Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 241 Antworten
und wurde 9.909 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 17
TheLion Offline

NHL-Legende


Beiträge: 2.739

08.09.2002 01:27
#16 RE:Fehler!!! Thread geschlossen
Ich find´s hirnrissig, andauernd über jemanden herzuziehen, der sich gebessert hat und sicher nicht so schlecht ist, wie er hier von einigen dauernd gemacht wird!


Gruß
THELION

http://www.thelion.de.tt

DAUERKARTENINHABER 2002/2003

toelzerhuskie Offline

NHL-Star

Beiträge: 983

08.09.2002 01:38
#17 RE:Fehler!!! Thread geschlossen
Ach so, das versteh ich nun mal wieder!!!!!

Hab in dem Thread ja schon erwähnt, dass ich Bresagk gar nicht so schlecht empfand am gestrigen Freitag. Das ewige Nörgeln an der Spielweise und der Leistung von Bresagk grenz wirklich schon an Mobbing der untersten Schublade.

Servus

Tölzer


God hates us all Offline

Offenbacher in Siegen


Beiträge: 2.899

08.09.2002 01:53
#18 RE:Fehler!!! Thread geschlossen
In Antwort auf:
der sich gebessert hat


bitte WAS hat er? Wo hat err sich den gebessert? Er wird nur immer schlechter sonst nix!

Aber immer wieder schön zu beobachten, wie ihr euch aufregt! Ich könnte wahrscheinlich auch einen Thread über die Quadratur des Kreises eröffnen, und ihr würdet euch immer noch drüber ärgern! Wunderbar. Ich kraule mir schon den Sack vor lachen!

ciao
**************************************************
---Robert for Forumsgod---
---Hayzy for Kerwesister---
"Wer Wind sät, wird Sturm ernten."
"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal -zensiert- halten!"
**************************************************

Madden Offline

Forums-Organizer


Beiträge: 5.053

08.09.2002 02:06
#19 RE:Fehler!!! Thread geschlossen
@God hates us all

Kompliment eine wirklicher Klassethreat. Wie kann man nach dem ersten Spieltag nur so einen Schrott verzapfen. Sorry ist nicht persönlich gemeint aber jetzt schon über solche Themen zu diskutieren halte ich für zu verfrüht.

Desweiteren finde ich es echt kacke das über einzelne Spieler hergezogen wird. Ein Team gewinnt zusammen und verliert zusammen. Fehler beginnen bereits in der Offensive und es kann nicht sein das Bresagk jetzt die Schuld am Gegentor gegeben wird. Denk mal darüber nach bevor du solche Threats eröffnest!!!

EINMAL LÖWE, IMMER LÖWE!!!

http://www.sg-wolf-aulendiebach.de

toelzerhuskie Offline

NHL-Star

Beiträge: 983

08.09.2002 03:55
#20 RE:Fehler!!! Thread geschlossen
@Madden,

Bresagk war ja auch nicht schuld. Diese lag alleine bei Roussel, denn der muß den Puck nur so lange festhalten, bis der Schiri abpfeift. Aber auch das wird er in Deutschland noch lernen.


Die Diskussion über Bresagk finde ich mehr als lächerlich, denn ich hab schon einiges Schlechteres über deutsches Eis skaten sehen.


@Gottesirgendwas,


du kannst eigentlich kein Fan der Lions sein, wenn du solchen Mist verzapfst. Mir kommt es so vor, als ob du nur Theater machst und hierfür eine Plattform suchst. Na ja, es sei dir gegönnt. Viel Spaß!!!!!!

Servus

Tölzer

Highty76 Offline

FGOTH-Rookie


Beiträge: 1.790

08.09.2002 05:40
#21 RE:Fehler!!! Thread geschlossen
@ God hates...

Der Bresagk, die Megapfeife, ich sags schon seit Jahren!!!!

Und der Adams, die Lusche, das Ding kurz vor Schluß muß der rein machen, und so einer will NHL gespielt haben!!!

Und der Roussel erst, mein Gott. Wie kann man nur so schlecht sein, den Puck da noch frei zu geben, wie ein Laufschüler.

Und der Penney, die Oberlusche, was macht der nur 1 Tor?!?!?!?!

Und überhaupt, die Nieten, die verlieren 2:1 in Nürnberg.

KOMM MAL WIEDER AUF´N TEPPICH!!!

CU
--------------------------------------------------
CSC, Creativ Supporters Crew / Zu jung für ne Leichenhalle




Spätentschlossener DAUERKARTEN-BESITZER 2002/2003

P Roy ( Gast )
Beiträge:

08.09.2002 06:51
#22 RE:Fehler!!! Thread geschlossen
In Antwort auf:
die DummSau


Hans, seit wann bist Du so ordinär????????

Gruß PRoy

hoschi Offline

Eintracht Guru


Beiträge: 2.188

08.09.2002 09:29
#23 RE:Fehler!!! Thread geschlossen
geiles wetter heute morgen
bei euch auch?
gruss hoschi
***Das bleibt hier stehn bis die Eintracht wieder aufsteigt***

http://www.vogelsbergadler.de

Shark Offline

NHL-Star

Beiträge: 904

08.09.2002 09:34
#24 RE:Fehler!!! Thread geschlossen
@hoschi

ja, sonne pur...

...aber heut nacht hats geregnet!!!

ob das bresagks schuld war???

------------------------------
"wir sind keine religion, wir sind nicht deines gottes sohn;
doch wir sind das woran du glaubst, wir sind das was du oft brauchst;
wir sind dein kleiner bürgerkrieg, wir sind der prinz den du so liebst;
wir sind das was du nicht siehst, wir sind der traum in dem du fliegst;
diese lieder sagen mehr als tausend worte, sie sind immer für dich da;
sie war´n der trost, der freund in deinem leben, wenn niemand bei dir war"
(Böhse Onkelz - \\\"Diese Lieder\\\")

derblindehuhn Offline

Juniorenspieler


Beiträge: 81

08.09.2002 09:42
#25 RE:Fehler!!! Thread geschlossen
...also wenn du schon fragst, hier scheint auch die sonne!

und im übrigen hat shark recht, dass mit dem regen heute nacht, da war bestimmt der bresagk schuld!


endlich wird in diesem thread mal was vernünftiges diskutiert!

gruß,

derblindehuhn
____________________________________________________________
"the best game you can name is the good old hockeygame, ..."

"Walk on...walk on...with hope in your heart...and you'll never walk alone!!!"

Dauerkarteninhaber 2002/03

hoschi Offline

Eintracht Guru


Beiträge: 2.188

08.09.2002 09:51
#26 RE:Fehler!!! Thread geschlossen
In Antwort auf:
...aber heut nacht hats geregnet!!!

ob das bresagks schuld war???



und ein super lautes gewitter
das unsere töle hinner der couch verschwunden ist

das waren solch laute schläge da kann nur der bresagk drann schuld sein
der gehört sofort verbannt
schmeisst ihn raus
löst den vetrag
stellt den ins tor
nur weg mit dem mann



p.s.
bresagk find ich geil
gruss hoschi
***Das bleibt hier stehn bis die Eintracht wieder aufsteigt***

http://www.vogelsbergadler.de

F FL 1998 Offline

Zicke


Beiträge: 1.652

08.09.2002 09:56
#27 RE:Fehler!!! Thread geschlossen
In Antwort auf:
und ein super lautes gewitter


Echt? Ich hab nix gehört!



http://www.lionsweb.de
http://www.ffl1998.de

Hans#67 Offline

Left Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.304

08.09.2002 10:00
#28 RE:Fehler!!! Thread geschlossen
In Antwort auf:
ja, sonne pur...

...aber heut nacht hats geregnet!!!

ob das bresagks schuld war???


Ja logisch. Warscheinlich hat er seinen Teller nicht ganz leer gegessen und dashalb hat es geregnet. Jetzt wissen wir auch, wer für diesen Mistsommer verantwortlich ist.
-----------------------------
Gruss Roosty#67
ich bin ein Hardcore-User
Elvis sing ein Lied, Elvis sing ein Lied, Elvis Elvis Elvis sing ein Lied
Rüdiger Storch ist die Nr. 1 der Stadionsprecher

Coach Offline

Formationstanztrainer


Beiträge: 2.684

08.09.2002 10:08
#29 RE:Fehler!!! Thread geschlossen
Neue Erkenntnisse zur Titanic-Katastrophe

Neuesten Erkenntnissen zur Folge, war die Passagierliste der Titanic unvollständig!

Der Cottbuser Michael B. soll ebenfalls mit an Bord gewesen sein, und ist nach neuesten Forschungen eines Wissenschaftlers, der auch die These vertritt, dass Gott uns alle hasst, der Hauptschuldige an der Katastrophe. Er soll den Kapitän der Titanic mit Geschichten über seine Grosstaten als Eishockeyverteidiger abgelenkt haben.

Schlange im Paradies kam aus Cottbus

Die Schlange im Paradies, die zur Vertreibung aus dem Garten Eden geführt hat, kam aus der Lausitz und hörte auf den Namen Michael.


P.S.: Bresagk - find ich gut!!!





http://tour-de-feldberg.ag-internet.de

Cocky Offline

Forums-Dodo


Beiträge: 3.763

08.09.2002 10:10
#30 RE:Fehler!!! Thread geschlossen
Also bei uns scheint im Moment die Sonne und die Nachbarin spielt im Garten mit ihrem Hund. So muss ein Sonntag starten ...

Guten Morgen!

Cocky

Allez Ambri ..... Allez,Allez !!!!
Gegen Ironie im Forum - Versteht ja doch keiner
Rettet die Cockys - Nehmt Roostys

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 17
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen