Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 92 Antworten
und wurde 4.332 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
MAD DOG Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 3.793

09.08.2002 07:10
#46 RE:...der ultimative "Lions-Stammtisch-Thread" incl. aller News vom Abend!! Antworten
In Antwort auf:
Der wird ganz bestimmt net mit entscheiden,was für ein Spieler zu uns kommt!!


wieso nicht? Er muß mit dem Center spielen. Bevor Bernie einen verpflichtet, den Penney nicht leiden kann und mit dem er überhaupt nicht auskommt, wird er natürlich gefragt. Die Enstcheidung bleibt dann
letztlich natürlich bei der Vereinsführung.
******************************
GANZ ODER GAR NICHT, KEIN STAMMTISCH - KEIN FORUM

Labertasche Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.597

09.08.2002 08:16
#47 RE:...der ultimative "Lions-Stammtisch-Thread" incl. aller News vom Abend!! Antworten
Hallo,
darf ich mal fragen was der marc fortier so gemacht hat??? oder gesagt hat??? oder war der net da???

Tschau Steffie

@Micha lieb dir ganz doll

EISBÄREN UND LIONS ZUSAMMEN AUF BEUTEZUG !!!!!

Aeppler Offline

Right Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.646

09.08.2002 09:43
#48 RE:...der ultimative "Lions-Stammtisch-Thread" incl. aller News vom Abend!! Antworten
In Antwort auf:
Anwesend waren:Alle Neuzugänge ausser Richer


Richer war aber entschuldigt, da er bereits beim letzten Mal mit Michael B. da war. Nur damit das nicht in den falschen Hals kommt.

Leider war der Bernd Kress net da, somit konnte ich ihn nicht fragen, wann er gedenkt dieses Unplakat an der Halle zu entfernen. Habe aber vom Ruedi gesagt bekommen, dass sie die neuen Postbankbilder hinhaengen wollen. Er hat auch schon die anderen gesehen und sagte, dass die nur geil aussehen wuerden.


Ciao Aepp(ner)
"Die naechste Saison wird der Knaller"
http://www.rudern-in-frankfurt.de [/url]

Tour de Bethmann 2002/2003 ich habe schon Urlaub eingereicht

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

09.08.2002 10:15
#49 RE:...der ultimative "Lions-Stammtisch-Thread" incl. aller News vom Abend!! Antworten
@Aeppler:
In Antwort auf:
Leider war der Bernd Kress net da

...hättest Du was gesagt dann hätte ich ihn gefragt!! Habe ihn gestern Abende im Odeon getroffen !!

@ Bine: !!

holypalooza ...und nichts ist wie es scheint!!


...visit: http://www.broadstreetbully.com ; Donald Brashear herrscht !!



Bine Offline

Spam Mod
Stammtisch-Mod


Beiträge: 8.717

09.08.2002 10:18
#50 RE:...der ultimative "Lions-Stammtisch-Thread" incl. aller News vom Abend!! Antworten
@ Holy

Gruß Bine

GANZ ODER GAR NICHT, KEIN STAMMTISCH - KEIN FORUM
© by MadDog

Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

09.08.2002 11:21
#51 RE:...der ultimative "Lions-Stammtisch-Thread" incl. aller News vom Abend!! Antworten
Mhmm was gibts noch zu erzählen...



Danielsmeier war ober locker: Er sagte z.B Na hoffen wir mla das wir ein bissel was reißen werden weil auf so ne Scheisse wie die letzten zwie Jahre habt ihr wohl keinen Bick mehr!!!

Er und Jonas überlegen sich hier im Forum auch mla was zu schreiben, mal sehen was draus wird...


Rusty is ein typischer Bernieboy, Laylin ebenfalls... die waren ein bissel geschiockt als ich ihnen erzählt hab das es bei uns in der Halle im Dez/Jan wärmer is als jetzt in Diez...

Sie haben aber gesagt das sie in Arosa hart trainieren wollen damit sie das durchstehen


IM FORUM BIN ICH EIN KASPER - UND DAS IST GUT SO
"Einen Solarmann, Es gibt nur einen Solarmann..."
9/11/01 - I will never forget
TCNJ - Hope to see you in 2004

Jan Ullrich Offline

TdF Sieger 2003


Beiträge: 826

09.08.2002 11:23
#52 RE:...der ultimative "Lions-Stammtisch-Thread" incl. aller News vom Abend!! Antworten
Danielsmeier wurde ja auch nach den PlayOffs in Köln von Fans und Trainer in höchsten Tönen gelobt. Wenn er selbst von Kollegen (Penney) so gelobt wird, dann muß er nicht nur von den Skills her einiges drauf haben, sondern vielmehr "erfolgreich", überlegt, fehlerfrei und intelligent spielen. Sonst hätte Penney gesagt "he´s a good skater with great hands". Aber wenn ein erfahrener kanadier sagt "He´s playing fucking good hockey", dann ist das wie ein Ritterschlag.

Anders bei Almargo, er hat vielleicht schöne Tore geschossen, aber das ist noch lange kein "good hockey".

Leo
---

...skates past the blue line...grabs up the loose puck...dekes out Rampf and finally....scores!

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

09.08.2002 11:28
#53 RE:...der ultimative "Lions-Stammtisch-Thread" incl. aller News vom Abend!! Antworten
@ Pat:
In Antwort auf:
Rusty is ein typischer Bernieboy, Laylin ebenfalls... die waren ein bissel geschiockt als ich ihnen erzählt hab das es bei uns in der Halle im Dez/Jan wärmer is als jetzt in Diez...

...verrat doch net alles !!

Was ich bis jetzt so gehört habe bin ich sehr erfreut, das die Jungs heiß sind!!! Das war ja nicht immer so die letzten Jahre !!

holypalooza ...und nichts ist wie es scheint!!


...visit: http://www.broadstreetbully.com ; Donald Brashear herrscht !!



prankster Offline

NHL-Legende

Beiträge: 4.115

09.08.2002 11:32
#54 RE:...der ultimative "Lions-Stammtisch-Thread" incl. aller News vom Abend!! Antworten
@ holy

In Antwort auf:
Was ich bis jetzt so gehört habe bin ich sehr erfreut, das die Jungs heiß sind!!! Das war ja nicht immer so die letzten Jahre


warte lieber mal ab und erinner dich an unsere vorfreude vom letzten jahr (da machten auch alle einen motivierten eindruck - besonders wir beide )

ciao heike

Coach Offline

Formationstanztrainer


Beiträge: 2.684

09.08.2002 11:38
#55 RE:...der ultimative "Lions-Stammtisch-Thread" incl. aller News vom Abend!! Antworten
In Antwort auf:
Sie haben aber gesagt das sie in Arosa hart trainieren wollen damit sie das durchstehen

Das werden sie wohl auch müssen.

Wie war das: 2 Einheiten täglich plus zusätzlich Krafttraining und Konditionbolzen. Wenn ich Bernies Denglisch richtig verstanden habe?

Schade dass gestern keiner mehr auf den "Heißstuhl" musste.

Na ja, ansonsten war es ein netter Abend gestern - ausser dem kleinen Skandal am Rande das der extra freigeräumte Stuhl bei uns am Tisch nicht besetzt wurde!


Gruss
Coach(ner)

http://www.regio-tour.com

Denis #30 Offline

NHL-Legende

Beiträge: 3.172

09.08.2002 11:38
#56 RE:...der ultimative "Lions-Stammtisch-Thread" incl. aller News vom Abend!! Antworten
In Antwort auf:
wieso nicht? Er muß mit dem Center spielen. Bevor Bernie einen verpflichtet, den Penney nicht leiden kann und mit dem er überhaupt nicht auskommt, wird er natürlich gefragt. Die Enstcheidung bleibt dann
letztlich natürlich bei der Vereinsführung.


Aber doch net beim Stammtisch...

@Jan Ulrich: Genauso hab ichs mir auch gedacht. Jemand mit seiner Erfahrung kann halt raussehen ob jemand wirklich spielen kann oder ob er nur versucht ein gutes Bild abzugeben. Zu Almagro: Anders war es aber auch nicht zu erwarten, immerhin hat er ja bisher nur in der DNL gespielt (soweit ich weiss).

Gruss, Denis

member of the Len-come-back-circle
#9 Len Barrie - EishockeyGOTT

remember ... Croatia 3 - 0 Germany

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

09.08.2002 11:39
#57 RE:...der ultimative "Lions-Stammtisch-Thread" incl. aller News vom Abend!! Antworten
In Antwort auf:
warte lieber mal ab und erinner dich an unsere vorfreude vom letzten jahr

...lieber net!!
In Antwort auf:
da machten auch alle einen motivierten eindruck - besonders wir beide

...!!

holypalooza ...und nichts ist wie es scheint!!


...visit: http://www.broadstreetbully.com ; Donald Brashear herrscht !!



HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

09.08.2002 11:43
#58 RE:...der ultimative "Lions-Stammtisch-Thread" incl. aller News vom Abend!! Antworten
In Antwort auf:
warte lieber mal ab und erinner dich an unsere vorfreude vom letzten jahr
@prankster: Gerade DU müsstest mit der Entwicklung eigentlich hochzufrieden sein! Nethery ist in Sachen Fachkompetenz ähnlich gestrickt wie BJ MacDonald. Nethery ist einer der lieber nen jungen Deutschen ranlässt, als einen Kanadier der nur zum Schaulaufen aufs Eis will. Und vor allem hat er bei den Neuverpflichtungen seine Interessen durchgesetzt. Oder meinst du Bernie hätte freiwillig soviele Deutsche geholt?

Eigentlich eine traumhafte Konstellation.

Es gibt verdammt nochmal nur eine wahre Nummer 20!
Ich bin und ich bleibe bekennender Charbonneau-Jünger!

Denis #30 Offline

NHL-Legende

Beiträge: 3.172

09.08.2002 11:45
#59 RE:...der ultimative "Lions-Stammtisch-Thread" incl. aller News vom Abend!! Antworten
In Antwort auf:
warte lieber mal ab und erinner dich an unsere vorfreude vom letzten jahr


Na ja, es gibt schon ziemlich grosse Unterschiede zum letzten Jahr. Ich glaub nicht das sich einer von den Krücken zu uns gesetzt hätte und die Fehler seiner Vorgänger analysiert hätte. Wir hatten ja letztes Jahr vom Papier kein schlechtes Team, nur irgendwas lief nicht und einige Fehler wurden gemacht - und wenn sich dann ein Penney zu mir setzt und versucht mal zu erklären was seiner Meinung nach falsch gemacht wurde, macht das schon einen sehr guten Eindruck.
Es geht halt nicht nur darum das man aufs Eis geht und nur spielt - man muss sich auch Gedanken darüber machen.

Gruss, Denis

member of the Len-come-back-circle
#9 Len Barrie - EishockeyGOTT

remember ... Croatia 3 - 0 Germany

prankster Offline

NHL-Legende

Beiträge: 4.115

09.08.2002 11:47
#60 RE:...der ultimative "Lions-Stammtisch-Thread" incl. aller News vom Abend!! Antworten
@hcz,

mein problem ist nicht der coach

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz