Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 241 Antworten
und wurde 10.607 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 17
Gorgenlaender Offline

Nationalspieler

Beiträge: 407

09.09.2002 15:41
#91 RE:Fehler!!! Thread geschlossen
In Antwort auf:
BRESAGK WAR MAL WIEDER BEIM GEGENTREFFER AUF DEM VERKACKTEN EIS!


Du wirst jetzt aber schon zustimmen, dass Nethery sachlich über Fehler spricht? Und vorallem sieht er nie den einzelnen sondern das Team und wenn er dochmal über einzelne spricht sieht er Fehler, die er ausbessern kann. Sonst wären die entsprechenden Spieler nich im Kader. Schon lustig das du als bekenennder Bresagk-Hasser dich auf Nethery berufst. Einen Trainer, der Michael Bresagk als durchaus DEL-tauglich einstuft. Naja, aber ich nehme mal an dass das alles etwas hoch für dich ist, reg dich ruhig weiter über bresagk auf, manche lernen es halt nie.




Gruß Boris
*****************************
[Storch-Modus an] Und mit der Nr. 51, Unser Gorgenländer??? [Storch-Modus aus]
[Publikums-Modus an] RUUUUUUUUUDDDDDIIIII [Publikums-Modus aus]

Runder Puck ( Gast )
Beiträge:

09.09.2002 15:54
#92 RE:Fehler!!! Thread geschlossen
Boa Leutz,des ist doch wohl mal offensichtlich das Bresagk das Problem in unserer Abwehr ist.Und Probleme muss man nun mal beseitigen.ich frage mich nur warum das niemand gemacht nach der letzten Saison,denn schon da war er einer der schlechtesten,wenn nicht sogar der schlechteste.Der Mann ist halt net DEL tauglich.Naja,aber was will ich von Leuten die eine Mailbombingaktion gegen Barrie machen auch anderes erwarten als das sie der Mannschaft in den Arsch kriechen.

God hates us all Offline

Offenbacher in Siegen


Beiträge: 2.899

09.09.2002 16:13
#93 RE:Fehler!!! Thread geschlossen
Boris i love YOU !!!!!!!!!!!!!!!!!

obwohl ich könnte es natürlich auch mal mit einem gepflegten FUCK YOU probieren, so wie es sandra getan hat. Obwohl, nein, sowas sagt man nicht, betrachte es als zensiert! habe mich eben noch so schön über pöbeleien aufgeregt, da kann ich ja jetzt nicht damit anfangen. Im übrigen, heirate M.B. doch wenn du ihn toll findest.

p.s. meinst du wirklich, nethery sieht bei einem ca. 30 jährigen noch raum für verbesserungen???
**************************************************
---Robert for Forumsgod---
---Hayzy for Kerwesister---
"Wer Wind sät, wird Sturm ernten."
"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal -zensiert- halten!"
**************************************************

Lydia Veicht ( Gast )
Beiträge:

09.09.2002 16:25
#94 RE:Fehler!!! Thread geschlossen
Hey, Ihr Süssen !

Ich finde es echt total beschissen, dass Ihr Euch hier so fetzt.

Deswegen meine Aussage: Liebet einander, lebet zusammen und vermehret Euch ! Auf dass eine fruchtbare Symbiose ensteht !

Und...pscht...ich war gar net hier...

Gruss eure Eisprinzessin

space Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 537

09.09.2002 19:28
#95 RE:Fehler!!! Thread geschlossen
Ich finde, es ist unfair, irgendeinem Spieler die Schuld zu geben, wenns nicht so gut gelaufen ist. Das gesamte Team spielt eine Rolle und jeder hat auch mal nen schlechten Tach.




Was nicht passt, wir passend gemacht!

Gorgenlaender Offline

Nationalspieler

Beiträge: 407

09.09.2002 19:46
#96 RE:Fehler!!! Thread geschlossen
In Antwort auf:
Boris i love YOU !!!!!!!!!!!!!!!!!

obwohl ich könnte es natürlich auch mal mit einem gepflegten FUCK YOU probieren, so wie es sandra getan hat. Obwohl, nein, sowas sagt man nicht, betrachte es als zensiert! habe mich eben noch so schön über pöbeleien aufgeregt, da kann ich ja jetzt nicht damit anfangen. Im übrigen, heirate M.B. doch wenn du ihn toll findest.

p.s. meinst du wirklich, nethery sieht bei einem ca. 30 jährigen noch raum für verbesserungen???



Naja diese Boris I Love you hattest du ja schonmal von dir gegeben und leider muss ich dich wieder enttäuschen, ich stehe 1.nich auf Männer und zweitens auch nich auf dich. Ich werde auch nich Bresagk heiraten und ich finde ihn auch nich toll, wie kommst du auf solche sachen? Hab ich je behauptet dass ich bresagk tol finde? Nein nirgends! Aber das is ja völlig egal, du bist der Meinung dass ich ihn toll find, dass sollte dann wohl als beweis genügen
Und zensiert is etwas erst wenn man es nich lesen kann, aber was solls über diesem FUCK YOU steh ich drüber, es gibt zwar Menschen wo ich mir wirklich gedanken machen würde wenn sie mir das sagen würden, aber sei stolz auf dich, zu denen gehörst du nämlich nich

P.S. Nein Nethery sieht bei Bresagk keine verbesserunsmöglichkeiten, deswegen hat er ihmm in absprache mit dem anderen Eishockey-Laien Johnston, nen Vertrag für die se Saison gegeben. Er muss ihn wirklich schlecht finden.

P.P.S. Ich gebs auf mit dir zu diskutieren ausser Fäkal-Worten und beleidigungen scheinst du ja nich viel argumente zu haben und überzeugen werd ich dich auch nich können, ebensowenig wie du mich überzeugen wirst. So ist das Leben


Gruß Boris
*****************************
[Storch-Modus an] Und mit der Nr. 51, Unser Gorgenländer??? [Storch-Modus aus]
[Publikums-Modus an] RUUUUUUUUUDDDDDIIIII [Publikums-Modus aus]

Hayzy4 Offline

Dummschwätzer 5.Reihe


Beiträge: 3.558

09.09.2002 19:48
#97 RE:Fehler!!! Thread geschlossen
Warum gebt ihr nicht Roussell die Schuld, er hat den Puck schliesslich reingelassen.



http://members.aol.com/rebellen2002/
http://www.merfeller-Kerweborsch.de
http://www.pixum.de/members/hayzy4

Gorgenlaender Offline

Nationalspieler

Beiträge: 407

09.09.2002 19:50
#98 RE:Fehler!!! Thread geschlossen
In Antwort auf:
Warum gebt ihr nicht Roussell die Schuld, er hat den Puck schliesslich reingelassen.



Hör bitte auf, es gibt einige hier im Forum die könnten das ernst nehmen


Gruß Boris
*****************************
[Storch-Modus an] Und mit der Nr. 51, Unser Gorgenländer??? [Storch-Modus aus]
[Publikums-Modus an] RUUUUUUUUUDDDDDIIIII [Publikums-Modus aus]

God hates us all Offline

Offenbacher in Siegen


Beiträge: 2.899

09.09.2002 19:50
#99 RE:Fehler!!! Thread geschlossen
auch keine schlechte idee, aber der hat keine dauerwelle, da isses net so lustig!
**************************************************
---Robert for Forumsgod---
---Hayzy for Kerwesister---
"Wer Wind sät, wird Sturm ernten."
"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal -zensiert- halten!"
**************************************************

hoschi Offline

Eintracht Guru


Beiträge: 2.188

09.09.2002 21:05
#100 RE:Fehler!!! Thread geschlossen
heute hatten wir auch wieder geiles wetter
wie wars bei euch ?
gruss hoschi
***Das bleibt hier stehn bis die Eintracht wieder aufsteigt***

http://www.vogelsbergadler.de

TheLion Offline

NHL-Legende


Beiträge: 2.739

09.09.2002 21:07
#101 RE:Fehler!!! Thread geschlossen
Ebenfalls traumhaft!


Gruß
THELION

http://www.thelion.de.tt

DAUERKARTENINHABER 2002/2003

hoschi Offline

Eintracht Guru


Beiträge: 2.188

09.09.2002 21:10
#102 RE:Fehler!!! Thread geschlossen
In Antwort auf:
Ebenfalls traumhaft!

gelle?

wir sind am grillen und ich will gleich wieder runter
frisch gezapptes
lecker salate




gruss hoschi
***Das bleibt hier stehn bis die Eintracht wieder aufsteigt***

http://www.vogelsbergadler.de

prankster Offline

NHL-Legende

Beiträge: 4.115

09.09.2002 21:14
#103 RE:Fehler!!! Thread geschlossen
@gorgenlaender,

In Antwort auf:
Nein Nethery sieht bei Bresagk keine verbesserunsmöglichkeiten, deswegen hat er ihmm in absprache mit dem anderen Eishockey-Laien Johnston, nen Vertrag für die se Saison gegeben. Er muss ihn wirklich schlecht finden.


ich mein mich erinnern zu können, dass bresagk in der letzten saison einen 2-jahres-vertrag bekam (so wie girard). also, viel auswahlmöglichkeit hatte der trainer in diesem fall wohl nicht

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

09.09.2002 21:19
#104 RE:Fehler!!! Thread geschlossen
Spieldauer für Sandra, 1 Minute zu früh aufs Eis...

Ach ja Sandra, Fuck You gehört sich nun aber wirklich nicht...

Also, dann liest man Dich am kommenden Montag wieder...

Tschö, Robert




Dumm Sau * Handtuchdieb * Hannoverfahrer * After Game Drinker * Köln-Arenaverweigerer * F1-Ohne-Werbung-Kucker * Haßfurter Schneehasen-Wanderpokal-Mitgewinner 01&02 * Bunte Mischung Deutschland * Einzelkartenverweigerer 02/03 /small]

keineAhnung Offline

iiiilljaaaa
Stammtisch-Mod


Beiträge: 4.267

09.09.2002 23:16
#105 RE:Fehler!!! Thread geschlossen
In Antwort auf:
Spieldauer für Sandra, 1 Minute zu früh aufs Eis...

Ach ja Sandra, Fuck You gehört sich nun aber wirklich nicht...

Also, dann liest man Dich am kommenden Montag wieder...


tja, schobbertsche, so manchmal platzt mir auch die hutschnur.....

aber: es gibt leute, mit denen kann man einfach nicht diskutieren. denen erzählt man, der himmel ist blau und sie haben gaaanz bestimmt ne bessere antwort darauf, weil der himmel gar net blau ist.....

und wieso gehört sich fuck you net???

ich fand, damit war ich mit meiner ausdrucksweise doch noch recht human... ich hatte da ganz andere ausdrücke im kopp....

mist, die zigarette hatte nur 9 minuten gedauert.... dafür hab ich mich jetzt aber gaaanz lang raus gehalten....


gruss
sandra



ICH WILL DEN WIEDER HABEN!!!!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 17
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz