Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 46 Antworten
und wurde 1.749 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
roadrunner Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.530

05.08.2002 11:47
Ist heute die PK? Antworten
Wenn ihr die Frage beantwortet habt, bitte sofort thread löschen!
Is heut die Pk oder doch nicht??
Heut sollt doch das Team, Sponsoren, Trikots vorgestellt werden??
Danke im Voraus!
Wer hat nicht schon von uns gehört, ob er wollte oder nicht
den Namen der so viele stört doch alle Herzen bricht
die Band, der Mythos, die Legende was immer man erzählt- der Gestank der Vergangenheit liegt mit auf unser´m Weg- auf unser´m Weg ( Böhse Onkelz-Ein langer weg)



Eisbären + Löwen einfach gut

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

05.08.2002 11:54
#2 RE:Ist heute die PK? Antworten

...die Frage wollte ich auch schon stellen !!

holypalooza ...und nichts ist wie es scheint!!


...visit: http://www.broadstreetbully.com ; Donald Brashear herrscht !!



Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

05.08.2002 11:55
#3 RE:Ist heute die PK? Antworten
Nein, sie ist heute nicht !

Hatte Alice gefragt...


IM FORUM BIN ICH EIN KASPER - UND DAS IST GUT SO
Kaum ist vom Grillmeister aus B.C die Rede, geht das Forum auf die Barri(e)kaden
9/11/01 - I will never forget
TCNJ - Hope to see you in 2004

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

05.08.2002 11:56
#4 RE:Ist heute die PK? Antworten

...ok Pat, wann ist sie dann??

holypalooza ...und nichts ist wie es scheint!!


...visit: http://www.broadstreetbully.com ; Donald Brashear herrscht !!



Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

05.08.2002 11:58
#5 RE:Ist heute die PK? Antworten
Das hat sie mir nicht verraten, hab stark den Verdacht das die selbst noch nicht genau wissen, wann sie die machen werden...

Wenn die Trikots fertig wären, hätten sie die sicher schon gezeigt!

Aber da Mainova ja erst letzte Woche dazu kam, wird das wohl nächste Woche der Fall...

Tippe mla auf kurz vor der Fahrt nach Kreuzlingen...


IM FORUM BIN ICH EIN KASPER - UND DAS IST GUT SO
Kaum ist vom Grillmeister aus B.C die Rede, geht das Forum auf die Barri(e)kaden
9/11/01 - I will never forget
TCNJ - Hope to see you in 2004

Los Angeles Kings Offline

NHL-Legende

Beiträge: 1.322

05.08.2002 11:59
#6 RE:Ist heute die PK? Antworten
und schon wird es wieder loshageln mit Vermutungen weshalb heute die PK noch net ist....vielleicht weil die Trikots noch nicht fertig sind? weil noch eine Verhandlung läuft? weil das Flugzeug aus B.C Delayed ist?
Oder weshalb???
singmodusan: Ich glaub es geht schon wieder los...das darf doch wohl nicht wahr sein...singmodusaus!

Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

05.08.2002 12:01
#7 RE:Ist heute die PK? Antworten
Was denn?


Is doch nich so tragisch das der Termin noch net feststeht, ich fahr am Mittwoch nach Diez, da werd ich die neuen auch sehen und nen besseren Eindruck haben als wenn die auf irgend so einer PK nen tollen Spruch aufsagen...


IM FORUM BIN ICH EIN KASPER - UND DAS IST GUT SO
Kaum ist vom Grillmeister aus B.C die Rede, geht das Forum auf die Barri(e)kaden
9/11/01 - I will never forget
TCNJ - Hope to see you in 2004

Supergrobi Offline

NHL-Legende


Beiträge: 2.590

05.08.2002 12:02
#8 RE:Ist heute die PK? Antworten
@ LA Kings

*mitsingundvollzustimm*

Ich saach nur: "Puckflachhalteunnguggewermorrjeuffmeisiss"

"No matter how great a warrior he is, a chief cannot do battle without his indians."
WIR HABEN WIEDER EINEN HÄUPTLING - MARC FORTIER !
Dauerkarteninhaber 2002/03 ! Räschtschraiprehvormvärwaigärär und "HOPPLA" RETTER !

roadrunner Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.530

05.08.2002 12:02
#9 RE:Ist heute die PK? Antworten
Die PK kann noch nicht stattfinden da Mr. L.B. seine Koffer am Flughafen vergessen hat und zu Hause plötzlich bemerkte das noch 3 Würstchen auf dem grill sind, wird sich leider seine Ankunft um ungewisse Zeit verschieben!
Wenn da mal nichts nach Barbecue riecht.
Noch sind zwei ALizenzen frei, die PK fängt erst an wenn der Antichrist kommt
Wer hat nicht schon von uns gehört, ob er wollte oder nicht
den Namen der so viele stört doch alle Herzen bricht
die Band, der Mythos, die Legende was immer man erzählt- der Gestank der Vergangenheit liegt mit auf unser´m Weg- auf unser´m Weg ( Böhse Onkelz-Ein langer weg)



Eisbären + Löwen einfach gut

Los Angeles Kings Offline

NHL-Legende

Beiträge: 1.322

05.08.2002 12:09
#10 RE:Ist heute die PK? Antworten
ich sag´s doch.............es geht schon wieder los!

Oder: come back...baby come back...!

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

05.08.2002 12:21
#11 RE:Ist heute die PK? Antworten
Ist doch klar, daß die heute net sein kann.
Schaut doch mal auf das Wetter, bei so einem Wetter kann doch der neue Center
net seine Würstchen und Steaks grillen, also warten wir mal auf Wetterbesserung.


------------------------------
Ich freu mich auf die Winter-Tour de Bethmann 2002 im November/Dezember

Oder doch schon jetzt im August ?

Mike_Richter Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 184

05.08.2002 12:24
#12 RE:Ist heute die PK? Antworten
ich habe eben auf der geschäftsstelle angerufen.
der termin für die pk steht auch noch nicht fest.

Frankfurt Lions sind Bärenstark

NY Rangers
Playoffs 2002/2003 wir sind dabei!!!


Los Angeles Kings Offline

NHL-Legende

Beiträge: 1.322

05.08.2002 12:27
#13 RE:Ist heute die PK? Antworten
Ich würde ja nur mal gerne eins von Alice wissen...vielleicht kann sie ja nur mit ja oder nein antworten, denn sie ist ja gerade online, möchte sie nicht mit PM belästigen.

Liebe Alice ,sag mir, weisst Du wer noch zu uns kommt??? Ja oder Nein..das reicht schon...das Gefühl das jemand etwas weiss wonach ich wissbegierdig bin ist nämlich wirklich interressant...

Los Angeles Kings Offline

NHL-Legende

Beiträge: 1.322

05.08.2002 12:38
#14 RE:Ist heute die PK? Antworten
und schwupps.........da war´se weg......schade Alice......

alice Offline



Beiträge: 14

05.08.2002 12:41
#15 RE:Ist heute die PK? Antworten
hallo Ihr Lieben,

ich weiß, wie immer ;-))), von nichts!
kommt doch auf den Stammtisch, dann könnt ihr lance & co ausquetschen!

viele Grüße alice

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz