Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 70 Antworten
und wurde 3.576 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
zamboni Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.643

31.07.2002 13:42
ist rüdiger storch auch in der nächsten saison unser hallensprecher?? Antworten
nachdem es ja am ende der letzten saison zumindest noch nicht 100pro sicher war, ob er den job auch heuer wieder macht, würde mich doch mal interessieren, wie stand der dinge ist. hier hat er sich ja auch schon lange nicht mehr zu wort gemeldet. ich würde es als großen verlust empfinden, wenn er nicht weitermachen würde. wobei man aber natürlich akzeptieren muß, wenn berufliche dinge wichtiger sind. also: rüüüüüdi, bitte melde dich!


jetzt bin ich nur mal gespannt, wann in diesem thread das erste mal der name ..... fällt


C-Gam Offline

Master of CereMONI 5. Reihe
Suche & Biete Mod


Beiträge: 8.888

31.07.2002 13:44
#2 RE:ist rüdiger storch auch in der nächsten saison unser hallensprecher?? Antworten
Also ich gehe doch stark davon aus, dass er weiter macht !!

Sonst bin ich ganz böse mit Rüüüüdi !!!

Gruß

C-Gam
------------------------------------------------------
@CereMONI Ya tyebya lyublyu

http://www.areaxbox.de

Ex-Exil-Lion Offline

Tim Thaler


Beiträge: 1.972

31.07.2002 13:46
#3 RE:ist rüdiger storch auch in der nächsten saison unser hallensprecher?? Antworten
In Antwort auf:
jetzt bin ich nur mal gespannt, wann in diesem thread das erste mal der name ..... fällt

Ich fände es auch sehr schade, dies wäre ein weiterer herber Verlust für die notleidende Stimmung in der Eissporthalle. Wir sollten hoffen, dass sein Beruf keine Barriere für seinen Hallensprecherjob darstellt...


Andy#9, notorischer Bernie-Boy und Pro-Doyler

Blau-Gelb ? Find´ich neuerdings gut !

TOTTIGOL#10 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.731

31.07.2002 13:46
#4 RE:ist rüdiger storch auch in der nächsten saison unser hallensprecher?? Antworten
@ zambo
Len Barrie oho
FRANCESCO TOTTI:"IO GIOCO,SEGNO E VINCO!!!"
--------------------------------------------------

Ex-Exil-Lion Offline

Tim Thaler


Beiträge: 1.972

31.07.2002 13:47
#5 RE:ist rüdiger storch auch in der nächsten saison unser hallensprecher?? Antworten
Deine Grätsche kam zu spät. Gelb-Rot für Totti...


Andy#9, notorischer Bernie-Boy und Pro-Doyler

Blau-Gelb ? Find´ich neuerdings gut !

LIONS.fan Offline

Piratenkapitän


Beiträge: 2.865

31.07.2002 13:48
#6 RE:ist rüdiger storch auch in der nächsten saison unser hallensprecher?? Antworten
"... Wir sollten hoffen, dass sein Beruf keine Barriere für seinen Hallensprecherjob darstellt."
Und geht hier wieder weiter ... Wooooooooooowwwwwwwwwwww !!!

-----------------------------

http://www.lions-database.de

LeonieRedwine Offline

Forums-Seehund


Beiträge: 1.503

31.07.2002 13:50
#7 RE:ist rüdiger storch auch in der nächsten saison unser hallensprecher?? Antworten
Dies Posting hat mich jetzt doch sehr erschrocken... Meine Nerven...
Mal den Teufel nicht an die Wand

Rüdiger gehört in unsere Eishalle und zwar als unser Hallensprecher.

Bitte, Rüdiger, bleib uns treu und halt mit uns durch!!!

Gruß Denise

Hayzy4 Offline

Dummschwätzer 5.Reihe


Beiträge: 3.558

31.07.2002 13:50
#8 RE:ist rüdiger storch auch in der nächsten saison unser hallensprecher?? Antworten

Woody the Lion Offline

Social Card Organisator

Beiträge: 2.182

31.07.2002 13:52
#9 RE:ist rüdiger storch auch in der nächsten saison unser hallensprecher?? Antworten
Wenn der Rüdi aufhören sollte (was ich aber nicht annehme) kann er ja immer noch profesioneller Skatspieler werden.

Schönen Gruß an den Skatbruder auf der Hannoverfahrt (ja, die legedäre...)

Woody the Lion
Member of "Hannover - Ich war dabei"
Member of "Ich will zurück nach Punta Cana"

LIONS.fan Offline

Piratenkapitän


Beiträge: 2.865

31.07.2002 13:52
#10 RE:ist rüdiger storch auch in der nächsten saison unser hallensprecher?? Antworten
Barrie re oho, Barrie re ohohoho...
-----------------------------

http://www.lions-database.de

zamboni Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.643

31.07.2002 14:08
#11 RE:ist rüdiger storch auch in der nächsten saison unser hallensprecher?? Antworten
@andy
In Antwort auf:
Barriere
aufdenbodenschmeißundmitdenfäustentrommel ich habs geahnt, ach wass, gewußt hab ichs, das konnte ja nicht gut gehen....ich geh hier noch auf die barri(e)kaden

@all, denen das thema eingermaßen ernst ist:
schau mer mal, dann seh mer scho, vielleicht sitzt er ja beim stammtisch am 8.8. quietschvergnügt da. oder man kann da mal diskret nachfragen.


Aeppler Offline

Right Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.646

31.07.2002 14:12
#12 RE:ist rüdiger storch auch in der nächsten saison unser hallensprecher?? Antworten
Ich gehe mal stark davon aus der der gute Ruedi auch diese Saison unser Hallensprecher ist, was soll erdenn sonst den ganzen Winter ueber machen??


"Die naechste Saison wird der Knaller"
http://www.rudern-in-frankfurt.de

Tour de Bethmann 2002 ich habe schon Urlaub eingereicht

Supergrobi Offline

NHL-Legende


Beiträge: 2.590

31.07.2002 14:13
#13 RE:ist rüdiger storch auch in der nächsten saison unser hallensprecher?? Antworten
In Antwort auf:
@all, denen das thema eingermaßen ernst ist:
schau mer mal, dann seh mer scho, vielleicht sitzt er ja beim stammtisch am 8.8. quietschvergnügt da. oder man kann da mal diskret nachfragen.


Wer ? der Len ?




"No matter how great a warrior he is, a chief cannot do battle without his indians."
WIR HABEN WIEDER EINEN HÄUPTLING - MARC FORTIER !
Dauerkarteninhaber 2002/03 ! Räschtschraiprehvormvärwaigärär !

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

31.07.2002 15:51
#14 RE:ist rüdiger storch auch in der nächsten saison unser hallensprecher?? Antworten
Ich hoffe ihn jedes Spiel in der Eishalle zu sehen und möchte nicht dass er sich aus Gram über die letzte Saison wohlmöglich daheim verbarri(e)kadiert
Gooni

GUIDO WESTERWELLE for Bundeskanzler

lion84 Offline

DEL-Ligenleiter

Beiträge: 362

31.07.2002 16:03
#15 RE:ist rüdiger storch auch in der nächsten saison unser hallensprecher?? Antworten
rüdi wollt doch erst gehen, wenn wir deutscher meister sind. da muß er wohl erstmal noch mind. eine saison bleiben
---------------------------

Alles über die Frankfurt Lions vom einzigen Webmaster:
http://www.lions-eishockey.de

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz