Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 75 Antworten
und wurde 2.690 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
keineAhnung Offline

iiiilljaaaa
Stammtisch-Mod


Beiträge: 4.267

04.08.2002 22:49
#31 RE:Aus nichts gelernt... Antworten
In Antwort auf:
Ich wollte nur verhindern, dass Kritik am Management, von manchen hier ja nicht einmal ansatzweise geduldet, im Keim erstickt wird, indem die Mannschaft in Schutz genommen wird.


...na, da sind wir uns ja einig!!!!!!

die diskussion um bernie wird früher oder später eh wieder entfachen. dafür sind die "lager" pro und contra bernie einfach zu gespalten.

aber, man sollte der mannschaft die chance geben, sich zu beweisen.

und dass das management der lions nicht immer das gelbe vom ei ist, das wissen wir inzwischen ja zu genüge. man sollte halt einfach denken, sie lernen aus ihren fehlern. aber bei der gmbh kommt es mir immer so vor, dass die einsicht nur ein strohfeuer ist. kurz gehandelt, fans beruhigt. und damit denken sie, es wäre gut.

als gegenargument würde jetzt von der gmbh kommen "aber wir tun doch so viel, wir machen stammtische, wir verschicken pressemitteilungen, gerd liest im forum, alice antwortet..." usw. usw. aber: so richtig zufrieden bin auch ich damit nicht.

gruss
sandra


ICH WILL DEN WIEDER HABEN!!!!!

keineAhnung Offline

iiiilljaaaa
Stammtisch-Mod


Beiträge: 4.267

04.08.2002 22:54
#32 RE:Aus nichts gelernt... Antworten
In Antwort auf:
Stimmt Sandra, daß weiß ich auch nicht. Ist halt nur eine Vermutung von mir... Aber Deine Argumente sind auch verständlich..


eben robert. und so könnten wir noch stundenlang weiter spekulieren. nur: keiner von uns weiss, warum die verpflichtung von barrie gescheitert ist. zur zeit haben wir doch nur die aussagen "ich habe gehört" und "ich glaube". auch was ein kittmann schreibt muss nicht immer der wahrheit entsprechen. solange von seiten der gmbh oder barries da keine aussage getätigt wurde, werden wir wohl nie erfahren, was dieses jahr der grund war.

...aber, robert: die hoffnung stirbt doch zuletzt.... deswegen hab ich ja auch meine signatur noch nicht geändert....

gruss
sandra


ICH WILL DEN WIEDER HABEN!!!!!

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

04.08.2002 22:56
#33 RE:Aus nichts gelernt... Antworten
Und Sandra, das werden wir auch nier erfahren... Es sei denn wir füllen Bernie ab und erfahren es dann...

Tschö, Robert




Dumm Sau * Handtuchdieb * Hannoverfahrer * After Game Drinker * Köln-Arenaverweigerer * F1-Ohne-Werbung-Kucker * Haßfurter Schneehasen-Wanderpokal-Mitgewinner 01&02 * Bunte Mischung Deutschland * Einzelkartenverweigerer 02/03 * Vize-Weltmeister 2002 Deutschland * Gaybert

Aktualisiert... Massig Unterforen... Reinschauen...
http://3853.rapidforum.com/

keineAhnung Offline

iiiilljaaaa
Stammtisch-Mod


Beiträge: 4.267

04.08.2002 22:58
#34 RE:Aus nichts gelernt... Antworten
In Antwort auf:
Es sei denn wir füllen Bernie ab und erfahren es dann...


na, das werden wir doch irgendwie schaffen, oder...

gruss
sandra


ICH WILL DEN WIEDER HABEN!!!!!

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

04.08.2002 23:05
#35 RE:Aus nichts gelernt... Antworten
Schaun mer mal...

Tschö, Robert




Dumm Sau * Handtuchdieb * Hannoverfahrer * After Game Drinker * Köln-Arenaverweigerer * F1-Ohne-Werbung-Kucker * Haßfurter Schneehasen-Wanderpokal-Mitgewinner 01&02 * Bunte Mischung Deutschland * Einzelkartenverweigerer 02/03 * Vize-Weltmeister 2002 Deutschland * Gaybert

Aktualisiert... Massig Unterforen... Reinschauen...
http://3853.rapidforum.com/

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

04.08.2002 23:09
#36 RE:Aus nichts gelernt... Antworten

...tja, uff em Wickere Weinfest hättsten bestimmt getroffe!! Das wäre die richtige Location für´s abfüllen gewesen !!

holypalooza ...und nichts ist wie es scheint!!


...visit: http://www.broadstreetbully.com ; Donald Brashear herrscht !!



Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

04.08.2002 23:20
#37 RE:Aus nichts gelernt... Antworten
Da fährt doch kaah S-Bahn net hie...

Tschö, Robert




Dumm Sau * Handtuchdieb * Hannoverfahrer * After Game Drinker * Köln-Arenaverweigerer * F1-Ohne-Werbung-Kucker * Haßfurter Schneehasen-Wanderpokal-Mitgewinner 01&02 * Bunte Mischung Deutschland * Einzelkartenverweigerer 02/03 * Vize-Weltmeister 2002 Deutschland * Gaybert

Aktualisiert... Massig Unterforen... Reinschauen...
http://3853.rapidforum.com/

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

04.08.2002 23:24
#38 RE:Aus nichts gelernt... Antworten

...weiß net genau !! Müsst ich e ma gucke!!

holypalooza ...und nichts ist wie es scheint!!


...visit: http://www.broadstreetbully.com ; Donald Brashear herrscht !!



Denis #30 Offline

NHL-Legende

Beiträge: 3.172

05.08.2002 01:25
#39 RE:Aus nichts gelernt... Antworten
Das ist doch jede Saison das gleiche - immer muss wer meckern, kritisieren oder sagen was er oder sie denn besser gemacht hätte. Fakt ist aber nun mal das Berie und Lance das Team machen und nicht wir. Und wenn die keinen Barrie verpflichten dann ist das halt so.

Versprechungen kriegt man überall, nur werden die meisten nicht gehalten - damit muss man sich halt abfinden.

Ausserdem finde ich das so eh besser. Was wenn das Team so wie es momentan ist super spielt und man keinen weiteren Spieler braucht? Wenn die jetzt einen vom Format Fraiser verpflichtet hätten wäre das nur rausgeschmissenes Geld - lieber garnichts machen, die richtig guten Spieler würden zum jetzigen Zeitpunkt eh keinen Vertrag unterschreiben. So kann man sich eine Lizenz auf jeden Fall bis kurz vor den Playoffs aufsparen (wenn es denn soweit kommt) und die mit der anderen Nachrüsten (vielleicht brauchen wir ja garkeinen Top-Center mehr, sondern einen Defender - wer weiss was alles noch passiert) oder sich die auch noch bis zu den Playoffs aufsparen (wenn DAS klappen würde, wäre das ein mega Ding!!!).

Also, lieber so als irgendwelche "Notlösungen" - da kann man wenigstens keinen Fehler machen.

Gruss, Denis

member of the Len-come-back-circle
#9 Len Barrie - EishockeyGOTT

remember ... Croatia 3 - 0 Germany

Denis #30 Offline

NHL-Legende

Beiträge: 3.172

05.08.2002 01:38
#40 RE:Aus nichts gelernt... Antworten
Nochwas zu den Versprechungen: Wer hat denn letztes Jahr bei der Saisoneröffnungsfeier gesagt das unter ihm in Frankfurt nie ein Spieler aus Mannheim spielen wird?

Gruss, Denis

member of the Len-come-back-circle
#9 Len Barrie - EishockeyGOTT

remember ... Croatia 3 - 0 Germany

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

05.08.2002 08:10
#41 RE:Aus nichts gelernt... Antworten
In Antwort auf:
Nochwas zu den Versprechungen: Wer hat denn letztes Jahr bei der Saisoneröffnungsfeier gesagt das unter ihm in Frankfurt nie ein Spieler aus Mannheim spielen wird?


Charbonneau-Jünger, Bernie-Boy und Nethery-Anhänger!

LANCE ARMSTRONG - 4 Time Tour de France Champion!

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

05.08.2002 08:26
#42 RE:Aus nichts gelernt... Antworten
Manchmal habe ich einfach das Gefühl hinter der Hälfte der Nicks in diesem Forum steckt ein gewisser Manfred Schäfer!

Charbonneau-Jünger, Bernie-Boy und Nethery-Anhänger!

LANCE ARMSTRONG - 4 Time Tour de France Champion!

JürgenThe Lion Offline

Selbst-Zitierer


Beiträge: 5.839

05.08.2002 09:44
#43 RE:Aus nichts gelernt... Antworten
@schlobo


Habe dem nichts hinzuzufügen.

Leute die NHL-Camps sind noch nicht einmal eröffnet und jetzt noch irgendeinen verpflichten der es dann vielleicht sowieso nicht bringt, dann lieber bis ende September, bis zum Ende der Camps, gewartet und noch zwei sehr gute geholt!!

Jetzt habe ich ja doch noch was hinzugefügt.

Was solls!!


Besten Gruß

Jürgen
-------------------------------------
TREVOR FOREVER !!
-------------------------------------


Member of the Hardcore Lenny Support Circle

Woody the Lion Offline

Social Card Organisator

Beiträge: 2.182

05.08.2002 10:06
#44 RE:Aus nichts gelernt... Antworten
Grundsätzlich bin ich der Meinung, beide Seiten haben recht.

Der Kader hat schon genug Substanz, um zu bestehen, aber die Informationspolitik der GmbH find ich schon zum ko...

Warum kann man sich nicht mal darauf beschränken, Neuverpflichtungen zu präsentieren und Spekulationen, in welcher Reihe er spielt zu unterlassen. Penney als Neuzugang ist bestimmt nicht der schlechteste Neuzugang, ihn aber sofort in Reihe 1. zu stecken (oder zumindest die Aussage vorher: Wir holen noch zwei für die erste Reihe!!!) bringt doch nur Unruhe.

Und noch mal zu Barriemanie hier im Forum. Es war doch eigentlich seit dem Interview mit Barrie klar, dass er nicht kommt (zumindest nicht Anfang der Saison). Nur mit der Verpflichtung von Penney haben hier ein paar "eishockeyverückte" wieder mit einer Verpflichtung von kolpotiert...

Nehmt es doch mal zur Kenntnis, dass es für Barrie nicht das wichtigste ist, bei den Lions bzw. für uns zu spielen. Golfplatz, ein gut dotierter Vertrag oder auch irgend etwas anderes hindern ihn daran zu unterschreiben.

Und damit sollte man das Thema für die nächsten drei Monate aber auch mal abschließen. Aber ich denke ein paar "Schöngeister" werden auf dem Stammtisch schon die gezielten Fragen stellen (Wann kommt Barrie endlich zu uns??? ).


Woody the Lion
Member of "Hannover - Ich war dabei"
Member of "Ich will zurück nach Punta Cana"

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

05.08.2002 10:14
#45 RE:Aus nichts gelernt... Antworten
In Antwort auf:
(oder zumindest die Aussage vorher: Wir holen noch zwei für die erste Reihe!!!) bringt doch nur Unruhe.
Eine Aussage, die durch die Presse kommuniziert wurde!

Ich persönlich (und in diesem Falle wiederhole ich mich gerne) glaube nur noch das, was Bernie, Nethery etc. mir PERSÖNLICH sagen! Auf alles andere schei... ich!



Charbonneau-Jünger, Bernie-Boy und Nethery-Anhänger!

LANCE ARMSTRONG - 4 Time Tour de France Champion!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz