Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 241 Antworten
und wurde 10.592 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 17
Gorgenlaender Offline

Nationalspieler

Beiträge: 407

08.09.2002 18:04
#61 RE:Fehler!!! Thread geschlossen
Kennt ihr das Gefühl, wenn sich einem die Fußnägel hochrollen??? Ich fands grad äusserst unangenehm, als ich das Posting eines gewissen jemanden llesen musste, der anscheinend wirklich nix im Kopf hat. Ich hoffe nur das der von allen gehasste ab sofort nach jedem Spiel jeden Fehler eines Lions-Spieler zum Anlass nimmt, einen solchen Thread aufzumachen. Fänd ich echt komisch


Gruß Boris
*****************************
[Storch-Modus an] Und mit der Nr. 51, Unser Gorgenländer??? [Storch-Modus aus]
[Publikums-Modus an] RUUUUUUUUUDDDDDIIIII [Publikums-Modus aus]

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

08.09.2002 19:28
#62 RE:Fehler!!! Thread geschlossen
Übrigens der Bresagk ist auch schuld, daß es nach dem ersten Drittel in Frankfurt "nur" 0:0 steht !!!!!

P.S: Sagt mein Sohn auch.
------------------------------
Ich freu mich auf die Winter-Tour de Bethmann 2002 im November/Dezember

Auf Läääääääääään, leg das Grillbesteck weg und komm rüber.

F FL 1998 Offline

Zicke


Beiträge: 1.652

08.09.2002 19:47
#63 RE:Fehler!!! Thread geschlossen
@Domi

Bööp...es steht 1:0!!!

Gruß
Nicole

P.S. Darfst Du armer auch nicht zum EH heute???



http://www.lionsweb.de
http://www.ffl1998.de

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

08.09.2002 19:50
#64 RE:Fehler!!! Thread geschlossen
Ich weiss, aber nach dem ersten stand es 0:0

P.S. Einer muss ja auf den Schisser aufpassen.
------------------------------
Ich freu mich auf die Winter-Tour de Bethmann 2002 im November/Dezember

Auf Läääääääääään, leg das Grillbesteck weg und komm rüber.

F FL 1998 Offline

Zicke


Beiträge: 1.652

08.09.2002 19:52
#65 RE:Fehler!!! Thread geschlossen
Geht mir genauso...bin deswegen ein wenig schlecht gelaunt...

Nicole



http://www.lionsweb.de
http://www.ffl1998.de

toelzerhuskie Offline

NHL-Star

Beiträge: 983

08.09.2002 19:52
#66 RE:Fehler!!! Thread geschlossen
@Robert,

die Kritik, welche hier an einzelnen Spieler nach einem Pflichtspiel geübt wird, ist mehr als lächerlich. Da stimme ich dir voll zu. Es ist überzogen und vollkommen unangemessen.

Was ich an den Posts von Ebbo auszusetzen habe, ist die ewige Schleimerei hier im Forum, welche euch vielleicht schmeichelt, mir als Ausstehenden aber auf die Nerven geht.

Servus

Tölzer

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

08.09.2002 20:03
#67 RE:Fehler!!! Thread geschlossen
Ich war nur schlecht drauf, weil David heute einen sehr schlechten Tag hatte(schlecht für die Eltern), aber jetzt schläft er.

Ansonsten macht mir das zu Hause bleiben net viel aus.

------------------------------
Ich freu mich auf die Winter-Tour de Bethmann 2002 im November/Dezember

Auf Läääääääääään, leg das Grillbesteck weg und komm rüber.

F FL 1998 Offline

Zicke


Beiträge: 1.652

08.09.2002 20:15
#68 RE:Fehler!!! Thread geschlossen
Wenn ich in Alxandras Gesicht gucke und sie mich dann anlacht, ist die schlechte Laune weg!
Bei so einem Lachen geht das gar nicht anders...dann macht mir das zu Hause bleiben auch nix mehr aus.






http://www.lionsweb.de
http://www.ffl1998.de

F FL 1998 Offline

Zicke


Beiträge: 1.652

08.09.2002 20:23
#69 RE:Fehler!!! Thread geschlossen
@Domi

Das 2:0 ist gerade gefallen.
Vielleicht sollten wir öfters zu Hause bleiben und auf unsere Kinder aufpassen, dann wird's vielleicht auch was mit den Play Offs!





http://www.lionsweb.de
http://www.ffl1998.de

keineAhnung Offline

iiiilljaaaa
Stammtisch-Mod


Beiträge: 4.267

08.09.2002 23:27
#70 RE:Fehler!!! Thread geschlossen
falsch, nicole!

herr bresagk war mal wieder auf dem eis, als das 2:1 fiel. und da kannst du dir ja wohl an 5 fingern abzählen, wer da mal wieder (wie immer eingentlich) schuld war....

isch kann des gelaber net mehr hören....


gruss
sandra



ICH WILL DEN WIEDER HABEN!!!!!

God hates us all Offline

Offenbacher in Siegen


Beiträge: 2.899

08.09.2002 23:53
#71 RE:Fehler!!! Thread geschlossen
genau so isses BRESAGK WAR MAL WIEDER BEIM GEGENTREFFER AUF DEM VERKACKTEN EIS!

wenn er mal einen verdammten zweikampf in der bande gewinnen würde, wäre das beschissene Tor nicht passiert! Tja würde sagen SEIN fehler!

übrigens, der runde puck ist mir irgendwie sympathisch, denn wenn man mir vorwirft kein lionsfan zu sein, tja das ist ziemlich blöd. Euch fehlt ein gesundes maß an kritikfähigkeit! nur weil ich einzelne spieler scheiße finde (sportlich, denn privat hatte ich LEIDER noch keine gelegenheit in näher kennenzulernen), heisst das noch lange nicht das ich kein fan bin, aber gut.

so jetzt schlaft schön alle!

ciao
**************************************************
---Robert for Forumsgod---
---Hayzy for Kerwesister---
"Wer Wind sät, wird Sturm ernten."
"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal -zensiert- halten!"
**************************************************

keineAhnung Offline

iiiilljaaaa
Stammtisch-Mod


Beiträge: 4.267

08.09.2002 23:55
#72 RE:Fehler!!! Thread geschlossen
mir fällt zu deinen kommentaren echt kaum noch was ein.

aber: einen hab ich noch:

fuck you!


gruss
sandra



ICH WILL DEN WIEDER HABEN!!!!!

God hates us all Offline

Offenbacher in Siegen


Beiträge: 2.899

08.09.2002 23:56
#73 RE:Fehler!!! Thread geschlossen
okay schatz
**************************************************
---Robert for Forumsgod---
---Hayzy for Kerwesister---
"Wer Wind sät, wird Sturm ernten."
"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal -zensiert- halten!"
**************************************************

keineAhnung Offline

iiiilljaaaa
Stammtisch-Mod


Beiträge: 4.267

08.09.2002 23:57
#74 RE:Fehler!!! Thread geschlossen
ich dachte, du wolltest ins bett gehen...

wohl doch zu spannend hier... da muss man doch mal schauen, was hier so noch geschrieben wird...


gruss
sandra



ICH WILL DEN WIEDER HABEN!!!!!

TheLion Offline

NHL-Legende


Beiträge: 2.739

08.09.2002 23:59
#75 RE:Fehler!!! Thread geschlossen
In Antwort auf:
Euch fehlt ein gesundes maß an kritikfähigkeit

Das würde ich so nicht unterschreiben! Ich denke jeder hier erträgt mit beispielen belegte Kritik. Was du aber machst ist keine "gesunde Kritik", sondern hetze!!!


Gruß
THELION

http://www.thelion.de.tt

DAUERKARTENINHABER 2002/2003

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 17
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz