Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 359 Antworten
und wurde 13.556 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24
Richer Offline

Mannheimer Löwe


Beiträge: 5.252

31.07.2002 11:30
#331 RE:Pressemittteilung 30.07.02 Antworten
Also ich bin bestimmt kein Lennie-Jünger, eher ein Stephane-Jünger , aber mich würde es auch interessieren, wie hoch die Chancen stehen, daß er nun wieder zurückkommt, der unausprechliche für uns Mannheimer


3.offizieller BienchenFan
wenn euch was nicht interessiert, dann lest es halt einfach nicht

Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 5.282

31.07.2002 11:31
#332 RE:Pressemittteilung 30.07.02 Antworten
Falscher Thread. FUCK !

C-Gam Offline

Master of CereMONI 5. Reihe
Suche & Biete Mod


Beiträge: 8.888

31.07.2002 11:33
#333 RE:Pressemittteilung 30.07.02 Antworten
@Doc

Das war doch bestimmt für den Stammtisch-Thread gedacht, oddä ??

C-Gam
------------------------------------------------------
@CereMONI Ya tyebya lyublyu

http://www.areaxbox.de

Richer Offline

Mannheimer Löwe


Beiträge: 5.252

31.07.2002 11:34
#334 RE:Pressemittteilung 30.07.02 Antworten
@Doc:

Falsche Antwort???


3.offizieller BienchenFan
wenn euch was nicht interessiert, dann lest es halt einfach nicht

Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 5.282

31.07.2002 11:35
#335 RE:Pressemittteilung 30.07.02 Antworten
Jaja, Ihr habt ja Recht...

Greetz,
DOC


If you can't beat em, at least beat'em up !
In real life you get 5 years, on the ice only 5 minutes...
Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade


24 Fäuste für ein Hallelujah ! Fuenfte-Reihe.de
Bei Prozessklagen, persönlichen Morddrohungen oder Aufforderungen zum Duell
bitte meinen persönlichen Adjutanten, den Meister der Jurisprudenz, Goalie Coach kontaktieren !

C-Gam Offline

Master of CereMONI 5. Reihe
Suche & Biete Mod


Beiträge: 8.888

31.07.2002 11:35
#336 RE:Pressemittteilung 30.07.02 Antworten
Bist halt Neu hier, gelle !!!

C-Gam
------------------------------------------------------
@CereMONI Ya tyebya lyublyu

http://www.areaxbox.de

LIONS.fan Offline

Piratenkapitän


Beiträge: 2.865

31.07.2002 11:40
#337 RE:Pressemittteilung 30.07.02 Antworten
neu und aufgeregt wie alle der lenny-jünger, oder ???
-----------------------------

http://www.lions-database.de

Timo Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.046

31.07.2002 13:31
#338 RE:Pressemittteilung 30.07.02 Antworten
Ich denke Penney wird die eine Hälfte der Paketlösung sein , aber steht irgendwo das die Paketlösung vor der Saison geholt wird . Denke eher das die Lions alles tun um Len ab Januar zu bekommen und ihm so schon seinen Partner geholt haben ... . Kann ja sein


Forumstour 2002 nach HANNOVER - Ich war dabei !!!


San Jose Sharks -- Ein geiles Team das den Stanley Cup auch mal verdient hat

LIONS.fan Offline

Piratenkapitän


Beiträge: 2.865

31.07.2002 13:35
#339 RE:Pressemittteilung 30.07.02 Antworten
Kommt wieder Bewegung in der Sache ?

Tag 2 unserer Aktion: Call Lenny. In B.C. ist es jetzt 4:28 am. Immer noch nix neues ...
-----------------------------

http://www.lions-database.de

Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 5.282

31.07.2002 13:35
#340 RE:Pressemittteilung 30.07.02 Antworten
In Antwort auf:
um Len ab Januar zu bekommen


Was soll es bringen, Barrie im Januar zu holen ? Bis dahin ist mehr als die Hälfte der Saison absolviert und bis hierhin müssen schon längst Grundsteine für die PO's gelegt worden sein: Nein, nein, bevor Len erst im Januar kommt, lieber die Lizenz an jemand Überdurchschnittlichen innerhalb des nächsten Monats vergeben.

Greetz,
DOC


If you can't beat em, at least beat'em up !
In real life you get 5 years, on the ice only 5 minutes...
Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade


24 Fäuste für ein Hallelujah ! Fuenfte-Reihe.de
Bei Prozessklagen, persönlichen Morddrohungen oder Aufforderungen zum Duell
bitte meinen persönlichen Adjutanten, den Meister der Jurisprudenz, Goalie Coach kontaktieren !

Abstracher Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 523

31.07.2002 13:46
#341 RE:Pressemittteilung 30.07.02 Antworten
Dass der Erste-Reihe-Center so lange unbesetzt bleibt, ist nicht realistisch.

Aber: Nehmen wir doch mal an, die Play Offs wären Mitte Januar quasi gesichert, die Lions spielten bisher eine super Saison, der Zuschauerschnitt läge deutlich über den Erwartungen, dann...

wäre ein L.B. als zusätzliches Bonbon im Hinblick auf die Play Offs evtl. machbar. Schließlich ginge es dann auch nur noch um ca. die Hälfte des Gehaltes für eine gesamte Spielzeit, und auch Barrie selbst wäre zu diesem Zeitpunkt "gewillter", zu kommen, da die Belange seines Golfplatzprojekts dann vermutlich geklärt wären.

LIONS.fan Offline

Piratenkapitän


Beiträge: 2.865

31.07.2002 14:18
#342 RE:Pressemittteilung 30.07.02 Antworten
" ... and the moon is out and the stars are bright
and whatever comes s'gonna be alright
cause tonight you will be mine - up on cloud number nine
and there ain't no place that i'd rather be
and we can't go back but you're here with me
yeah, the weather is really fine - up on cloud number nine"


Was ist los ?
-----------------------------

http://www.lions-database.de

Supergrobi Offline

NHL-Legende


Beiträge: 2.590

02.08.2002 15:58
#343 RE:Pressemittteilung 30.07.02 Antworten
Hallo, schon gemerkt ? Alice ist online !

Na, gibt's denn nicht's Neues ? Nicht ein klitzeklitzekleines Pressemitteilungchen für das dürstende Forumsvolk, na ?


"No matter how great a warrior he is, a chief cannot do battle without his indians."
WIR HABEN WIEDER EINEN HÄUPTLING - MARC FORTIER !
Dauerkarteninhaber 2002/03 ! Räschtschraiprehvormvärwaigärär !

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

02.08.2002 16:42
#344 RE:Pressemittteilung 30.07.02 Antworten
Egal wer nun wann kommt....Fakt ist:Wenn am Montag in Diez kein anderer neur auf dem Eis Team steht,dann werde ich die GmbH verklagen,da dann auch Lennie kommen könnte....denn Trainingsauftakt ist am Montag....
Gooni

GUIDO WESTERWELLE for Bundeskanzler

Highty76 Offline

FGOTH-Rookie


Beiträge: 1.790

02.08.2002 16:47
#345 RE:Pressemittteilung 30.07.02 Antworten
Wie gesagt...

In B.C. ist es doch jetzt erst 07:41AM, oder Lions.Fan

CU
--------------------------------------------------



Spätentschlossener DAUERKARTEN-BESITZER 2002/2003

Seiten 1 | ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz