also der roussel wird doch so 20 shut outs packen :-]
wenn bei den ersten spielen noch kein wshut out dabein war, ach ja ich habe vergessen, da het ja der pethke gespielt. richer und stanton wollen sich ja für die playoffs schonen und deswegen haben frenzel und stöpgeshoff gespielt.
Das sind ja volle 30Pkt das wäre ein Super Ergebniss aber die Vergangenheit hat leider immer wieder gezeigt das es anders herum gelaufen ist. Aber wenn die Egebnisse zutreffen dann bekommst du einen Kasten Bier von mir und der Anhang einen Blumenstrauß.
------------------------------Ich gedenke den alten Mannschaften da war Eishockey noch Eishockey.
In Antwort auf: Das sind ja volle 30Pkt das wäre ein Super Ergebniss aber die Vergangenheit hat leider immer wieder gezeigt das es anders herum gelaufen ist.
Wir hatten 30 Minuspunkte??? Charbonneau-Jünger, Bernie-Boy und Nethery-Anhänger!
Also so nett diese Gewinnwarnung ja sein mag, aber mehr als 18 Punkte werden dabei nicht für uns rausspringen IM FORUM BIN ICH EIN KASPER - UND DAS IST GUT SO
Kaum ist vom Grillmeister aus B.C die Rede, geht das Forum auf die Barri(e)kaden
9/11/01 - I will never forget
TCNJ - Hope to see you in 2004
Es geht nicht um 30 Minuspunkte, sondern um die Erwartungen an die Mannschaft die nie so waren wie sie auf dem Papier gestanden haben.
------------------------------Ich gedenke den alten Mannschaften da war Eishockey noch Eishockey.
Kein Problem. Ich bin leider ein Pessimist geworden. Bin schon lange Fan und habe schon viel gesehen. Würde mir wünschen das es eintrifft (30Pkt) aber....................... WEnn wir die Hälfte schaffen oder mehr dann wäre das für den Anfang gut. Wie gesagt ein Kasten Bier und Blumen wenn wir die 30Pkt schaffen.
So ein Start würde uns auch nicht allzuviel bringen, außer überzogenen Erwartungen.
Aus meiner Sicht wäre es wichtig im Januar zwischen Platz 6-8 zu liegen, denn erst dann geht es richtig los.
Dann können wir uns gerne mit überzeugenden Leistungen noch den Vorundentitel sichern und mit weiteren 10 Siegen in Folge die seit Jahren verdiente Meisterschaft still believe, to see the cup sometimes. Thanks Charlie Simmer for the memories. Same to you Jiri, you are the best. Looking forward, Play Offs 2003 here we come