Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 92 Antworten
und wurde 4.332 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

08.08.2002 19:06
...der ultimative "Lions-Stammtisch-Thread" incl. aller News vom Abend!! Antworten

...bitte der übersichtlichkeit hier rein unn net in den annern, sonst komme mer da am End noch mit dorschenanner!!

So Ihr Anwesenheitsbanausen, dann schießt mal los!! Bin gespannt auf Eure Erzählungen !!

P.S.: Neue Threads herrschen!!

Ich erwarte die ersten Antworten so gegen 21 Uhr MEZ!!

Bis dahin.....

holypalooza ...und nichts ist wie es scheint!!


...visit: http://www.broadstreetbully.com ; Donald Brashear herrscht !!



keineAhnung Offline

iiiilljaaaa
Stammtisch-Mod


Beiträge: 4.267

08.08.2002 21:29
#2 RE:...der ultimative "Lions-Stammtisch-Thread" incl. aller News vom Abend!! Antworten
was ist dann jetzt??? schon 21:25 uhr und immer noch keine neuigkeiten??? wo ist denn jetzt lään berrie??? wer ist denn jetzt unser neuer führungsspieler??? (sorry, aber das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen...)

aber nun mal im ernst: was gab es denn neues ausser bla bla??? was ist denn jetzt eigentlich mit dem videowürfel, der parkplatzgebühr und dem rauchverbot in der halle??? (auch das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen)...

gruss
sandra


ICH WILL DEN WIEDER HABEN!!!!!

Wunderwichtel Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 278

08.08.2002 21:45
#3 RE:...der ultimative "Lions-Stammtisch-Thread" incl. aller News vom Abend!! Antworten
Ok, fang ich mal an. Komme gerade vom Stammtisch. Sonderlich Neues gab´s nicht.
Allerdings hab ich mich ne Weile mit den "Störchen" unterhalten.
Der Foto-Storch hat erzählt, dass er morgen, also am Freitag, in Diez die Mannschaftsfotos mit den neuen Trikots für die Eishockey-News macht. Daraufhin hat der Rüdiger erzählt, dass die neuen Trikots so aussehen, wie die alten, nur mit den neuen Sponsoren und einem anderen Viech vorne drauf. Also, mal morgen abwarten. Vielleicht fährt ja einer mit ner Digicam zum Training und wir haben bald die ersten Bilder der neuen Trikots.

Gruß vom Wunderwichtel!

http://www.wunderwichtel.de


Nur wer ein Ziel hat kann auch ein Ziel erreichen!

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

08.08.2002 22:30
#4 RE:...der ultimative "Lions-Stammtisch-Thread" incl. aller News vom Abend!! Antworten
Bin auch wieder daheim:

Also:Wer richtige News erwartet,den muss ich enttäuschen:
Zum Thema L.B sagte mir Gary Clarke,dass die Forderungen der Nummer 9 einfach ZU HOCH waren...er meinte weiterdass man Spieler braucht,die Lust haben in FFM zu spielen und keine ,die wochenlang immer und immer höher pokern...
Die vorletzte Lizenz soll nach Meinung des Co-Trainers so schnell, wie möglich(am besten noch vor Montag)vergeben werden,doch seien momentan leider nur Mitläufer auf dem Markt und keiner der das Team wirklich weiterbringt...die NHL-Tryouts beginnen erst Anfang September und bis dato würde Clarke gerne einen neuen Mann begrüssen!!
Bernie sagte mir noch in einem kurzen Statement,dass er gestern mit Len telefoniert hat,es aber nicht gut ausschaut
Meiner Frage nach der Vergabe der 12 Lizenz wich er aus.....ich finde ihn im Übrigen sehr unsympatisch und er ist ein Schwätzer,der es immer wieder schafft die Fans zu vertrösten

Der Gesamteindruck des Teams war äusserst positiv...alle wirken sehr sympatisch und besonders Busch(WoW ein Berg von Mann) und Penney dürften das Herz so manches weiblichen Fans höher schlagen lassen....
Roussel hat eine Knorpelverletzung und fäält 3 Tage aus!!

Anwesend waren:Alle Neuzugänge ausser Richer sowie Alice,Gary Clarke und Bernie Johnston


Gooni

GUIDO WESTERWELLE for Bundeskanzler

DMX Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 681

08.08.2002 22:35
#5 RE:...der ultimative "Lions-Stammtisch-Thread" incl. aller News vom Abend!! Antworten
Hmm komme auch vom Stammtisch ALSO: Habe mich mit etlichen Spielern unterhalten sie meinten alle das eine super Stimmung im Team herrscht soweit man es auch Stimmung nennen kann denn sie sind ja erst 3-4 Tage zusammen. Also der Stimmungsmacher Nr.1 ist ganz klar Penny reißt Sprüche und Witze ... Am lockersten ist ganz klar JAson Dunham er kann perfekt Deutsch (Bayrischer Dialekt) und er beschwerte sich gleich das das Weizen net im Weizen Glas gebracht wurde eben ein Bayer halt ... Außerdem auf Fragen wie z.B. was er erwartet ob er ein Fighter is immer schaun mer mal wie sich das alles so ergibt ! Hmm was gabs noch AJA das meiste Wort das ich an diesem Abend gehört habe ist I dont know
WHO THE FUCK IS MANNHEIM

AMONTE SHOTS .... HE SCORES !

Landon Donovan Fußball Gott

Mike_Richter Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 184

08.08.2002 22:37
#6 RE:...der ultimative "Lions-Stammtisch-Thread" incl. aller News vom Abend!! Antworten
ich habe ein spieler!

also bernie redete mit penney über den center oder wing.
verstehe konnte man kaum was
dann holte bernie ein blatt mit einem profil und statistiken eine spielers aus seiner hosentasche.
ich schaute bernie bernie über die schuletr und konnte sean haggerty erkennen.

und das ist keine lüge oder erfindung!!!!!!!
hier sind die stats
Sean Haggerty Left Wing
Born Feb 11 1976 -- Rye, NY
Height 6.01 -- Weight 186 -- Shoots L
Selected by Toronto Maple Leafs round 2 #48 overall 1994 NHL Entry Draft



--- Regular Season --- ---- Playoffs ----
Season Team Lge GP G A Pts PIM GP G A Pts PIM
--------------------------------------------------------------------------------------
1993-94 Detroit Jr. Red Wings OHL 60 31 32 63 21 17 9 10 19 11
1994-95 Detroit Jr. Red Wings OHL 61 40 49 89 37 21 13 24 37 18
1995-96 Detroit Whalers OHL 66 60 51 111 78 17 15 9 24 30
1995-96 Toronto Maple Leafs NHL 1 0 0 0 0 -- -- -- -- --
1995-96 Worcester IceCats AHL -- -- -- -- -- 1 0 0 0 2
1996-97 Kentucky Thoroughblades AHL 77 13 22 35 60 4 1 0 1 4
1997-98 Kentucky Thoroughblades AHL 63 33 20 53 64 3 0 2 2 4
1997-98 New-York Islanders NHL 5 0 0 0 0 -- -- -- -- --
1998-99 Lowell Lock Monsters AHL 77 19 27 46 40 3 0 1 1 0
1999-00 Kansas-City Blades IHL 76 27 33 60 94 -- -- -- -- --
1999-00 New-York Islanders NHL 5 1 1 2 4 -- -- -- -- --
2000-01 Milwaukee Admirals IHL 76 27 23 50 59 5 0 1 1 8
2000-01 Nashville Predators NHL 3 0 1 1 0 -- -- -- -- --
2001-02 Providence Bruins AHL 69 21 26 47 46 2 0

Frankfurt Lions sind Bärenstark

NY Rangers
Playoffs 2002/2003 wir sind dabei!!!


DMX Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 681

08.08.2002 22:40
#7 RE:...der ultimative "Lions-Stammtisch-Thread" incl. aller News vom Abend!! Antworten
Ich kann es bezeugen ich war mit Mike an einem Tisch ne wir sinn zwar Jung abba keine Lügner waren gut 10 Minuten unterhaltung von den beiden ... Bernie mit seinem halb AmmiDeutsch
WHO THE FUCK IS MANNHEIM

AMONTE SHOTS .... HE SCORES !

Landon Donovan Fußball Gott

Mike_Richter Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 184

08.08.2002 22:44
#8 RE:...der ultimative "Lions-Stammtisch-Thread" incl. aller News vom Abend!! Antworten
ja dann noch paar sache

ich sprach mit laylin und rusty, sie meinten, dass eine gute mannschaft immer wie ein puzzle ist und dieses jahgr das puzzle gut zusammengestzt wurde.

rusty meinte auf meine frage, dass das team ja relativ alt ist, wir sind nicht sehr schnell, aber wir haben es im kopf, die erfahrung und die routine

alle freuen sich in frankfurt zu spielen.
Ps. aber das traing von nethery sei jetzt schon sehr hart.

und dmx stimme ich zu, penney stimmungsmacher, dunham spaßvogel

Frankfurt Lions sind Bärenstark

NY Rangers
Playoffs 2002/2003 wir sind dabei!!!


gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

08.08.2002 22:47
#9 RE:...der ultimative "Lions-Stammtisch-Thread" incl. aller News vom Abend!! Antworten
In Antwort auf:
ich habe ein spieler!




Hat Bernie das so gesagt oder was soll der Satz??Ich glaube auch nicht das das ne ERfindung von Euch ist,denn wie solltet ihr ausgerechnet auf den bisher unbekannten Haggerty kommen!!Ich denke mal so einer kann auch durchaus noch am Markt sein....Bernie war dann auch ziemlich schnell verschwunden,kann das sein???
Gooni

GUIDO WESTERWELLE for Bundeskanzler

Barbarossa Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.471

08.08.2002 22:49
#10 RE:...der ultimative "Lions-Stammtisch-Thread" incl. aller News vom Abend!! Antworten
In Antwort auf:
Ich kann es bezeugen ich war mit Mike an einem Tisch ne wir sinn zwar Jung abba keine Lügner waren gut 10 Minuten unterhaltung von den beiden ... Bernie mit seinem halb AmmiDeutsch



Johnston redet mit Penney Ami-Deutsch ?!?

Rossi

DMX Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 681

08.08.2002 22:50
#11 RE:...der ultimative "Lions-Stammtisch-Thread" incl. aller News vom Abend!! Antworten
Hmm ja kann schon sein aber ich glaube nicht das er uns gesehen hat .
WHO THE FUCK IS MANNHEIM

AMONTE SHOTS .... HE SCORES !

Landon Donovan Fußball Gott

Mike_Richter Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 184

08.08.2002 22:52
#12 RE:...der ultimative "Lions-Stammtisch-Thread" incl. aller News vom Abend!! Antworten
die haben nur englisch geredet

mit uns hat penney und bernie amideutsch gebabbelt

Frankfurt Lions sind Bärenstark

NY Rangers
Playoffs 2002/2003 wir sind dabei!!!


gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

08.08.2002 22:53
#13 RE:...der ultimative "Lions-Stammtisch-Thread" incl. aller News vom Abend!! Antworten
Hat noch jemand nach Len gefragt oder nach der vorletzten Lizenz und sich ne ähnliche Abfuhr geholt wie ich???
Gooni

GUIDO WESTERWELLE for Bundeskanzler

DMX Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 681

08.08.2002 22:53
#14 RE:...der ultimative "Lions-Stammtisch-Thread" incl. aller News vom Abend!! Antworten
So nochmal Penny war an unserem Tisch er kam dann wurde er gerufen von Bulldozer und sie unterhielten sich 10 minuten alleine und dann holte er den Zettel raus mit Haggerty . So dann kam Penny wida er sagte das es um den Spieler ging abba er will nicht mehr erzählen und dann andauernd dieses lustige I DONT KNOW . Er erzählte uns noch was vom Pferd das die Lions sofort jemand verpflichten wollen abba es zur Zeit nichts auf dem MArkt gibt !!!
WHO THE FUCK IS MANNHEIM

AMONTE SHOTS .... HE SCORES !

Landon Donovan Fußball Gott

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

08.08.2002 22:55
#15 RE:...der ultimative "Lions-Stammtisch-Thread" incl. aller News vom Abend!! Antworten
In Antwort auf:
Penny


Dies ist eine Währung oder Supermarktkette....unseren heisst Penney
Gooni

GUIDO WESTERWELLE for Bundeskanzler

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz