Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 75 Antworten
und wurde 2.690 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
JürgenThe Lion Offline

Selbst-Zitierer


Beiträge: 5.839

05.08.2002 12:27
#61 RE:Aus nichts gelernt... Antworten
@Woody

In Antwort auf:
und wenn es wirklich eine Herzenssache von Lenny wäre,


Nur um eines klar zustellen, ich glaube eher nicht das es für Lenny eine Herzensache wäre, wieder für die Lions zu spielen, es ist vielmehr für mich eine Herzenssache ihn wieder im Lionstrikot zu sehen!!!

Ich denke aber schon das bei allem verständlichen gepokere, würden doch 99% der Forumsmitglieder mindestens genauso machen, er sicherlich gerne wieder hier spielen würde. Mann muß das doch bitte schön auch mal realistisch sehen. Der Mann ist kein Frankfurter, ist auch nicht im Sternzeichen des "LÖWEN" geboren, also warum sollte er lieber hier spielen als wo anders. Der einzige Grund und ich denke der könnte schon den Ausschlag zu gunsten der Lions geben, ist die Tatsache das es hier ein Publikum gibt, das ihn in der Merheit verehrt. Und das wie "ich" finde absolut zu recht!!
Sicher, er ist kein Trevor Erhardt, aber was die Verehrungswertung angeht, ist der sowieso unerreichbar!!!!!!!!!!! Aber das würde eigentlich schon wieder einen neuen Thread füllen!

Beste Grüße

Jürgen
-------------------------------------
TREVOR FOREVER !!
-------------------------------------


Member of the Hardcore Lenny Support Circle
-------------------------------------
TREVOR FOREVER !!
-------------------------------------


Member of the Hardcore Lenny Support Circle

Jack Daniels Offline

Kleinschüler


Beiträge: 41

05.08.2002 12:28
#62 RE:Aus nichts gelernt... Antworten
In Antwort auf:
hätte ich jetzt mal unterstellt Dein erstes Posting in diesem threat kommt von J.B.


Das hatte ich auch befürchtet, aber ich hoffe man akzeptiert die Präsenz von "Fans" jeglicher Art. Ich habe eben eine andere Einstellung als 90% der Poster hier, und ich bin froh das LA King sein Posting etwas spezifiziert hat, es läuft also auf die Definition "Fan" hinaus...

Diese Diskussion wollte ich hier aber eigentlich garnet führen, obwohl sie anscheinend mal wiede angebracht wäre!

zu meiner Logik:
Letztes Jahr habe ich es genau so gemacht, ich war einer von denen, die richtig Euphorisch waren, die der Mannschaft alles zugetraut hätten, nur eben nicht Mißerfolg.
Ich war bei den meisten Testspielen und in der ersten Saisonhälfte sehr regelmäßig im Stadion (beruflich habe ich net immer die Zeit, deswegen auch hauptsächlich keine DK), und ich bin von den Spielen immer sehr gefrustet gewesen. Also warum soll ich mir soetwas antun?
Selbst die meisten hier im Forum haben gesagt, sie gehen nur hin weil soe dort Leute treffen (vornehmlich aus dem Forum) und mit denen Spaß haben: Was hat das mit Eishockey zu tun??
Ich gehe ins Stadion, um schönes, ansprechendes, mitreißendes Hockey zu sehen, und nicht wie mein Lieblingsverein eine Schmach nach der anderen produziert und selbst bei den Siegen sich dafür schämen muß wie gespielt wurde! Da bleibe ich lieber daheim.

Und wenn ich einigen hier damit sogar noch einen Gefallen tun kann, freut mich das!

@LA King:
Ich bin Dir zwar net böse, aber ich finde, Schwuchtel ist in diesem Zusammenhang unpassend!!!
*****************************************
und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir:
"Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!!!"
Und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...

Los Angeles Kings Offline

NHL-Legende

Beiträge: 1.322

05.08.2002 12:31
#63 RE:Aus nichts gelernt... Antworten
Hättest Du dieses Posting dem alten vorgezogen hätte ich Dir Recht gegeben und die Schwuchtel zu Hause gelassen....

Denis #30 Offline

NHL-Legende

Beiträge: 3.172

05.08.2002 13:18
#64 RE:Aus nichts gelernt... Antworten
@Bobby Orr: Bist du denn allen Ernstes der Meinung das das Ausfallen eines einmonatigen Trainingscamps tatsächlich die Leistung eines Eishockeyspielers der seit Kindesbeinen an spielt und trainiert, wirklich beeinflussen könnte???
Wenn jemand Eishockey spielen KANN, dann KANN er es auch - mit oder ohne Trainingscamp.

In Antwort auf:
Also spricht vieles dafür, daß sich Bernie verspekuliert hat und zuviel auf Len Barrie gesetzt hat, bzw. nicht damit gerechnet hat, daß in Europa nochmal so viele finanzkräftige Nachfrager auf den Markt kommen.


Und wieder alles nur Spekulationen und Mutmassungen - seht ihr nicht ein das uns das kein einziges Stück weiter bringt??? Eher im Gegenteil...

@Los Angeles Kings: Ich denke das Beste ist du hällst deine vorlaute Klappe und hörst auf so einen Müll zu verzapfen. Ich geh mal davon aus das du grade in der Pubertät steckst, denn ein normaler, reifer Mensch würde sich doch nie zu so einer Niveaulosigkeit herablassen. Deswegen sollte man auch Mitleid haben und darüber hinwegsehen - anscheinend steckst du in irgendeiner Krise oder leidest an dem weit verbreiteten "Konsti-Ey-man-bin-ich-krass-ey"-Syndrom.

Trotzdem solltest du in deinen Beschimpfungen wenigstens Abstand von bestimmtem Gesellschaftsgruppen nehmen - ich weiss nicht was die dir getan haben sollen.

Also bitte zieh das Forum nicht auf dein Niveau herunter - mach dir und uns alles einen Gefallen und lass den Mist oder verabschiede dich aus dem Forum.

Gruss, Denis

member of the Len-come-back-circle
#9 Len Barrie - EishockeyGOTT

remember ... Croatia 3 - 0 Germany

Supergrobi Offline

NHL-Legende


Beiträge: 2.590

05.08.2002 13:23
#65 RE:Aus nichts gelernt... Antworten
Oh mein Gott, wasgehtnhierab ?

Jetzt kommt wieder die "Guterfanschlechterfan- Diskussion" Die "Pro/Contra Bernie -Debatte" und das sich gegenseitig beleidigen. Wartet's doch einfach mal ab.
Wir haben diese Woche massig Gelegenheit uns einen ersten Eindruck vom Team zu verschaffen. Ab morgen in Diez und Sonntag in Freiburg werden wir schon sehen, ob die Jungs Eishockey spielen können, zu fett sind oder Brandblasen vom BBQ haben.
Danach lässt sich's dann wieder trefflich schwärmen oder die Mannschaft in der Luft zerreissen. Bis dahin spart euch doch euer Adrenalin auf, die Saison wird lange genug und so oder so aufregend sein.

Oder sollen wir uns noch ein paar Ingolstädter Gastposterinnen einladen um das Niveau hier ganz runter zu ziehen ?

Hoppla,
SG


"No matter how great a warrior he is, a chief cannot do battle without his indians."
WIR HABEN WIEDER EINEN HÄUPTLING - MARC FORTIER !
Dauerkarteninhaber 2002/03 ! Räschtschraiprehvormvärwaigärär und "HOPPLA" RETTER !

Supergrobi Offline

NHL-Legende


Beiträge: 2.590

05.08.2002 13:29
#66 RE:Aus nichts gelernt... Antworten
Kleiner Nachtrag:

Schätze, auf der Geschäftstelle sitzen gerade mindestens 3 Personen vor einem PC und lachen sich scheckig

und um die 18 Gäste in ganz Eishockeyforen - Deutschland

Nochma Hoppla,
de Grobi


"No matter how great a warrior he is, a chief cannot do battle without his indians."
WIR HABEN WIEDER EINEN HÄUPTLING - MARC FORTIER !
Dauerkarteninhaber 2002/03 ! Räschtschraiprehvormvärwaigärär und "HOPPLA" RETTER !

Los Angeles Kings Offline

NHL-Legende

Beiträge: 1.322

05.08.2002 13:30
#67 RE:Aus nichts gelernt... Antworten
Das solch vernünftige Sätze von Dir kommen ist ja mal etwas positives...Wenn Du 30 Jahre(das habe ich Dir aber schonmal gepostet Du Forumsesel) als pubertär ansiehst ist das Dein Problem, aber wenn sich hier einer aus dem Forum schon längst mal hätte verabschieden sollen wärst das ja wohl Du.....
Mehr brauch ich wohl net zu sagen, und Bübchen nur für Dich: Schwuchtel ist für mich ein Aúsdruck wie Deppchen oder Kasper oder sooo.
Und zu Deinem Konstigerede: Wer hat denn das Kroatienzeichen überall stehen voller stolz und was ist mit Deiner Signatur?
Warum steht da nix aktuelles wie z.B: Remember: KROATIEN - EKUADOR 0:1 Journey to HomeTOWN !!!
Oder: Ich habe mich schon fast mit jedem angelegt hier im Forum, man hat mir sogar meinen Nickname gesperrt aber ich bin stolz drauf.......und poste trotzdem immer weiter auch wenn mich manche Sachen gar nix angehen!

DES WÄR DOCH MAL WAS ODER????

Denis #30 Offline

NHL-Legende

Beiträge: 3.172

05.08.2002 13:41
#68 RE:Aus nichts gelernt... Antworten
Na dann würde ich mal sagen: armes Deutschland. Aber es gibt überall Schwachköpfe gegen die man nichts tun kann.

Ich werde zu deinem Postig nichts weiter mehr sagen, ich denke jeder mit einem klaren Menschenverstand wird doch sowieso nur den Kopf schütteln und dein Post wegklicken.

Gruss, Denis

member of the Len-come-back-circle
#9 Len Barrie - EishockeyGOTT

remember ... Croatia 3 - 0 Germany

Denis #30 Offline

NHL-Legende

Beiträge: 3.172

05.08.2002 13:42
#69 RE:Aus nichts gelernt... Antworten
EDIT
Gruss, Denis

member of the Len-come-back-circle
#9 Len Barrie - EishockeyGOTT

remember ... Croatia 3 - 0 Germany

Los Angeles Kings Offline

NHL-Legende

Beiträge: 1.322

05.08.2002 13:50
#70 RE:Aus nichts gelernt... Antworten
Hast Du jetzt eingesehen das Du Dich am besten selbst editieren solltest???

Ich glaube das arm kann man eher darauf beziehen wenn solche Nixsager wie Du sich überall einmischen wie damals in den Schulpausen....aber da fällt mir was ein...vielleicht gehst Du ja noch zur Schule...

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

05.08.2002 14:14
#71 RE:Aus nichts gelernt... Antworten
@Denis und Los Angeles Kings
Wärt Ihr bitte so freundlich und diskutiert Eure persönlichen Probleme per PM aus - Danke !!!!
------------------------------
Ich freu mich auf die Winter-Tour de Bethmann 2002 im November/Dezember

Oder doch schon jetzt im August ?

Denis #30 Offline

NHL-Legende

Beiträge: 3.172

05.08.2002 14:25
#72 RE:Aus nichts gelernt... Antworten
@bembel: Les mal mein letztes Post, dann wirst du sehen das ich gesagt habe das ich GARNICHTS mehr dazu schreiben werde.

Gruss, Denis

member of the Len-come-back-circle
#9 Len Barrie - EishockeyGOTT

remember ... Croatia 3 - 0 Germany

Bobby Orr Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.855

05.08.2002 15:49
#73 RE:Aus nichts gelernt... Antworten
In Antwort auf:
@Bobby Orr: Bist du denn allen Ernstes der Meinung das das Ausfallen eines einmonatigen Trainingscamps tatsächlich die Leistung eines Eishockeyspielers der seit Kindesbeinen an spielt und trainiert, wirklich beeinflussen könnte??? Wenn jemand Eishockey spielen KANN, dann KANN er es auch - mit oder ohne Trainingscamp.


@Dennis

ein ganz eindeutiges Ja, was glaubst Du denn warum landauf- landab vor jeder Saison oder jedem Großereignis Trainingslager abgehalten werden, um das Hotel-und Gastronomiegewerbe zu untersützen ?

Wenn das alles so einfach wäre, dann könnten die Lions viel Geld sparen, indem sie die Verträge erst ab September abschließen würde. Ganz sicher kann man in einem Trainingslager aus einem guten Spieler keinen schlechten machen, aber man kann sehr wertvolle Grundlagen für die Saison legen, sowohl im physischen als auch im taktischen Bereich.

Das wird dir jeder Trainer bestätigen können.

Darüberhinaus war auch eines der offiziell genannten Gründe für die katastrophale letzte Saison, die schlecht verlaufene Vorbereitung und der nicht komplette Kader.

@HCZ#20
nicht so schnell stinkig werden, dafür gibt es noch keinen Grund, eigentlich ist es doch von Vorteil, wenn nicht eine solche Euphorie herscht, da können wir doch nur positiv überascht werden. Und obwohl ich mit ein paar Punkten nicht so glücklich bin, würde ich sofort auf einen Play Off PLatz tippen, denn ich glaube an die Mannschaft und an Lance Nethery und im Moment verkörpert Bernie die paar Punkte mit denen ich nicht so zufrieden bin. Aber ich hoffe das ändert sich noch.

Noch einen kleinen Tip, es soll einen Weg geben, das Forumn nicht aufzurufen, selbst wenn man vor dem Rechner sitzt

still believe, to see the cup sometimes.
Thanks Charlie Simmer for the memories.
Same to you Jiri, you are the best.
Looking forward, Play Offs 2003 here we come

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

05.08.2002 16:06
#74 RE:Aus nichts gelernt... Antworten
Meine MEINUNG ZUM THEMA:

Ich persönlich finde es net schlecht abzuwarten,was sich so ergibt,denn wenn ein entsprechender Spieler auf dem Markt wäre,dann hätte Bernie sicher bereits zugeschlagen.....ich denke wir sollten uns beim Stammtisch in aller Ruhe über das was ansteht informieren und vielleicht lässt sich ja Johnston doch noch einige Infos die zumindest nützlicher sind ls die von gewissen Käseblättern

Grüsse

Gooni

GUIDO WESTERWELLE for Bundeskanzler

Denis #30 Offline

NHL-Legende

Beiträge: 3.172

05.08.2002 16:29
#75 RE:Aus nichts gelernt... Antworten
Also bist du der Meinung die letzte Saison wäre besser verlaufen, wäre die Vorbereitung länger gewesen und jeder hätte daran teilgenommen?

Eigentlich ist es ja dann Schwachsinn nach Vorbereitungsbeginn noch irgendwen zu verpflichten...

Gruss, Denis

member of the Len-come-back-circle
#9 Len Barrie - EishockeyGOTT

remember ... Croatia 3 - 0 Germany

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz