Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 75 Antworten
und wurde 2.685 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

04.08.2002 21:08
#16 RE:Aus nichts gelernt... Antworten
Und nun zum soundsovielten mal:

Man soll das Fell des Bären nicht verteilen bevor man ihn erledigt habt... Alles klar???

Tschö, Robert




Dumm Sau * Handtuchdieb * Hannoverfahrer * After Game Drinker * Köln-Arenaverweigerer * F1-Ohne-Werbung-Kucker * Haßfurter Schneehasen-Wanderpokal-Mitgewinner 01&02 * Bunte Mischung Deutschland * Einzelkartenverweigerer 02/03 * Vize-Weltmeister 2002 Deutschland * Gaybert

Aktualisiert... Massig Unterforen... Reinschauen...
http://3853.rapidforum.com/

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

04.08.2002 21:40
#17 RE:Aus nichts gelernt... Antworten
In Antwort auf:
Man soll das Fell des Bären nicht verteilen bevor man ihn erledigt habt

...des kost 5 € für´s Phrasenschwein !!

holypalooza ...und nichts ist wie es scheint!!


...visit: http://www.broadstreetbully.com ; Donald Brashear herrscht !!



Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

04.08.2002 21:49
#18 RE:Aus nichts gelernt... Antworten
Unnn??? Lieber 5 € in die Phrasensau, als hier immer das Abgeflenne zu lesen... Keiner hat die Mannschaft je spielen sehen, aber jeder, der ein Keyboard bedienen kann, maßt sich an hier auf die Kacke zu hauen wer alles warum was falsch gemacht hat... Wissen nicht was hinter den Kulissen abgeht aber die Fresse aufreissen...

Tschö, Robert




Dumm Sau * Handtuchdieb * Hannoverfahrer * After Game Drinker * Köln-Arenaverweigerer * F1-Ohne-Werbung-Kucker * Haßfurter Schneehasen-Wanderpokal-Mitgewinner 01&02 * Bunte Mischung Deutschland * Einzelkartenverweigerer 02/03 * Vize-Weltmeister 2002 Deutschland * Gaybert

Aktualisiert... Massig Unterforen... Reinschauen...
http://3853.rapidforum.com/

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

04.08.2002 21:54
#19 RE:Aus nichts gelernt... Antworten

...yep, da gebe ich Dir vollkommen recht!! That´s it!!

holypalooza ...und nichts ist wie es scheint!!


...visit: http://www.broadstreetbully.com ; Donald Brashear herrscht !!



Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

04.08.2002 21:56
#20 RE:Aus nichts gelernt... Antworten
Danke!

Tschö, Robert




Dumm Sau * Handtuchdieb * Hannoverfahrer * After Game Drinker * Köln-Arenaverweigerer * F1-Ohne-Werbung-Kucker * Haßfurter Schneehasen-Wanderpokal-Mitgewinner 01&02 * Bunte Mischung Deutschland * Einzelkartenverweigerer 02/03 * Vize-Weltmeister 2002 Deutschland * Gaybert

Aktualisiert... Massig Unterforen... Reinschauen...
http://3853.rapidforum.com/

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

04.08.2002 21:57
#21 RE:Aus nichts gelernt... Antworten

Büdde!!

holypalooza ...und nichts ist wie es scheint!!


...visit: http://www.broadstreetbully.com ; Donald Brashear herrscht !!



keineAhnung Offline

iiiilljaaaa
Stammtisch-Mod


Beiträge: 4.267

04.08.2002 22:12
#22 RE:Aus nichts gelernt... Antworten
danke robert!!!

genau das habe ich auch gedacht, als ich das hier so gelesen habe. klar, wir sind die letzten beiden jahre ziemlich entäuscht worden. aber trotzdem, man kann doch ein team nicht schon zerreissen, wenn es nicht einmal zusammen auf dem eis gestanden hat. keiner von uns eishockey-experten (das war übrigens IRONIE) hat die mannschaft bis dato spielen sehen. aber: alle denken, jetzt wird es wieder so schlecht wie im letzten jahr. natürlich hatte ich auch den gedanken, dass man sich mit barrie verpokert hat. aber: lieber hoch gepokert und verloren als gar nicht!!!! und besser keine übereilte verpflichtung wie letztes jahr sondern abwarten. die saison ist lang!!!!

...also, gebt den jungs eine chance und macht sie nicht schon im voraus schlecht!!!!

gruss
sandra


ICH WILL DEN WIEDER HABEN!!!!!

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

04.08.2002 22:18
#23 RE:Aus nichts gelernt... Antworten
Genau Sandra! Wer weiß was noch in der Saison geht. Und ein guter und intelligenter Spieler findet sich auch in kurzer Zeit in einem eingespielten Team zu recht.

Und zum unaussprechlichen Antichristen: nach 2 Jahren vergeblichen Werbens um ihn, kann er nun an seinem Grill bleiben oder Golfbälle über Grün dreschen! Ich mag ihn als Spieler, aber diese Show von ihm haben Wir nicht verdient. Er ist nicht der Starspieler der NHL, das er nur forden kann ohne bei zu geben. Und die Lions waren wohl nicht so blöde ihm seinen Golfplatz und seine Grillschürze zu finanzieren. Ich finde es auch schade das er nicht kommt, aber mal muß als DEL-Team Grenzen ziehen. Oder sollen wir uns wegen einem Spieler verschulden? Wo andere Vereine nun sind, weiß jeder Hockeyfan...

Tschö, Robert

P.S.: Ich hoffe das Du, Jenny und ich uns nicht während dem Drittel wieder so oft hinter den Stehplätzen treffen... Sonst bringe ich doch noch eine Couch mit...




Dumm Sau * Handtuchdieb * Hannoverfahrer * After Game Drinker * Köln-Arenaverweigerer * F1-Ohne-Werbung-Kucker * Haßfurter Schneehasen-Wanderpokal-Mitgewinner 01&02 * Bunte Mischung Deutschland * Einzelkartenverweigerer 02/03 * Vize-Weltmeister 2002 Deutschland * Gaybert

Aktualisiert... Massig Unterforen... Reinschauen...
http://3853.rapidforum.com/

Yashin Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.699

04.08.2002 22:23
#24 RE:Aus nichts gelernt... Antworten
@ Sandra und @ Robert

Ich kann mich Euch nur Anschließen, dem ist nichts mehr hinzuzufügen.



Ciao Yashin
VENI VIDI VICI
Stehplatzdauerkarteninhaber 2002/2003
Was guckst Du?

keineAhnung Offline

iiiilljaaaa
Stammtisch-Mod


Beiträge: 4.267

04.08.2002 22:24
#25 RE:Aus nichts gelernt... Antworten
schon robert, aber: woher willst du denn wissen, dass es mal wieder am lieben geld gescheitert ist???? ich dachte, er hätte noch mit seinem golfplatz zu tun und würde es daher nicht schaffen. ausserdem wollte er sich nicht dem gesundheitscheck hier in deutschland unterziehen.

...du siehst robert, jeder weiss was anderes, nur niemand etwas genaues.

...und zum abschluss: auch ich halte grosse stücke auf lääään, aber uns kann auch keiner sagen, ober er wirklich der "heilsbringer" hier in frankfurt werden würde/geworden wäre. wir barrie-jünger haben uns doch wirklich darauf versteift, dass es nur mit läään wieder besser werden würde. klar, allein weil er der typ ist, den frankfurt braucht, würde ich ihn gerne wieder sehen. aber: ob er an die leistungen anknüpfen kann/könnte, können wir doch auch nicht sagen.

...trotzdem, ich würd ihn auch mit kusshand wieder nehmen...

gruss
sandra


ICH WILL DEN WIEDER HABEN!!!!!

keineAhnung Offline

iiiilljaaaa
Stammtisch-Mod


Beiträge: 4.267

04.08.2002 22:25
#26 RE:Aus nichts gelernt... Antworten
hät ich jetzt fast vergessen:

und genau deswegen finde ich es unglaublich, dass die mannschaft hier schon wieder zerrissen wird.

wir sollten erst mal abwarten. wenn sie dann wirklich sooo schlecht spielen, wie hier einige schon vermuten, können und werden wir noch genug meckern....

gruss
sandra


ICH WILL DEN WIEDER HABEN!!!!!

Vince Offline

Nationalspieler


Beiträge: 400

04.08.2002 22:31
#27 RE:Aus nichts gelernt... Antworten
Ich muss da mal ein bisschen widersprechen. Es geht nicht darum, die Mannschaft schlecht zu machen, sondern darum, dass das Management nicht so arbeitet, wie die Fans es erwartet hatten (was an sich scheissegal wäre) und wie sie es selbst versprochen hatten (was schon wesentlicher ist). Man hat die Fehler der letzten Saison zum Glück erkannt und wollte sie eigentlich ausmerzen - jetzt steht man schon wieder zum Trainingslager ohne den (versprochenen!!) erste-Reihe-Center da. Dem gegenüber stehen Aussagen und Forderungen aus dem Management ("Das Team muss geschlossen ins Trainingslager...").

Meiner persönlichen Meinung nach hat das Team bisher schon das Potential, eine weitaus bessere Figur zu machen als im letzten Jahr - und wenn die noch kommenden Verstärkungen die Meisterschaft bringen, dann war halt doch wieder alles richtig.

Fakt ist: Das Management erfüllt seine Versprechungen nicht und macht dieselben Fehler, die uns letztes Jahr den Fehlstart beschert haben. Darum geht es hier und nicht darum, die Mannschaft vor dem ersten Testspiel schlecht zu machen.


Friedliche Grüsse


Vince


Landesliga 2002

Oberliga 2003

Regionalliga 2004 ?

keineAhnung Offline

iiiilljaaaa
Stammtisch-Mod


Beiträge: 4.267

04.08.2002 22:37
#28 RE:Aus nichts gelernt... Antworten
In Antwort auf:
Fakt ist: Das Management erfüllt seine Versprechungen nicht und macht dieselben Fehler, die uns letztes Jahr den Fehlstart beschert haben. Darum geht es hier und nicht darum, die Mannschaft vor dem ersten Testspiel schlecht zu machen.


da kann ich dir zustimmen vince, die versprechen wurden nicht eingehalten. und dieser kritikpunkt ist auch in ordnung. aber: meiner meinung nach fangen hier wieder einige leute an, die mannschaft schlecht zu machen. und DAS stösst mir auf.

klar, auch mich nervt es, dass der center für die 1. reihe immer noch nicht da ist. und hier hat die gmbh nichts aus den fehlern der letzten saison gelernt. wenn sie wirklich so nah an der verpflichtung von barrie waren, haben sie sich ziemlich verpokert. aber johnston nun als einen hinzustellen, der nichts auf die beine stellen kann, ist auch nicht in ordnung. aber diese diskussion will ich hier nicht wieder anfangen. es gibt halt viele, die halten sehr viel von ihm. aber auch genauso viele, die absolut nichts von ihm halten.

gruss
sandra


ICH WILL DEN WIEDER HABEN!!!!!

Vince Offline

Nationalspieler


Beiträge: 400

04.08.2002 22:43
#29 RE:Aus nichts gelernt... Antworten
In Antwort auf:
Meiner meinung nach fangen hier wieder einige leute an, die mannschaft schlecht zu machen. und DAS stösst mir auf.


Da stimme ich Dir zu, das sollte man trennen. Einverstanden. Ich wollte nur verhindern, dass Kritik am Management, von manchen hier ja nicht einmal ansatzweise geduldet, im Keim erstickt wird, indem die Mannschaft in Schutz genommen wird.

In Antwort auf:
aber diese diskussion will ich hier nicht wieder anfangen. es gibt halt viele, die halten sehr viel von ihm. aber auch genauso viele, die absolut nichts von ihm halten.


Auch da hast Du recht, diese Diskussionen hatten wir genug, jetzt sollten wir Ergebnisse abwarten, und dann ist Bernie entweder noch da oder eben nicht. So einfach kann das manchmal sein...



Grüsse

Vince


Landesliga 2002

Oberliga 2003

Regionalliga 2004 ?

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

04.08.2002 22:47
#30 RE:Aus nichts gelernt... Antworten
Stimmt Sandra, daß weiß ich auch nicht. Ist halt nur eine Vermutung von mir... Aber Deine Argumente sind auch verständlich..

Tschö, Robert




Dumm Sau * Handtuchdieb * Hannoverfahrer * After Game Drinker * Köln-Arenaverweigerer * F1-Ohne-Werbung-Kucker * Haßfurter Schneehasen-Wanderpokal-Mitgewinner 01&02 * Bunte Mischung Deutschland * Einzelkartenverweigerer 02/03 * Vize-Weltmeister 2002 Deutschland * Gaybert

Aktualisiert... Massig Unterforen... Reinschauen...
http://3853.rapidforum.com/

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz