Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 70 Antworten
und wurde 3.581 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Barbarossa Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.471

01.08.2002 21:24
#46 RE:ist rüdiger storch auch in der nächsten saison unser hallensprecher?? Antworten
Uh, da hängt sich aber einer weit aus dem Fenster.



... wenn das mal nicht mit einem Absturz endet...

Gruß, Rossi

toelzerhuskie Offline

NHL-Star

Beiträge: 983

01.08.2002 21:30
#47 RE:ist rüdiger storch auch in der nächsten saison unser hallensprecher?? Antworten
@barbarossa,

da hast du Recht: Der Absturz wird früher kommen, als er es zu glauben vermag.
Nämlich in gut zwei Monaten, wenn wir gewonnen haben und ich feiernd durch die Frankfurter Sauna laufe und ein Plakat dabei habe: Auf Wiedersehen Rüdiger Storch und danke für deinen schnellen Abschied!!!!!!!!!!!!!!

Servus

Tölzer

slappi Offline

Böhser Onkel


Beiträge: 1.510

01.08.2002 21:37
#48 RE:ist rüdiger storch auch in der nächsten saison unser hallensprecher?? Antworten
hey tölzer, des kannst de ja wohl vollkommen vergesse!! ich war schon in kassel als euer
komicher heinrich noch gespielt (gekrampft) hat!!
und ich hab noch kein auswärtsspiel verloren!!!

gruß slappi
--------------------------------------------------
Auch mit 41 Lenze Heavy Metal is the best!
URIAH HEEP & HAMMERFALL

toelzerhuskie Offline

NHL-Star

Beiträge: 983

01.08.2002 21:41
#49 RE:ist rüdiger storch auch in der nächsten saison unser hallensprecher?? Antworten
@slappi,

dann hast du aber nicht viele Auswärtsspiele gesehen!!!!!!!!!!

Außerdem sag nix gegen unseren Herbie Heinrich!!!!! Der ist Kult!!!!!!!!! Waren das noch Zeiten. Damals hab ich angefangen, mich für Eishockey zu interessieren. Und als sein Trikot unters Hallendach gezogen wurde, standen mir Tränen in den Augen. Oh, waren das noch schöne Zeiten.

Zurück zum Thema: Ende September sprechen wir uns wieder!!!!!!!!


Good bye Rüdiger Storch. Du hast noch 8 Wochen als Stadionsprecher der Lions.

Servus

Tölzer

slappi Offline

Böhser Onkel


Beiträge: 1.510

01.08.2002 21:52
#50 RE:ist rüdiger storch auch in der nächsten saison unser hallensprecher?? Antworten
hey tölzer,
ich gehe seit anno 1991 zum ffm eishockey, vorher war ich beim vfl bad nauheim (1987-1989)dazwichen BW, und pleite vfl b.n., aber da auch aufm sitzplatz!!

gruß slappi
ps seit wann kann heinrich eishockey spielen!!?????
--------------------------------------------------
Auch mit 41 Lenze Heavy Metal is the best!
URIAH HEEP & HAMMERFALL

Ruedstorch Offline

Stadionsprecher


Beiträge: 170

01.08.2002 21:55
#51 RE:ist rüdiger storch auch in der nächsten saison unser hallensprecher?? Antworten
smokin]Nein Tölzer , das mit den 20 Jahren war nur ein Spaß !!

SOLANGE GIBT ES DIE KASSEL HUSKIES GAR NICHT MEHR !!!

Im Ernst , jetzt da Hans Zach nicht mehr bei Euch ist , hoffe ich inständig das Kassel wieder mal bei uns gewinnt : in den letzten Jahren haben wir einen deutlichen Zuschauerrückgang,insbesondere bei den mitreisenden nordhessichen Zuschauern und das muß sich ändern !! Es ist einfach totlangweilig wenn man das Ergebnis schon vorher kennt !!Wenn wir selbst in einer grottenschlechten Saison Hessenmeister werden ist es nicht verwunderlich das dieses Ereignis immer weniger interessiert !! Deshalb fordere ich endlich einen Huskie Sieg !!
Auch die Pressekonferenz ist ab sofort nicht mehr von Überraschungen gesegnet, da Gunnar Leidborg in diesem Bereich meinen absoluten Respekt hat und zu meinen " Lieblingen " in der Nachanalyse zählt !!

Also Tölzer , Kopf hoch ,dieses Jahr wird es klappen, für uns gibt es wichtigere Aufgaben !
Zum Trost : Ich werde trotzdem dafür sorgen , das Dein Feinbild nicht zerstört wird und Du mich noch lange in erinnerung behälst ..........

Liebe Grüße , Rüdiger ....der Schreihals aus der Eissporthalle !!!
****LÖWE und STORCH - Freunde fürs Leben ****

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

01.08.2002 22:27
#52 RE:ist rüdiger storch auch in der nächsten saison unser hallensprecher?? Antworten
Stimmt! Gunnar Leidborg in der Pk herrscht!

Tschö, Robert

Dumm Sau * Handtuchdieb * Hannoverfahrer * After Game Drinker * Köln-Arenaverweigerer * F1-Ohne-Werbung-Kucker * Haßfurter Schneehasen-Wanderpokal-Mitgewinner 01&02 * Bunte Mischung Deutschland * Einzelkartenverweigerer 02/03 * Vize-Weltmeister 2002 Deutschland * Gaybert

Aktualisiert... Massig Unterforen... Reinschauen...
http://3853.rapidforum.com/

toelzerhuskie Offline

NHL-Star

Beiträge: 983

01.08.2002 22:59
#53 RE:ist rüdiger storch auch in der nächsten saison unser hallensprecher?? Antworten
@Slappi,

habe ich behauptet, dass unser Herbie Heinrich Eishockey spielen kann????

@Ruediger,

jetzt hör aber auf, wenn du weiterhin so etwas schreibst, werde ich noch zum Fan von dir und Mainhattanhusky hat auch noch Recht gehabt mit seinen Aussagen über dich.

Und das muss wirklich nicht sein!!!!!!!!!!

Mein Feindbild gegen die Lions ist in den letzen Monaten hier im Forum eh schon enorm in Mitleidenschaft gezogen worden. Wenn du jetzt irgendwann im Stadion im nächsten Hessenderby auch noch einen Sieg der Huskies herbeischreist, ist es für mich ganz vorbei und ich kauf mir ein Lions-Trikot!!!!!!!

Sicherlich hast du Recht mit der Aussage, dass es in den letzten Jahren eher langweilig war, da die Spiele zumeist grottenschlecht waren und die Huskies in Frankfurt nie die geringste Chance hatten und auch noch verloren haben, wenn sie die klar bessere Mannschaft waren. Und das bitterste an den Niederlagen, das ist jetzt ein Kompliment für dich, war dein Geschrei nach den Spielen.

Was erinner ich mich da noch gerne an die Derbies Mitte der Neunziger zurück, als ich vor den Spielen nasse Hände hatte und mein Herz anfing zu rasen und es wirklich Spaß machte, einem Derby beizuwohnen. Wenigstens hatten wir fast immer die Genugtuung, am Ende der Saison vor euch zu stehen. Und dies wird auch in der folgenden Saison so bleiben. Verlaß dich drauf!!!!!!!!!!


Danke für deine letzte Aussage. Das gibt mir einiges meiner inneren Zufriedenheit wieder.

Servus

Tölzer

keineAhnung Offline

iiiilljaaaa
Stammtisch-Mod


Beiträge: 4.267

01.08.2002 23:56
#54 RE:ist rüdiger storch auch in der nächsten saison unser hallensprecher?? Antworten
In Antwort auf:
TextWas erinner ich mich da noch gerne an die Derbies Mitte der Neunziger zurück, als ich vor den Spielen nasse Hände hatte und mein Herz anfing zu rasen und es wirklich Spaß machte, einem Derby beizuwohnen. Wenigstens hatten wir fast immer die Genugtuung, am Ende der Saison vor euch zu stehen. Und dies wird auch in der folgenden Saison so bleiben.


....auch wenn es mir wehtut, das jetzt zu schreiben.... aber auch ich erinner mich (wenn auch nicht so gerne) an die derbies in kassel. wo kassel uns frankfurtern gezeigt hat, wie man eishockey spielt und uns mit 6:2 (oder war es 6:1) abgefertigt hat. zu dieser zeit hatten wir in in kassel nichts zu holen. diese art der auswärtsfahrt war auch mehr so "hauptsache, ich war dabei und nach kassel fahrn wir trotzdem".

...oder die spiele in kassel, wo die tribüne für uns "auswärtige" doch noch etwas kleiner war.... der rest von uns stand auf der anderen seite...

...nichts desto trotz... ich freu mich auch heute noch auf die derbies gegen kassel. obwohl ich immer sage, das richtige derby in ffm ist das gegen mannheim. und ohne hans.... da fehlt was...

gruss
sandra


ICH WILL DEN WIEDER HABEN!!!!!

Ruedstorch Offline

Stadionsprecher


Beiträge: 170

02.08.2002 14:15
#55 RE:ist rüdiger storch auch in der nächsten saison unser hallensprecher?? Antworten
So ,dank Edgars Hilfe funktioniert jetzt auch wieder mein Logo !!!
Wem eine passende Unterzeile einfällt , kann sie mir ja mal mailen !!
Also , beweist einmal mehr Kreativität....
Danke im Voraus , Rüdiger
****LÖWE und STORCH - Freunde fürs Leben ****

Brett Favre Offline

Goalie 5. Reihe


Beiträge: 6.034

02.08.2002 14:17
#56 RE:ist rüdiger storch auch in der nächsten saison unser hallensprecher?? Antworten
hm... vielleicht: Die Löwen und der Storch - Gemeinsam sind wir stark ?? Oder Löwe und Storch - Das Duo Infernale... keine Ahnung... bin net so der Dichter.


Gruß
Brett

Projekt 04/06

Bine Offline

Spam Mod
Stammtisch-Mod


Beiträge: 8.717

02.08.2002 14:20
#57 RE:ist rüdiger storch auch in der nächsten saison unser hallensprecher?? Antworten
Die Löwen und der Storch - Dreamteam forever!

Gruß Bine

GANZ ODER GAR NICHT, KEIN STAMMTISCH - KEIN FORUM
© by MadDog

C-Gam Offline

Master of CereMONI 5. Reihe
Suche & Biete Mod


Beiträge: 8.888

02.08.2002 14:28
#58 RE:ist rüdiger storch auch in der nächsten saison unser hallensprecher?? Antworten
LÖWE UND STORCH - GRUNDVERSCHIEDEN UND DOCH UNZERTRENNLICH !!!

Gruß

C-Gam
------------------------------------------------------
@CereMONI Ya tyebya lyublyu

http://www.areaxbox.de

Supergrobi Offline

NHL-Legende


Beiträge: 2.590

02.08.2002 14:43
#59 RE:ist rüdiger storch auch in der nächsten saison unser hallensprecher?? Antworten
LÖWEN & STORCH - HANSI'S NIGHTMARE !



"No matter how great a warrior he is, a chief cannot do battle without his indians."
WIR HABEN WIEDER EINEN HÄUPTLING - MARC FORTIER !
Dauerkarteninhaber 2002/03 ! Räschtschraiprehvormvärwaigärär !

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

02.08.2002 14:51
#60 RE:ist rüdiger storch auch in der nächsten saison unser hallensprecher?? Antworten
@ Ruedstorch:
In Antwort auf:
Auch die Pressekonferenz ist ab sofort nicht mehr von Überraschungen gesegnet, da Gunnar Leidborg in diesem Bereich meinen absoluten Respekt hat und zu meinen " Lieblingen " in der Nachanalyse zählt !!

...da gebe ich Dir Recht!! Dafür werden für Dich dann die Pressekonferenzen nach den Köln-Spielen zum "Erlebnis"!! Wer weiß, vielleicht beginnt jetzt die Heimspielserie gegen Köln!!

P.S.: Zur Signatur: Meine Kreativität lässt extrem zu wünschen übrig!! Nehm doch ein Photo vom Zach (...eines von der Dauerkartenkampagne!!), dazwischen ein "vs." und dann ein Bild von Dir! Fände ich echt passend!! Soviel dazu.....

holypalooza


...visit: http://www.broadstreetbully.com ; Donald Brashear herrscht !!



Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz