Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 241 Antworten
und wurde 10.612 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17
Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

14.09.2002 11:07
#166 RE:Fehler!!! Thread geschlossen
In Antwort auf:
Und weil ich es so schwer hatte, provoziere ich euch alle mit Erfolg, nur um Aufmerksamkeit zu kriegen...


Und jeder springt drauf wie auf eine junge, willige 18jährige... Huahuahua...

Tschö, Robert




Dumm Sau * Handtuchdieb * Hannoverfahrer * After Game Drinker * Köln-Arenaverweigerer * F1-Ohne-Werbung-Kucker * Haßfurter Schneehasen-Wanderpokal-Mitgewinner 01&02 * Bunte Mischung Deutschland * Einzelkartenverweigerer 02/03 /small]

God hates us all Offline

Offenbacher in Siegen


Beiträge: 2.899

14.09.2002 12:57
#167 RE:Fehler!!! Thread geschlossen
in der Tat so isses. Ihr könntet mich ja alle ignorieren, aber nein, der Stolz oder sonst was verleitet viele dazu, der Meinung sein zu müssen, man müsste mir mal die Meinung geigen. schlimm schlimm
**************************************************
Initiative für ´nen Sonderzug!
---Robert for Forumsgod---
---Hayzy for Kerwesister---
"Wer Wind sät, wird Sturm ernten."
"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal -zensiert- halten!"
**************************************************

Cornholio Offline

Schnulzenkönig


Beiträge: 5.823

14.09.2002 13:09
#168 RE:Fehler!!! Thread geschlossen
So, ich versuch mal wieder zum Thema zu kommen ...

Das Wetter ist schon, soll heut ja bis 20° werden ...

Das erste Tor geht auf Bresagks Kappe, obwohl er nicht aufm Eis war; ich versuch mal kurz die Situation zu beschreiben, wenn es denn jemanden interessiert ...
PP Köln, #2 hat den Puck im eigenen Drittel an der rechten Bande, bedrängt von 2 Kölnern, will ihn aus dem Drittel schlagen, verliert den Puck, ein Kölner bringt ihn unter Kontrolle, geht in Richtung Mitte, Bresagk hinterher und hakt auf Hals / Kopf-Höhe --> 2 Minuten, berechtigt.
Dadurch 5-3 PP für Köln und das 1-0

Fuxx, wo bleibt der Witz ???
-----------------
Ich bin 2. offizieller Bienchen-Fan
Member of the "Elvis, zieh wieder 'n Triggo an"-Circle - Member of the "Dini, der Bree-Sack muss wieder mit"-Circle
Erster offizieller Elvis-Groupie
"Roy bloodied up, Forsberg bloodied up and Lemieux is helped into the lockerroom"
Darren McCarty RULES !!!

Erftstadtebbo Offline

NHL-Star

Beiträge: 788

14.09.2002 13:30
#169 RE:Fehler!!! Thread geschlossen
Hai Cornholio !

Absolut 100&iige Zustimmung, so sind die Fakten. Es war ein
in der Situation absolut saudummes völlig unnötiges Foul...
und hatte das 1:0 zur Folge ! Bresagk machte danach aber ein,
wie ich finde, gutes Spiel. Vor allem, als Stanton und Richer
einmal gemeinsam draußen saßen, spielte er hochkonzentriert
und resolut seinen Part ohne Fehler ! Über den Fehler wird
Lance mit Sicherheit mit ihm und der Mannschaft reden, doch
wie gesagt, Eure Truppe hat komplett das 1.Drittel völlig
verpennt und blieb nur dank Roussel überhaupt im Spiel.
Gruß aus dem Rheinland ins Hessenländle vom
Ebbo

Satanic Surfer Offline

Nationalspieler


Beiträge: 326

14.09.2002 15:54
#170 RE:Fehler!!! Thread geschlossen
In Antwort auf:
PP Köln, #2 hat den Puck im eigenen Drittel an der rechten Bande, bedrängt von 2 Kölnern, will ihn aus dem Drittel schlagen, verliert den Puck, ein Kölner bringt ihn unter Kontrolle, geht in Richtung Mitte, Bresagk hinterher und hakt auf Hals / Kopf-Höhe --> 2 Minuten, berechtigt.


Ist mir schon oft aufgefallen, dass Bresagk uner Bedrängins nicht abgeklärt genug ist, um solche Situationen Souverän zu bereinigen. Gegen Hannover ist so das Tor gefallen. Er verliert den Puck in der Ecke und kommt dann nicht mehr hinterher, anstatt, vor allem in Unterzahl, den Puck einfach mal rauzuschlagen.
__________________________________________________
"I'd rather die on my feet than keep living on my knees" Zapata

"Well, screw you guys I'm going home" Cartman

WITH FULL FORCE - IN YOUR FACE - HARDCORE

Cornholio Offline

Schnulzenkönig


Beiträge: 5.823

15.09.2002 13:13
#171 RE:Fehler!!! Thread geschlossen
In Antwort auf:
... anstatt, vor allem in Unterzahl, den Puck einfach mal rauzuschlagen
Er hat's ja versucht !! Standen eben zwo Kölner im Weg - passiert, oder ?!?
-----------------
Ich bin 2. offizieller Bienchen-Fan
Member of the "Elvis, zieh wieder 'n Triggo an"-Circle - Member of the "Dini, der Bree-Sack muss wieder mit"-Circle
"Roy bloodied up, Forsberg bloodied up and Lemieux is helped into the lockerroom"
Darren McCarty RULES !!!

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

15.09.2002 13:18
#172 RE:Fehler!!! Thread geschlossen
Nein GHUA, das ist nicht schlimm. Schlimm ist es, daß nicht mal gewillt bist ein einfache Frage (ohne Provokation oder dumme Anmache) zu beantworten...

Tschö, Robert




Dumm Sau * Handtuchdieb * Hannoverfahrer * After Game Drinker * Köln-Arenaverweigerer * F1-Ohne-Werbung-Kucker * Haßfurter Schneehasen-Wanderpokal-Mitgewinner 01&02 * Bunte Mischung Deutschland * Einzelkartenverweigerer 02/03 /small]

Coach Offline

Formationstanztrainer


Beiträge: 2.684

15.09.2002 13:26
#173 RE:Fehler!!! Thread geschlossen
In Antwort auf:
Er hat's ja versucht !! Standen eben zwo Kölner im Weg - passiert, oder ?!?


Genau, Corner, shit happens!

Ich werde mir heute abend mal versuchen zu merken, in welchen Szenen der Michael richtig gute Aktionen hatte! Diese Szenen sehen hier einige Leute überhaupt nicht, oder sind auf dem Auge blind!


Michael Bresagk??? Find ich gut!

http://tour-de-feldberg.ag-internet.de

Cornholio Offline

Schnulzenkönig


Beiträge: 5.823

15.09.2002 13:51
#174 RE:Fehler!!! Thread geschlossen
Ich zieh heut mien Bresagk-Trikot an !!!
-----------------
Ich bin 2. offizieller Bienchen-Fan
Member of the "Elvis, zieh wieder 'n Triggo an"-Circle - Member of the "Dini, der Bree-Sack muss wieder mit"-Circle
"Roy bloodied up, Forsberg bloodied up and Lemieux is helped into the lockerroom"
Darren McCarty RULES !!!

sandy69 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.307

15.09.2002 14:49
#175 RE:Fehler!!! Thread geschlossen
Ich auch zeige Solidarität zu unserm Michel
Dauerkarteninhaberin 2002/03
"ICE ICE BUSCHI"

Satanic Surfer Offline

Nationalspieler


Beiträge: 326

16.09.2002 00:46
#176 RE:Fehler!!! Thread geschlossen
In Antwort auf:
Ich werde mir heute abend mal versuchen zu merken, in welchen Szenen der Michael richtig gute Aktionen hatte! Diese Szenen sehen hier einige Leute überhaupt nicht, oder sind auf dem Auge blind!



Ich kann dir mindestens ein dutzend Szenen nennen in denen unsre nr. 2 gar nciht gut aussah. Eine besonders beliebte Situation, ein gegnerischer Konter der einzige Spieler zwischen Torwart und Angreifer ist Bresagk, fällt aber beim Versuch eines Angriffes hin oder stolper oder was auch immer und somit wird eine relativ harmlose Situation ohne Grund brandgefährlich.
Nur als Beispiel.
heute ist er mir wede positiv noch negativ aufgefallen, immerhin!!!!!
__________________________________________________
"I'd rather die on my feet than keep living on my knees" Zapata

"Well, screw you guys I'm going home" Cartman

WITH FULL FORCE - IN YOUR FACE - HARDCORE

God hates us all Offline

Offenbacher in Siegen


Beiträge: 2.899

16.09.2002 11:54
#177 RE:Fehler!!! Thread geschlossen
In Antwort auf:
heute ist er mir wede positiv noch negativ aufgefallen, immerhin!!!!!


da muss ja sogar ICH mal zustimmen!
**************************************************
Initiative für ´nen Sonderzug!
---Robert for Forumsgod---
---Hayzy for Kerwesister---
"Wer Wind sät, wird Sturm ernten."
"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal -zensiert- halten!"
**************************************************

Satanic Surfer Offline

Nationalspieler


Beiträge: 326

17.10.2002 12:44
#178 RE:Fehler!!! Thread geschlossen

Um mal dem Bethmännchen Thread konkurrenz zu machen. Wird zwar schwer, aber mit der Zeit vielleicht genau so scheisse wie das Original.
________________________________________________
Hardcore For Life- From The Cradle To The Grave

God hates us all Offline

Offenbacher in Siegen


Beiträge: 2.899

17.10.2002 17:15
#179 RE:Fehler!!! Thread geschlossen

on top, bis endlich der bethmännchen-thread im stammtisch verschwindet.

Dies irae, dies illa
solvet saeclum in favilla
*************************************************
Das Pentagramm:
Fünf Grade unter dem blutigen Stern
Vier gleißende Schwerter in tiefschwarzer Nacht
Drei Pfade könnt ihr Sterblichen beschreiten
Zwei Meister, die euch leiten.
Sie alle dienen der Einen Macht
**************************************************

Cornholio Offline

Schnulzenkönig


Beiträge: 5.823

17.10.2002 19:59
#180 RE:Fehler!!! Thread geschlossen

Da kannste lang warten ...
-----------------
Ich bin 2. offizieller Bienchen-Fan - Member of the official Lions-Board's-BLIND GUARDIAN-Circle
"Roy bloodied up, Forsberg bloodied up and Lemieux is helped into the lockerroom"
Darren McCarty RULES !!!
offizielle STIGA-Tischhockey-NULL

Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz