Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 47 Antworten
und wurde 2.020 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

13.08.2002 17:57
Kommt noch ein Neuer?? Antworten
Dieser Thread soll keine Spekulation über irgendwelche Namen werden,sondern einfach mal die Meinung des Forums widerspiegeln.Findet Ihr es sinnvoll zu dem jetzigen Team noch einen neuen Spieler zu holen oder sollten wir mit dieser mannschaft in die Saison gehen!!Und voe allen Dingen:Denkt ihr ,das das Management noch eine Verpflichtung tätigen wird,oder das die Ankündigung eines Kracher-Centers wieder nur Schall und Rauch bleiben(und sich damit bestätigt,dass Jonston ein Schwätzer ist)!!

Eure Meinung???
Gooni

GUIDO WESTERWELLE for Bundeskanzler

1. offizieller ROB BUSCH Fan

Barbarossa Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.471

13.08.2002 18:05
#2 RE:Kommt noch ein Neuer?? Antworten
IMHO ist eher die Frage, was der Markt jetzt hergibt im Vergleich dazu, was er im September/Oktober hergeben könnte. Achtung Spekulation !

Rossi

TheLion Offline

NHL-Legende


Beiträge: 2.739

13.08.2002 18:08
#3 RE:Kommt noch ein Neuer?? Antworten
Ích tippe mal, dass wir im Oktober noch einen Spieler holen werden. Welcher das sein wird, keine Ahnung, aber ich denke ein weiterer Spieler kann nicht schaden.
Die letzte Lizenz sollte man für eine eventuelle schwere Verletztung eines Spielers unbedingt aufheben!


Gruß
THELION

http://www.thelion.de.tt

DAUERKARTENINHABER 2002/2003

Bobby Orr Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.855

13.08.2002 18:10
#4 RE:Kommt noch ein Neuer?? Antworten
@Barbarossa

aus diesem Gesichtpunkt ist es sicher vernünftig zu warten, denn es werden noch Spieler auf den Markt kommen.

Da unser Plan eh schon gescheitert ist, mit einem kompletten Kader in die Vorbereitung zu gehen, würde ich es für das sinnvollste halten, einer Verpflichtung auf jeden Fall vornazutreiben und sobald sich eine Chance ergibt zuzuschlagen, unabhängig davon ob das im August, im September oder gar im Oktober ist.

Man kann dann nur hoffen, daß nicht wieder ein schlechter Saisonstart zu einem Panikkauf führt.
still believe, to see the cup sometimes.
Thanks Charlie Simmer for the memories.
Same to you Jiri, you are the best.
Looking forward, Play Offs 2003 here we come

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

13.08.2002 18:13
#5 RE:Kommt noch ein Neuer?? Antworten
@ Rossi

So sehe ich das auch,aber man sollte halt wenn sich was ergibt,sofort zuschlagen,denn der Mannschaft fehlt definitiv ein spielstarker Center,den eigentlich Len spielen sollte!!Rusty ist im Prinzip Aussenstürmer und auch Rick war auf der Centerposition net der Hammer!!Und wenn der Markt nix hergibt,hätte man sich halt net auf Len konzentrieren müssen,sondern sofort zuschlagen....
Gooni

GUIDO WESTERWELLE for Bundeskanzler

1. offizieller ROB BUSCH Fan

AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

13.08.2002 18:14
#6 RE:Kommt noch ein Neuer?? Antworten
Wenn der Markt was hergibt, werden die Löwen auch zuschlagen!!! Aber das haben die Löwen letzte Woche schon gesagt, also ist der thread für die Füß Das sind nur spekulationen.....
ÖsiGiant#7
Ich war 2x im Camberger Anzeiger

Barbarossa Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.471

13.08.2002 18:15
#7 RE:Kommt noch ein Neuer?? Antworten
Mit Spekulation wollte ich eigentlich auf einen etwas anderen Sachverhalt hinaus:
Es ist Spekulation, in wie weit man auf Spieler gebaut hat, die man letztlich nicht bekommen hat/bekommen kann.
Oder ob welche beobachtet wurden, aber auch noch zu haben sind (in Verhandlung sind?). Oder ob man sich die Zeit lassen kann, abzuwarten, bis man wieder welche "scouten" kann.
Gibt´s da Defizite, muss es auf einen Katalogkauf rauslaufen (Videos, Stats etc.) da kann man Glück haben, aber auch auf die Schnauze fallen, ist eben ein großes Risiko.

Rossi
P.S. was Barrie angeht, ich glaube nichtmal, dass man sich nur auf ihn konzentriert hat. Ich denke, jedes Team hat dieses Jahr einiges an Körben bekommen.
Ganz abgesehen davon wäre eine Barrie-Verpflichtung ebenfalls ein Risiko. Der war immerhin 1 1/2 Jahre inaktiv.

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

13.08.2002 18:15
#8 RE:Kommt noch ein Neuer?? Antworten
@ Giant

Es soll dei Meinungen der User widerspiegeln und nicht für Spekulationen sorgen....steht klar im 1 Satz des Threads
Gooni

GUIDO WESTERWELLE for Bundeskanzler

1. offizieller ROB BUSCH Fan

Mike_Richter Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 184

13.08.2002 19:12
#9 RE:Kommt noch ein Neuer?? Antworten
ich denke, wenn sich was auf dem markt tut wereden die lions zushlagen. solange haltenm sie noch die warthealtung ein. ein haggerit würde uns nicht sehr viel weiterhelfen.

Frankfurt Lions sind Bärenstark

NY Rangers
Playoffs 2002/2003 wir sind dabei!!!



1.offizieler Rusty Fitzgerald fan & Würstchenesser

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

13.08.2002 19:28
#10 RE:Kommt noch ein Neuer?? Antworten
In Antwort auf:
haggerit

...der Typ heißt Haggerty!!

holypalooza ...und nichts ist wie es scheint!!


...visit: http://www.broadstreetbully.com ; Donald Brashear herrscht !!



Mike_Richter Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 184

13.08.2002 19:37
#11 RE:Kommt noch ein Neuer?? Antworten
@holy
sorry
war gerade im stress und hab den text schnell runtergeschrieben


Frankfurt Lions sind Bärenstark

NY Rangers
Playoffs 2002/2003 wir sind dabei!!!



1.offizieler Rusty Fitzgerald fan & Würstchenesser

Rascal Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.060

13.08.2002 19:46
#12 RE:Kommt noch ein Neuer?? Antworten
Wenn einer noch kommt, dann wahrscheinlich nach den NHL-Try-Outs (heißen die so??)

Zumindest hoffe ich das, denn sonst bekommen wir wieder ne Spitzenverstärkung ala Fraser

Dauerkarteninhaber 2002/2003
Der Waschbär ist unter euch!!!
From Frankfurt to Frisco we destroy every disco

Erftstadtebbo Offline

NHL-Star

Beiträge: 788

13.08.2002 20:38
#13 RE:Kommt noch ein Neuer?? Antworten
Hai Leute !

Bei der Bedeutung dieser einen noch zu besetztenden Stelle
werden die Lions-Verantwortlichen Geduld haben müssen bis
vielleicht sogar zum Beginn der NHL-Saison, denn die Wichtig-
keit dieser Position wurde in der Vergangenheit doch sehr betont,
unabhängig von Namen ! Der Markt ist sicher noch nicht leergefegt
bzw. nicht alle Spieler schon vertraglich gebunden, doch Mister X
soll der Mannschaft helfen. Nach der wahrscheinlich nicht sehr
teuren Verpflichtung von Penney (das ist meine persönliche
Vermutung) sind die Lions wohl auch bereit, bis an ihre
finanzielle Schmerzgrenze zu gehen. Und eben genau dann
muß man besonders bedacht wählen. Die Vergangenheit leerte
die Lions, mit Ausländerlizenzen keine Verschwendung zu
betreiben, so wie im Fall Fraser zuletzt geschehen.

Meisterliche Grüße an die Fans der Überraschungsmannschaft
der kommenden Saison 02/03 aus dem Rheinland
Ebbo

Hockeygod Offline

NHL-Star

Beiträge: 793

13.08.2002 20:53
#14 RE:Kommt noch ein Neuer?? Antworten
Also Ebbo, vor kurzem hast du noch Stein und Bein geschworen, daß der Center bis zum 5.8. in Frankfurt sein wird. Da dürfte man nicht widersprechen. Und jetzt, völlig neue Töne.....

Erftstadtebbo Offline

NHL-Star

Beiträge: 788

13.08.2002 21:11
#15 RE:Kommt noch ein Neuer?? Antworten
Hai Hockeygod !

Hätte ich das geahnt, hätte ich selbstverständlich niemals
diesen Satz bzw. den Kurzkommentar als Gasst in diesem
Forum niedergeschrieben, ich bitte um Entschuldigung !
Ach ja, ich habe übrigens nur im Original die Worte von
Lance Nethery dabei wiederholt, der dies mehrfach
öffentlich verkündete. Und übrigens, irren ist menschlich,
und das hat nichts mit Widersprüchen zu tun ! Zudem kann ich
mich nicht erinnern, das beschwört zu haben bzw mir nicht widersprechen zu dürfen.. Wenn Du mich denn schon zitierst, dann
bitte richtig, o.K. ?! Gruß


Ebbo

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz