Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 241 Antworten
und wurde 10.592 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 17
Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

09.09.2002 23:38
#106 RE:Fehler!!! Thread geschlossen
Ok Sandra, das Roberdsche Schiedsgericht hat ein Einsehen mit Dir und läßt Dich wieder aufs Eis.

Kann es ja verstehen, aber es bringt doch nix, wenn mal rumprolt.

Tschö, Robert




Dumm Sau * Handtuchdieb * Hannoverfahrer * After Game Drinker * Köln-Arenaverweigerer * F1-Ohne-Werbung-Kucker * Haßfurter Schneehasen-Wanderpokal-Mitgewinner 01&02 * Bunte Mischung Deutschland * Einzelkartenverweigerer 02/03 /small]

Erftstadtebbo Offline

NHL-Star

Beiträge: 788

10.09.2002 10:43
#107 RE:Fehler!!! Thread geschlossen
Hallo toelzerhuskie !

Ich wollte mich einfach mal bei Dir bedanken für Deine
Kommentare zu Beginn des Threads zu meiner Person, denn,
wie Du ja inzwischen gemerkt hast, ich bin ein freundlicher
stets optimistisch veranlagter Mensch und den Lions (leider
nicht den Huskies) wohlgesonnen. Dies noch mal abschließend
zur Klarstellung ! Ach ja, selbstverständlich behalte ich
meinen ganz persönlichen Stil bei, da kannst Du Dir ganz sicher
sein, o.K. ! Gruß nach Nordhessen aus dem Rheinland vom
Ebbo

Richer Offline

Mannheimer Löwe


Beiträge: 5.252

10.09.2002 10:47
#108 RE:Fehler!!! Thread geschlossen
Tschuldigung wenn ich mich einmische, aber habt ihr nichts besseres zu tun als Euch schon nach dem zweiten Spieltag die Köpfe heiss zu reden?? Ich mein, ihr seit zwar nicht in den PO, aber dafür sind doch auch noch ein paar Spieltage lang zeit, oder??



3.offizieller BienchenFan

Gorgenlaender Offline

Nationalspieler

Beiträge: 407

10.09.2002 11:21
#109 RE:Fehler!!! Thread geschlossen
In Antwort auf:
ich mein mich erinnern zu können, dass bresagk in der letzten saison einen 2-jahres-vertrag bekam (so wie girard). also, viel auswahlmöglichkeit hatte der trainer in diesem fall wohl nicht


Bedingt muss ich dir Recht geben, aber ich erinnere an Woodcroft letzte Saison, da war ein 2-Jahresvertrag auch kein Hinderniss einen Spieler wegzuschicken!


Gruß Boris
*****************************
[Storch-Modus an] Und mit der Nr. 51, Unser Gorgenländer??? [Storch-Modus aus]
[Publikums-Modus an] RUUUUUUUUUDDDDDIIIII [Publikums-Modus aus]

God hates us all Offline

Offenbacher in Siegen


Beiträge: 2.899

10.09.2002 13:10
#110 RE:Fehler!!! Thread geschlossen
woodcroft war ja auch ausländer oder etwa nicht??? Lizenzen sind rar, aber für nen deutschen ausnahmeverteidiger war noch platz! gute argumentation lieber Boris
**************************************************
---Robert for Forumsgod---
---Hayzy for Kerwesister---
"Wer Wind sät, wird Sturm ernten."
"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal -zensiert- halten!"
**************************************************

Gorgenlaender Offline

Nationalspieler

Beiträge: 407

10.09.2002 15:07
#111 RE:Fehler!!! Thread geschlossen
Junge du bist echt primitiv. Falls du auch nur ein bissel vernünftigen Menschen-Verstand hättest, dann würde dir schnell klar werden, dass Nethery/Johnston mit sicherheit keine Lizenzen verschenken! Denn falls wir noch nen Ausländer verpflichten sollten, dann muss ein deutscher Ü-23-Spieler zuschauen, wäre Bresagk jetzt so miserabel, dann würden sie den Vertrag dovch auflösen. Zumindest wäre das wirtschaftlich logisch. Sportlich wäre es ebenso logisch sich von einem Spieler, der kein DEL-Niveau hat, zu trennen, Vertrag hin oder her.

Ob du es glaubst oder nicht, einen Spieler der der Mannschaft nix bringt, ein Jahr lang zu bezahlen ist allemal teurer als mit ihm einen Auflösungsvertrag zu machen. Aber wie gesagt es gibt dumme Leute und saudumme. Nethery/Johnston scheinen zu den saudummen zu gehören.

Naja, du bist halt einfach ziemlich engstirnig. Gib ruhig weiter deinen Senf von dir, ich amüsiere mich jedesmal, denn es ist schön wenn man argumente so leicht widerlegen kann wie bei dir

Danke dafür!


Gruß Boris
*****************************
[Storch-Modus an] Und mit der Nr. 51, Unser Gorgenländer??? [Storch-Modus aus]
[Publikums-Modus an] RUUUUUUUUUDDDDDIIIII [Publikums-Modus aus]

MatsSundin#13 Offline

Formationstanzexperte


Beiträge: 3.409

10.09.2002 17:40
#112 RE:Fehler!!! Thread geschlossen
In Antwort auf:
er hat also pech. unser ausnahmeverteidiger ist also leider immer von idioten umgeben

Nein, er hat es da besser wie ich!

Mats

Endlich läßt das Zittern nach! It´s hockey time!

AC/DC rules!

prankster Offline

NHL-Legende

Beiträge: 4.115

10.09.2002 19:33
#113 RE:Fehler!!! Thread geschlossen
@gorgenlaender

In Antwort auf:
Sportlich wäre es ebenso logisch sich von einem Spieler, der kein DEL-Niveau hat, zu trennen, Vertrag hin oder her.




dies hätte allerdings finanzielle konsequenzen, denn bei einer einseitigen vertragsauflösung steht eine (je nach vertrag, durchaus erhebliche) abfindung an.
und bezahlen muss immer noch schröder

Gorgenlaender Offline

Nationalspieler

Beiträge: 407

10.09.2002 21:47
#114 RE:Fehler!!! Thread geschlossen
In Antwort auf:
dies hätte allerdings finanzielle konsequenzen, denn bei einer einseitigen vertragsauflösung steht eine (je nach vertrag, durchaus erhebliche) abfindung an.
und bezahlen muss immer noch schröder



vollkomen korrekt, natürlich gibt es da ne Abfindung, aber du gibst mir recht, dass diese Abfindung insgesamt auf jedenfall billiger ist als dem spieler seinen Vertrag über ein ganze Saison zu bezahlen? Mehr will ich damit nich sagen. Und mir geht es wirklich nich darum, den Spieler Bresagk zu einem Top-Defender zu machen, im gegenteil, das ist er nich, aber wenn er absolut scheiße wäre so wie das einige hier behaupten, dann würden auch Schröder einsehen, dass es insgesamt besser wäre Bresagk den Vertrag aufzulösen. Mehr will ich ganich sagen oder behaupten. Ich bin gerne bereit kritisch über Leistunge eines Spielers zu diskutieren und bei Bresagk gabs in den letzten Jahren auch viel negatives, gar keine Frage, aber ich bin halt dagegen wenn einige nicht einsehen, dass Bresagk auch gute Seiten hat und diese mit Sicherheit auch in dieser Saison zeigen wird, da eines seiner Manko´s in den letzten Jahre seine Mitspieler waren, sicher ist das nich der einzige Grund, aber ich denke das gerade ein absolut defensiv eingestellter Verteidiger wie Bresagk einen Nebenspieler braucht, der was für den Aufbau tuen kann und diesen Nebenmann hatte er letzte Saison einfach nicht. Bresagk wird auch diese Saison nicht viel nach vorne bewegen, aber ich denke er wird seinen Job machen und solide verteidigen und wenn manch einer meint, meine Argumentation damit zu widerlegen, dass Bresagk an einem Tor im letzten Spiel schuld war (was übrigens strittig ist) dann kann ich das nich akzeptieren. Nich weil ich die Meinung anderer nich akzeptiere, sondern weil ich es unfair finde einen Spieler nach 2Saisonspielen zu beurteilen und gerade bei dem diskutierten Tor war es zumindestens nioch Bresagks alleinige schuld.


Gruß Boris
*****************************
[Storch-Modus an] Und mit der Nr. 51, Unser Gorgenländer??? [Storch-Modus aus]
[Publikums-Modus an] RUUUUUUUUUDDDDDIIIII [Publikums-Modus aus]

God hates us all Offline

Offenbacher in Siegen


Beiträge: 2.899

11.09.2002 20:33
#115 RE:Fehler!!! Thread geschlossen
In Antwort auf:
aber ich bin halt dagegen wenn einige nicht einsehen, dass Bresagk auch gute Seiten hat und diese mit Sicherheit auch in dieser Saison zeigen wird


welche gute seiten? Jetzt sag mir bitte mal sportliche Vorzüge des M.B.
**************************************************
---Robert for Forumsgod---
---Hayzy for Kerwesister---
"Wer Wind sät, wird Sturm ernten."
"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal -zensiert- halten!"
**************************************************

Gorgenlaender Offline

Nationalspieler

Beiträge: 407

11.09.2002 21:20
#116 RE:Fehler!!! Thread geschlossen
In Antwort auf:
welche gute seiten? Jetzt sag mir bitte mal sportliche Vorzüge des M.B.



Also zum letzten mal, der Spieler Bresagk aus meiner Sicht:

1. Stärken:


- er ist ein deutscher Verteidiger(davon gibt es ja nich viele)
- er ist defensiv stark am Mann (meine Meinung, du wirst es natürlich
anders sehen)
- er gibt immer alles, auch wenn er natürlich beschränkte Möglichkeiten hat.
- guter Unterzahl-Verteidiger

2. Schwächen:

- sein Aufbau-Spiel ist wirklich schwach
- seine Schußtechnik
- er ist sehr stark von dem 2.Verteidiger abhängig der mit ihm auf dem
Eis steht(wer sein Spiel in den letzten Jahren bei den Lions in den
letzten Jahren verfolgt hat, der wird das bestätigen können, hat er
einen Verteidiger an der Seite, der viel fürs aufbauspiel tut, ohne
viele Fehlpässe zu spielen, dann erfüllt Bresagk die ihm zugedachte
Aufgabe. Ist dies nicht der Fall, so ist auch Bresagk schlichtweg
überfordert.)

So nun kannst du dieses Posting zerreisen und die von mir bei Bresagk vermuteten Stärken wirst du wohl eh wieder gewohnt sachlich widerlegen. Aber meine Meinung bleibt meine Meinung. Desweiteren bin ich mir ziemlich sicher, dass M.B. an der Seite von Richer die von mir genannten Stärken beweisen wird. Falls er das nicht tut, so darfst du dich als der Eishockey-Fachmann fühlen, aber warten wir es erstmal ab.




- ganz klar


Gruß Boris
*****************************
[Storch-Modus an] Und mit der Nr. 51, Unser Gorgenländer??? [Storch-Modus aus]
[Publikums-Modus an] RUUUUUUUUUDDDDDIIIII [Publikums-Modus aus]

God hates us all Offline

Offenbacher in Siegen


Beiträge: 2.899

11.09.2002 21:40
#117 RE:Fehler!!! Thread geschlossen
In Antwort auf:
- er ist ein deutscher Verteidiger(davon gibt es ja nich viele)


dadurch, dass er deutscher ist, verbessert sich seine position gegenüber gleichstarken ausländern erheblich, sportlich wirklich stärker ist er dadurch (da wirst sogar du mir recht geben) nicht. Es gibt zwar wenige deutsche verteidiger, aber es gibt so manchen (z.B. Frenzel) von dem ich persönlich deutlich mehr halte.

zu den Schwächen:

du hast eine eklatante Schwäche vergessen, nämlich das Skating mit allem was dazu gehört. Ihm fehlt die Grundschnelligkeit, und außerdem fällt er (ok diesmal ist stanton gefallen) zu oft hin. seine rückwärtsfahrtechnik ist leider noch ein bißchen schlechter. Leider vermag er auch nicht seine fehlende schnelligkeit durch gutes stellungsspiel auszugleichen. Sicher hilft ihm dabei der 2. verteidiger, bzw schadet ihm, aber dieses Problem stellt sich für jeden verteidiger (und auch stürmer).

ciao


p.s. nur mal ein paar kotzsmileys von mir, damit mein posting auch mal ein bißchen bunter wird
**************************************************
---Robert for Forumsgod---
---Hayzy for Kerwesister---
"Wer Wind sät, wird Sturm ernten."
"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal -zensiert- halten!"
**************************************************

slappi Offline

Böhser Onkel


Beiträge: 1.510

11.09.2002 22:13
#118 RE:Fehler!!! Thread geschlossen
@ god:
sach mal, hast du ein problem?, vor allem mit der nr.2??
wie lange bist du denn schon aktiv beim eishockey schauen??, oder gar aktiv!? hää??
wenn ich mir deine postings ansehe, komme ich in versuchung dich als ein nachfolger eines gewissen herrn b. j. zu sehen, oder gibt es auch ein positives posting von dir hier im forum, des ist mir aber noch nicht aufgefallen!!
ghua saugt , aber riesig!!!

gruß slappi
--------------------------------------------------
Auch mit 41 Lenze Heavy Metal is the best!
A5 im Mega Stau dabeigewesen am 21.08.02!!von 17.15-20.00uhr für 60 km!!?

URIAH HEEP & HAMMERFALL

TheLion Offline

NHL-Legende


Beiträge: 2.739

11.09.2002 22:17
#119 RE:Fehler!!! Thread geschlossen
@ slappi:

Meine vollste Unterstützung!


Gruß
THELION

http://www.thelion.de.tt

DAUERKARTENINHABER 2002/2003

prankster Offline

NHL-Legende

Beiträge: 4.115

11.09.2002 22:38
#120 RE:Fehler!!! Thread geschlossen
@gorgenlaender,

In Antwort auf:
er ist defensiv stark am Mann


wenn er ihn erreicht - er ist wirklich zu langsam auf dem schlittschuh


p.s. das foul gegen den schwenninger im vorbereitungsspiel fand ich sch... ich finde es nicht toll, wenn man brutal einem den schläger in die nieren haut und ihn dann mit selbigem an die bande presst. ich vermisse die eleganten checks von porkka

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 17
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz