.Kann er machen wie er will.Oder soll man euch mal wenn ihr in Rente geht zum arbeiten zwingen?Ihr seid meiner Meinung nach telweise echt gestört.

Cocky Offline

Forums-Dodo


Beiträge: 3.763

08.09.2002 15:35
#59 RE:Fehler!!! Thread geschlossen
@Runder Puck: Willkommen im Club ... oder doch ein alter Hase unter neuem Namen?


Allez Ambri ..... Allez,Allez !!!!
Gegen Ironie im Forum - Versteht ja doch keiner
Rettet die Cockys - Nehmt Roostys

Runder Puck ( Gast )
Beiträge:

08.09.2002 15:49
#60 RE:Fehler!!! Thread geschlossen
Ne,nur jemand der hier öfters mal liest und das alles irgendwie übertrieben findet.Und bevor mir noch der Kragen platzt schreib ich hier doch mal lieber rein *gg*

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 17
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen