Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 75 Antworten
und wurde 2.695 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Bobby Orr Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.855

05.08.2002 16:41
#76 RE:Aus nichts gelernt... Antworten
In Antwort auf:
Also bist du der Meinung die letzte Saison wäre besser verlaufen, wäre die Vorbereitung länger gewesen und jeder hätte daran teilgenommen?


Die Länge der Vorbereitung war sicher ok, nur der nicht komplette Kader war ein klares Handicap. Deshalb ein klares Ja, die Saison wäre besser verlaufen, wenn wir von Beginn an mit einem kompletten Kader trainiert hätten. Ich dachte das wäre aus meinem vorherigen Posting klar hervorgegangen.

In Antwort auf:
Eigentlich ist es ja dann Schwachsinn nach Vorbereitungsbeginn noch irgendwen zu verpflichten


Was das eine mit dem anderen zu tun hat, verstehe ich nicht.

Wir Dir vieleicht aufgefallen ist, geht es in dieser Saison um eine Lizenz die eigentlich zum Trainingsauftakt vergeben werden sollte. Eine wird aufgehoben um während der Saison nachzubessern an einer Stelle an der es Not tut.

Sorry Du wirftst hier zwei völlig unterschiedliche Sachverhalte durcheinander die nun wirklich gar nichts miteinander zu tun haben.
still believe, to see the cup sometimes.
Thanks Charlie Simmer for the memories.
Same to you Jiri, you are the best.
Looking forward, Play Offs 2003 here we come

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz