Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 92 Antworten
und wurde 4.332 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

08.08.2002 22:57
#16 RE:...der ultimative "Lions-Stammtisch-Thread" incl. aller News vom Abend!! Antworten
In Antwort auf:
es zur Zeit nichts auf dem MArkt gibt


Die habe sich alle abgesprochen....sowas hat man heut öfter gehört...by the way auch wenn nur herbeigezogenes Gerücht:Dieser Haggerty ist von den Stats her net der Kracher,den alle erwarten würden,aber dafür im optimalen Alter...
Gooni

GUIDO WESTERWELLE for Bundeskanzler

Slivchenko Offline

Nationalspieler

Beiträge: 477

08.08.2002 23:00
#17 RE:...der ultimative "Lions-Stammtisch-Thread" incl. aller News vom Abend!! Antworten
War Steve Palmer auch da ?????

Slivi

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

08.08.2002 23:01
#18 RE:...der ultimative "Lions-Stammtisch-Thread" incl. aller News vom Abend!! Antworten
Nein was soll der denn auf unserm Stammtisch(ausser saufen)???Übrigens Stöpgeshoffs Einbürgerung zieht sich(Quelle:Clarke)!!!
Gooni

GUIDO WESTERWELLE for Bundeskanzler

Mainpirat Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 1.810

08.08.2002 23:03
#19 RE:...der ultimative "Lions-Stammtisch-Thread" incl. aller News vom Abend!! Antworten
@Slivi
Siehe:http://217.13.197.61/board/topic.php?&board=2003593&id=202460&forum=19641


Rock on,
and on, and on...


Vielleicht hab ich 'nen Stock im Arsch und führ 'nen Spießerleben.
Doch mein Zeige- und dein Mittelfinger würden Peace ergeben.

by eins zwo

Barbarossa Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.471

08.08.2002 23:05
#20 RE:...der ultimative "Lions-Stammtisch-Thread" incl. aller News vom Abend!! Antworten
In Antwort auf:
denn wie solltet ihr ausgerechnet auf den bisher unbekannten Haggerty kommen!!


naja, als unbekannt würde ich Haggerty nicht gerade bezeichnen.
Ein schlechter isser übrigens auch nicht.

Rossi

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

08.08.2002 23:11
#21 RE:...der ultimative "Lions-Stammtisch-Thread" incl. aller News vom Abend!! Antworten
@Rossi

Woher weisst du das???
Gooni

GUIDO WESTERWELLE for Bundeskanzler

Balrog Offline

Heimschläfer
Auswärts-Mod


Beiträge: 3.745

08.08.2002 23:13
#22 RE:...der ultimative "Lions-Stammtisch-Thread" incl. aller News vom Abend!! Antworten
@Gooni: Ich weiß nicht was Du von unserem Stürmer erwartest, aber ich finde die Stats von Haggerty lesen sich ziemlich gut?!



Dipl. Jersey Bitch
http://community.webshots.com/user/trikotbalrog
Et s'il ne reste plus que toi!
Et que tu ai encore la foi!
N'oublie jamais de chanter!
Pour tes couleurs!
Pour ta fierté!

DMX Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 681

08.08.2002 23:13
#23 RE:...der ultimative "Lions-Stammtisch-Thread" incl. aller News vom Abend!! Antworten
In Antwort auf:
Penny


Is mir scheiß egal ihr wisst wen ich meine

Hmm Haggerty is besser als gar keinen Center oda etwa net ?
WHO THE FUCK IS MANNHEIM

AMONTE SHOTS .... HE SCORES !

Landon Donovan Fußball Gott

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

08.08.2002 23:14
#24 RE:...der ultimative "Lions-Stammtisch-Thread" incl. aller News vom Abend!! Antworten
@ Balrog

Sind auch auf jeden Fall ok....ich nehms ja schon zurück!!Warst du auch beim Stammtisch???(Mitm Corny und so nem Metl Shirt??)
Gooni

GUIDO WESTERWELLE for Bundeskanzler

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

08.08.2002 23:15
#25 RE:...der ultimative "Lions-Stammtisch-Thread" incl. aller News vom Abend!! Antworten
@ DMX

Wie man seinem Profile entnehemen kann ist Haggerty aber KEIN Center sondern Left Wing....
Gooni

GUIDO WESTERWELLE for Bundeskanzler

Balrog Offline

Heimschläfer
Auswärts-Mod


Beiträge: 3.745

08.08.2002 23:15
#26 RE:...der ultimative "Lions-Stammtisch-Thread" incl. aller News vom Abend!! Antworten
@Gooni: Jepp, könnte ich gewesen sein.



Dipl. Jersey Bitch
http://community.webshots.com/user/trikotbalrog
Et s'il ne reste plus que toi!
Et que tu ai encore la foi!
N'oublie jamais de chanter!
Pour tes couleurs!
Pour ta fierté!

Mike_Richter Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 184

08.08.2002 23:16
#27 RE:...der ultimative "Lions-Stammtisch-Thread" incl. aller News vom Abend!! Antworten


Hat Bernie das so gesagt oder was soll der Satz??Ich glaube auch nicht das das ne ERfindung von Euch ist,denn wie solltet ihr ausgerechnet auf den bisher unbekannten Haggerty kommen!!Ich denke mal so einer kann auch durchaus noch am Markt sein....Bernie war dann auch ziemlich schnell verschwunden,kann das sein???



ich hebe eine spieler stammt von mir

ja der bernie hat mit dem penney über einen spieler geredet. davon hat man nur paar brocken verstanden, sowas wie(übersetzt):

seine tendenzen steigen, das alter ist gut.
mir wirkt penney nicht sehr begeistert, als er mit bernie über den spieler sprach.
dann war das gespräch eigentölich schon beendet und penney wollte sich wieder zu uns setzten da zeigte bernie dem penney nochmals das blatt aber zusammgefalltet.

Frankfurt Lions sind Bärenstark

NY Rangers
Playoffs 2002/2003 wir sind dabei!!!


DMX Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 681

08.08.2002 23:19
#28 RE:...der ultimative "Lions-Stammtisch-Thread" incl. aller News vom Abend!! Antworten
Soweit ich weiß kann er auch Center spielen hat die paar Spiele in Nashville Center gespielt .
WHO THE FUCK IS MANNHEIM

AMONTE SHOTS .... HE SCORES !

Landon Donovan Fußball Gott

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

08.08.2002 23:19
#29 RE:...der ultimative "Lions-Stammtisch-Thread" incl. aller News vom Abend!! Antworten
In Antwort auf:
mir wirkt penney nicht sehr begeistert


Der wird ganz bestimmt net mit entscheiden,was für ein Spieler zu uns kommt!!Wann verliess Bernie den Stammtisch ungefähr???
Gooni

GUIDO WESTERWELLE for Bundeskanzler

DMX Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 681

08.08.2002 23:23
#30 RE:...der ultimative "Lions-Stammtisch-Thread" incl. aller News vom Abend!! Antworten
Hmm er war plötzlich weg abba net sehr lang nachdem er sich mit Penny <---(hehe) Penney unterhielt . War leider beschäftigt mit anderen zu talken .
WHO THE FUCK IS MANNHEIM

AMONTE SHOTS .... HE SCORES !

Landon Donovan Fußball Gott

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz