Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 75 Antworten
und wurde 2.695 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
flo Offline

Kleinschüler


Beiträge: 45

04.08.2002 12:00
Aus nichts gelernt... Antworten
...hat meiner Meinung nach die Vereinsführung der Lions und die Fans werden schon wieder an der Nase herumgeführt.Wie kann es denn sein,dass eine der wichtigsten Position erst wieder so spät besetzt wird bzw. bis jetzt noch gar nicht besetzt ist.Hinzu kommt,dass auch eine Verpflichtung Penney sehr nach einer Notlösung aussieht,Wunschpartner von Len Barrie hin oder her - der kommt eh nicht mehr und macht sich nen schönen Lenz mit seinem Golfklub.Ich hoffe,ich werde eines besseren belehrt und das Management zieht vieleicht doch noch das erhoffte Ass aus dem Ärmel.Wenn nicht,sehe ich der kommenden Saison leider etwas pessimistisch entgegen.

Hockeygod Offline

NHL-Star

Beiträge: 793

04.08.2002 12:14
#2 RE:Aus nichts gelernt... Antworten
Keine Angst! Iain Fraser hat bislang nirgendwo anders unterschrieben, er wäre also noch frei!

roadrunner Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.530

04.08.2002 12:17
#3 RE:Aus nichts gelernt... Antworten
Brent Tully kann auch noch Stürmer spielen

Wer hat nicht schon von uns gehört, ob er wollte oder nicht
den Namen der so viele stört doch alle Herzen bricht
die Band, der Mythos, die Legende was immer man erzählt- der Gestank der Vergangenheit liegt mit auf unser´m Weg- auf unser´m Weg ( Böhse Onkelz-Ein langer weg)



Eisbären + Löwen einfach gut

Centurion Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 526

04.08.2002 12:18
#4 RE:Aus nichts gelernt... Antworten


Centurion
---<-->--<-->---
Don´t forget to close the loo lid...
Women can be horrible !

Krasse Kree

EDGAR Offline

Paparazzi 5. Reihe
Stammtisch-Mod


Beiträge: 4.211

04.08.2002 12:25
#5 RE:Aus nichts gelernt... Antworten
In Antwort auf:
...das Management zieht vieleicht doch noch das erhoffte Ass aus dem Ärmel...

Wenn man die heutige Sunday liest ("Wir gehen mit den jetzigen Spielern ins Camp" erklärt Johnston. "Wir haben noch zwei Ausländerlizenzen frei, warten erst mal ab, was passiert!) steht zu befürchten, dass der großangekündigte 1.Reihe-Center mal wieder nur eine weitere Johnston-Saga war!

Erinnert mich irgendwie an's letzte Jahr!

Gruß
EDGAR


*** In der Ruhe liegt die Kraft ***
Eishockey-Bilder --->http://www.pixum.de/members/edgar1/ <--- Die 5.Reihe

Destroyer Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 679

04.08.2002 12:32
#6 RE:Aus nichts gelernt... Antworten
Die haben zu lange mit Barrie gepokert um den Fans einen Wunsch zu erfüllen, dabei sich zu wenig um andere Spieler gekümmert. wobei ich fest drann glaube das noch sehr gute Nummer 1 Spieler auf dem Markt sind siehe Berlin, Mannheim etc.


"Hart aber Fair"


Die Neue Saison darf keine Copy der Alten werden

roadrunner Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.530

04.08.2002 12:33
#7 RE:Aus nichts gelernt... Antworten
Kann jemand bitte mal den ganzen Sundy Artikel hier ein tun! Bitte!
Wer hat nicht schon von uns gehört, ob er wollte oder nicht
den Namen der so viele stört doch alle Herzen bricht
die Band, der Mythos, die Legende was immer man erzählt- der Gestank der Vergangenheit liegt mit auf unser´m Weg- auf unser´m Weg ( Böhse Onkelz-Ein langer weg)



Eisbären + Löwen einfach gut

schlobo Offline

Juniorenspieler

Beiträge: 92

04.08.2002 12:36
#8 RE:Aus nichts gelernt... Antworten
In Antwort auf:
Wie kann es denn sein,dass eine der wichtigsten Position erst wieder so spät besetzt wird


Wenn schon der Wunschkandidat net will, ist es besser ordentlich, und ohne Hast einen Ersatz zu suchen, als
einen panikartigen Schnellschuß(eben Fraiser) zu setzen. Ausserdem, die Penny~Verpflichtung deute ich anders:
1. Ist Penny sicherlich nicht all zu teuer, und dafür immer
noch ein weit aus besserer Aussenstürmer als Cullaton
und Konsorten.
2. Ist Penny DEL-Erfahren und das er in den letzten beiden
Jahren halt nett so gut war was solls. Würde man auf
sowas immer achten, könnte Girad seine Karriere beenden.
3. Die Penny-Verpflichtung(Wunschflügel von Mr. BBQ) und die
"Noch" -Nichtbesetzung/verpflichtung der vorletzten
A-Lizens, könnte man als Chancenerhöhung deuten, das der
nicht aussprechbare, allseitz Orgasmusauslösende und
allheilbringende Master of BBQ nun doch, wenn auch
verspätet, zum Traingscamp in der Schweiz eintrifft.

Ansonsten steht, im Gegensatz zu den letzten beiden Jahren
die Mannschaft bis auf eine Position. Na und? Das ist
bei fast allen Konkurrenten so! Ausserdem denke ich bekommt wohl
Steve Palmer doch noch seine deutsche Staatsbürgerschaft, sonst wäre
er schon längst weg.
Die Mannschaft ist dann auch in der derzeitigen Besetzung konkurrenzfähig.
Zwar ist sie kein Meisterschaftsfavorit, aber als "Fastabsteiger" der letzten beiden Jahre, denke
ich können wir uns über jede Besserung freuen. Ein Play-Off-Platz wäre schon super, oder?
Wenn dann vielleicht doch noch 1-2 Kracher kommen, na um so besser.

Gruß
Schlobo

Keep on biking and skating

jaufmann Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 188

04.08.2002 13:32
#9 RE:Aus nichts gelernt... Antworten
Gibt es eigentlich ein Statement von offizieller Seite bzgl. des

Saisonzieles ??????????
-------------------------------------------
Die Lions werden Meister - wer weiß wann ?

LB9 Offline

Harry Potter


Beiträge: 7.531

04.08.2002 13:40
#10 RE:Aus nichts gelernt... Antworten
Irgendwie hab ich mir das selbe auch gedacht als ich von der Verpflichtung gehört hab.Ich hoffe einfach das er so gut spielt,wie er mal in Mannheim gespielt hat und ausserdem denke ich das er eher für die 3. Reihe geholt wurde und dort hat der Kullerton gespielt und besser als er ist er sicherlich


Gruss
Alper

Madden Offline

Forums-Organizer


Beiträge: 5.053

04.08.2002 14:39
#11 RE:Aus nichts gelernt... Antworten
Ich bin ziemlich enttäuscht muß ich sagen, wenn es stimmt was in der Sunday zu lesen ist. Vielleicht stecke ich meine Erwartungen etwas hoch aber ein Kracher hatte ich mir schon noch erhofft. Penney hätte ich nicht verpflictet, da ich meine das er über seinen Zenit hinaus ist.

EINMAL LÖWE, IMMER LÖWE!!!

LionsChris ( Gast )
Beiträge:

04.08.2002 14:42
#12 RE:Aus nichts gelernt... Antworten
In Antwort auf:
Kann jemand bitte mal den ganzen Sundy Artikel hier ein tun! Bitte!

Hier gibt es sämtliche Presseartikel: http://www.boardy.de/subforum.php3?forumid=72851

SUNDAY vom 04.08.2002

Eis-Löwen sind los
Lions beginnen mit der Vorbereitung

Frankfurt "Es wird Zeit, dass es endlich los geht !". Lions-Manager Bernie Johnston spricht sich und den Frankfurter Eishockey-Fans aus der Seele. Die rund viereinhalb monatige Sommerpause ist rum. Endlich geht's wieder aufs Eis.

Doch morgen steht für die neue Löwen-Mannschaft erst mal ein Fitness-Test bei Sporeg auf dem Programm. Trainerfuchs und Disziplin-Fanatiker Lance Nethery prüft genau, wer im Urlaub gearbeitet hat, oder nur auf der faulen Haut lag. Dienstag bis Freitag ist dann Eiszeit. In Diez bei Limburg haben die Lions einmal am Tag Training. Zusätzlich wird in Frankfurt Kondition gebolzt.

Zum Trainingsstart sind auch die Transferaktivitäten vorerst eingestellt. Somit war die Verpflichtung von Jackson Penney die vorerst letzte. "Wir gehen mit den jetztigen Spielern ins Camp", erklärt Johnston. "Wir haben noch zwei Ausländerlizenzen frei, warten erst mal ab, was passiert." Somit dürfte sich auch das Thema Pat Lebeau, wie von einer Eishockey-Fachzeitung geschrieben, für's erste erledigt haben.
-------------------
http://www.lions-database.de

Denis #30 Offline

NHL-Legende

Beiträge: 3.172

04.08.2002 19:31
#13 RE:Aus nichts gelernt... Antworten
Schonwieder so ein möchtegern Eishockey-Kenner...

Gruss, Denis

member of the Len-come-back-circle
#9 Len Barrie - EishockeyGOTT

remember ... Croatia 3 - 0 Germany

Timo Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.046

04.08.2002 19:59
#14 RE:Aus nichts gelernt... Antworten
Mannoman ... glaubt doch nicht alles der Presse . Und wenn , dann gehen wir halt mit diesem Kader in die Saison . Dafür kommen dann während der Saison noch 2 richtige Granaten , die dann dioch keinen verein in der NHL gefunden haben . Und während der saison kann auch nach dem 2. Spieltag heißen . Außerdem hoffe ich noch auf Palmers deutschen Pass .

Gruß timo


Forumstour 2002 nach HANNOVER - Ich war dabei !!!


San Jose Sharks -- Ein geiles Team das den Stanley Cup auch mal verdient hat

EDGAR Offline

Paparazzi 5. Reihe
Stammtisch-Mod


Beiträge: 4.211

04.08.2002 21:02
#15 RE:Aus nichts gelernt... Antworten
In Antwort auf:
Und während der saison kann auch nach dem 2. Spieltag heißen

kann, ja kann!!! Die Erfahrung lehrt mich aber, dass es aber nicht so sein wird!

Gruß
EDGAR


*** In der Ruhe liegt die Kraft ***
Eishockey-Bilder --->http://www.pixum.de/members/edgar1/ <--- Die 5.Reihe

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz