Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 70 Antworten
und wurde 3.581 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
k.st Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 256

31.07.2002 16:07
#16 RE:ist rüdiger storch auch in der nächsten saison unser hallensprecher?? Antworten
In Antwort auf:
rüdi wollt doch erst gehen, wenn wir deutscher meister sind.


Ach ja, ich seh den Rüdiger schon mit wehendem grauen Haar und Tatterstock auf die Eisfläche schleichen...



*** Eishockey ohne Play Off's ist wie Suppe ohne Salz! ***

***Eishockey ohne Play Off's ist wie Sex ohne Orgasmus! ***

*** Eishockey ohne Play Off's ist wie ein Ei ohne Gelbes! ***

Fischkopp Offline

DNL-Spieler


Beiträge: 132

31.07.2002 16:27
#17 RE:ist rüdiger storch auch in der nächsten saison unser hallensprecher?? Antworten
"Ach ja, ich seh den Rüdiger schon mit wehendem grauen Haar und Tatterstock auf die Eisfläche schleichen..."

@k.st.
der war gut!!!!
_________________________________
Ausser Ruedi koennt Ihr (fast) alle gehen!!!

http://www.lions-database.de

Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

31.07.2002 16:31
#18 RE:ist rüdiger storch auch in der nächsten saison unser hallensprecher?? Antworten
@ Fischkopp:

In Antwort auf:
Ausser Ruedi koennt Ihr (fast) alle gehen!!!



Wie, die sind noch gar net da und du willst sie schon wieder wegschicken???


IM FORUM BIN ICH EIN KASPER - UND DAS IST GUT SO
Kaum ist vom Grillmeister aus B.C die Rede, geht das Forum auf die Barri(e)kaden
9/11/01 - I will never forget
TCNJ - Hope to see you in 2004

Fischkopp Offline

DNL-Spieler


Beiträge: 132

31.07.2002 16:34
#19 RE:ist rüdiger storch auch in der nächsten saison unser hallensprecher?? Antworten
...wer anderen...
_________________________________

http://www.lions-database.de

Unterfranke Offline

Thread Hochholer


Beiträge: 989

31.07.2002 17:05
#20 RE:ist rüdiger storch auch in der nächsten saison unser hallensprecher?? Antworten

Wenn R.S. Schluss machen würde, hätte doch schon lengst jemand was gesagt. Also wird er bis zum Ende der Saison in 9 Monaten weitermachen. Denn er ist der einzige, für den es keine unaussprechlichen Namen gibt.
Eins ist klar. Beim Stadionsprecher gilt nicht: Reden ist Silber, Schweigen ist Golf.
Wenn er aufhören würde, würde man sofort sagen: Da grillt mir doch einer `nen Storch.




-----
Noch 25 Tage.
Rob Greeeeeeeen

Ruedstorch Offline

Stadionsprecher


Beiträge: 170

31.07.2002 20:42
#21 RE:ist rüdiger storch auch in der nächsten saison unser hallensprecher?? Antworten
Hallo zusammen !!!

Also bei dieser neuen Mannschaft und bei diesem Trainer muß ich ja weitermachen !!
Mit so einer Saison wie letztes Jahr kann ich mich unmöglich verabschieden!!
Zum Glück hat sich Marc Ziehbold bereit erklärt ,auch in der nächsten Saison für mich einzuspringen wenn ich beruflich verhindert bin!!( z.B. am 2. Spieltag gegen
Krefeld !!)

Ansonsten hoffe ich das wir die letzte Saison schnell abhaken können und gemeinsam
wieder viel Spaß mit den Lions haben werden !!!

Ich freue mich auf die Eröffnungsfeier am 25 .8 . und hoffe ihr seid an diesem Tag alle wohlauf dabei!! Wenn mich der Mut nicht noch verläßt , werde ich erstmals
(und wohl auch das letztemal....) LIVE UND A CAPELLA auf der HR 3 Bühne ein neues Lied über die Lions singen !! Das heißt für euch :Die Saison fängt in jedem Fall wieder mit einer nicht zu überbietenden Peinlichkeit an !!!!
Von lautstarken Beschwerden und Extra - Threads bitte ich anschlißend abzusehen , da der Eintritt ja frei ist !!!!!

So ,das wars erstmal (ich muß jetzt üben) auf eine spannende Eishockeysaison ,

euer Rüdiger .

PS:Wer hat eine gute Idee die zu meinem Logo ( Löwe und Storch )paßt ??
z.B.: " Wir wollen auf den Römer " ,oder "We never walk alone " oder,oder,bitte Vorschläge per E- Mail an mich !Danke !!

****LÖWE und STORCH - Freunde fürs Leben ****

Ruedstorch Offline

Stadionsprecher


Beiträge: 170

31.07.2002 20:50
#22 RE:ist rüdiger storch auch in der nächsten saison unser hallensprecher?? Antworten
Hä, warum geht das Logo links nicht auf ??? Hexe Walli du mußt mir helfen !!!
Mede dich dringend bei mir !!!!!
****LÖWE und STORCH - Freunde fürs Leben ****

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

31.07.2002 20:53
#23 RE:ist rüdiger storch auch in der nächsten saison unser hallensprecher?? Antworten
In Antwort auf:
Die Saison fängt in jedem Fall wieder mit einer nicht zu überbietenden Peinlichkeit an!!!!

So kennen und lieben wir Dich, den weltbesten Stadionsprecher...

Tschö, Robert

Dumm Sau * Handtuchdieb * Hannoverfahrer * After Game Drinker * Köln-Arenaverweigerer * F1-Ohne-Werbung-Kucker * Haßfurter Schneehasen-Wanderpokal-Mitgewinner 01&02 * Bunte Mischung Deutschland * Einzelkartenverweigerer 02/03 * Vize-Weltmeister 2002 Deutschland * Gaybert

Aktualisiert... Massig Unterforen... Reinschauen...
http://3853.rapidforum.com/

fiftyone Offline

NHL-Star

Beiträge: 821

31.07.2002 21:02
#24 RE:ist rüdiger storch auch in der nächsten saison unser hallensprecher?? Antworten
In Antwort auf:
Die Saison fängt in jedem Fall wieder mit einer nicht zu überbietenden Peinlichkeit an !!!!
Das war gemeint von Dir Rüdi, jetzt kann ich es noch weniger abwarten bis es endlich der 25.8. ist ist

Es gibt nur einen echten RUUUUDIIII

EDGAR Offline

Paparazzi 5. Reihe
Stammtisch-Mod


Beiträge: 4.211

31.07.2002 21:35
#25 RE:ist rüdiger storch auch in der nächsten saison unser hallensprecher?? Antworten
In Antwort auf:
Mit so einer Saison wie letztes Jahr kann ich mich unmöglich verabschieden!!

Schön, dass Du es auch so siehst!
Ich freue mich jetzt schon wieder auf den besten Stadionsprecher...

Gruß
EDGAR


*** In der Ruhe liegt die Kraft ***
Eishockey-Bilder --->http://www.pixum.de/members/edgar1/ <--- Die 5.Reihe

Cocky Offline

Forums-Dodo


Beiträge: 3.763

31.07.2002 21:38
#26 RE:ist rüdiger storch auch in der nächsten saison unser hallensprecher?? Antworten
In Antwort auf:
Mit so einer Saison wie letztes Jahr kann ich mich unmöglich verabschieden!!


Heisst das du bleibst ewig bei uns?

Gruß Cocky

Gegen Ironie im Forum - Versteht ja doch keiner

MZ#26 Offline

Nationalspieler

Beiträge: 366

31.07.2002 22:04
#27 RE:ist rüdiger storch auch in der nächsten saison unser hallensprecher?? Antworten
Also Rüdi hat mit mir die Termine abgesprochen und bis jetzt sind es erst
2 Spiele, bei denen er nicht da ist. Wir werden also weiterhin viel Spass
haben.... (hoffe ich). Gruss MZ

Hans#67 Offline

Left Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.304

31.07.2002 22:35
#28 RE:ist rüdiger storch auch in der nächsten saison unser hallensprecher?? Antworten
In Antwort auf:
Die Saison fängt in jedem Fall wieder mit einer nicht zu überbietenden Peinlichkeit an !!!!


Warum haben wir noch nicht den 25.08.? Jetzt Drohst Du uns sowas an und wir müssen noch 3 1/2 Wochen warten. Wie soll ich das denn aushalten.
Schön zu lesen, daß Du weitermachst.

[singmodusan] es gibt nur ein rüdi storch, es gibt nur ein rüdi storch, ein rüdi stroch es gibt nur ein rüdi storch [singmodusaus]
-----------------------------
Gruss Roosty#67
ich bin ein Hardcore-User
DAUERKARTENINHABER 2002/2003

LeonieRedwine Offline

Forums-Seehund


Beiträge: 1.503

01.08.2002 00:35
#29 RE:ist rüdiger storch auch in der nächsten saison unser hallensprecher?? Antworten
Hallo Rüdiger!

Schön, daß du weitermachst!

Du bist der beste Stadionsprecher!!!

Ich kann mir die Löwen schlecht ohne dich vorstellen...Also bleib uns bitte noch lang erhalten

Gruß Denise

Denis #30 Offline

NHL-Legende

Beiträge: 3.172

01.08.2002 03:05
#30 RE:ist rüdiger storch auch in der nächsten saison unser hallensprecher?? Antworten
Rüdi, du bist und bleibst der Beste!!!

Gruss, Denis

member of the Len-come-back-circle
#9 Len Barrie - EishockeyGOTT

remember ... Croatia 3 - 0 Germany

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz