Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 70 Antworten
und wurde 3.576 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Coach Offline

Formationstanztrainer


Beiträge: 2.684

02.08.2002 15:38
#61 RE:ist rüdiger storch auch in der nächsten saison unser hallensprecher?? Antworten
@Rüdiger

Wie wäre esmit einem lateinischen Zitat:

Leontes te devorant!

Übersetzung: Die Löwen fressen Dich auf!


Gruss
Coach(ner)

http://www.regio-tour.com

Der Puck Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 183

03.08.2002 22:59
#62 RE:ist rüdiger storch auch in der nächsten saison unser hallensprecher?? Antworten
@ Rüdiger

Anbei noch ein paar Vorschläge für den Untertitel:

Dream-Team/Traum-Duo der 5. Reihe (natürlich nur nach Rücksprache mit der 5. Reihe...versteht sich ja von selbst)

Die Frankfurter Bande

Top-Duo an Frankfurter-Bande

Tierisches Duo am Rande der Bande
Sprechertisch-Duo

Der Storch zeigt seine Krallen!!!

König der Störche (in Anlehnung an König der Tiere )

"Gestatten: Rüdiger Lion" oder "Löwe Storch"

Das weckt den Löwen im Storch

Der Löwe im Storch
Brüder!
Freunde fürs Leben
Zwei Unzertrennliche

Viel Spaß beim weiteren Inspirieren und Suchen! Bin mal gespannt, was wir demnächst als Untertitel lesen werden. Freue mich schon auf eine Saison, bei der wenigstens der Stadionsprecher kein ehemaliger Adler ist...

Ciao,
Der Puck

Der Puck Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 183

03.08.2002 23:20
#63 RE:ist rüdiger storch auch in der nächsten saison unser hallensprecher?? Antworten
P.S.
Freu mich auch schon auf die Kölner PK!!!

Ciao,
Der Puck

Urlaubsvertretungspapparazzi
Digi-Cam-Heiratsantragsteller

Denis #30 Offline

NHL-Legende

Beiträge: 3.172

04.08.2002 06:13
#64 RE:ist rüdiger storch auch in der nächsten saison unser hallensprecher?? Antworten
In Antwort auf:
Das weckt den Löwen im Storch


DER is gut!!

Gruss, Denis

member of the Len-come-back-circle
#9 Len Barrie - EishockeyGOTT

remember ... Croatia 3 - 0 Germany

EDGAR Offline

Paparazzi 5. Reihe
Stammtisch-Mod


Beiträge: 4.211

04.08.2002 09:05
#65 RE:ist rüdiger storch auch in der nächsten saison unser hallensprecher?? Antworten
Wow Puck, Du kreativer Kopf! Das sind einige richtig gute dabei!

Gruß
EDGAR


*** In der Ruhe liegt die Kraft ***
Eishockey-Bilder --->http://www.pixum.de/members/edgar1/ <--- Die 5.Reihe

Ruedstorch Offline

Stadionsprecher


Beiträge: 170

05.08.2002 19:20
#66 RE:ist rüdiger storch auch in der nächsten saison unser hallensprecher?? Antworten
Vielen Dank für die vielen Vorschläge !!!
Ich muß wohl öfters mal wechseln ! Beginnen werde ich wie folgt , wer weiß wie lange ich das stehen lassen kann.......

Nochmals DANKE , liebe Grüße Rüdiger

*** WIR WOLLEN AUF DEN RÖMER !! ***

*** WIR WOLLEN AUF DEN RÖMER !! ***

Mainhattanhusky Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 222

05.08.2002 19:51
#67 RE:ist rüdiger storch auch in der nächsten saison unser hallensprecher?? Antworten
In Antwort auf:
Ruedstorch: " ]Nein Tölzer , das mit den 20 Jahren war nur ein Spaß !!

SOLANGE GIBT ES DIE KASSEL HUSKIES GAR NICHT MEHR !!!

Im Ernst , jetzt da Hans Zach nicht mehr bei Euch ist , hoffe ich inständig das Kassel wieder mal bei uns gewinnt : in den letzten Jahren haben wir einen deutlichen Zuschauerrückgang,insbesondere bei den mitreisenden nordhessichen Zuschauern und das muß sich ändern !! Es ist einfach totlangweilig wenn man das Ergebnis schon vorher kennt !!Wenn wir selbst in einer grottenschlechten Saison Hessenmeister werden ist es nicht verwunderlich das dieses Ereignis immer weniger interessiert !! Deshalb fordere ich endlich einen Huskie Sieg !!



Och Rüdiger solltest Du recht haben kann es nur heissen, dass es in Deutschland keinerlei EH mehr geben wird und das wäre doch wirklich traurig.

Dein "Verhältnis" zuz Hans Zach ist schon einmalig, aber zumindest von der Gegenseite immer sachlich gewesen.
Außerhalb Deiner Sprecherkabine bist Du ja mindestens so ein netter Kerl wie ich , aber wehe Du bekommst ein Mikro gereicht und Hans ist in der Eishalle....

Ob es diesmal einen Huskiesieg in Frankfurt geben wird, wer weiss, Ihr habt ja letztes Jahr auch zum ersten Mal seit einigen Lichtjahren die Punkte einmal aus Kassel entführt, an den Besetzungen der PO-Plätze hat sich wie in den vielen Jahren davor freilich nichts geändert und das ist auch totlangweilig wenn man schon vorher weiss dass es die Lions wieder nicht schaffen werden.
Also hoffe ich mal wieder darauf, dass die Lions einen Po-Platz belegen werden, damit Du Rüdiger zukünftig nicht jeden Zuschauer einzeln per Handschlag begrüßen darfst.
Gruß Robert
P.S. Bis zur Saisoneröffnung, mal sehen wie Du mich an diesem Tag mal wieder ärgern willst.


*** Hans Zach find ich gut ***
***Ich fahre nur 10 Km zu den Auswärtsderbies***
***Alle Online-Fans der Huskies sind gleich, nur einige sind gleicher als andere***





Tommy Hartogs


***Mainhattanhusky-Family on Tour: Frankfurt>Kassel>Frankfurt***

Destroyer Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 679

05.08.2002 20:32
#68 RE:ist rüdiger storch auch in der nächsten saison unser hallensprecher?? Antworten
In Antwort auf:
Außerhalb Deiner Sprecherkabine bist Du ja mindestens so ein netter Kerl wie ich , aber wehe Du bekommst ein Mikro gereicht und Hans ist in der Eishalle....


auserhalb der Eishallen kann schon sein ,aber beim Spiel kommt bei dir Dirty Harry durch gelle Robert


"Hart aber Fair"


Die Neue Saison darf keine Copy der Alten werden

Mainhattanhusky Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 222

05.08.2002 20:47
#69 RE:ist rüdiger storch auch in der nächsten saison unser hallensprecher?? Antworten
In Antwort auf:
Destroyer:"auserhalb der Eishallen kann schon sein ,aber beim Spiel kommt bei dir Dirty Harry durch gelle Robert"



Jetzt weiss ich auch warum Du Dich jedesmal im O-Block versteckst wenn ich in Eurer Halle bin, Du hast Angst alter Feigling

Gruß Robert

P.S. Aber keine Angst bis jetzt habe ich noch niemandem etwas getan in der Eishalle nicht mal Langhaar-Harry habe ich auch nur ein Strähnchen gekrümmt.



*** Hans Zach find ich gut ***
***Ich fahre nur 10 Km zu den Auswärtsderbies***
***Alle Online-Fans der Huskies sind gleich, nur einige sind gleicher als andere***





Tommy Hartogs


***Mainhattanhusky-Family on Tour: Frankfurt>Kassel>Frankfurt***

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

05.08.2002 21:24
#70 RE:ist rüdiger storch auch in der nächsten saison unser hallensprecher?? Antworten
In Antwort auf:
Ihr habt ja letztes Jahr auch zum ersten Mal seit einigen Lichtjahren die Punkte einmal aus Kassel entführt, an den Besetzungen der PO-Plätze hat sich wie in den vielen Jahren davor freilich nichts geändert

...wenn mein krankes Hirn mich nicht im Stich läßt ist das Jahr 98/99 erst drei Jahre her, und keine wie von Dir gesagten "Lichtjahre"!!

Ich erinnere mich nur allzugerne an Eure tollen tollen Grün-Gelben FFH Atomhelme!! Meine Fresse, haben die Dinger scheisse ausgesehen !!

Soviel dazu!!

holypalooza ...und nichts ist wie es scheint!!


...visit: http://www.broadstreetbully.com ; Donald Brashear herrscht !!



Slivchenko Offline

Nationalspieler

Beiträge: 477

06.08.2002 00:00
#71 RE:ist rüdiger storch auch in der nächsten saison unser hallensprecher?? Antworten
In Antwort auf:
Außerdem sag nix gegen unseren Herbie Heinrich!!!!! Der ist Kult!!!!!!!!!


Herbie , who the Fuck (#84) is Herbie ?????

Danke Rudi, dank Dir kann ich endlich wieder schlafen! Toll dass du weitermachst!
Und dein Geschreie nach dem Spiel törnt uns (ich hoffe doch ) alle so an !!!!

Slivi

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz