Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 92 Antworten
und wurde 4.322 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

09.08.2002 17:39
#76 RE:...der ultimative "Lions-Stammtisch-Thread" incl. aller News vom Abend!! Antworten
In Antwort auf:
Die in diesem Monat kommen sollte...

Hab ich net gewusst.

Ich erinnere mich noch wie lange es beim letzten Mal gedauert hat, also vor Oktober/November
würd ich da net mit rechnen.

Und wenn es so lange dauert, wie es gebraucht hat/brauchen wird das 2 Jahre alte Plakat vor der Eishalle wegzumachen, wird des vor der nächsten Saison nix mehr.


------------------------------
Ich freu mich auf die Winter-Tour de Bethmann 2002 im November/Dezember

Oder doch schon jetzt im August ?

Shark Offline

NHL-Star

Beiträge: 904

10.08.2002 13:54
#77 RE:...der ultimative "Lions-Stammtisch-Thread" incl. aller News vom Abend!! Antworten
@Denis #30

...hab ich dir doch gleich gesagt das dieser almagro oder wie der heißt ne pfeife ist..*grins*

und das liegt nicht nur an seinem blöden vornamen..

ich bleib dabei, trainingslager in sibirien!!!



------------------------------

\"wir sind keine religion, wir sind nicht deines gottes sohn;
doch wir sind das woran du glaubst, wir sind das was du oft brauchst;
wir sind dein kleiner bürgerkrieg, wir sind der prinz den du so liebst;
wir sind das was du nicht siehst, wir sind der traum in dem du fliegst;

diese lieder sagen mehr als tausend worte, sie sind immer für dich da;
sie war´n der trost, der freund in deinem leben, wenn niemand bei dir war\\\"


(Böhse Onkelz - \\\"Diese Lieder\\\")

Jan Ullrich Offline

TdF Sieger 2003


Beiträge: 826

10.08.2002 20:33
#78 RE:...der ultimative "Lions-Stammtisch-Thread" incl. aller News vom Abend!! Antworten
@Denis #30

Du sagtest Penney hat mit Dir über die Fehler der letzten Saison gesprochen. Was hat er den bemängelt? Würde mich mal interessieren

Leo
---

...skates past the blue line...grabs up the loose puck...dekes out Rampf and finally....scores!

Denis #30 Offline

NHL-Legende

Beiträge: 3.172

10.08.2002 20:45
#79 RE:...der ultimative "Lions-Stammtisch-Thread" incl. aller News vom Abend!! Antworten
@Jan: Viel hat er nicht gesagt. Er meinte das Pokey kein besonders guter Goalie wäre (im Gegensatz zu Roussel) und das zu viel auf die Offensive gesetzt wurde. Diese Saison sei sie hochkarätig besetzt und es wäre klug das Man sich bis jetzt noch 2 Optionen frei gehalten hat.

Gruß, Denis

member of the Len-come-back-circle
#9 Len Barrie - EishockeyGOTT

remember ... Croatia 3 - 0 Germany

Jan Ullrich Offline

TdF Sieger 2003


Beiträge: 826

11.08.2002 00:28
#80 RE:...der ultimative "Lions-Stammtisch-Thread" incl. aller News vom Abend!! Antworten
@Denis

Wenn Pokey tatsächlich schlechter als Roussel ist, wow, dann muß Roussel schon eine Granate sein. Zuviel auf Offensive? Warscheinlich war es so gemeint: Man hat zwar den Sturm vermeintlich hochkarätig besetzt, das aber auf Kosten der Verteidigung.
Ich finde es auch sehr überlegt und klug, dass man jetzt noch zwei Lizenzen frei hat. Abgesehen davon, dass man bei Verletzungen reagieren kann - sollte das team Schwächen haben, so kann man diese mit 2 anstatt nur einer AL noch gut ausbessern. Auch wenn ich kein Sympatisant der Sozialdemokraten bin, eines hat Schröder in Bezug auf die Wahlen treffend formuliert: "Es ist nicht entscheidend wer zuerst losrennt, sondern wer zuerst ankommt".

Leo
---

...skates past the blue line...grabs up the loose puck...dekes out Rampf and finally....scores!

Denis #30 Offline

NHL-Legende

Beiträge: 3.172

11.08.2002 15:10
#81 RE:...der ultimative "Lions-Stammtisch-Thread" incl. aller News vom Abend!! Antworten
In Antwort auf:
Wenn Pokey tatsächlich schlechter als Roussel ist, wow, dann muß Roussel schon eine Granate sein.


Na soo toll war Pokey auch wieder nicht. Er war halt nicht konstant...

In Antwort auf:
Zuviel auf Offensive? Warscheinlich war es so gemeint: Man hat zwar den Sturm vermeintlich hochkarätig besetzt, das aber auf Kosten der Verteidigung.


Genauso hab ichs auch verstanden.

Gruß, Denis

member of the Len-come-back-circle
#9 Len Barrie - EishockeyGOTT

remember ... Croatia 3 - 0 Germany

RunDMT Offline

Juniorenspieler

Beiträge: 75

11.08.2002 19:04
#82 RE:...der ultimative "Lions-Stammtisch-Thread" incl. aller News vom Abend!! Antworten
was ist mit snell. hat er was von sich gegeben??????????????


-----------------
*Es gibt nur einen Weg, den Weg mit Herz den nur ein Krieger geht*

*The day will come when I can be proud again to be a Lion*

Shark Offline

NHL-Star

Beiträge: 904

11.08.2002 19:13
#83 RE:...der ultimative "Lions-Stammtisch-Thread" incl. aller News vom Abend!! Antworten
@RunDMT

es waren nur die neuen da...



------------------------------

\"wir sind keine religion, wir sind nicht deines gottes sohn;
doch wir sind das woran du glaubst, wir sind das was du oft brauchst;
wir sind dein kleiner bürgerkrieg, wir sind der prinz den du so liebst;
wir sind das was du nicht siehst, wir sind der traum in dem du fliegst;

diese lieder sagen mehr als tausend worte, sie sind immer für dich da;
sie war´n der trost, der freund in deinem leben, wenn niemand bei dir war\\\"


(Böhse Onkelz - \\\"Diese Lieder\\\")

Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

13.08.2002 10:39
#84 RE:...der ultimative "Lions-Stammtisch-Thread" incl. aller News vom Abend!! Antworten
Bin gerade mit Hilfe von Google und Inthecrease.com am Nachforschen was an der Sache mit diesem Sean Haggerty dran sein könnte, bei goggle hab ich nix gefunden was darauf hindeutet, das er wechseln würde, er ist zur Zeit aber wohl noch Vertragslos...





IM FORUM BIN ICH EIN KASPER - UND DAS IST GUT SO
"Einen Solarmann, Es gibt nur einen Solarmann..."
9/11/01 - I will never forget
TCNJ - Hope to see you in 2004

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

13.08.2002 10:42
#85 RE:...der ultimative "Lions-Stammtisch-Thread" incl. aller News vom Abend!! Antworten
@ Met:

...des lässt Dir kei Ruh gell!! Recht haste!! Aber: guck dem sei Stadisdige doch emol aah, die sinn abber net besonners!! *lol*

holypalooza ...und nichts ist wie es scheint!!


...visit: http://www.broadstreetbully.com ; Donald Brashear herrscht !!



Balrog Offline

Heimschläfer
Auswärts-Mod


Beiträge: 3.745

13.08.2002 10:49
#86 RE:...der ultimative "Lions-Stammtisch-Thread" incl. aller News vom Abend!! Antworten
@Palazzner:

Was issen an den Stats so schlecht?!

--- Regular Season --- ---- Playoffs ----
Season Team Lge GP G A Pts PIM GP G A Pts PIM
--------------------------------------------------------------------------------------
1993-94 Detroit Jr. Red Wings OHL 60 31 32 63 21 17 9 10 19 11
1994-95 Detroit Jr. Red Wings OHL 61 40 49 89 37 21 13 24 37 18
1995-96 Detroit Whalers OHL 66 60 51 111 78 17 15 9 24 30
1995-96 Toronto Maple Leafs NHL 1 0 0 0 0 -- -- -- -- --
1995-96 Worcester IceCats AHL -- -- -- -- -- 1 0 0 0 2
1996-97 Kentucky Thoroughblades AHL 77 13 22 35 60 4 1 0 1 4
1997-98 Kentucky Thoroughblades AHL 63 33 20 53 64 3 0 2 2 4
1997-98 New-York Islanders NHL 5 0 0 0 0 -- -- -- -- --
1998-99 Lowell Lock Monsters AHL 77 19 27 46 40 3 0 1 1 0
1999-00 Kansas-City Blades IHL 76 27 33 60 94 -- -- -- -- --
1999-00 New-York Islanders NHL 5 1 1 2 4 -- -- -- -- --
2000-01 Milwaukee Admirals IHL 76 27 23 50 59 5 0 1 1 8
2000-01 Nashville Predators NHL 3 0 1 1 0 -- -- -- -- --
2001-02 Providence Bruins AHL 69 21 26 47 46 2 0


Der gute Mann hat immer fleissig und vor allem konstant gescort?! Und einen Spieler, der mehr Punkte als Spiel macht wirste nicht in die DEL bekommen. Denn die sind schon auf der Liste der NHL-Scouts...




Dipl. Jersey Bitch
http://community.webshots.com/user/trikotbalrog
Et s'il ne reste plus que toi!
Et que tu ai encore la foi!
N'oublie jamais de chanter!
Pour tes couleurs!
Pour ta fierté!

Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

13.08.2002 10:51
#87 RE:...der ultimative "Lions-Stammtisch-Thread" incl. aller News vom Abend!! Antworten
Naja, das einzige was mich an seinen Statisken stört is die -2 ansonsten kann man für AHL net meckern.... Außerdem waren die Bruins a net so das ultimative Burnerteam letzte Saison


IM FORUM BIN ICH EIN KASPER - UND DAS IST GUT SO
"Einen Solarmann, Es gibt nur einen Solarmann..."
9/11/01 - I will never forget
TCNJ - Hope to see you in 2004

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

13.08.2002 10:52
#88 RE:...der ultimative "Lions-Stammtisch-Thread" incl. aller News vom Abend!! Antworten
@ Norden mit Süden Verwechsler:

...das war auch pure Ironie von mir, ein kleiner Seitenhieb quasi, weil Pad.. sich tierisch drüber aufgeregt hat als jemand gesagt hat "schau dir doch mal dem seine Stats an"!!

Ich sehe es genauso wie Du (....auch wenn es mir schwerfällt!!).

holypalooza ...und nichts ist wie es scheint!!


...visit: http://www.broadstreetbully.com ; Donald Brashear herrscht !!



Balrog Offline

Heimschläfer
Auswärts-Mod


Beiträge: 3.745

13.08.2002 10:54
#89 RE:...der ultimative "Lions-Stammtisch-Thread" incl. aller News vom Abend!! Antworten
@St. Holy: Ach soooooooooooooooooooooooooo! Dann hunn isch des net verstanne....

Cockys Signatur steht da wohl doch nicht ganz unberechtigt. ;)



Dipl. Jersey Bitch
http://community.webshots.com/user/trikotbalrog
Et s'il ne reste plus que toi!
Et que tu ai encore la foi!
N'oublie jamais de chanter!
Pour tes couleurs!
Pour ta fierté!

Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

13.08.2002 10:56
#90 RE:...der ultimative "Lions-Stammtisch-Thread" incl. aller News vom Abend!! Antworten
@Balrog:


St. Holy is doch doppelt gemobbelt... wenn schon dann St. Palooza damit wird er wohl leben können (oder müssen)


IM FORUM BIN ICH EIN KASPER - UND DAS IST GUT SO
"Einen Solarmann, Es gibt nur einen Solarmann..."
9/11/01 - I will never forget
TCNJ - Hope to see you in 2004

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz