Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 70 Antworten
und wurde 3.581 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Saku Offline

Nationalspieler


Beiträge: 487

01.08.2002 06:36
#31 RE:ist rüdiger storch auch in der nächsten saison unser hallensprecher?? Antworten
<aufatemmodusan> Puh, ich habe schon langweilige Pressekonferenzen mit H.Z. befürchtet, aber einem interessanten Schlagabtausch über lange Haare in der Nationalmannschaft steht nun nichts mehr im Wege hoffe ich ;)

Chris

MAD DOG Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 3.793

01.08.2002 07:42
#32 RE:ist rüdiger storch auch in der nächsten saison unser hallensprecher?? Antworten
In Antwort auf:
Die Saison fängt in jedem Fall wieder mit einer nicht zu überbietenden Peinlichkeit an !!!!


ja genau, mit dem ersten Spiel. Jedes jahr wieder peinlich was sich nach der Sommerpause alles Eishockey schimpft.
******************************
GANZ ODER GAR NICHT, KEIN STAMMTISCH - KEIN FORUM

C-Gam Offline

Master of CereMONI 5. Reihe
Suche & Biete Mod


Beiträge: 8.888

01.08.2002 08:28
#33 RE:ist rüdiger storch auch in der nächsten saison unser hallensprecher?? Antworten
Na da sag ich nur "Ein Storch, ein Wort". Hört sich auf jeden Fall super an, dass Du uns noch erhalten bleibst.

Mit freudiger Erwrtung auf den ersten Spieltag

C-Gam
------------------------------------------------------
@CereMONI Ya tyebya lyublyu

http://www.areaxbox.de

space Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 537

01.08.2002 12:16
#34 RE:ist rüdiger storch auch in der nächsten saison unser hallensprecher?? Antworten
Kann mich nur anschliessen, ohne Rüüüüüüdi würde in der Halle was fehlen, oder?


Was nicht passt, wird passend gemacht!
Was nicht passt, wird passend gemacht!

Penalty 99 Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 201

01.08.2002 14:41
#35 RE:ist rüdiger storch auch in der nächsten saison unser hallensprecher?? Antworten
Richtig, Rüüdi wirds ja langweilig ueber den langen dunklen Winter. Und uns auch, den mit Rüüdi gibst doch Abwechslung in der Halle.

Rüüdi sools und machts (hoffentlich) auch dieses Jahr wieder

Madden Offline

Forums-Organizer


Beiträge: 5.053

01.08.2002 17:01
#36 RE:ist rüdiger storch auch in der nächsten saison unser hallensprecher?? Antworten
Rüüüdi muß weitermachen, er ist ein sehr wichtiger Bestandteil der Frankfurt Lions.

EINMAL LÖWE, IMMER LÖWE!!!

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

01.08.2002 17:25
#37 RE:ist rüdiger storch auch in der nächsten saison unser hallensprecher?? Antworten
<sindmodusan>Ein Storch, ein echter Storch, dass ist das Beste was es gibt auf der Welt...<sindmodusaus>

Tschö, Robert

Dumm Sau * Handtuchdieb * Hannoverfahrer * After Game Drinker * Köln-Arenaverweigerer * F1-Ohne-Werbung-Kucker * Haßfurter Schneehasen-Wanderpokal-Mitgewinner 01&02 * Bunte Mischung Deutschland * Einzelkartenverweigerer 02/03 * Vize-Weltmeister 2002 Deutschland * Gaybert

Aktualisiert... Massig Unterforen... Reinschauen...
http://3853.rapidforum.com/

JürgenThe Lion Offline

Selbst-Zitierer


Beiträge: 5.839

01.08.2002 17:45
#38 RE:ist rüdiger storch auch in der nächsten saison unser hallensprecher?? Antworten
@Madden

In Antwort auf:
Rüüüdi muß weitermachen, er ist ein sehr wichtiger Bestandteil der Frankfurt Lions



Nein, ich würde sogar sagen der Rüdi ist die "Frankfurt Lions"

Auf geht`s Rüdi, auf geht`s!!!!

Einen lieben Gruß

J.t.L.
-------------------------------------
TREVOR FOREVER !!
-------------------------------------


Member of the Hardcore Lenny Support Circle

Tracy Offline

Devotee


Beiträge: 4.605

01.08.2002 18:47
#39 RE:ist rüdiger storch auch in der nächsten saison unser hallensprecher?? Antworten
*YIPIE*

Tracy

UNtherapierbares LUDER 5. Reihe

sandy69 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.307

01.08.2002 18:52
#40 RE:ist rüdiger storch auch in der nächsten saison unser hallensprecher?? Antworten
[singmodus]Es gibt nur ein Rudi Storch,ein Rudi Storch[/singmodus] Du bist der beste
Dauerkarteninhaberin 2002/03

Hayzy4 Offline

Dummschwätzer 5.Reihe


Beiträge: 3.558

01.08.2002 20:33
#41 RE:ist rüdiger storch auch in der nächsten saison unser hallensprecher?? Antworten

toelzerhuskie Offline

NHL-Star

Beiträge: 983

01.08.2002 20:40
#42 RE:ist rüdiger storch auch in der nächsten saison unser hallensprecher?? Antworten
@sandy,

---------------------------------------------------------------------------
singmodus]Es gibt nur ein Rudi Storch,ein Rudi Storch[/singmodus] Du bist der beste
---------------------------------------------------------------------------

Na ja, darauf kann ich nur entgegnen: Es ist so schön, dich nie wieder zu sehen!!!!!!

Sorry, ich weiß, ich mach mich jetzt unbeliebt: Als auswärtiger Fan gibt es wohl keine bessere Nachricht als diese, dass euer Hallensprecher Rüdiger Storch endlich den Job abgibt. Ich fand sein Getue in den letzten Jahren immer fürchterlich.



Servus

Tölzer

Ruedstorch Offline

Stadionsprecher


Beiträge: 170

01.08.2002 21:13
#43 RE:ist rüdiger storch auch in der nächsten saison unser hallensprecher?? Antworten
@toelzerhuskie :

Na da haste wohl was falsch verstanden mein Bub : Ich mache weiter und nach
deiner berechtigten Kritik aus nordhessischer Sicht : NOCH 20 JAHRE !!!!

ICH HÖRE NÄMLICH ERST AUF WENN KASSEL MAL IN FRANKFURT GEWINNT !!!!!

Ha,ha,ha, nichts für ungut mein Lieber !!!

Schöne Grüße vom Hessenpokalsieger 2001 / 2002 , auf ein lustiges Wiedersehen!!!

Gruß Rüdiger Storch
****LÖWE und STORCH - Freunde fürs Leben ****

slappi Offline

Böhser Onkel


Beiträge: 1.510

01.08.2002 21:18
#44 RE:ist rüdiger storch auch in der nächsten saison unser hallensprecher?? Antworten
hallo rüdi!

na, das ist doch endlich mal eine völlig korrekte aussage, von wegen der nächsten 20jahre
dann bin ich mit rasselmann wenichstens nicht alleine nach so langer zeit mit dem frankfurter eishockey!!

gruß slappi
--------------------------------------------------
Auch mit 41 Lenze Heavy Metal is the best!
URIAH HEEP & HAMMERFALL

toelzerhuskie Offline

NHL-Star

Beiträge: 983

01.08.2002 21:23
#45 RE:ist rüdiger storch auch in der nächsten saison unser hallensprecher?? Antworten
@ruedstorch,

das kannste mir aber nicht antun. Ich will endlich mal einen guten Stadionsprecher in Frankfurt erleben. Am Schlimmsten finde ich immer dein Gejohle, wenn das Spiel zu Ende ist.

Aber ein Vorteil hat es, wenn du weitermachst: Mein Feindbild bleibt bestehen.

Nimms nicht persönlich, irgendwer muß halt der Sündenbock sein, wenn wir immer verlieren. Aber es muß doch bitter für dich sein, wenn du aufhören willst, falls die Huskies in Südhessen gewinnen.

Hast du dir keinen schöneren Abschied als Stadionsprecher gewünscht??????

Servus

Tölzer

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz