Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 75 Antworten
und wurde 2.690 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Ex-Exil-Lion Offline

Tim Thaler


Beiträge: 1.972

05.08.2002 10:25
#46 RE:Aus nichts gelernt... Antworten
In Antwort auf:
Und noch mal zu Barriemanie hier im Forum. Es war doch eigentlich seit dem Interview mit Barrie klar, dass er nicht kommt (zumindest nicht Anfang der Saison). Nur mit der Verpflichtung von Penney haben hier ein paar "eishockeyverückte" wieder mit einer Verpflichtung von kolpotiert...



Ja, ich. Und das, weil Penneys Verpflichtung unter diesem Aspekt erst richtig Sinn macht. Sicher ist er nach wie vor ein guter Spieler, aber eben ein wenig "over the top".
Einerseits ist er ein alter Nethery-Bekannter, andererseits der "Wunsch-Wing" von Barrie. Ich habe für mich beschlossen, das zweiteres den Ausschlag gegeben haben könnte, vielleicht ist da auch wishful thinking dabei...

Ich wünsche mir Len in erster Linie zurück, weil er neben seinen EH-Fähigkeiten polarisiert und uns in seinen Bann ziehen kann. Welcher Spieler kann das schon vorweisen? Mein Lieblings-Center, wenn ich lediglich die Qualität betrachte, ist Devin Edgerton. Ein blasses Bürschchen ohne Charisma, leider...

@Woody
Gerade für Dich wünsche ich mir ein Presse-mail von Alice mit dem Inhalt "Len´s back". Weil Du das alles schon spätestens nach dem Interview "gewusst" hast.


Andy#9, notorischer Bernie-Boy und Pro-Doyler

Blau-Gelb ? Find´ich neuerdings gut !

Bobby Orr Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.855

05.08.2002 10:42
#47 RE:Aus nichts gelernt... Antworten
In Antwort auf:
Ich persönlich (und in diesem Falle wiederhole ich mich gerne) glaube nur noch das, was Bernie, Nethery etc. mir PERSÖNLICH sagen! Auf alles andere schei... ich!


Lieber HCZ#20,
ich hoffe mal das das was Dir gesagt wird, das gleiche ist wie die Informationen die an dei Presse gehen, denn die sein es die Wirbel verursachen.

Ich schließe mich hier voll und ganz Vince an, wer jetzt anfängt auf das Team zu schimpfen spinnt, ich glaube wir haben eine gute Truppe zusammen, die eigentlich bestehen könnte und in der momentanen Zusammensetzung um Platz 8 mitspielen kann.

Aber genau das ist der Knackpunkt, es wird ein enger Kampf, wie werden wohl nicht locker Vierter werden und genau deshalb ist jeder Punkt wichtig, auch die die ich in den ersten 10 Spielen mache, weil meine Vorberreitung einfach besser war, als die meiner Gegener.

Genau das hat uns letztes Jahr den Kopf gekostet der beschissene Saisonstart, den wir nie kompensieren konnten. Wir hätten damals am 12 Spieltag verpflichten können wen wir wollen, es hätte uns nicht mehr wieter gebracht....

Und trotz vieler Ankündigungen, steht der Kader zum Trainingsauftakt wieder nicht so wie geplant und vor allem es ist unklar warum.

Von vielen Vereinen habe ich gelesen, sie stellen Ihre Transferaktivitäten vorerst, wegen der unsicheren Finanzlage ein, von uns kam so eine Meldung nie, es wurde immer nur von den 2 Stürmern für die erste Reihe gesprochen, die noch kommen werden und von einem L.B. der vorerst nicht kommt, weil er nicht zum Trainingsauftakt da sein kann. An so einer Stelle würde eine Mitteilung der GmbH Not tun, um die Spekulationen herauszunehmen, aber leider passiert nichts.

Also spricht vieles dafür, daß sich Bernie verspekuliert hat und zuviel auf Len Barrie gesetzt hat, bzw. nicht damit gerechnet hat, daß in Europa nochmal so viele finanzkräftige Nachfrager auf den Markt kommen.

Aber noch ist überhaupt nichts passiert und ich glaube und hoffe nach wie vor auf eine gute Saison, mit einem Playoff Platz, denn den Kader so wie er im Moment steht halte ich für gut, nur Bernie hat bisher die Chance vertan, seinen angekratztes Image zu verbessern und ein deutliches Signal zu setzen, daß diese Saison anders läuft.
still believe, to see the cup sometimes.
Thanks Charlie Simmer for the memories.
Same to you Jiri, you are the best.
Looking forward, Play Offs 2003 here we come

Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

05.08.2002 10:45
#48 RE:Aus nichts gelernt... Antworten
Sehe es ähnlich wie Bobby,


wir sollten von der Truppe echt keine Wunderdinge erwarten (Eisbären, Köln, Düsseldorf, Mannheim dürften auf jeden Fall vor uns stehen) aber ich bin auch überzeugt davon, das wir mit dieser Truppe auf jeden Fall um einen Play Off Platz mitspielen werden...


Keiner von uns kann den Faktor Roussel richtig einschätzen,


stellt euch doch einfach mla vor, der wird ne Art 2. Trefilov...

Die DEG hat in den letzten zwei Jahren so ein beschissenes Eishockey gespielt und trotzdem waren sie wegen diesem Teufelskerl(Trefilov) immer vor uns


IM FORUM BIN ICH EIN KASPER - UND DAS IST GUT SO
Kaum ist vom Grillmeister aus B.C die Rede, geht das Forum auf die Barri(e)kaden
9/11/01 - I will never forget
TCNJ - Hope to see you in 2004

JürgenThe Lion Offline

Selbst-Zitierer


Beiträge: 5.839

05.08.2002 10:47
#49 RE:Aus nichts gelernt... Antworten
@Ex-Exil Lion

In Antwort auf:
Ich wünsche mir Len in erster Linie zurück, weil er neben seinen EH-Fähigkeiten polarisiert und uns in seinen Bann ziehen kann. Welcher Spieler kann das schon vorweisen? Mein Lieblings-Center, wenn ich lediglich die Qualität betrachte, ist Devin Edgerton. Ein blasses Bürschchen ohne Charisma, leider...


Absolut deiner Meinung, kein anderer aktiver Spieler wäre für diese Aufgabe besser geeignet als der "Unaussprechliche", in seiner Art eine Mannschaft führen und mitreisen zu können, kommt er einem Trevor Erhardt, schon sehr, sehr nahe. Aber das waren andere Zeiten und andere Grundvoraussetzungen.
Spielerisch mag es den einen oder anderen geben der stärker wäre, ganz gewiss sogar, aber es gibt speziell für uns Lions, mit dieser Geschichte, keinen besseren als Mr. Len Barrie!!!


In Antwort auf:

@Woody
Gerade für Dich wünsche ich mir ein Presse-mail von Alice mit dem Inhalt "Len´s back". Weil Du das alles schon "spätestens nach dem Interview gewusst" hast.



Ja und was soll man dazu noch sagen, ausser....



B I N G O !!!!


Sorry Woody, aber so eine Meldung würde ich Dir wirklich von ganzen Herzen wünschen und natürlich nicht nur Dir, selbstverständlich auch mir!!!


Beste Grüße

J.R.t.L.Ewing
-------------------------------------
TREVOR FOREVER !!
-------------------------------------


Member of the Hardcore Lenny Support Circle

Ex-Exil-Lion Offline

Tim Thaler


Beiträge: 1.972

05.08.2002 10:52
#50 RE:Aus nichts gelernt... Antworten
Hier wird ja schon seit Wochen im Hinblick auf den Trainingsbeginn und Nethery´s Ankündigungen "gezündelt". Und das gleichmassen teure und seriös-verlässliche Käseblättchen "Sunday" macht aus dem Schwelbrand mindestens ein Strohfeuer. Ist doch bekannt, dass der Verfasser den Lions sehr gewogen und stets bestens informiert ist. Dem Vernehmen nach besteht mit Manager Johnston eine echte Männerfreundschaft, die irgendwann einmal den Staatsanwalt beschäftigen könnte...

P.S.: Vorsicht, Ironie...



Andy#9, notorischer Bernie-Boy und Pro-Doyler

Blau-Gelb ? Find´ich neuerdings gut !

Jack Daniels Offline

Kleinschüler


Beiträge: 41

05.08.2002 10:56
#51 RE:Aus nichts gelernt... Antworten
Ich finde, personell ist unsere Mannschaft unverändert stark/schwach, bis auf den Unterschied, dass wir keinen Selivanov mehr haben!!!

Vielleicht schafft man es aber gerade deswegen, eine geschlossene Mannschaft zu präsentieren, gleichwertig besetzt in den Reihen, solide spielend und eifrig Punkte sammelnd. Wer weiß

Ich weiß nur eines: Ich habe keine DK, und ich werde vermutlich nicht ein einziges Mal in die Eissporthalle kommen, solange man mir nicht von auch nur einem einzigen Attraktiven und schön anzusehenden Eishockeyspiel berichtet hat!!!

Ich bin keiner von denen, die sich freuen, irgendwelche Forumsmitglieder zu treffen, wenn ich für 25Euro in die Eishalle gehe, will ich gescheites Eishockey sehen und mich heisser schreien, weil die Stimmung überkocht aufgrund des geilen mitreißenden Hockeys, und net heißer werden weil ich mit anderen nur gerlabert habe!

Wenn es in der Halle standing Ovations für gute Leistungen gibt, weil die Mannschaft es sich verdient hat, kommen Gute-Wetter- Fans wie ich auch wieder zu den Spielen...



*****************************************
und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir:
"Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!!!"
Und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...

Brett Favre Offline

Goalie 5. Reihe


Beiträge: 6.034

05.08.2002 10:58
#52 RE:Aus nichts gelernt... Antworten
Es ist doch immer wieder lustig, was so vor der saison hier abgeht. Letztes Jahr war die Euphorie ob des Kaders so hoch, da wurde (ich schliesse mich da nicht aus) die Mannschaft auf die Platze 2-6 nach der Vorrunde gelobt, obwohl man sie vorher nie hat spielen sehen. Und jetzt ? Wieder hat die Mannschaft noch kein einziges Mal auf dem Eis gestanden und sie wird bereits jetzt rund gemacht. Ich bin bisher sehr zufrieden, mit dem, was engagiert wurde. Prognosen stelle ich aber nicht auf, da werde ich mich hüten ! ich freu mich auf eine spannende Saison, gerade im Hinblick auf die Derbies mit Mannheim, denn die werden wohl noch ein Stück brisanter, als sie es die letzten Jahre schon waren.


Gruß
Brett

Projekt 04/06

Jack Daniels Offline

Kleinschüler


Beiträge: 41

05.08.2002 11:00
#53 RE:Aus nichts gelernt... Antworten
In Antwort auf:
1. Ist Penny sicherlich nicht all zu teuer,


Woher wollt Ihr das eigentlich immer wissen
*****************************************
und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir:
"Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!!!"
Und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...

Los Angeles Kings Offline

NHL-Legende

Beiträge: 1.322

05.08.2002 11:00
#54 RE:Aus nichts gelernt... Antworten
Genaus so sehe ich das auch...die Leute hier verurteilen eigendlich nur die Presse, denn lt. dieser holen die Lions noch zwei für die erste Reihe oder wollten holen...
ist doch völlig egal wen, wann und weshalb....hauptsache es gibt etwas zu kritisieren,bemängeln, oder vorallem klugzuscheissen...hier kann wohl jeder in die Zukunft blicken und weiss das diese Saison wohl wieder bullshit wird...MEIN GOTT...gebt der gesamten Equipe der Frankfurt Lions doch einfach mal eine Chance...

1.) Haben hier eigendlich alle in meiner Erinnerung bis zur Penney-Verpflichtung begeistert gewirkt, als z.B. Stanton, Richer, Roussel, Fortier,Fitzgerald,Laylin oder die Vertragsverlängerung von Snell bekannt gegeben wurden.

2.) ist wirklich noch genügend Zeit den gewünschten Center zu holen oder einfach die Möglichkeit, die ich schon vor ein paar Tagen gepostet habe mit Fitzgerald oder Fortier als Center und dem vorerst letzten Neuzugang Pat Lebeau. Wenn dies geschehen sollte bin ich wirklich sehr sehr optimistisch, was ich aber jetzt schon bin.

3.) Weshalb wird immer auf Johnston und der GmbH rumgehackt??? Letztendlich müssen die zwar den Kopf für alles hinhalten, aber letztes Jahr haben sie eine sehr namenhafte Mannschaft zusammengestellt. Nur DIE hat versagt, denn die Fehler mit den zu späten Ergänzungen waren minimal gegenüber denen der Mannschaft. Selbst zwei Spitzentrainer der NHL hat die GmbH präsentiert, es hat aber einfach nicht gepasst im Gesamtbild der Saison. Nun haben sie uns Nethery vor die Nase gesetzt, ich Frage die Forumskritiker mal ganz ehrlich: WAS WOLLT IHR NOCH?

4.) Das mit Barrie wir hier langsam zum Kapitel "unaufhörlich", das soll auch ruhig so sein denn er ist und bleibt ein Gott auf Kufen, jedoch hat es bisher einfach nicht sollen sein mit der Rückkehr. Aber egal, vielleicht irgendwann im Laufe dieser Saison, denn wenn nicht dieses Jahr dann nie wieder. Falls aber ein anderer Crack verpflichtet werden sollte, gebt ihm bitte die Chance sich zu bewären auch wenn er nach 10 Spielen noch keine 20 Tore erzielt hat, denn dann könntet ihr ja sagen: Zum glück kam der Barrie net, sonst hätte der neue nicht so eingeschlagen.
Auch für mich bleibt die Hoffnung auf unsere #9, aber es wird auch ein anderer guter kommen, verlasst Euch drauf.


HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

05.08.2002 11:00
#55 RE:Aus nichts gelernt... Antworten
In Antwort auf:
Lieber HCZ#20,
ich hoffe mal das das was Dir gesagt wird, das gleiche ist wie die Informationen die an dei Presse gehen, denn die sein es die Wirbel verursachen.
@Bobby: Zur Zeit sagt man mir gar nix! Aber das hält mich sicherlich nicht davon ab, der Presse keinen besonderen Glauben zu schenken!

@All: Es geht mir einfach auf den Sack, dass nur kritisiert wird, bevor es eigentlich einen Grund zur Kritik gibt! Noch sind wir nicht Tabellenletzter mit uneinholbarem Rückstand auf den 8. Platz!!! Soweit ich weiß, hat die Saison noch gar nicht begonnen.

Zum Thema Personalpolitik/Informationspolitik: Welcher eurer Chefs bindet euch in seine PErsonalpolitik ein??? Lasst die Leute doch einfach in Ruhe ihre Arbeit machen. Wenn wir eine gute Saison erleben und die Lions die Playoffs erreichen (und alleine das wäre nach den letzten Jahren schon ein Erfolg), dann haben die Leute ganz umsonst gemeckert und ihre Nerven umsonst verschlissen. Das täte mir wirklich sehr leid!

Ehrlich gesagt, bin ich froh, nächste Woche Urlaub zu haben und mir nicht mehr jeden Mist hier anlesen zu müssen. Sorry, aber langsam werde ich echt stinkig.

Charbonneau-Jünger, Bernie-Boy und Nethery-Anhänger!

LANCE ARMSTRONG - 4 Time Tour de France Champion!

Los Angeles Kings Offline

NHL-Legende

Beiträge: 1.322

05.08.2002 11:15
#56 RE:Aus nichts gelernt... Antworten
@ Jack Daniels:

Das beste ist wohl wenn die Lions schlecht spielen, denn dann ersparen wir uns so"Schwuchtelfans" wie Dich!....Sorry für den Ausdruck, aber wer so etwas schreibt hat es nicht anders verdient..

Jack Daniels Offline

Kleinschüler


Beiträge: 41

05.08.2002 11:23
#57 RE:Aus nichts gelernt... Antworten


Bitte warum bin ich jetzt eine Schwuchtel?
Die Frage nach meinen Sexuellen Neigungen gehört sicherlich in einen anderen Thread...

Ich würde aber dann doch darum bitten, mir etwas genauer zu beschreiben, was an meinem Posting dich dazu gebracht hat, mich zu beschimpfen?
*****************************************
und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir:
"Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!!!"
Und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

05.08.2002 11:27
#58 RE:Aus nichts gelernt... Antworten
In Antwort auf:
Woher wollt Ihr das eigentlich immer wissen

Wissen tun wir gar nix,
aber er hatte keinen Verein bis jetzt, ist nicht mehr der aller jüngsteund der Spieler den alle haben wollen, ist er auch net, also warum sollte er dann so teuer sein ?
Nur weil er mal in Mannheim gespielet hat ?

P.S: Bevor jetzt Antworten kommen, "was hast Du gegen sein Alter ?"
nix, mir persönlich ist es vollkommen wurscht, wie alt einer ist.
------------------------------
Ich freu mich auf die Winter-Tour de Bethmann 2002 im November/Dezember

Oder doch schon jetzt im August ?

Los Angeles Kings Offline

NHL-Legende

Beiträge: 1.322

05.08.2002 11:33
#59 RE:Aus nichts gelernt... Antworten
Ganz einfach Jacky...wenn man eine Mannschaft auch in schweren Zeiten zur Seite steht und nicht nur zu den Topspielen der Saison geth sondern auch mal gegen Gegner von kleinerem Kaliber, dann,
ja dann kann man sich FAN nennen und zurecht die Konzepte eines Vereines kritisieren oder aber auch loben. Aber net wenn man schreibt das wenn"Standing Ovations" wieder herrschen, man dann mal wieder zu einem Spiel kommt. Das ist in meinen Augen eine "Schwuchteleinstellung"!
Aber richtig beschimpft habe ich Dich nicht, ist net meine Art. Deswegen auch das .

Woody the Lion Offline

Social Card Organisator

Beiträge: 2.182

05.08.2002 11:55
#60 RE:Aus nichts gelernt... Antworten
@Jürgen und Forumsgott-Poster Andi:

Ich hoffe auch inständig, dass ich irgendwann diese Meldung lesen könnte, nur mein eigener Verstand sagt halt was anderes (jaja, ich weiß auf meinen Verstand darf/soll man sich nicht verlassen ), aber ganz ehrlich mittlerweile bin ich halt ein wenig angenervt, wenn es um dieses Thema geht. Erstens warten hier seit über ein Jahr (1 1/2 Jahre ???) mehrere hunderte Lionsfans auf diese Meldung und wenn es wirklich eine Herzenssache von Lenny wäre, hätte er meiner Meinung nach schon längst unterschrieben. Auch bin ich zweitens nicht überzeugt, ob Deine/Eure heroischen Anforderungen von ihm wirklich erfüllt werden könnten. Na gut die GmbH scheint dies ja zu Glauben und verhandelt mit ihm.

Also bitte macht mich richtig traurig und verkündet endlich die Verpflichtung und dann ist ruh im Walde...

Ps. Jacky wenn Du nicht hier schon so lange registriert wärst, hätte ich jetzt mal unterstellt Dein erstes Posting in diesem threat kommt von J.B. Ziemlich destruktiv für einen Lionsfan. Außerdem falsche Logik. Mann geht als nicht DK Besitzer zu den ersten Spielen und macht sich selber einen Eindruck. Und dann kann man zu Hause bleiben...


Woody the Lion
Member of "Hannover - Ich war dabei"
Member of "Ich will zurück nach Punta Cana"

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz