Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 1.126 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2
cds23 Offline

NHL-Star

Beiträge: 835

05.08.2002 13:59
Verteidiger zur Probe - T.Fendt Antworten
05.08.2002
+++ Deutscher Verteidiger auf Probe +++

bei den Frankfurt Lions

Der 25-jährige Thorsten Fendt wird den ganzen August bei den Trainingslagern und den Testspielen der Frankfurt Lions teilnehmen.


Der 1,78 m große und 84 Kg schwere Verteidiger war in den letzten beiden Spielzeiten beim DEL-Club Iserlohn Roosters unter Vertrag.

Thorsten Fendt möchte sich durch seine Teilnahme bei der Vorbereitung auf die Saison 2002/2003 für einen Vertrag bei den Frankfurt Lions empfehlen.


gruß
cds23


! ! ! ohne P E A R S O N macht es keinen spaß ! ! !
__________________________________________________________________

Rechtschreibungsfehler??? - na klar, wer tut sie nicht machen!?


LIONS-Dauerkarte Saison 02/03? - HAB ICH SCHON ZU HAUSE LIEGEN !!!

Biggs-83- Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 250

05.08.2002 14:01
#2 RE:Verteidiger zur Probe - T.Fendt Antworten
Whow!

Was eine Neuverpflichtung!
Respekt!
Wer ist Len Barrie??

:-((

Naja, vielleicht isses ja ein Erfolg!
--------------------------
*sing* einen Len Barrie,es gibt nur einen Len Barrie.........

cds23 Offline

NHL-Star

Beiträge: 835

05.08.2002 14:02
#3 RE:Verteidiger zur Probe - T.Fendt Antworten
und die stats:

Torsten Fendt (GER)
Born 20.01.77, München, Bayern, West Germany
Height 179 cm
Weight 84 kg
Position Defender
Shoots left
Drafted

Comments


Career Stats
Regular Season Playoffs
Team League Season GP G A P +/- PIM GP G A P +/- PIM
Augsburger Panthers DEL 94/95 - 25 0 0 0 - 6 - - - - - - -
Augsburger Panthers DEL 95/96 - 46 3 4 7 - 14 - 7 0 1 8 - 6
Augsburger Panthers DEL 96/97 - 36 0 4 4 -1 10 - - - - - - -
Team Germany WJC 97 - 6 1 1 2 - 2 - - - - - - -
Augsburger Panthers DEL 97/98 - 10 0 1 1 -5 2 - - - - - - -
Iserlohner EC Roosters 1.Liga Nord (D) 97/98 - 40 5 6 11 - 34 - - - - - - -
Iserlohner EC Roosters 1. Bundesliga 98/99 - 63 10 18 28 - 54 - - - - - - -
Iserlohner EC Roosters 2. Bundesliga 99/00 - 52 9 8 17 - 58 - - - - - - -
Iserlohner EC Roosters DEL 00/01 - 60 0 5 5 -12 49 - - - - - - -
Iserlohner EC Roosters DEL 01/02 - 39 2 6 8 0 40 - - - - - - -
Totals - - - 377 30 53 83 -18 269 - 7 0 1 1 - 6

gruß
cds23


! ! ! ohne P E A R S O N macht es keinen spaß ! ! !
__________________________________________________________________

Rechtschreibungsfehler??? - na klar, wer tut sie nicht machen!?


LIONS-Dauerkarte Saison 02/03? - HAB ICH SCHON ZU HAUSE LIEGEN !!!

LIONHEART69 Offline

Nougat-Ei Verteiler


Beiträge: 806

05.08.2002 14:11
#4 RE:Verteidiger zur Probe - T.Fendt Antworten
Super vielleicht, aber ich glaube er ist der Ersatz für den Schweden,
der kein Deutscher wird.




P.S.: Wir sollten uns auf einen T. einigen.


***#11 was the best***#9 will be the best***
*** PLAY OFF 2003 - YOU GOTTA BELIEVE ***

*** 5. Reihe saugt - REF-CLUB herrscht ***

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

05.08.2002 14:20
#5 RE:Verteidiger zur Probe - T.Fendt Antworten
Von den beiden Toren die er letztes Jahr geschossen hat, hat er eines gegen uns erzielt. Beim 5:2 Sieg im letzten Heimspiel der Saison.

PS: sämtliche Verpflichtungen aus Iserlohn haben letzte Saison gegen uns getroffen: Fendt, Laylin und Fitzgerald (Rusty hat sogar in einem Spiel 4 mal gegen uns getroffen).

Charbonneau-Jünger, Bernie-Boy und Nethery-Anhänger!

LANCE ARMSTRONG - 4 Time Tour de France Champion!

Los Angeles Kings Offline

NHL-Legende

Beiträge: 1.322

05.08.2002 14:38
#6 RE:Verteidiger zur Probe - T.Fendt Antworten
Meiner Meinung nach kein schlechter, aber wird wohl so sein das er nur kommt wenn Stöpfgeshoff keinen deutschen Pass erhält...ist aber schon lustig...jetzt haben wir schon 2 Spieler zum Probetraining...keine
schlechte Idee....

Denis #30 Offline

NHL-Legende

Beiträge: 3.172

05.08.2002 14:40
#7 RE:Verteidiger zur Probe - T.Fendt Antworten
In Antwort auf:
Rusty hat sogar in einem Spiel 4 mal gegen uns getroffen


Das fasst die Leitungs des Teams 01/02 wohl perfekt zusammen...

Gruss, Denis

member of the Len-come-back-circle
#9 Len Barrie - EishockeyGOTT

remember ... Croatia 3 - 0 Germany

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

05.08.2002 14:46
#8 RE:Verteidiger zur Probe - T.Fendt Antworten
In Antwort auf:
Das fasst die Leitungs des Teams 01/02 wohl perfekt zusammen...
Das System is doch klar erkennbar! Jeder der Tore gegen uns geschossen hat wird einfach aufgekauft! Naja, zumindest die Roostersspieler - vor Iserlohn müssen wir uns also nicht mehr fürchten!

Charbonneau-Jünger, Bernie-Boy und Nethery-Anhänger!

LANCE ARMSTRONG - 4 Time Tour de France Champion!

Mike_Richter Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 184

05.08.2002 14:47
#9 RE:Verteidiger zur Probe - T.Fendt Antworten
ein fan vom iec, hat ihn mir mal bissl beschirieben

Technisch und schlittschuhläuferisch sehr guter Verteidiger. Schnell, körperlich nicht der stärkste, aber da hat er sich kontinuierlich in jeder Saison verbessert.
Solide in der Defensive mit gutem Auge für den Mitspieler. Schaltet sich auch ab und zu in die Offensive ein, schlechter Schlagschuss.
Also ich würde sagen, er ist ein guter deutscher Verteidiger und eine Berreicherung für eine Mannschaft!


Frankfurt Lions sind Bärenstark

NY Rangers
Playoffs 2002/2003 wir sind dabei!!!


Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

05.08.2002 14:50
#10 RE:Verteidiger zur Probe - T.Fendt Antworten
Denke auch das wir Fendt (wenn er sich denn im Training gut anstellt) ruhig behalten können, der kennt wenigstens die DEL und ist jetzt schon Deutscher


IM FORUM BIN ICH EIN KASPER - UND DAS IST GUT SO
Kaum ist vom Grillmeister aus B.C die Rede, geht das Forum auf die Barri(e)kaden
9/11/01 - I will never forget
TCNJ - Hope to see you in 2004

Jan Ullrich Offline

TdF Sieger 2003


Beiträge: 826

05.08.2002 15:01
#11 RE:Verteidiger zur Probe - T.Fendt Antworten
Die Lions holen nicht nur Spieler, die gegen die Lions getroffen haben. Sie holen vor allem Spieler, die viele Siegtreffer erzielt haben: Fortier & Laylin haben je 7, Fitzgerald & Penney je 6 GWG`s erzeilt. Damit hätten wir ja schoneinmal 26 Siege in der Tasche...


Leo
---

...skates past the blue line...grabs up the loose puck...dekes out Rampf and finally....scores!

Denis #30 Offline

NHL-Legende

Beiträge: 3.172

05.08.2002 15:09
#12 RE:Verteidiger zur Probe - T.Fendt Antworten
@Jan: Wenn wir der Logik folgen hätten wir letzte Saison um die 1000 Tore schiessen müssen.

Gruss, Denis

member of the Len-come-back-circle
#9 Len Barrie - EishockeyGOTT

remember ... Croatia 3 - 0 Germany

Flyer Offline

Nationalspieler

Beiträge: 361

05.08.2002 15:09
#13 RE:Verteidiger zur Probe - T.Fendt Antworten
In Antwort auf:
Technisch und schlittschuhläuferisch sehr guter Verteidiger. Schnell, körperlich nicht der stärkste, aber da hat er sich kontinuierlich in jeder Saison verbessert.
Solide in der Defensive mit gutem Auge für den Mitspieler. Schaltet sich auch ab und zu in die Offensive ein, schlechter Schlagschuss.
Also ich würde sagen, er ist ein guter deutscher Verteidiger und eine Berreicherung für eine Mannschaft!


So würde ich ihn auch beschreiben. Hat für mich dieses Jahr einen grossen Sprung getan.

gruß
Flyer

Bobby Orr Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.855

05.08.2002 16:02
#14 RE:Verteidiger zur Probe - T.Fendt Antworten
@LA Kings

wer ist denn der zweite Spieler im Probetraining ? Meinst Du Stöpfgeshoff ?

Ich finde das sehr positiv und vor allem vorausschauend, denn das war aus meiner Sicht eine der beiden Punkte die mich gestört haben, das keiner weiß was mit Stöpfgeshoff ist. Jetzt sind wir für bei Fälle gewappnet.

Das gibt für mich einen Pluspunkt für Bernie.

Weiß denn einer warum Fendt nicht mehr in Iserlohn ist, wollte die ihn nicht mehr oder wollte er nicht mehr....
still believe, to see the cup sometimes.
Thanks Charlie Simmer for the memories.
Same to you Jiri, you are the best.
Looking forward, Play Offs 2003 here we come

Timo Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.046

05.08.2002 16:07
#15 RE:Verteidiger zur Probe - T.Fendt Antworten
Würde mich sehr über die Verpflichtung Fendts freuen . Es gibt eine menge schlechtere deutsche Abwehrspieler und außerdem wird er nicht der teuerste sein .


Forumstour 2002 nach HANNOVER - Ich war dabei !!!


San Jose Sharks -- Ein geiles Team das den Stanley Cup auch mal verdient hat

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz