Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 1.502 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2
C-Gam Offline

Master of CereMONI 5. Reihe
Suche & Biete Mod


Beiträge: 8.888

13.08.2002 08:57
Presse vom 13.08.2002 Antworten
BILD

Löwen-Sprecher stellt Nauheim vor

Am Freitag geht´s los: Saisoneröffnung bei Eishockey-Zweitligist EC Bad Nauheim. Allerdings noch ohne Eis. Vor der Kneipe von Nauheims Eishockey-Idol Pilo Knihs ("Scheune") geht´s ab 18.30 Uhr rund. Bei Live-Musik, Essen und Trinken wird die neue Mannschaft präsentiert. Und das ausgerechnet von einem Frankfurter Löwen : Rüdiger Stroch.
"Dirk Ex hat mich angesprochen, ob ich das machen will. Da habe ich zugesagt", lacht Storch. Keine Angst vor den Fans ? "Die Rivalität ist doch gar nicht mehr so groß. Bad Nauheim ist doch inzwischen unser Farmteam", freut sich Rüdiger Storch auf die neue Aufgabe.

C-Gam

P.S. Der zweite Artikel folgt....
------------------------------------------------------
@CereMONI Ya tyebya lyublyu

http://www.areaxbox.de

C-Gam Offline

Master of CereMONI 5. Reihe
Suche & Biete Mod


Beiträge: 8.888

13.08.2002 09:22
#2 RE:Presse vom 13.08.2002 Antworten
BILD

Trainingslager im eiskalten Arosa

Nehtery schleift die Löwen

Die Eis-Löwen im Trainingslager in Arosa. Die Schweizer Berge bieten eine gute Einstellunbg auf eine eiskalte Saison. "Hier ist es sehr kalt und es regnet", gibt Trainer Lance Nethery seinen ersten Eindruck wider.
Aber die Spieler der Frankfurt Lions sind ja auch nicht auf Urlaub dort. "Das Hotel und die Bedingungen in der Halle sind sehr gut", freut sich Nethery. Zweimal zwei Stunden Eis-Training und eine Einheit Kraft und Ausdauer stehen bis Donnerstag täglich auf dem Programm.
Nethery scheucht seine Jungs ganz schön: "Ich habe denen gleich gesagt, wir sind hier, um müde zu sein." Das war seine Mannschaft aber wohl schon beim ersten Test am Sonntag in Freiburg (2:3). "Das war gar nichts, nur Sommerhockey", meint der Coach. Gefallen hat Ihm nur einer: "Der junge Colin Danielsmeier hat gut gespielt."
Torhüter Dominic Roussel, der in Freiburg wegen einer Knochenhautentzündung noch fehlte, hat gestern schon wieder trainiert. "Auch Victor Gervais hat seine Problerme an den Adduktoren überwunden", hat Nethery wiederr alle Mann an Bord.

C-Gam
------------------------------------------------------
@CereMONI Ya tyebya lyublyu

http://www.areaxbox.de [/url]

Jan Ullrich Offline

TdF Sieger 2003


Beiträge: 826

13.08.2002 09:47
#3 RE:Presse vom 13.08.2002 Antworten
Jaja, an Danielsmeier werden wir noch viel Freude haben...
---

...skates past the blue line...grabs up the loose puck...dekes out Rampf and finally....scores!

Balrog Offline

Heimschläfer
Auswärts-Mod


Beiträge: 3.745

13.08.2002 10:00
#4 RE:Presse vom 13.08.2002 Antworten
In Antwort auf:
Bad Nauheim ist doch inzwischen unser Farmteam"



Soll ich mal fies sein und das im Teufel Forum posten?!?! Dann ist bei der Vorstellung die Hölle los!



Dipl. Jersey Bitch
http://community.webshots.com/user/trikotbalrog
Et s'il ne reste plus que toi!
Et que tu ai encore la foi!
N'oublie jamais de chanter!
Pour tes couleurs!
Pour ta fierté!

Hans#67 Offline

Left Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.304

13.08.2002 10:03
#5 RE:Presse vom 13.08.2002 Antworten
In Antwort auf:
Soll ich mal fies sein und das im Teufel Forum posten?!?! Dann ist bei der Vorstellung die Hölle los!


Mach doch, dann verliert Rüdi gleich die Lust dort Stadionsprecher zu machen und bleibt noch mindestens 30 Jahre bei uns.
-----------------------------
Gruss Roosty#67
ich bin ein Hardcore-User
DAUERKARTENINHABER 2002/2003

Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

13.08.2002 10:05
#6 RE:Presse vom 13.08.2002 Antworten
Gibts was aus der FR?

Kann einer den EN-Artikel in Kurzform reinstellen? ICh kann ihn doch erst heut abend um 19 UHr lese


IM FORUM BIN ICH EIN KASPER - UND DAS IST GUT SO
"Einen Solarmann, Es gibt nur einen Solarmann..."
9/11/01 - I will never forget
TCNJ - Hope to see you in 2004

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

13.08.2002 10:09
#7 RE:Presse vom 13.08.2002 Antworten
In Antwort auf:
Kann einer den EN-Artikel in Kurzform reinstellen?

...och, vom ganzen Artikel wär ich auch net abgeneigt!!

@ Met: Flennläppsche !!

holypalooza ...und nichts ist wie es scheint!!


...visit: http://www.broadstreetbully.com ; Donald Brashear herrscht !!



C-Gam Offline

Master of CereMONI 5. Reihe
Suche & Biete Mod


Beiträge: 8.888

13.08.2002 10:10
#8 RE:Presse vom 13.08.2002 Antworten
In Antwort auf:
Gibts was aus der FR?


Sieht nicht so aus !!

C-Gam
------------------------------------------------------
@CereMONI Ya tyebya lyublyu

http://www.areaxbox.de

Balrog Offline

Heimschläfer
Auswärts-Mod


Beiträge: 3.745

13.08.2002 10:17
#9 RE:Presse vom 13.08.2002 Antworten
@Met:

Ich machs kurz:

- neue Amtssprache der Lions ist deutsch
- Trikots waren nicht fertig, wurden deshalb erst später präsentiert, gefallen aber
- Roussel hat sich verletzt, kann in Arosa wieder mitmachen
- Blamage in Freiburg
- Steve hält sich dort fit und hat für den Fall einer Einbürgerung anscheinend bereits einen Vertrag bei den Lions
- Dauerkartenverkauf besser als erwartet (2000 bis jetzt), Sponsoren sind alle treu geblieben, positives Zeichen
- Aussage Nethery: Auch von Platz sechs kann man Meister werden

Artikel is von Kittmann



Dipl. Jersey Bitch
http://community.webshots.com/user/trikotbalrog
Et s'il ne reste plus que toi!
Et que tu ai encore la foi!
N'oublie jamais de chanter!
Pour tes couleurs!
Pour ta fierté!

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

13.08.2002 10:20
#10 RE:Presse vom 13.08.2002 Antworten
@ Bitch:

by the way NIX NEUES !! Schade!!

P.S.: Knittersmilie herrscht!!

holypalooza ...und nichts ist wie es scheint!!


...visit: http://www.broadstreetbully.com ; Donald Brashear herrscht !!



Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

13.08.2002 10:21
#11 RE:Presse vom 13.08.2002 Antworten
@holy:


Ei ja, mir fehlt ebe es LSD


IM FORUM BIN ICH EIN KASPER - UND DAS IST GUT SO
"Einen Solarmann, Es gibt nur einen Solarmann..."
9/11/01 - I will never forget
TCNJ - Hope to see you in 2004

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

13.08.2002 10:27
#12 RE:Presse vom 13.08.2002 Antworten
@ Met:

Solange Du nicht Norden mit Süden verwechselst soll es mir Recht sein !! Und denk dran, zwei Leute sind auch ein Trio!!

(c) by Balrog!!

holypalooza ...und nichts ist wie es scheint!!


...visit: http://www.broadstreetbully.com ; Donald Brashear herrscht !!



Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

13.08.2002 10:35
#13 RE:Presse vom 13.08.2002 Antworten
Och wieso dann Holy,


wenn Füssen eben nunmal das Nördlichste is, ansonsten seh ich mir eben nur Hockey in Österreich, Italien und Slowenien an


IM FORUM BIN ICH EIN KASPER - UND DAS IST GUT SO
"Einen Solarmann, Es gibt nur einen Solarmann..."
9/11/01 - I will never forget
TCNJ - Hope to see you in 2004

Balrog Offline

Heimschläfer
Auswärts-Mod


Beiträge: 3.745

13.08.2002 10:37
#14 RE:Presse vom 13.08.2002 Antworten
@Met/Holy: Ihr DUMM SÄU!! Da verspricht man sich halt ein oder zweimal, und bekommt das bis in alle Ewigkeit vorgehalten. *Knittersmilieauspack*



Dipl. Jersey Bitch
http://community.webshots.com/user/trikotbalrog
Et s'il ne reste plus que toi!
Et que tu ai encore la foi!
N'oublie jamais de chanter!
Pour tes couleurs!
Pour ta fierté!

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

13.08.2002 10:39
#15 RE:Presse vom 13.08.2002 Antworten
@ Bitch:
In Antwort auf:
und bekommt das bis in alle Ewigkeit vorgehalten.

...wieso, is doch erst zwei Daach her!!

...und außerdem, pack sofort den Smilie widder ei!!

holypalooza ...und nichts ist wie es scheint!!


...visit: http://www.broadstreetbully.com ; Donald Brashear herrscht !!



Seiten 1 | 2
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz