Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 92 Antworten
und wurde 4.332 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Mike_Richter Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 184

08.08.2002 23:25
#31 RE:...der ultimative "Lions-Stammtisch-Thread" incl. aller News vom Abend!! Antworten
noch eine stats-erweiterung von haggerty

aus dem eishockey news spezial(Nordamerica

sean haggerty
Vorrunde:
sp. t. a. Pkt. +/- Str.
69 21 26 47 -2 46

Playoffs:
sp. t. a. Pkt. +/- Str.
2 0 0 0 -2 4

Frankfurt Lions sind Bärenstark

NY Rangers
Playoffs 2002/2003 wir sind dabei!!!


Baphomet Offline

männliches Tratschweib
DEL, NHL & Intern. Mod


Beiträge: 6.061

08.08.2002 23:36
#32 RE:...der ultimative "Lions-Stammtisch-Thread" incl. aller News vom Abend!! Antworten
I'd say he's definetly not a playmaker, so more a scorer or atleast a semi-scorer. he is a Career minor leaguer, possibly an injury call-up for a crappy team

meinung eines freundes zu haggerty...

Atenio

Bapho!


St. Pauli und HSV Fan sein das geht, nur net im selben Sport

Barbarossa Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.471

08.08.2002 23:40
#33 RE:...der ultimative "Lions-Stammtisch-Thread" incl. aller News vom Abend!! Antworten
In Antwort auf:
@Rossi

Woher weisst du das???
Gooni



Okay, oute mich hiermit als Bruins-Fan.

Rossi

Denis #30 Offline

NHL-Legende

Beiträge: 3.172

09.08.2002 00:34
#34 RE:...der ultimative "Lions-Stammtisch-Thread" incl. aller News vom Abend!! Antworten
So, dann ein paar Infos von mir.

Florian, Andre und ich saßen an einem Tisch und als die Spieler fertig mit dem Esen waren kam Penney schnurstracks auf und zu, gab uns die Hand, stellte sich vor und setze sich. Erstmal etwas Smalltalk, dann (wie sollte es auch anders sein) wurde über Len gesprochen. Penney meinte er hat vorhin mit ihm gesprochen, er wüsste so einiges, aber er will nichts sagen da sie beide sehr gute Freunde sind (sie kennen sich seitdem sie 10 sind) - das haben wir dann natürlich auch so akzeptiert. Es hängt auf jedem Fall nicht nur am Geld - sein Golfplatzprojekt läuft noch net so wie er will und er will sich noch darum kümmern. Wie auch immer, er hat gesagt das auf jeden Fall noch ein weiterer Center gebraucht wird, der auch bald (in den nächsten Tagen) verpflichtet wird. Es soll ein Spieler sein der zumindest schon Europaerfahrung hat und ein Top-Scorer ist. Sie wollen nicht das Risiko eingehen das es ihm in Deutschland nicht gefällt und sein Spiel dadurch beeinflusst wird.
Es wurde noch so einiges gesprochen, aber das interessanteste ist wohl seine Meinung über Danielsmeier: "He's reeealy playin' fuckin' good hockey!!" (so ungefähr hat er es gesagt) Er ist anscheinend sehr begeistert von ihm!
Zu Roussel meinte er das er ihn leider noch nicht spielen gesehen hat, er aber von vielen Freunden aus den USA gehört hat das der richtig "big" sein soll - um Längen besser als Pokey.
Seiner Meinung nach haben wir eine der besten Verteidigungen der Liga.
Und ach ja, auf den neuen Trikots ist der graue alte Lions-Kopf drauf.
Alles in allem saß er gut 30 bis 45 Minuten bei uns und hat einen super Eindruck gemacht - habe noch nie so einen lustigen, aufgeschlossenen und sympathischen Eishockeyspieler kennengelernt!
Eins fällt mir noch ein: er meinte das Edgerton gerne nocheinmal in Frankfurt spielen würde.

Dann haben wir noch mit Pethke gesprochen. Er meinte das er einige Angebote hatte, sich dann aber für Frankfurt entschieden hat, da ihm die Stadt und vorallem auch das Team gefällt. Mehr hab ich leider nicht mitbekommen.

Gary Clark hat mir übrigens bestätigt das Jan Hemmes Defender ist.

Der Staatsbürgerschaft santrag von Stöppsgehof zieht sich leider noch hin und Palmer hat wohl kein besonderes Interesse mehr für die Lions zu spielen, da er sich kaum bzw. garnicht um seinen deutschen Pass kümmert. Sollte er ihn aber irgendwann bekommen und auch fit sein würden sie ihn verpflichten.
Snell würde einen deutschen Pass bekommen, müsste dann aber seinen kanadischen abgeben - das will er aber nicht.

Nochwas zu Penney: als er sah wie Florian sein Äppler trinkt meinte er gleich: "What the hell is that?" "Ebbelwoi." "Oh, I see - a ladies-drink!"

Gruss, Denis

member of the Len-come-back-circle
#9 Len Barrie - EishockeyGOTT

remember ... Croatia 3 - 0 Germany

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

09.08.2002 00:35
#35 RE:...der ultimative "Lions-Stammtisch-Thread" incl. aller News vom Abend!! Antworten
Rüdiger schrieb mir vorhin das der Löwe auf den Jerseys der gleiche wie vor zwei Jahren ist....(dieser grosse)....mal schaun wie es ausschaut
Gooni

GUIDO WESTERWELLE for Bundeskanzler

DMX Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 681

09.08.2002 00:39
#36 RE:...der ultimative "Lions-Stammtisch-Thread" incl. aller News vom Abend!! Antworten
In Antwort auf:
He's reeealy playin' fuckin' good hockey


Irgendwas mit FUCKIN GOOD HOCKEY hat er bei uns auch über Danielsmaier gesagt ! HEHE
WHO THE FUCK IS MANNHEIM

AMONTE SHOTS .... HE SCORES !

Landon Donovan Fußball Gott

Denis #30 Offline

NHL-Legende

Beiträge: 3.172

09.08.2002 00:40
#37 RE:...der ultimative "Lions-Stammtisch-Thread" incl. aller News vom Abend!! Antworten
Ach ja, Penney erwähnte auch Roussels Verletzung - er meinte es wäre eine Lapalie (was ich ihm auch glaube!!!).

Als ich ihn fragte was er so vom Almagro hällt verzog er nur das Gesicht.

Gruss, Denis

member of the Len-come-back-circle
#9 Len Barrie - EishockeyGOTT

remember ... Croatia 3 - 0 Germany

DMX Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 681

09.08.2002 00:40
#38 RE:...der ultimative "Lions-Stammtisch-Thread" incl. aller News vom Abend!! Antworten
@ Denis

Hmm hat er auch bei euch ganz schnell immer I DONT KNOW gesagt ?
WHO THE FUCK IS MANNHEIM

AMONTE SHOTS .... HE SCORES !

Landon Donovan Fußball Gott

Denis #30 Offline

NHL-Legende

Beiträge: 3.172

09.08.2002 00:42
#39 RE:...der ultimative "Lions-Stammtisch-Thread" incl. aller News vom Abend!! Antworten
@DMX: Er war auch total begeistert - richtig euphorisch! Er scheint wirklich grosse Stücke auf ihn zu setzen.

Ich hätte echt ein Diktiergerät mitnehmen müssen. *g* -> Die Stimmung im Team ist super, es ist kein Aussenseiter dabei und vor Nethery hat jeder ausnahmslos riesen Respekt!

Gruss, Denis

member of the Len-come-back-circle
#9 Len Barrie - EishockeyGOTT

remember ... Croatia 3 - 0 Germany

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

09.08.2002 00:44
#40 RE:...der ultimative "Lions-Stammtisch-Thread" incl. aller News vom Abend!! Antworten
In Antwort auf:
DMX: Er war auch total begeistert - richtig euphorisch! Er scheint wirklich grosse Stücke auf ihn zu setzen.


Auf wen??Almagro??
Gooni

GUIDO WESTERWELLE for Bundeskanzler

Denis #30 Offline

NHL-Legende

Beiträge: 3.172

09.08.2002 00:46
#41 RE:...der ultimative "Lions-Stammtisch-Thread" incl. aller News vom Abend!! Antworten
@DMX: Wir haben nicht soo viel über Eishockey gesprochen und wenn dann auch nicht über Sachen die er eh nicht weiss bzw. nicht sagen darf. Gelacht hat er aber schon ganz schön als ich ihn fragte wie oft er schon wegen Lenny gefragt wurde!

@gooni: Nein, bei Almagro hat er nur das Gesicht verzogen und nicht mehr gesagt. Danielsmeier findet er toll.

Gruss, Denis

member of the Len-come-back-circle
#9 Len Barrie - EishockeyGOTT

remember ... Croatia 3 - 0 Germany

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

09.08.2002 00:48
#42 RE:...der ultimative "Lions-Stammtisch-Thread" incl. aller News vom Abend!! Antworten
Sorry hatte deinen ausführlichen Artikel noch nicht gelesen....
Sprach er explizit davon,dass Bernie schon einen Kandidaten mit Europaerfahrung hat oder war das nur allgemein gemeint???
Gooni

GUIDO WESTERWELLE for Bundeskanzler

Denis #30 Offline

NHL-Legende

Beiträge: 3.172

09.08.2002 00:50
#43 RE:...der ultimative "Lions-Stammtisch-Thread" incl. aller News vom Abend!! Antworten
Nein, er meinte das wir so einen bräuchten.

Übrigens: das Bernie mit Penney auf dem STAMMTISCH über einen Kandidat spricht kann nur ein fake sein - so blöd sind die doch net. Vielleicht wollten die nur Gerüchte streuen.
Ausserdem: es gibt nur einen Spieler über den Bernie mit Penney sprechen würde. Ansonsten ist ja wohl Bernie Manager und nicht Penney.

Gruss, Denis

member of the Len-come-back-circle
#9 Len Barrie - EishockeyGOTT

remember ... Croatia 3 - 0 Germany

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

09.08.2002 00:57
#44 RE:...der ultimative "Lions-Stammtisch-Thread" incl. aller News vom Abend!! Antworten
Penney sagt es wird noch einer mit Europaerfahrung verpflichtet,Clarke meint der Markt gibt keine Spieler her und Bernie rennt mit nem Wisch rum worauf die Stats eines Nordamerikaners sind....als machen sie alle was anderes und wir müssen warten...schön wäre es aber trotzdem,wenn bis zum Montag noch ein neuer auf dem Eis stehen würde damit das Team komplett in die heisse Phase der Vorbereitung gehen kann..
Gooni

GUIDO WESTERWELLE for Bundeskanzler

Denis #30 Offline

NHL-Legende

Beiträge: 3.172

09.08.2002 01:16
#45 RE:...der ultimative "Lions-Stammtisch-Thread" incl. aller News vom Abend!! Antworten
Penney meinte es müsste einer mit Europaerfahrung verpflichtet werden. Ob das so sein wird weiss wohl nur Bernie.

Gruss, Denis

member of the Len-come-back-circle
#9 Len Barrie - EishockeyGOTT

remember ... Croatia 3 - 0 Germany

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz